Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

147117

Kommentare

• maring (DE1)maring (DE1) Beiträge: 27
    na super
    ich kann noch immer kein boot bauen bez. kaufen

der fischmarkt ist auch nicht auf

frage : bin ich jetzt traurig weil nix geht oder doch besser froh das nix geht

vielleicht äusert sich da mal jemand ...wer auch immer
    maring @ de 1
  • kts (DE1)kts (DE1) Beiträge: 3,392DE1
    bearbeitet 23.08.2017
    @maring:
    Hast Du schon die 26 Angelaufgaben von Oleg erledigt? Erst dann werden die Tiefsee und die Angelstation frei geschaltet.

Liste der Aufgaben (auf verschiedenen Farmen!):
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/137453/angelaufgaben
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) Beiträge: 229DE1
    Ja stimmt was da geschrieben wird.

Ich meine, am Einfachsten wäre es gewesen, hätte man von GG oder von  einem wirklich Verantwortlichen *gehört*:" Leute - es tut uns leid, wir haben uns in den Preisen bei Tiefsee einfach vertan."  ... .... - hätten viele es verstanden und vllt. auch akzeptiert. "Arm" sind die jungen Spieler, die gar keine Möglichkeit hatten, diesen Fehler einfach auszunutzen. So komme ich zur ausgleichenden Gerechtigkeit: Wie will GG das noch bewerkstelligen? Die *großen* Spieler haben sich ein Vermögen an FD in dieser Zeit gemacht....... ähnlich wie Cheat - den es ja in Big Farm nicht gibt.  Wie will GG das wieder gut machen bzw. gerade biegen ????  Ich denke durch diesen Fehler, der ja nicht zugestanden wird, ist vllt. das Spiel, das wirklich kaufmännisch und taktisch gut war, den Bach runter. Für mich gesprochen überlege ich nur, soll ich GG meine FD überlassen, das VOR dem Update erkaufte Gold spenden? - Soll ich warten bis GG eine wirklich gute Idee hat das Spiel zu retten??? - Im Moment habe ich darauf, ehrlich gesagt, für mich keine Antwort. Wobei ich sehr motiviert war. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen......... 
  • maring (DE1)maring (DE1) Beiträge: 27
    danke dir @ kts

ich hatte da echt einige aufgaben übersehen , die ich aber schleunigst noch machen werde
    maring @ de 1
  • kts (DE1)kts (DE1) Beiträge: 3,392DE1

Und kommt nicht mit der Tante von der Börse die hat Freudenhaus Preise.

Tja, nomen est omen, "Freuden"haus. :D  ;) (Der war billig, ich weiß, aber ich konnte nicht widerstehen.)
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) Beiträge: 1,144DE1
    :pkts (DE1) schrieb:

Und kommt nicht mit der Tante von der Börse die hat Freudenhaus Preise.

Tja, nomen est omen, "Freuden"haus. :D  ;) (Der war billig, ich weiß, aber ich konnte nicht widerstehen.)

sehr billig, aber  wenn du dich damit Glücklich fühlst meinen Segen hast du

• Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) Beiträge: 1,426DE1
    Wir wissen ja gar nicht, wer da überhaupt noch programmieren darf?
    Es wird ja den Chefs nicht verborgen geblieben sein, dass gemurkst wurde.
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,457DE1
    bearbeitet 24.08.2017
    auf http://crazybigfarm.tk/farm/fish_market.htm haben sich einige die Mühe gemacht, den Markt zu leveln

(keine Ahnung, wie man das schaffen konnte, denn durch Wegklicken steigt er doch nicht?)

da gibt es dann solche Aufgaben bei Level 23-25
    :

wie man dahinkommt ist mir unklar, auf den ersten Blick ein guter Deal, auch wenn die Venusmuscheln dauern..allerdings ..Farmdollar gibt es kaum...

ich hab jetzt bei einem 0 -Markt noch einen 3,6 Millionen-Auftrag, das lohnt sich jedenfalls:

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Diese Diskussion wurde geschlossen.