Startseite DE Community

ceni

13»

Kommentare

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 22.09.2017
    Hallo zusammen.. ein letztes mal zeige ich mich hier und möchte mich bei allen noch mal bedanke für einen schöne Zeit.. leider geht es meinen Augen.. wie ich ja schon mal erwähnt hatte nicht besser.. von daher habe ich mich auch.. nach langen überlegen habe ich mich dann entschlossen auch aus den Spiel zu gehen.. ich werde noch einige Zeit da sein.. weil ich die Farm abbauen werde und alles was da zusammen kommt meinen Bündnis vererben.. Hoffe das all das für.. bzw. dem Bündnis noch viel hilft..

    Somit sage ich Tschüs und auf wiedersehen.. vielleicht sieht man oder liest man sich noch mal Irgendwo.. wobei für mich Spiele wohl nicht mehr so möglich sind.. Danke allen für eine schöne Zeit.. mal hier im Forum und dann auch im Spiel..

    Wünsche allen die mich kennen/kannten alles gute.. Erfolg.. Glück und ganz besonders Gesundheit..

    ♥lichst Liebe Grüße ceni :'(
    Post edited by [Deleted User] on
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo Ceni,

    es macht mich traurig das Du uns verlässt. Für mich warst Du ein "Urgestein" im Forum und im Spiel, und ich habe Deine Meinung immer sehr geschätzt.

    Wir hatten leider nicht das Vergnügen miteinander arbeiten zu dürfen, aber ich möchte mich herzlich für alle Deine Beiträge bedanken die Du uns hinterlassen hast, Du warst uns allen immer eine sehr sehr große Hilfe. 

    Ich wünsche Dir alles Gute, ich wünsche Dir das Deine Augen Dich nicht im Stich lassen, und das Du noch ein langes und erfülltes Leben hast. Hier im Forum wirst Du für immer unvergessen bleiben.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    Danke für die netten Worte und es hat mich gefreut diese zu lesen.. Ja wir hatten nicht das Vergnügen.. Wünsche Dir und allen weiter viel Erfolg.. Glück und Gesundheit..

    Danke noch für das "Urgestein" ;)

    Dir weiter noch viel gutes hier im Forum und sende mal Grüße an die anderen im Team.. die mich vllt noch kennen.. den Timo und Steffi sind ja nicht mehr da..

    Lg ceni
  • Lars1411 (DE1)Lars1411 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Hallo ceni,

    dein Post, hat mich sehr betroffen und traurig gemacht, aber auch wieder klar aufgezeigt, wie nebensaechlich doch Fischgruende, Schwertfische und aehnliches sind, wenn man gesund vorm PC sitzt und seinem Hobby nachgeht, ein Vergnuegen, dass ja leider nicht jedem vergoennt ist :'(

    Ich wuensche Dir von ganzem Herzen, dass du ganz schnell wieder ganz gesund wirst.
    Alles Liebe und Gute !!! <3

    LG
    Lars
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Hallo Ceni,

    Ich wünsche dir Alles Gute und du warst für mich die netteste Mod die ich je erlebt habe im Forum, danke für die Zeit mit dir  Alles Liebe Farmi & Team  
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875

    Hallo Ceni !

    Auch ich schließe mich den Wünschen von Farmi an  :)
    Für deinen weiteren Lebensweg keine Stolperstein und von ganzem Herzen baldige Besserung 
    Alles Liebe Butter und das Team
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    Hallo ceni,

    dein Post, hat mich sehr betroffen und traurig gemacht, aber auch wieder klar aufgezeigt, wie nebensaechlich doch Fischgruende, Schwertfische und aehnliches sind, wenn man gesund vorm PC sitzt und seinem Hobby nachgeht, ein Vergnuegen, dass ja leider nicht jedem vergoennt ist :'(

    Ich wuensche Dir von ganzem Herzen, dass du ganz schnell wieder ganz gesund wirst.
    Alles Liebe und Gute !!! <3

    LG
    Lars
    Hallo und danke für die Komplimente und wünsche.. :)
    Hallo Ceni,

    Ich wünsche dir Alles Gute und du warst für mich die netteste Mod die ich je erlebt habe im Forum, danke für die Zeit mit dir  Alles Liebe Farmi & Team  
    Danke auch Dir für die Komplimente und Grüße.. auch für die Grüße vom Team.. Grüße zurück von mir.. :)

    Hallo Ceni !

