Startseite DE Diskussionen und Fragen

Probleme mit Moderatoren, CM's, GGS & Co

1313

Kommentare

  • Besser wäre es , man lässt die Beiträge von Wolpertinger 06 einfach unkommentiert.... hat keinen Sinn und die Mods haben mehr Zeit um die Ankündigung zur Tiefsee zu schreiben

    Meine Meinung :)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Öhm, diesen Satz empfindest Du als Beleidigung???
    [Zitat]Ich habe jetzt meinen Beitrag mehrmals durchgelesen und ja, ich muss mich entschuldigen. Wollte Dir nicht unterstellen, dass Du schlauer bist als alle anderen die hier schreiben.[/Zitat]
    Für mich ist das eine astreine Entschuldigung!
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ich würde mir manchmal wünschen ,dass eine Meinung,die von Anderen nur als Meckern abgetan wird,von den Modis auch mal verteidigt wird aber das werde ich wohl in diesem Forum nicht mehr erleben.Manches ist eben gern gesehen,anderes nicht,sonst würde ich einige Gitter nicht sehen...Schulter zuck...schade...
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978

    Bei einer lebhaften und kontroversen Diskussion sollte man nicht zu "mädchenhaft" reagieren und gleich den Zeigefinger erheben, wenn einer Gegenwind bekommt (den er übrigens nach meinem Empfinden provoziert hat). 

    Wenn ein Spieler also wiederholt erkennen lässt das es ihm zu persönlich wird, das er sich angegriffen fühlt, dann sollen wir nicht so "mädchenhaft" reagieren. Lang lebe die Anarchie? Oder wo führt das hin?
  • raspiel (DE1)raspiel (DE1) DE1 Beiträge: 120
    kts (DE1) schrieb:
    Öhm, diesen Satz empfindest Du als Beleidigung???
    [Zitat]Ich habe jetzt meinen Beitrag mehrmals durchgelesen und ja, ich muss mich entschuldigen. Wollte Dir nicht unterstellen, dass Du schlauer bist als alle anderen die hier schreiben.[/Zitat]
    Für mich ist das eine astreine Entschuldigung!
    Da kann ich auch keine Beleidigung erkennen. Wenn man will, vielleicht etwas Polemik.
    ich habe hier schon -ungeahndet- härteres gelesen.
    Ich kann die Löschung hier nicht nachvollziehen und hoffe, dass diese Sätze nicht der Grund für Jackyl war, William virtuell ins Gefängnis zu setzen (hinter Gitter)
  • 22.02.2003 (DE1)22.02.2003 (DE1) DE1 Beiträge: 218
    bearbeitet 28.08.2017
    Ich finde es eher traurig wenn ein Moderator, sobald irgend etwas positives über die Tiefsee und den damit verbundenen Fischmarkt gesagt wird, sofort auf der Matte erscheint ( ist ja nicht das 1. mal ) aber sich den ganzen Tag im Hintergrund hält , anstatt uns über weitere Schritte bzgl. Tiefsee zu informieren. Und Informationen wären dringendst angesagt.
    MfG
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Jackyl schrieb:

    Bei einer lebhaften und kontroversen Diskussion sollte man nicht zu "mädchenhaft" reagieren und gleich den Zeigefinger erheben, wenn einer Gegenwind bekommt (den er übrigens nach meinem Empfinden provoziert hat). 

    Wenn ein Spieler also wiederholt erkennen lässt das es ihm zu persönlich wird, das er sich angegriffen fühlt, dann sollen wir nicht so "mädchenhaft" reagieren. Lang lebe die Anarchie? Oder wo führt das hin?
    Ok  :D

    Dann muss ich zukünftig zu meinen zitierten Beiträgen von anderen Usern nur schreiben das es mir jetzt zu persönlich wird und ich mich angegriffen fühle ? Und dann kommt die Polizei und handelt ?

    Wo soll das denn hin führen ?
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978

    Dann muss ich zukünftig zu meinen zitierten Beiträgen von anderen Usern nur schreiben das es mir jetzt zu persönlich wird und ich mich angegriffen fühle ? Und dann kommt die Polizei und handelt ?

