Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

152117

Kommentare

  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    wenn die angekündigten Änderungen permanent wären,könnte ich damit leben,da sie aber nur als Schadensbegrenzung für das Fleissevent für ein paar Tage gelten,bin ich weiterhin quengelig. Ich warte halt noch ein paar Wochen durch,wenn sich das Spiel weiterhin so verschlimmbessert,schau ich halt nach was neuen
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Ich vermute mal, das Spiel wird langsam zu Grabe getragen und Pichu hat das erkannt.
    Meine Meinung, welche ja nicht stimmen muss.
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Für das Fleißevent waren die Heringe am besten, damit konnte man am schnellsten und ohne Gold die 2 Lizenzen erhalten. Es ist keinesfalls ein Vorteil wie man es uns grade verkaufen möchte, sondern ein Nachteil für die Spieler!!!
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    bearbeitet 25.08.2017
    Diese Änderungen sind nicht nur für das Fleißevent.

    Wie bereits kommuniziert wurde, ist das Big Farm Team dabei einige Veränderungen an der Tiefsee zu planen und durchzuführen. Diese kurzfristige Veränderung wurde nun nur durchgeführt damit die Tiefsee und das Fleißevent vorübergehend überhaupt einmal spielbar sind.

    Das die Anpassungen durch den Hotfix nicht permanent sind ist richtig, aber sie bleiben solange bis eine endgültige Lösung gefunden und eingespielt wurde. 

    Für das Fleißevent waren die Heringe am besten, damit konnte man am schnellsten und ohne Gold die 2 Lizenzen erhalten. Es ist keinesfalls ein Vorteil wie man es uns grade verkaufen möchte, sondern ein Nachteil für die Spieler!!!

    Nur mit Heringen bekommt man aber auch keine 2 Lizenzen. 
    Der Hotfix wird wie gewünscht eine Änderung bei der Wahrscheinlichkeit der Spots bringen, und auch der Markt wird angepasst sein. Das ist ganz sicher kein Nachteil gegenüber der gegenwärtigen Situation.
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    Für das Fleißevent waren die Heringe am besten, damit konnte man am schnellsten und ohne Gold die 2 Lizenzen erhalten. Es ist keinesfalls ein Vorteil wie man es uns grade verkaufen möchte, sondern ein Nachteil für die Spieler!!!
    So sieht es aus. Perfider geht es nicht mehr. Haben wohl erkannt, das für das FE die aktuelle Verteilung schlecht ist, vor allem wenn die Boote schon mit Muschelkram im Hafen liegen. Und was mich richtig ärgert, es fallen sogar welche drauf rein und denken das das eine Verbesserung ist. nein ist es nicht, ganz im Gegenteil.
  • schwerte1 (DE1)schwerte1 (DE1) Beiträge: 37
    immer diese vertrösterei das geht mir langsam auf dem wecker für mich ist jetzt endgültig feierabend
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    ich lass mich gerne überraschen,aber ich glaube das es nur ein paar brotkrummen sind die wir wieder mal vorgeworfenen bekommen um auszutesten ob es uns reicht und wir wieder still sind.
    tut mir für euch leid das ich so denke jackyl,aber daran seid ihr ja nun selber schuld ;)
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Jackyl schrieb:
    ... snip

    Das die Anpassungen durch den Hotfix nicht permanent sind ist richtig, aber sie bleiben solange bis eine endgültige Lösung gefunden und eingespielt wurde. 
    Und das hat man dir genau so gesagt? Oder interpretierst du das in die OA rein?
    Wir wissen doch mittlerweile zur Genüge, was hier so alles einfach mal nicht gesagt wird.
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    läuft der Hotfix immer noch? Ich komm nicht rein, 
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    scheint so
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    bearbeitet 25.08.2017
    Jackyl schrieb:
    Diese Änderungen sind nicht nur für das Fleißevent.

    Wie bereits kommuniziert wurde, ist das Big Farm Team dabei einige Veränderungen an der Tiefsee zu planen und durchzuführen. Diese kurzfristige Veränderung wurde nun nur durchgeführt damit die Tiefsee und das Fleißevent vorübergehend überhaupt einmal spielbar sind.

    Das die Anpassungen durch den Hotfix nicht permanent sind ist richtig, aber sie bleiben solange bis eine endgültige Lösung gefunden und eingespielt wurde. 

    Für das Fleißevent waren die Heringe am besten, damit konnte man am schnellsten und ohne Gold die 2 Lizenzen erhalten. Es ist keinesfalls ein Vorteil wie man es uns grade verkaufen möchte, sondern ein Nachteil für die Spieler!!!

    Nur mit Heringen bekommt man aber auch keine 2 Lizenzen. 
    Der Hotfix wird wie gewünscht eine Änderung bei der Wahrscheinlichkeit der Spots bringen, und auch der Markt wird angepasst sein. Das ist ganz sicher kein Nachteil gegenüber der gegenwärtigen Situation.
    Ich hoffe wirklich das das stimmt.

