Startseite DE Diskussionen und Fragen

Erfahrungspunkte Booster

Warum bekomme ich beim Doppelten Erfahrungspunkte Booster seit der letzten Wartung jeweils weniger Erfahrungspunkte ?
Vor der Wartung ( mit Verdoppler ) 224  ,nach der Wartung 212 Erfahrungspunkte auch mit  doppelte Erfahrungspunkte Booster-
So  viel ich mich erinnern kann gibit es ohne Booster 112  Erfahrungspunkte ,
Ist GGS  hier auch  der Meinung , das wir hierdurch auch zu schnell vorwärts kommen ? 

Dieses bezieht sich auf die Hühnerställe , 

Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 17.08.2017
    ohne Booster gibt ein Hühnerstall 100 Erfahrungspunkte, dazu kommen dann noch die % aus Mathildas Akademie

    du hast Stufe 6 bei Mathilda, also +6 Erfahrungspunkte beim Hühnerstall, macht dann 106

    das Doppelte ist dann 212 beim Booster: für mich stimmt das so
  • Chrissy12 (DE1)Chrissy12 (DE1) DE1 Beiträge: 144
    Ich habe den doppelten Erfahrungspunkte- Booster laufen und mein Farm vergrößert. Belohnung 10000 Erfahrungspunkte. Bekommen habe ich 10300. Funktioniert der Booster nicht beim Landkauf?
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Ist das nicht eine Aufgabe, die Du damit abschließt? Dort galt der Booster auch bei mir nicht. Bei allem, was produziert wurde schon, bei den Bausachen bin ich mir nicht sicher, aber auf keinen Fall für erledigte Aufgaben von den NPCs.
  • Chrissy12 (DE1)Chrissy12 (DE1) DE1 Beiträge: 144
    O.K., danke Eponine. Aber es heißt beim Produzieren, Auf- und Ausbauen gilt der Booster. Dann müsste es zumindest gelten wenn ich z.B. ein Hühnerstall oder Haus ausbaue, oder?
Diese Diskussion wurde geschlossen.