    Ich denke die Polizei wirst Du selbst benachrichtigen müssen, aber ein Mod liest bestimmt mit.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    beide grenzwertig,

    "Hier darf jeder seine Meinung vertreten, egal ob positiv oder negativ, und zwar ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen oder beleidigt zu werden. zitat jackyl

    eine OT Anmerkung entgleisung  hätte gereicht , denke ich,

    sonst passt das zitat nicht vom Mod.

  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Also echt jetzt - ich finde auch, dass eure Reaktion auf ein gewisses Verhalten durchaus durchschaubar ist und ich gezielt "unbequeme" Spieler außer Gefecht setzen lassen könnte .

    Ich bin aber ein Mensch, der seine Meinung vertritt, gerne die Wahrheit sagt und kein falsches Spiel treibt, also es braucht mich keiner zu fürchten. 
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ich finde es schade,dass solch einseitig in eine Diskussion eingegriffen wird,ich konnte beim besten Willen nichts schlimmes finden,nur unterschiedliche Meinungen,die leidenschaftlich diskutiert wurden.Ist es wirklich notwendig,in so einer Art einzugreifen,dass kommt einen Armutszeugnis gleich,wenn eine Firmenpolitik hier nicht zwei unterschiedliche Ansichten akzeptieren kann ,ohne das die Modis nur pro GGS entscheiden,dann macht dieses Forum keinen Sinn mehr und das hat nicht das Geringste mit Meinungsfreiheit zu tun,sondern nur mit Gleichbehandlung
  • Acqua (DE1)Acqua (DE1) Beiträge: 29
    Ich bin etwas verwirrt. Welchen Anlass sollte es für einen Moderator geben, die beiden zitierten Beitraege, insbesondere aber den ausdrücklich zu Toleranz gegenüber anderen Meinungen auffordernden Beitrag von hadiba, als Beispiele für die Unterdrückung von anderen Meinungen anzuprangern?

    hadibas zitierter Nachsatz wirbt meines Erachtens um Verstaendnis für beide Sichtweisen, ist höflich formuliert. und sollte doch wohl eher als positives Beispiel gelten. So etwas würde ich mir an mancher Stelle eigentlich von den Mods gewünscht haben.
  • raspiel (DE1)raspiel (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Jackyl schrieb:

    Bei einer lebhaften und kontroversen Diskussion sollte man nicht zu "mädchenhaft" reagieren und gleich den Zeigefinger erheben, wenn einer Gegenwind bekommt (den er übrigens nach meinem Empfinden provoziert hat). 

    Wenn ein Spieler also wiederholt erkennen lässt das es ihm zu persönlich wird, das er sich angegriffen fühlt, dann sollen wir nicht so "mädchenhaft" reagieren. Lang lebe die Anarchie? Oder wo führt das hin?
    "Lang lebe die Anarchie?"
    Was willst du uns denn jetzt mit diesem (etwas polemischen und unterstellenden?)Spruch sagen?
    Anarchie bezeichnet einen Zustand der Abwesenheit von Herrschaft. Oder meinst Du Anomie?
  • Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140
    bearbeitet 28.08.2017
    Mal net böse sein Jackyl  aber  Du bist wie eine Mimose, eine beleidigte Leberwurst wie es bei uns man so sagt, und reagierst wie nen kleines trotziges Kind.. """ ich trampel alles nieder was mir net passt """""
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    Jackyl schrieb:

    Bei einer lebhaften und kontroversen Diskussion sollte man nicht zu "mädchenhaft" reagieren und gleich den Zeigefinger erheben, wenn einer Gegenwind bekommt (den er übrigens nach meinem Empfinden provoziert hat). 

    Wenn ein Spieler also wiederholt erkennen lässt das es ihm zu persönlich wird, das er sich angegriffen fühlt, dann sollen wir nicht so "mädchenhaft" reagieren. Lang lebe die Anarchie? Oder wo führt das hin?

    jackyl,also bitte,ist das jetzt echt dein ernst?:o
    ich hab ja hier schon viel gelesen,aber nun wird's lachhaftB)

  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    bearbeitet 28.08.2017
    Acqua (DE1) schrieb:
    Ich bin etwas verwirrt. Welchen Anlass sollte es für einen Moderator geben, die beiden zitierten Beitraege, insbesondere aber den ausdrücklich zu Toleranz gegenüber anderen Meinungen auffordernden Beitrag von hadiba, als Beispiele für die Unterdrückung von anderen Meinungen anzuprangern?