    Auch ich schließe mich den Wünschen von Farmi an  :)
    Für deinen weiteren Lebensweg keine Stolperstein und von ganzem Herzen baldige Besserung 
    Alles Liebe Butter und das Team
    Danke auch Dir für die wünsche und Besserung wünsche..

    Danke allen für die netten wünsche und Komplimente.. welche mich sehr freuen und mir doch noch mal ein lächeln ins Gesicht zaubern.. Nur soviel.. die Augen können nicht mehr besser werden.. man kann von Arzt Seite nur Stoppen und hoffen das es nicht zu schnell schlechter wird mehr leider nicht..  leider gibt es bei dem was ich habe noch keine Heilungen.. was auch den Entschluss für mich gebracht hat die Augen zu schonen und da es nicht besser werden kann und das sehen für mich schon bescheiden ist.. habe ich mich entschlossen mich aus dem Spiel zurück zu ziehen und mich von euch allen hier noch mal zu Verabschieden..

    HLG ceni
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    hallo Ceni,
    auch ich möchte dir alles Gute auf deinen weiteren Weg wünschen.Du warst eine so lange Zeit hier Moderatorin,ein echtes BigFarm Urgestein und hast es echt lange mit uns ausgehalten.Ich hoffe ,dass deine Augenrankheit,wenn schon nicht geheilt,lange aufgehalten werden kann.Mir fehlen gerade die richtigen Worte...

  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Hallo ceni,

    ich wünsche Dir alles Gute.

    Da sieht man dann was das Wichtigste im Leben ist. Gesundheit.

    Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir ganz viel Kraft.
    Wir sind in Gedanken immer bei Dir.

    Ganz liebe Grüße
    Derner72
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Hallo Ceni , ich wünsche dir trotz allem alles gute.
    Es war immer schön von dir zu lesen.
    Echt schade das du jetzt alles aufgeben mußt hier, aber was nicht geht geht eben nicht.
    Wünsche dir alle Kraft und gib nicht auf!!! Eventuell finden die Ärzte ja doch bald eine Hilfe.
    Nur die Hoffnung nicht aufgeben!! 
    Danke für alles!!!!
    LG Napolina  :'(     :*


  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    Hallo Ceni,
    das macht mich sehr traurig, dass Du BF verlässt. Wie Farmi schon schrieb, empfand ich auch, dass Du hier die netteste Mod warst, die ich hier je erlebt habe. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. 

    Liebe Grüße
    stummelline und das Power-Farmer Team
  • lustige maus (DE1)lustige maus (DE1) Beiträge: 2,195
    Liebe Ceni,
    Ich kann mich nur allen hier anschließen, Ich finde es schade, dass du uns verlässt, da man mit dir einfach immer Spaß hatte! Ich hoffe, dass deine Augen sich nicht zu schnell verschlechtern werden! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft!!!!!!! :'(:'(<3
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    Hallo zusammen, bin gerade mal so was von an gefressen, habe mir nun die Mühe gemacht und meine Farm leer gemacht und alles was es gab dazu dem BND gespendet. Soweit so gut, nun schreibe ich den Support das man meinen Account löscht, macht man aber nicht mehr, mir ist und war es neu das man diesen wenn erst nach 3 - 6 Monaten der Inaktivität löscht, tja aber soweit mir bekannt ist und auch durch nachlesen hier im Forum geschieht auch das nur dann wenn nie Gold gekauft worden ist. Nur habe ich ganz zu Anfang auch mal gekauft, heißt somit bleibt mein Account auf ewig bestehen.
    Sorry aber das kann es dann ja auch nicht sein, ich kann und werde nicht mehr Spielen können, wie vorher ja hier schon zu lesen ist warum das so ist. Jetzt schlage ich mich mit den Support herum und versuche denen das klar zu machen. Die Art und weise kann ich nicht wirklich Verstehen und nachvollziehen, wenn jemand das entfernen seines Accounts, aus welchen Gründen auch immer  man das möchte und dafür auch extra den Support schreibt, das dieses auch geschieht.
    Denn im meine Fall (wegen Goldkauf) wird diese nie gelöscht/entfernt, das kann und will ich nicht Verstehen.