    Hoffentlich schickt man hier nicht einfach einen Mod mit falschen Infos vor, der falls ist nicht so sein sollte, hier nach dem FE ans verbale Kreuz genagelt werden würde.

    Edit: ach komm Jackyl, mit meinen Austern die ich schon habe, habe 691.000 Punkte im Sack. Kommt als 2. Heringe habe ich die Lizenzen. Unter die Top 50 will ich gar nicht. was soll ich mit der lumpigen Motoryacht !?
  • matehi (DE1)matehi (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Auch bei mir ist der Spielspaß dahin. Ich sehe mir das ganze noch eine Woche an, wenn nichts passiert: Meine Bündnismitglieder werden sich über das Gold und die FD freuen, die ich dann spenden werde.

    Ich bin noch nicht lange dabei. Aber mit der Tiefsee kam richtig Spaß auf. Ich konnte ohne schlechtem Gewissen die Inselfarmen aufbauen. Tja. Auch ich schicke nur noch eine Geisterflotte zum Angeln. In der ganzen Zeit ein einziges Farmgebiet mit Schwertfisch und Co., zweimal Hummer und Muscheln usw. satt. Dafür ist mir mein Geld zu schade.

    Ich spiele um Spaß zu haben, Dämpfer bekomme ich im echten Leben genug, die brauche ich hier nicht.
  • 22.02.2003 (DE1)22.02.2003 (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Ohne freien Verkauf der gefangenen Fische zu akzeptablen Preisen werden die Tiefsee und ich nie mehr Freunde werden.
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Also das muss ja ein ganz "toller Hotfix " sein , das er schon 40 min dauert  :(

    aber wahrscheinlich wird gleich der Hotfix zum Hotfix mit aufgespielt 
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Und das hat man dir genau so gesagt? Oder interpretierst du das in die OA rein?
    Wir wissen doch mittlerweile zur Genüge, was hier so alles einfach mal nicht gesagt wird.
    Exi70 (DE1) schrieb:

    Ich hoffe wirklich das das stimmt.

    Hoffentlich schickt man hier nicht einfach einen Mod mit falschen Infos vor, der falls ist nicht so sein sollte, hier nach dem FE ans verbale Kreuz genagelt werden würde.
    Unsere Information ist, dass diese Anpassungen Bestand haben bis eine endgültige Anpassung an die Tiefsee vorgenommen wird, diese Anpassungen sind nicht nur für das Fleißevent. 
  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    Also das muss ja ein ganz "toller Hotfix " sein , das er schon 40 min dauert  :(

    aber wahrscheinlich wird gleich der Hotfix zum Hotfix mit aufgespielt 
    lach...so wird es sein... :D
  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    Bin mit der Tiefsee eigentlich durch..bezweifele mal, dass das hiernach wieder anders wird... :*
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681


    Jackyl schrieb:
    Diese Änderungen sind nicht nur für das Fleißevent.

    Wie bereits kommuniziert wurde, ist das Big Farm Team dabei einige Veränderungen an der Tiefsee zu planen und durchzuführen. Diese kurzfristige Veränderung wurde nun nur durchgeführt damit die Tiefsee und das Fleißevent vorübergehend überhaupt einmal spielbar sind.

    Das die Anpassungen durch den Hotfix nicht permanent sind ist richtig, aber sie bleiben solange bis eine endgültige Lösung gefunden und eingespielt wurde. 

    Für das Fleißevent waren die Heringe am besten, damit konnte man am schnellsten und ohne Gold die 2 Lizenzen erhalten. Es ist keinesfalls ein Vorteil wie man es uns grade verkaufen möchte, sondern ein Nachteil für die Spieler!!!

    Nur mit Heringen bekommt man aber auch keine 2 Lizenzen. 
    Der Hotfix wird wie gewünscht eine Änderung bei der Wahrscheinlichkeit der Spots bringen, und auch der Markt wird angepasst sein. Das ist ganz sicher kein Nachteil gegenüber der gegenwärtigen Situation.
    DU vielleicht nicht, ich schon :-)


  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Mir tun ja nur die leid , die beim Wochen-Event Stufe 7 haben  :(

    Und es wäre intressant zu wissen , ob wir heute nochmal reinkommen oder nicht  :s
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Jackyl schrieb:
    Unsere Information ist, dass diese Anpassungen Bestand haben bis eine endgültige Anpassung an die Tiefsee vorgenommen wird, diese Anpassungen sind nicht nur für das Fleißevent. 
    wenn das so stimmt, dann ist das ja immerhin mal ein erster - kleiner - schritt in die richtige richtung!

    nein, GGS bezahlt mich nicht dafür, dass ich das schreibe :D und auch ich möchte "richtige, tiefgreifende verbesserungen", aber nach 30 jahren berufserfahrung in der IT-welt, ist mir klar, dass sowas nicht von heute auf morgen und mit der brechstange umzusetzen ist! 
    die spieler, die momentan am lautesten nach SOFORTIGEN VERBESSERUNGEN schreien, würden vermutlich erst recht toben, wenn irgendwelche veränderungen eingespielt werden, die "mit der heissen nadel gestrickt" wurden und noch mehr fehler im gepäck haben! 

    so fair, dass man den entwicklern die zeit gibt, veränderungen - hoffentlich - sauber und mit wenigen fehlern umzusetzen, sollte man bei allem groll schon sein!
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Jackyl schrieb:
    Und das hat man dir genau so gesagt? Oder interpretierst du das in die OA rein?
    Wir wissen doch mittlerweile zur Genüge, was hier so alles einfach mal nicht gesagt wird.
    Exi70 (DE1) schrieb:

    Ich hoffe wirklich das das stimmt.