    hadibas zitierter Nachsatz wirbt meines Erachtens um Verstaendnis für beide Sichtweisen, ist höflich formuliert. und sollte doch wohl eher als positives Beispiel gelten. So etwas würde ich mir an mancher Stelle eigentlich von den Mods gewünscht haben.
    Was hat das Unterstellen einer bestimmten Aussage, die der Betroffene nicht gemacht hat, mit Toleranz etc zu tun? Für mich kein positives Beispiel.
  • Scobler (DE1)Scobler (DE1) Beiträge: 142
    bearbeitet 29.08.2017
    Ich gratuliere euch MODs, dass ihr so gelassen und tollerant auf die Beiträge reagiert. Good Job!
    Wenn ich die mehrheit der Appel-Beiträge hier mit den Community-Regeln vergleiche, hätte ich die Hälfte entfernt.
    Ich sage Nein zur grenzenlosen Verbreitung des Blödsinns, Beleidigungen, Unterstellungen usw. usw., nur weil Einer "dazu steht".
    Wer für Straffreiheit für anonyme Großmäuligkeit plädiert, muss erfahren, dass man in die Schranken verweisen sein kann und soll.
    Es empfehlt sich, bevor man postet(!), überprüfen, wo die Unterschiede zwischen Vermutung, Meinung, Unterstellung und Festellung sind. Und was davon man laut äußern darf, ohne dafür bestraft zu werden.
    Mit der Arbeit der MODs bin ich, fast immer, sehr zufrieden. Wenn es nicht so ist, melde ich mich wieder. Versprochen!
  • Acqua (DE1)Acqua (DE1) Beiträge: 29
    Ich bleibe bei meiner Meinung. Es gab in dem Feedbackthread zur Tiefsee mehr als eine Stelle, an der ein moderierendes, also maeßigendes und vermittelndes Eingreifen durch einen Mod angemessen gewesen waere, ganz ohne Zweifel - aber erst einmal nicht erfolgte.

    Ich habe über die Jahre etliche Foren, auch zu konfliktgeladenen Themen, administriert und/oder moderiert, und habe vor Jahren auch ein Weile Supporterfahrungen bei einem Spieleanbieter sammeln dürfen. Ich habe daher höchsten Respekt für die hier  unter den aktuell sehr "speziellen" Bedingungen bei GGS teilweise als CM-Ersatz agierenden und oft sehr alleingelassen wirkenden Mods und ihre Leistung. Auch ich vergesse im Eifer des Gefechts oft, mich für diese Leistung zu bedanken, was ich hiermit ausdrücklich nachholen möchte.
     
    Aber es war aus meiner Sicht nicht in Ordnung, ausgerechnet den höflich formulierten und (zumindest für mich)  erkennbar um gegenseitiges Verstaendnis bemühten Beitrag von hadiba (den oder die ich übrigens nicht kenne) als ein Beispiel für beleidigendes und abweichende Meinungen unterdrückendes Verhalten anzuprangern. Das empfand und empfinde ich als unangemessen und als dem Anliegen nicht dienlich.

  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Wenn tatsächlich Aussagen verdreht werden und man dann der Meinung ist, das sei höflich ... ??? Die Mods lassen grad fast alles stehen, was gegen die Mods selber, gegen Pichu und gegen GGS geht. Aber wenn Spieler mit einer vom mainstream abweichenden Meinung angegangen und ihnen das Wort im Mund verdreht wird, da bin ich froh drum , daß da eingegriffen wird. Wo ist den bitte ein anderer Spieler nicht angemessen verteidigt worden?
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Dann zeig oder erklär mir mir doch bitte mal, was  bei so vielen "angegangen" bedeutet. 

    Wolpi wirft Wallace vor, dass er ihm etwas unterstellt - diese  Frage wurde mir auch von niemanden konkret beantwortet. 