    Bitte GG wenn jemand den Support bittet das sein Account gelöscht/entfernt werden soll lasst es weiter zu, BITTE.
    Für mich erweckt es so den Anschein einfach nur die die Anzahl der Accounts hoch zu halten und das kann und sollte man nicht machen und tun. Das ist meine Persönliche Meinung zu dem jetzigen Problem was ich habe, das man sich sträubt meinen Account zu löschen.

    An GG (das kann hier auch jeder lesen und wissen), ich weiß nicht wie lange ich noch Sehen kann, ich werde mein Augenlicht wenn auch nicht zu 100% Verlieren, aber soweit das für mich Spielen und Nutzen eines PCs so nicht mehr möglich ist, also die Bitte auch hier ganz Offiziell.
    LÖSCHEN sie meinen Account.

    Danke für das zuhören (Lesen) und Verständnisses dazu.

    MFG
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    Hallo und danke Dir @Farmi111 (DE1)  für dein Feedback, ja ich gebe Dir da recht, Kunden wünsche zu erfüllen ist in weiten Teilen nicht ganz erfüllt, oder will man nicht so wirklich. Ich hoffe ja noch auf eine gute Lösung, den was sie jetzt machen finde ich nicht gut, das mal was geändert wurde war mir bekannt, aber das man den Account nicht mehr auf Wunsch von/des Kunden nicht löscht war mir so nicht bekannt und finde ich nicht in Ordnung. Ich weiß nicht wie lange oder wie schnell ich nicht mehr so kann wie es jetzt noch geht, lesen z.B. geht nur weil ich es hier am PC noch stark vergrößern kann, was im Spiel ja nicht geht und von daher habe ich aufgehört und schon seinerzeit den Modi angeben. Das mir jetzt hier derartig Seinen in den weg gelegt werden finde ich mal echt nicht schön, zumal ich auch sagte (schrieb) warum. Von daher Verstehe ich dann es nicht. Ich habe mir das nicht ausgedacht und nicht gewünscht, aber da es nun so ist wie es ist mache ich zum einen das beste daraus, was geht und passe alles meinen Umständen an, was dann auch Löschungen sind. Weil ich unter diesen Umständen nicht mehr Spielen kann, warum dann an etwas festhalten was nichts mehr bringt und keinen Sinn mehr macht!!!

    Danke für die wünsche von Dir Farmi111, ich hoffte das es länger dauert, leider ist dem nicht so, aber ich gebe nicht auf und mache für mich das beste aus dem was noch geht. Alles nicht leicht wenn einem auch vieles dahingehend nicht leicht gemacht wird, der weg ist Steinig aber ich versuche alles und das beste zu machen.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    Mein Beitrag wurde ja gelöscht, er war wohl zu ehrlich....wünsche dir alles Gute Ceni und hoffe deine Farm wir dennoch gelöscht  Alles Liebe Farmi

    Liebe Modes mein Beitrag war weder Ot noch angriffig daher war das löschen nicht ok... so jetzt könnt ihr den Radiergummi wieder auspacken  glg Farmi  
    Ohm wie das sehe ich jetzt erst, muss ich jetzt aber nicht Verstehen, habe auf diese ja noch geantwortet.
    Muss man hier jetzt alles Kopieren??? Kann ja wohl nichts sein, ich fand diese jetzt auch nicht so das man diesen löschen musste??? Hätte ich das gewusst hätte ich eine Kopie gemacht, sorry aber da macht sich jetzt Unverständnis bei mir richtig breit.
  • Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140
    Hallo Ceni
     Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft !
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 20.10.2017
    Jeder meiner Beiträge wird gelöscht sorry Ceni  ich sag nix mehr dazu...Alles Liebe Farmi  
    Okay und ja das kann ich dann Verstehen :(
    Hallo Ceni
     Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft !
    Danke Dir :)