    Hoffentlich schickt man hier nicht einfach einen Mod mit falschen Infos vor, der falls ist nicht so sein sollte, hier nach dem FE ans verbale Kreuz genagelt werden würde.
    Unsere Information ist, dass diese Anpassungen Bestand haben bis eine endgültige Anpassung an die Tiefsee vorgenommen wird, diese Anpassungen sind nicht nur für das Fleißevent. 

    dann gibt Bescheid wann die sogenannte Endgültige Anpassung vollzogen ist, ist ja bald Weihnachten.  


  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    bearbeitet 25.08.2017
    Mir tun ja nur die leid , die beim Wochen-Event Stufe 7 haben  :(

    Und es wäre intressant zu wissen , ob wir heute nochmal reinkommen oder nicht  :s
    Nun ja, heute geht ja noch bis 24.00 Uhr... :p Da iss also noch Luft... :*
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Man gibt den Entwicklern ja die Zeit , so wäre es ja nicht 

    zumindestens wir User und da wollen wir ein fehlerfreies Spiel , nur bekommen wir das momentan immer seltener :'(

    Die einzigen die die Brechstange nehmen ist doch GGS , weil ein nicht gutes Update unbedingt ins Spiel muss
  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    hm dachte nur ich komm nicht rein aber es scheint noch mehreren so zu gehen
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    jackyl schrieb: --> Nur mit Heringen bekommt man aber auch keine 2 Lizenzen.

    beim letzten mal hat das ganz locker geklappt, nix als heringe und ruckizucki waren die lizenzen im sack B)

  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    bearbeitet 25.08.2017
    Man gibt den Entwicklern ja die Zeit , so wäre es ja nicht 

    zumindestens wir User und da wollen wir ein fehlerfreies Spiel , nur bekommen wir das momentan immer seltener :'(

    Die einzigen die die Brechstange nehmen ist doch GGS , weil ein nicht gutes Update unbedingt ins Spiel muss
    Und wenn das plötzlich anders wäre..??? War doch schon imma so... ;)

    Du meine Güte..wie lange läuft denn das Update schon..bin erst seit 20 Minuten on... :#
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Nur nicht so häufig , früher hat man wenigstens mal ein Update einigermaßen fehlerfrei hinbekommen , heute kein einziges mehr , weil die Augen bei ein paar Leuten golden glänzen müssen

    Es kommen ja immer wieder ihre toll angepriesen neuen Future , werden auf den Testserver als nicht gut befunden, werden trotzdem eingespielt  
    Dann hat man mal eins mit der Tiefsee-Fischerei 
    Schuss in den Ofen , war gut für die User , schlecht für GGS
  • Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140
    Jackyl schrieb:
    Unsere Information ist, dass diese Anpassungen Bestand haben bis eine endgültige Anpassung an die Tiefsee vorgenommen wird, diese Anpassungen sind nicht nur für das Fleißevent. 
    wenn das so stimmt, dann ist das ja immerhin mal ein erster - kleiner - schritt in die richtige richtung!

    nein, GGS bezahlt mich nicht dafür, dass ich das schreibe :D und auch ich möchte "richtige, tiefgreifende verbesserungen", aber nach 30 jahren berufserfahrung in der IT-welt, ist mir klar, dass sowas nicht von heute auf morgen und mit der brechstange umzusetzen ist! 
    die spieler, die momentan am lautesten nach SOFORTIGEN VERBESSERUNGEN schreien, würden vermutlich erst recht toben, wenn irgendwelche veränderungen eingespielt werden, die "mit der heissen nadel gestrickt" wurden und noch mehr fehler im gepäck haben! 

    so fair, dass man den entwicklern die zeit gibt, veränderungen - hoffentlich - sauber und mit wenigen fehlern umzusetzen, sollte man bei allem groll schon sein!
    GGS hat aber  kaum Zeit  gebraucht das Spiel für unsere Nachteil zu verändern. Warum ist es so schnell gegangen?? und für unsere Gunsten was zu verändern brauchen Sie Monate ??? ich verstehe nicht.
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Bin mal wieder drinnen , mal schauen wielange

  • 22.02.2003 (DE1)22.02.2003 (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Ich lach mich tot, kann keinerlei Veränderung feststellen. 6 Zonen = 5 x Hering. Kein freier Verkauf. Frage mich was da geändert wurde???
Diese Diskussion wurde geschlossen.