    Ich finde, dass hier in diesem Forum die Toleranzgrenze für verbalen Schlagaustausch (um King_of_Dusk zu zitieren)  so dermaßen gering ist, dass es am Sichersten für die Spieler wäre, alle Beiträge  mit einem Button für "Friede, Freude, Eierkuchen" kommentieren zu können. 
  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

    @ King_of_Dusk

    Ich erleichtere dir die Arbeit. Bin werder Wolperdinger noch das Bündnis wolpedinger. Mein Name ist wolpertinger06. Ich bin aber ein Mensch, der seine Meinung vertritt und das habe ich Jahre lang getan im Beruf oder als Selbständiger und das werde ich als Rentner weiter tun aber nicht mit Euch darum höre ich zum 31.08.2017 zu  Spielen. Wünsche noch viel Spaß beim Spielen.

    Wolpi

  • Farmie64 (DE1)Farmie64 (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Ich denke auch, das der Umgang miteinander hier momentan stark Verbesserungsfähig ist. 
    viele hier schreiben nur noch um den heißen Brei rum... und kaum noch seine ehrliche Meinung . 

    Ich werde es trotzdem machen!!

    Wenn ich zB so etwas lese, wie Beitrag wurde gelöscht wegen Aufruf zum Boykott, Das finde ich ist der falsche Weg. Wenn ich momentan durch die Strassen der Republik laufe, sehe ich jede Menge Wahlplakate, oder höre Beträge im Radio die mich auffordern diese oder jene Partei zu wählen. Da habe ich doch auch die Möglichkeit. zu entscheiden was ich davon für mich als wichtig empfinde und was nicht!?
    Warum wird mir dies hier verwehrt?? 
    das Ist  nicht mein Verständnis von Demokratie und Meinungsfreiheit und,  liebe Moderatoren, sollte es hier im Forum auch nicht eures sein.

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 29.08.2017
    so, jetzt haben wir den salat: wenn ein spieler, dessen meinung und auch erfahrung sich gegengesetzt zu der vieler spieler verhält, dies äussert...so ist das okay

    wenn aber nachgefragt wird, wie das zustande kommt, DANN sollte das auch okay sein...immerhin gibt es viele, unter anderem mich, die in den genuss einer wertschöpfung im verhältnis zur ausgabe noch nicht gekommen sind.

    ich erkenne durchaus, dass diesem spieler gegenwind um die nase blies...allerdings konnte ich das nicht als orkan verifizieren, von daher bedaure ich, wenn ein spieler deswegen die segel im forum und gar im spiel streicht...das ist definitiv nicht nötig...und ich hoffe, auch von seinen "widersprechern" nicht gewollt

    und da sind wir jetzt wieder beim eingreifen des moderators, so leid es mir tut: wenn ein moderator eingreift, dann sollte er sich mit beiden seiten auseinandersetzen..

    und der ausdruck: "schwachsinn ist, wenn andere meinen jeden tag millionen mit dem fischmarkt verdienen zu müssen" könnte also so gesehen auch, und noch nicht mal so unterschwellig, anderen spielern die nötigen kognitiven fähigkeiten absprechen.....

    de fakto hat er recht, weiterhin mit x-millionen am tag rechnen zu wollen, ist ein beweis dafür, dass man sich nicht richtig durchgelesen hat..und die meisten wollen auch gar keine x millionen mehr..nur das ein oder andere milliönchen;)

    das ganze hat sich aufgeschaukelt...mit bedauerlichen konsequenzen, denn wenn man sich mal mit den kommentaren des spielers auseinandersetzt, so hat er in den anfangszeiten des fischmarkts durchaus differenziert die pros und contras des marktes beschrieben..

    und wenn ihm vorher widersprochen wurde, so wurden die kommentare heftiger, je mehr sich der moderator für ihn eingesetzt hat und je mehr er in kommentare hinein interpretierte, die so gemeint sein konnten, wie er es verstand...aber eben nicht so gemeint sein mussten..

    und was an dem satz: es ist toll wenn sie..... aber lassen sie doch anderen spielern auch ihre meinung...

    was also an diesem satz die meinungsfreiheit irgendjemandes beschneidet, erschliesst sich mir nicht..es wird ihm seine meinung gelassen...und um belassen der eigenen gebeten...

    kann jetzt aber auch sein, dass ich da völlig falsch liege....
  • Blauziborium (DE1)Blauziborium (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Das siehst du absolut richtig ryecatcher61!

