Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

151117

Kommentare

  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    ja ich warte.......
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Ist doch eigendlich ganz logisch:

    Da sehr Viele ihre Schiffe in der Tiefsee grad auf "Warteposition" haben (und daher nicht bewegen), werden nun alle Fischgebiete ausschließlich mit Pilzen aufgefüllt ...
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Ich warte doch nur noch.  :D
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    ja ich warte.......
    was mir Angst macht sind die Worte nicht so schlecht
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    bearbeitet 25.08.2017
    Edit: Gerade erst den text im englischsprachigen Forum gelesen
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    bearbeitet 25.08.2017
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Exi70 (DE1) schrieb:
    in ca. 30 Minuten kommt ein Hot Fix, was wird denn behoben???
    Ich hatte vorhin von der Menge her ein Schwertfischfanggebier wie vor dem Update. war vermutlich ein Fehler der jetzt sofort behoben wird.  B)

    Gleichzeitig werden vermutlich die Heringsmengen in den Heringsgebieten noch weiter erhöht und die Nachfrage nach Heringen im Markt wird von 0,01% auf Null gesenkt. Wir brauchen ein ausgewogenes Balance und der Spielspaß muss weiter gesteigert werden. 

    Also bei mir ist der Spielspaß enorm gestiegen, ich freue mich auf dem nächsten Zahnarztbesuch, GGS hat ein Interesse an der Meinung von Spielerinnen und Spieler und die Erde ist eine Scheibe. 

    Stimmt das könnte es sein...ich hatte nämlich gestern 2 (in Worten ZWEI!!!!!!) Schwertfischgebiete

    G L E I C H Z E I T I G

    ich dachte ein Wunder wäre passiert. Aber scheint wohl ein Bug gewesen zu sein :D:D:D

  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    Ok, da bin ich aber jetzt gespannt. Damit würde man tatsächlich erstmal die Probleme bei den Hauptkritikpunkten beheben.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Die beschriebenen Änderungen sind nicht permanent. Wir werden in Zukunft noch einige Anpassungen an der Tiefsee vornehmen, aber wir hoffen, dass die Anpassungen euch bezüglich des Fisch-Fleißevents erstmal zuversichtlich stimmen.

    Mhm hört sich erstmal positiv an....

    aber dann das oben genannte Zitat. Das hört sich so an, dass das jetzt ein Leckerli ist das uns hingeworfen wird damit wir bei Laune bleiben...

  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Einige alte, nicht benötigte Grafiken wurden entfernt

    Die Tiefseeregion wird wieder entfernt? 
    :D *duckundweg*
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Meine Meinung ist, in einem Punkt wurden wir schon einmal erhört  :)
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    @ Kaito14121

    Seh ich genauso- für die Dauer des Fisch-FE halt. Aber man soll ja nicht undankbar sein  >:) 
    Im englischen Forum gibts auch noch ein edit

    "Edited to add: The Fishing Hard Worker Event (FHWE) will start at midnight CEST tonight."


  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    bearbeitet 25.08.2017

    :p:p Pichu Schrieb


    Die beschriebenen Änderungen sind nicht permanent. Wir werden in Zukunft noch einige Anpassungen an der Tiefsee vornehmen, aber wir hoffen, dass die Anpassungen euch bezüglich des Fisch-Fleißevents erst mal zuversichtlich stimmen.:p
     Auf gut Deutsch ihr wollt sehen wie lange ihr braucht um uns wieder bei der Stange zu bekommen, ich Lach mich Tod.>:)
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    Äh, hier aus der OA
     
    Diese Wahrscheinlichkeit haben wir für das Fisch-Fleißevent wieder erhöht!

    ich will doch wohl stark hoffen, das die Wahrscheinlichkeit auch nach dem F FE nicht wieder geändert wird. Denn ansonsten wäre das noch perfider, wie gedacht. denn wenn man clever war, hat man seine Boote wie ich mit Muschelkram im Hafen. Heringe braucht man ja nicht, da man sie garantiert fischen konnte und Schwertfisch und co sind gerade bei FE eigentlich nicht gut, das da die Zeit viel zu schnell läuft.