    PS: Sorry was geht hier ab???
    Warum werden hier Beiträge entfernt die weder OT waren noch Beleidigend, muss uns kann ich nicht Verstehen.
    Leider habe ich einen Beitrag nicht in Kopie weil ich ja nicht wusste das hier einfach Beiträge entfernt werden, bei allem Respekt aber das ist nicht die feine Art, ansonsten wurde ich vllt mal eine Erklärung zu bekommen, warum diese einfach entfernt werden ohne eine Erklärung und ohne das dort eine Beleidigung zu waren???
    Post edited by [Deleted User] on
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Hallo liebe ceni, wir vom Team ~caramba~, wünschen dir alles, alles Liebe und Gute und drücken dir alle Daumen, dass deine Krankheit nicht schlimmer wird. Das mit dem support sind wir ja inzwischen gewohnt. Schliesse mich da auch Farmis Meinung an. Sollte geändert werden.
    Hier noch zum Andenken ein ceni Kaffeepöttchen für dich. Behalt die Sonne im Herzen und die Nase im Wind
    image
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    Hallo liebe ceni, wir vom Team ~caramba~, wünschen dir alles, alles Liebe und Gute und drücken dir alle Daumen, dass deine Krankheit nicht schlimmer wird. Das mit dem support sind wir ja inzwischen gewohnt. Schliesse mich da auch Farmis Meinung an. Sollte geändert werden.
    Hier noch zum Andenken ein ceni Kaffeepöttchen für dich. Behalt die Sonne im Herzen und die Nase im Wind
    image
    Hallo und danke für mein Kaffeepötchen :)<3<3<3 und für die Wünsche von Dir und deinem Team, liebe Grüße an euch :)
    Ja hier hat sich doch vieles wie es scheint zum Negativen Verändern, was ich gerade so mitbekommen muss und darf, genau kann ich es so nicht beurteilen weil schon sehr lange nicht mehr hier,  aber dennoch scheint es so. Schade drum, einst war es Lustig und auch ernst und wo es möglich war hat man sich geholfen.
    Aber wie dem auch sei, hoffe doch das sich GG meiner Account Löschung annimmt und diesen auf Grund meine Probleme diesen Löscht.
    Wünsche euch trotz allen weiter viel Spaß im Spiel und das es im Forum nicht schlechter wird und um mal ganz Ehrlich zu sein Vermissen ich doch die Zeit mit euch ;)

  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Hallo Ceni,schön mal wieder etwas von dir hier im Forum zu lesen.Ich drücke dir die Daumen,dass mit deinem Account so verfahren wird,wie du es wünscht,finde das ist GGS uns Spielern aber vor allen dir als Moderatoren Urgestein schuldig.Einfach unglaublich ,dass so eine Änderung uns Spielern nicht mitgeteilt wird.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und das sich dein Gesundheitszustand nicht zu rasch verschlechtert.

    ps ich finde es sehr traurig,was hier im Forum in letzter Zeit abgeht,denke in diesem Thread ist das sehr deutlich geworden
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    Hallo Ceni,schön mal wieder etwas von dir hier im Forum zu lesen.Ich drücke dir die Daumen,dass mit deinem Account so verfahren wird,wie du es wünscht,finde das ist GGS uns Spielern aber vor allen dir als Moderatoren Urgestein schuldig.Einfach unglaublich ,dass so eine Änderung uns Spielern nicht mitgeteilt wird.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und das sich dein Gesundheitszustand nicht zu rasch verschlechtert.

    ps ich finde es sehr traurig,was hier im Forum in letzter Zeit abgeht,denke in diesem Thread ist das sehr deutlich geworden
    Hallo und hoffe auch das es lange gut geht :)

    Tja leider waren auch mir diese neuen Regelungen zum Account entfernen so nicht bekannt, erst jetzt weil ich die Löschung wollte :( Somit wird dieser wohl doch bestehen bleiben, weil ich wie gesagt ja mal vor 5 Jahren etwas Gold gekauft habe, dann wird der Account ja wohl auch nicht bei Inaktivität gelöscht. Na wie dem auch sei muss ich nun mit Leben, obwohl es mich schon Ärgert. Hätte ich es schon früher gewusst hätte ich vllt schon früher überlegt es zu machen.
    Somit wisst Ihr nun Bescheid das Ihr dann nicht mehr den Support anschreiben müsst sondern einfach euren Account nicht mehr Nutzen müsst, also dann nicht mehr einloggen in den nächsten 6 Monaten und das greift wohl auch dann nur wenn man kein Gold gekauft hat.

    Wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg, Gesundheit ganz besonders :)

    Ich sage jetzt hier dann Tschüss und danke noch für die guten und schönen Zeiten mit euch ;)<3
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    hallo ceni

    versteh ich jetzt nicht...bei uns war jemand ..hoch im level  der hat oft und viel gold gekauft....er wollte dann nicht mehr spielen und hat den support angeschrieben die farm zu löschen......hat sehr schnell funktioniert...innerhalb paar tage war er weg..
Anmelden, um zu kommentieren.