    Dass mit Gegenwind zu rechnen war wenn jemand eine andere Meinung als die meisten User hat, ist logisch. Wenn ich damit nicht umgehen kann, dann lasse ich es. Ansonsten stelle ich mich einem - im Idealfall konstruktiven - Meinungsaustausch, und lege dann nicht jedes Wort auf die Golwaage. Zumal selbst .... aber lassen wir das.
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206

    JackylJacky

    Hallo ryecatcher61,
    das genannte Beispiel hat diverse Probleme bei der internen Kommunikation offenbart. Das ist alles andere als optimal gelaufen, und dafür möchten wir uns entschuldigen.

    Die Aussage die durch mich in der OA getätigt wurde, ist eine offizielle Aussage von GGS, diese OA wurde lediglich von mir übersetzt und gepostet. Ich bin mir ziemlich sicher das Pichu zum Zeitpunkt seiner Aussage die Veränderungen der Tiefsee nicht bekannt waren, und das dies erst später intern kommuniziert wurde. Da gilt es die interne Kommunikation deutlich zu verbessern.



    Sag mal für wie blöde haltet ihr uns eigentlich ?!

    Punkt 1 Pichu war zu diesem Zeitpunkt noch Entwickler und hätte es wissen müssen.

    Punkt 2 Gesetz dem unwahrscheinlichen Fall er hätte es wirklich nicht gewusst, wieso postet er dann eine Antwort ? Das ihm jemand erzählt hat, das nichts geändert wird, wer soll das denn gewesen sein ?

    Desweiteren werden unbequeme Meinungen hier sehr oft gelöscht, mit dem Hinweis auf Verstöße gegen die Community Richtlinien. Wie praktisch für dich, da sowas ja nie nachprüfbar ist.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das schon einige male meine Posts gelöscht worden sind, obwohl sie nicht gegen die Community Richtlinien verstoßen haben.

    Das die einzige gute Mod hier, Feenelfe, kurz vor dem Desaster mit der Tiefsee aufgehört hat, zeigt eben das Mods nicht alles mitmachen müssen. Wenn sie wirklich aus den Reihen der Spielerschaft stammen und ehrenamtlich arbeiten, verhalten sie sich wie Feenelfe, dein Verhalten dagegen ist mehr als untypisch für einen ehrenamtlichen Mod.

    Du kannst jetzt gerne wieder, wie du das ja schon einige male bei anderen gemacht hast, irgendwas von Verschwörungstheorien erzählen. Ich persönlich bin ein BG Veteran, weis wie BG Anbieter arbeiten, weis was sie über die Spielerinnen und Spieler hinter ihren Rücken denken, kann mit Google umgehen und habe schon viel interessantes über Goodgames erfahren.
  • Wolle1511 (DE1)Wolle1511 (DE1) Beiträge: 60
    bearbeitet 29.08.2017
    Ich selbst bin von dem hässlichen Gitter, wegen einen Kommentar zur Tiefsee betroffen, weil ich etwas nicht nach den Regeln ins Forum postete.

    Regelverletzung = Gitter vorm Gesicht.....
    Das können die Mods tun, bedenken sie auch in der Richtung, dass dies eine Anprangerung desjenigen darstellt , welcher sich hinter diesem Gitter befindet und es alle sehen ????? 

    Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und hab mir mal das öffentliche Gitter nach Regelverletzung rechtlich angeschaut (gelernt ist halt gelernt)
    Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass dies eine Anprangerung sowie eine Art von Beleidigung / Verleumdung (Diffamierung) ist
    Anprangerungen und Beleidigung / Verleumdung (Diffamierung) sind im deutschem Recht (StGB) unter Strafe gestellt.
    Siehe hierzu u.a.
    - §§ 12 u. 15 StGB Fahrlässige Beleidigung?
    - § 45 StGB ff.
    - § 192 StGB Öffentliche Blosstellung
    - § 185 StGB Beleidigung
    - § 187 StGB Verleumdung , die durch diffamierende Öffentlichstellung verwirklicht werden 
    - BGH, Urteil vom 21.11.2006, Az. VI ZR 259/05

    Die verantwortlichen Mods sollten sich das mal durchlesen und an die CM's weitergeben. 
    Da wir hier alle auf den Server: Deutschland 1 spielen, fällt dies unter deutsches Recht und kann bei Anzeigenerstattung entsprechend rechtliche Schritte nach sich ziehen.

    Damit will ich nicht sagen, dass bei Regelverstößen des Forums durch Postings der Mitglieder keine Reaktion erfolgen soll, NEIN, die Sanktionen dürfen nur nicht nach außen dargestellt werden !!!!!