    Wehe das ist nur für da FFE. denn das ist sogar schlechter, es sei denn man bekommt alle 2 mal nur Fische aus dem Kabeljau gebiet. Also wenn da wieder geändert werden sollte nach dem FFE, dann war alles vorher hier im Thread Kindergeburtstag. 

  • Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140

    :p:p Pichu Schrieb


    Die beschriebenen Änderungen sind nicht permanent. Wir werden in Zukunft noch einige Anpassungen an der Tiefsee vornehmen, aber wir hoffen, dass die Anpassungen euch bezüglich des Fisch-Fleißevents erst mal zuversichtlich stimmen.:p
     Auf gut Deutsch ihr wollt sehen wie lange ihr braucht um uns wieder bei der Stange zu bekommen, ich Lach mich Tod.>:)
    Leider sind diese Änderungen nur für paar Tage - Fleißevent - so könnt ihr wieder mehr wie genug Gold ausgeben, wir haben für euch auch paar Krümmelchen hingeschmissen - nun greif aber heftig zu
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380

    selber werde ich der nächsten Zeit hier nur das aller nötigste tun, die Events könnt ihr euch sonst wo hin stecken. wenn sich nicht bald drastisch hier was ändert hat sich das Game für mich erledigt.>:)

  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206

    :p:p Pichu Schrieb


    Die beschriebenen Änderungen sind nicht permanent. Wir werden in Zukunft noch einige Anpassungen an der Tiefsee vornehmen, aber wir hoffen, dass die Anpassungen euch bezüglich des Fisch-Fleißevents erst mal zuversichtlich stimmen.:p
     Auf gut Deutsch ihr wollt sehen wie lange ihr braucht um uns wieder bei der Stange zu bekommen, ich Lach mich Tod.>:)
    Unglaublich was das für ein laden hier ist. Die verarschen uns ohne Ende. ich hätte die 2 Lizenzen bekommen. Aber haben wohl zu viele den Trick mit den beladenen Boote im Hafen gemacht. Also werden jetzt wieder die guten Fischen eingebaut, die für das FE schlecht sind. 2 3 mal hätte ich kabeljau und co ruhig für Gold skippen können. Also ich werde jetzt soviel negativ Werebung für dieses Laden machen wie es nur geht. darauf könnt ihr euch verlassen GGs. Es reicht.
  • 22.02.2003 (DE1)22.02.2003 (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Ich verstehe das Ganze nicht was interessiert mich das Fischfleißevent ( 6 Boote im Lager ). Ich benötige dringend FD und zwar in Massen um Ausbauten wie Mathilda, Farmlabore usw. tätigen zu können und das auf absehbare Zeit und nicht in Jahrzehnten.
  • Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140
    Ich verstehe das Ganze nicht was interessiert mich das Fischfleißevent ( 6 Boote im Lager ). Ich benötige dringend FD und zwar in Massen um Ausbauten wie Mathilda, Farmlabore usw. tätigen zu können und das auf absehbare Zeit und nicht in Jahrzehnten.
    Das kannste glaube ich für immer vergessen, außer du kaufst dir außreichend  GOLD
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Vielleicht warten wir erst mal zusammen ab was der Hotfix so bringt. 
    Ich bin fest davon überzeugt das sich im Gegensatz zur derzeitigen Situation etwas verbessern wird.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    etwas verbessern wird.?? lassen wir uns mal Überrachen. Ich glaub nicht dran !!

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Genau Jackyl das sind doch tolle Neuigkeiten und allemal besser als es vorher war  :)
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Jackyl schrieb:
    Vielleicht warten wir erst mal zusammen ab was der Hotfix so bringt. 
    Ich bin fest davon überzeugt das sich im Gegensatz zur derzeitigen Situation etwas verbessern wird.
    Ja, schauen wir mal. :-)
    Zur Not kann ich (bei Bedarf) meine vor einigen Tagen gemachte PN-Aktion zwischen den Bündnissen regelmäßig wiederholen ... *smile*
  • Acqua (DE1)Acqua (DE1) Beiträge: 29
    Nein, wir wurden nicht erhört. Lest bitte genauer.

