Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update 24.05.2017 - Werft, Tiefseefischen und mehr

12426»

Kommentare

  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    BABI6 (DE1) schrieb:
    Was wurde jetzt 3 x gestartet?
    Ich hatte mich bereits korrigiert in dem vorherigen Postin (bitte dort nachsehen), aber es hatte die Aktualisierung nicht übernommen ... daher grad nochmals aktualisiert!
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Ahhh
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Übrigens kann ich zwar den 1. Auftrag machen (da ich vorhin 1 Schiff zu 1 einzigen Gebiet damit losschicken konnte) - aber 2. und 3. Auftrag ist danach Geduld angesagt => weder habe ich Schwertfisch, noch Granelen im Angebot (nicht in im Hafen liegenden, noch schon vorher losgeschickten aber noch nicht angekommenen oder nach dem Fleißstart erst startbaren Schiffen/Schiffsgebieten)!
  • Leute die ganze Angelstation mit samt den boten ist ein Witz ,das kann einer nur der genug Dollars hat ,da frage ich mich wer hat sich das einfallen lassen  und hat man es endlich geschafft dann kommt nur ein fisch zum Vorschein 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ein Fisch? Du schickst also ein Motorboot Stufe 1 ohne Besatzung raus?
    Gib ihm eine Mannschaft mit, die die gefangenen Fische pro Stunde erhöht sowie die Fangzeit und Du bekommst 10 Fische.
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    kts (DE1) schrieb:
    Ein Fisch? Du schickst also ein Motorboot Stufe 1 ohne Besatzung raus?
    ich hab da 3 boote gesehen;)....und ingrid mit Fernbedienung am steg...da braucht man keine Besatzung:));)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    baerni (DE1) schrieb:
    kts (DE1) schrieb:
    Ein Fisch? Du schickst also ein Motorboot Stufe 1 ohne Besatzung raus?
    ich hab da 3 boote gesehen;)....und ingrid mit Fernbedienung am steg...da braucht man keine Besatzung:));)
    Ok, dann hat wohl zweimal auch noch das Pech in Form von Wirbelwind und Haien zugeschlagen. :D
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    kts (DE1) schrieb:
    baerni (DE1) schrieb:
    kts (DE1) schrieb:
    Ein Fisch? Du schickst also ein Motorboot Stufe 1 ohne Besatzung raus?
    ich hab da 3 boote gesehen;)....und ingrid mit Fernbedienung am steg...da braucht man keine Besatzung:));)
    Ok, dann hat wohl zweimal auch noch das Pech in Form von Wirbelwind und Haien zugeschlagen. :D
    Das kann (eigendlich) auch nicht sein - da ja (mein ich bemerkt zu haben in Vergangenheit) die "zugeschlagenen Gefahren" direkt nach dem Versendet der einzelnen Schiffe erfolgt => genau deshalb wurden mir ja, bevor ich die Jacht vorbereitete, genau 11 statt 10 Fische angezeigt beim Mouse_over.
    Sonst hät' ich ja Zubehör/Besatzung reingepackt.

Anmelden, um zu kommentieren.