Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

144117

Kommentare

• schokostern73 (DE1)schokostern73 (DE1) DE1 Beiträge: 41

hallo

weiß einer wann das event mit denn Pilzen startet?

schokostern73 @ de 1
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 277
    Pilzevent soll wohl kurz nach 14 Uhr heute starten - hab ich so in Erinnerung
    yxc @ de 1
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,573
    bearbeitet 23.08.2017
    Wenn es was Neues gibt...Macht ihr das unter Ankündigungen?
    Startseite?
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• Schattengärtner (DE1)Schattengärtner (DE1) DE1 Beiträge: 156
    bearbeitet 23.08.2017
    Acqua (DE1) schrieb:

Kein Produktmanager, kein an Kundenbindung und Gewinnen interessiertes Unternehmen würde sich ohne jede Not jemals selbst auf diese Weise ins Knie schießen und Kunden so verärgern wollen. Was läuft da eigentlich falsch bei GGS?

Knie ? das grenzt schon an Selbstmord was sie da produziert haben

hab heute endlich mal nach vielen Aufträgen für Ablage "P" einen Hernigsauftrag bekommen (mit Austern die ich zum Glück noch herumliegen hatte haben bestimmt schon gestunken) einen richtig netten Gewinn rot mit sehr dickem minus davor hat das gebracht (hatte erst kurz vor der Ankündigung des Updates meine Crew aufgestockt ;-((( ) wenn das so weiter geht hab ich dann in 10 Jahren meinen dritten Slot im Markt eh ne dann bin ich schon 9 3/4 Jahre pleite.

Schattengärtner @ de 1
  • kenntumi (DE1)kenntumi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Gosimo (DE1) schrieb:
    HermineMausi schrieb: "Wie kann ein Jackyl eigentlich beurteilen wie wir Farmer mit größeren Farmen vorankommen und ob sie Spaß haben? Hab mal geschaut  er ist doch erst Level 11 ,oder hat der Schelm etwa mehrere Farmen ?"

Hat sich bestimmt um 0:00 Uhr zur Geisterstunde und vor seinem Post schnell noch ne Alibifarm erstellt, falls jemand nachsschauen sollte  D, um dann dieses glibbrige, triefende Epos zum Ruhme und zur Rechtfertigung seines Arbeitgebers zu verfassen. Ich weiss gar nicht wohin ich mich noch schütteln soll vor Ekel nach dem Lesen  D
    Moin,

die Moderatoren haben sich genau wegen solchen Kommentaren ein Pseudonym zugelegt. Das heißt, die Farm die ihr womöglich unter diesen Namen findet, hat nichts mit dem Moderator selber zu tun. Versucht doch mal Pichu zu finden :P

Außerdem sind Moderatoren genauso Spieler wie ihr und auch ihre Spielermeinung sollte respektiert werden. 

LG
    Pichu

Sorry, ihr seid nicht Spieler so wie wir, da ihr für GGS arbeitet.
    kenntumi @ de 1
  • Lalunah (DE1)Lalunah (DE1) Beiträge: 61
    Danke für das neue Statement. Eigentlich könnte man jetzt einfach mal abwarten..eigendlich..
    Denn wie stellt ihr euch das nächste Angelfleissevent vor, wenn tagelang  keine Schwertfische und co droppen? Ich habe zu ca 80% Heringe und zu 20% Meeresfrüchte.
    An höhenwertigem Fisch gab es bei mir seit Tagen nicht ein einziges Fanggebiet. Es macht dann auch keinen Sinn Gold einzusetzen-wie oft soll man das denn machen? Allen Schwertfisch mit Gold überspringen? Warum? wozu? Das rechnet sich in keinster Weise.
    Lalunah @ de 1
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    @Walbecker (DE1),

schau doch mal hier:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3617528/#Comment_3617528
    Guten Abend!

Ich glaube da liegt ein riesen Missverständnis vor! Ich habe gesagt, dass beim Erstellen der OA (die sogenannten Patchnotes) ein Fehler unterlaufen ist und die Änderung nicht mit aufgenommen wurde.

Siehe: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3609473/#Comment_3609473

Es tut mir leid, wenn das von euch falsch verstanden wurde. Aber es steht eindeutig da, dass uns (CM's und mir) die Änderung beim Erstellen der Patchnotes (oder auch OA genannt) durch die Lappen gegangen ist. 

Dementsprechend ist es eine Änderung und kein Bug.  

LG
    Pichu
    Ich glaube Du verdrehst da was.

Diese Diskussion wurde geschlossen.