    Ganz offensichtlich will GGS hier lediglich den zu erwartenden Super-GAU während des Fleißevents vermeiden - der unvermeidlich gewesen wäre, weil die Spielbarkeit des Fleißevents bei den Änderungen völlig unberücksichtigt geblieben war - und ändert nur während dessen Dauer die Reisezeiten und die Verteilung/Häufigkeit der Fischgründe (annähernd) auf den früheren Stand zurück.

    Nach dem Fleißevent werden wir also vermutlich auf den aktuellen Frust zurückgeworfen - und alle, die bei der Hotfix-Ankündigung nicht genauer hingesehen haben, werden ebenso unvermeidlich ein zweites Mal bitterlichst enttäuscht sein.

    Ich weiß, wie wenige Leute hier täglich lesen, ich weiß, dass nicht alle davon rechtzeitig erfassen werden, dass die Rückänderung nicht von Dauer sein wird, und ich muss kein Hellseher sein, um mir auszumalen, was nach dem Fleißevent hier los sein wird, wenn die vermurksten Änderungen dann wieder aktiv werden sollten.

    Ich denke, dass GGS sich hier ein zweites Mal ins ohnehin noch heftig blutende Knie schießt und ein weiteres Mal mutwillig Spieler verprellt, und ich verstehe nicht, warum man so etwas tut. Ganz offensichtlich meint das Team es (irgendwie) gut, aber ganz offensichtlich versteht bei GGS niemand, was man auf diese Weise anrichtet. Es wäre wesentlich vernünftiger und für beide Seiten nervenschonender, das Tiefsee-Fleißevent bis zu einer endgültigen Überarbeitung und dauerhaften Lösung auszusetzen.

  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    Jackyl schrieb:
    Vielleicht warten wir erst mal zusammen ab was der Hotfix so bringt. 
    Ich bin fest davon überzeugt das sich im Gegensatz zur derzeitigen Situation etwas verbessern wird.
    Äh es steht doch schon da, das die Änderung nicht permanent, sondern nur für das FE ist. Und nein nur für das FE wäre das keine gute Änderung. Da man bekannterweise nur Minderwertigen Fisch seit dem Update fangen kann, bin ich dazu übergegangen, den Muschelkram nicht mehr zu entleeren. Erst gestern habe ich ein paar Boote entleert, da Hummer Gebiete spawnten. heringe und Thunfisch brauchte ich ja nicht fischen, da die gebiete ja eh gekommen wären. ergo, hätte ich wennnach Austern Heringe oder Thunfisch verlangt worden wäre die 2 Lizenzen sicher gehabt. Mehr als maximal 300 Gold hätte es aber nicht gebraucht um die 2 Lizenzen zu bekommen. Schwertfisch und co kann man bei den lächerlich kurzen Laufzeiten eh gleich skippen.

    Wären die Änderungen permanent, da wäre es eine Verbesserung. Sind sie aber nur für das FE, ist es eine Sauerei sonders gleichen und ganz sicher keine Verbesserung
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380

    Genauso sehe ich es auch und deshalb egal was die Jetzt ev. in den Fischgründen drin haben sollten während des Fleißevents, grad da werde ich kein Boot rausschicken, zuvor hatte ich es immer gern gemacht.

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    als tiefseefan denk ich mal sowas von positiv ....

    kann ja auch nur besser werden, weil schlimmer geht doch nimmer :-))
  • schwerte1 (DE1)schwerte1 (DE1) Beiträge: 37
    dieses hotfix ist eine reine verarsche wir haben hier gefordert das wir den alten stand von den tiefseeangeln haben wollen und nicht so eine kleinigkeit es heist nicht umsonst entweder oder
Diese Diskussion wurde geschlossen.