    Abschließend bitte ich die Moderatoren sowie die CM-Verantwortlichen noch einmal über diese Regelung nachzudenken und entsprechend abzuändern.

    In der Hoffnung nun nicht ganz gesperrt zu werden nach den Gittern vorm Gesicht, erhoffe ich mir eine  entsprechende Antwort von den Verantwortlichen zu diesem Thema.

    Sollte ich jedoch wieder erwartend auf diesen Kommentar hin gesperrt wurden sein, naja ..... 
    entsprechender Eintrag wurde per Screen gesichert 

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    ob die vergitterung eines avatars nun rechtswidrig ist...ich weiss ja net;)

    aber spass beiseite: bei nachfragen zu gründen von postlöschungen im forum, sowie fragen zu gesperrten spielern etc. wird auf den datenschutz verwiesen, d.h. man bekommt keinerlei auskunft, weswegen ein anderer spieler gesperrt wurde...auch dann nicht, wenn jemandem der betreffende spieler durch bündnis oder persönlich bekannt ist..

    aber JEDER kann sehen, DASS er nen virtuellen "maulkorb" verpasst bekommen hat?

    wessen daten sollen denn da bitte geschützt werden? die des betreffenden spielers sicher nicht...zumindest darüber sollte mal nachgedacht werden....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Wolle1511,

    bezüglich der ersten 5 Paragrahphen (§ 12,15, 45, 45a, 45b StGB):

    Stelle ich keinen Zusammenhang mit Deiner Aussage "Gitter vor dem Gesicht (Profilbild) = Beleidigung / Verleumdung (Diffamierung)" fest.

    Bezüglich der Paragraphen (§ 192, 185, 187 StGB):

    Es liegt von uns aktiv keine Beleidigung oder Verleumdung vor. Auf das Gitter vor Deinem Profilbild, haben wir keinen Einfluss, dies liegt an der Forensoftware und wird automatisch bei Verwarnungen ab einer bestimmten Punktzahl generiert. Diesbezüglich kannst Du Dich gerne an die Rechtsabteilung von GGS wenden:

    Goodgame Studios

    Hauptsitz Westend Village:
    Theodorstraße 42-90, Haus 9
    22761 Hamburg


    Bezüglich BGH, Urteil vom 21.11.2006, Az. VI ZR 259/05:

    Hier wurde der Kläger öffentlich denunziert und publik gemacht, was hier nicht der Fall ist. Wir machen Verstöße nicht öffentlich, da diese im Forum nicht diskutiert werden. 


    Desweiteren möchte ich auf die AGB´s Absatz 5.2 hinweisen:

    5.2    Der Nutzer übernimmt für die von ihm eingebrachten Inhalte und Beiträge die alleinige Verantwortung. Er verpflichtet sich, Goodgame Studios von berechtigten Ansprüchen Dritter, die auf einer schuldhaften Verletzung seiner Pflichten beruhen, freizustellen. Goodgame Studios macht sich die von Nutzern eingestellten Inhalte ausdrücklich nicht zu Eigen. Der Nutzer räumt Goodgame Studios jedoch das dauerhafte, unwiderrufliche und nicht ausschließliche Recht zur Nutzung der von ihm eingestellten Inhalte und Beiträge ein.

    Jeder kann ohne Anmeldung im Forum lesen. Möchte man jetzt allerdings einen Beitrag posten/kommentieren oder seine Meinung kundtun, muss man sich im Forum anmelden. Mit der Anmeldung/Registrierung akzeptiert man die AGB`s (Allgemeine Geschäftsbedingungen) sowie die Forenregeln (Community Richtlinien). Diese sind hier nachzulesen:

     

    AGB´s:

    https://www.goodgamestudios.com/de/agb/

    Community Richtlinien:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/117399/community-richtlinien-neu-2016



    Es war nicht unsere mittelbare Absicht, das Du Dich angeprangert, beleidigt oder verleumdet fühlst.

    Ich hoffe diese Informationen helfen Dir weiter, für weiter Auskünfte zu Deiner Verwarnung stehen wir Dir gerne per PN zur Verfügung.

    Liebe Grüße

    Bailey








Diese Diskussion wurde geschlossen.