Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

151117

Kommentare

• Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    ja ich warte.......
  • karabaumdrache (DE1)karabaumdrache (DE1) DE1 Beiträge: 614
    Ich warte doch nur noch.  :D

Signatur von jonquille6 (FR1)
    Google Chrome Version 86.0 / Windows 10 64-bit
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    ja ich warte.......
    was mir Angst macht sind die Worte nicht so schlecht
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    bearbeitet 25.08.2017
    Edit: Gerade erst den text im englischsprachigen Forum gelesen
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    bearbeitet 25.08.2017
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Exi70 (DE1) schrieb:
    in ca. 30 Minuten kommt ein Hot Fix, was wird denn behoben???
    Ich hatte vorhin von der Menge her ein Schwertfischfanggebier wie vor dem Update. war vermutlich ein Fehler der jetzt sofort behoben wird.  B)

Gleichzeitig werden vermutlich die Heringsmengen in den Heringsgebieten noch weiter erhöht und die Nachfrage nach Heringen im Markt wird von 0,01% auf Null gesenkt. Wir brauchen ein ausgewogenes Balance und der Spielspaß muss weiter gesteigert werden. 

Also bei mir ist der Spielspaß enorm gestiegen, ich freue mich auf dem nächsten Zahnarztbesuch, GGS hat ein Interesse an der Meinung von Spielerinnen und Spieler und die Erde ist eine Scheibe. 

Stimmt das könnte es sein...ich hatte nämlich gestern 2 (in Worten ZWEI!!!!!!) Schwertfischgebiete

G L E I C H Z E I T I G

ich dachte ein Wunder wäre passiert. Aber scheint wohl ein Bug gewesen zu sein :D:D:D

• Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    Ok, da bin ich aber jetzt gespannt. Damit würde man tatsächlich erstmal die Probleme bei den Hauptkritikpunkten beheben.
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Meine Meinung ist, in einem Punkt wurden wir schon einmal erhört  :)

• none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    @ Kaito14121

Seh ich genauso- für die Dauer des Fisch-FE halt. Aber man soll ja nicht undankbar sein  >:) 
    Im englischen Forum gibts auch noch ein edit

"Edited to add: The Fishing Hard Worker Event (FHWE) will start at midnight CEST tonight."

• Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140
    Ich verstehe das Ganze nicht was interessiert mich das Fischfleißevent ( 6 Boote im Lager ). Ich benötige dringend FD und zwar in Massen um Ausbauten wie Mathilda, Farmlabore usw. tätigen zu können und das auf absehbare Zeit und nicht in Jahrzehnten.
    Das kannste glaube ich für immer vergessen, außer du kaufst dir außreichend  GOLD
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    etwas verbessern wird.?? lassen wir uns mal Überrachen. Ich glaub nicht dran !!

• Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380

Genauso sehe ich es auch und deshalb egal was die Jetzt ev. in den Fischgründen drin haben sollten während des Fleißevents, grad da werde ich kein Boot rausschicken, zuvor hatte ich es immer gern gemacht.

Diese Diskussion wurde geschlossen.