Startseite DE Technik

User2 - Ich werde in den falschen Account eingeloggt

hund62 (DE1)hund62 (DE1) DE1 Beiträge: 49
bearbeitet 21.08.2017 in Technik
Hallo
Habe seit einiger Zeit mit dem Einloggen meiner Farm. Kaum angemeldet schon wieder abgemeldet. Will ich mich nneu anmelden kommt oft der Hinweiss
User2 mit Passwort bestätigen und schon bin ich drin. Ist Level 17 Bündniss My Hppy Farm.
Habe ihn anschrieben und Zonora12 hat mir geantwortet.
Nun bin ich auch etwas verwirrt.
BigMuhkuh hat das selbe Problem.(sitzt neben mir)
gruß hund62

Edit Jackyl: Titel angepasst
Post edited by Jackyl on

Kommentare

  • Bunnydeluxe84 (DE1)Bunnydeluxe84 (DE1) DE1 Beiträge: 161

    bei uns im Bündnis ist es einer Spielerin genauso ergangen

    sie ist auf der Farm von user2 gelandet

    Was ist das Bitte???

  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    bearbeitet 21.08.2017
    Ich bin beim Einloggen ein paar Mal in der falschen Farm gelandet. Wie kommt das denn?

    Genau, da bin ich eben auch gelandet, auf der Farm von user 2, Level 19

    Edit Jackyl: Doppelpost zusammengeführt
    Post edited by Jackyl on
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo zusammen,

    das mit diesem User2 ist eine doofe Sache.
    Der Account "User2" ist eigentlich ein "default account", dieser Account wird statt dem eigenen in das Login-Panel geladen wenn ein Cookie nicht vollständig oder korrekt geladen wurde. 

    Bislang gab es diesen Account nicht, er existierte nur theoretisch, und ein Login war nicht möglich.

    Nun gibt es aber seit einiger Zeit die Möglichkeit ohne Angabe einer Emailadresse einen Spieleaccount zu erstellen, ein Spieler hat dabei mit diesen voreingestellten Daten aus Versehen diesen Account mit einem "default" Passwort erstellt. Nun loggen sich alle Spieler mit einem "defekten" Cookie sich auf diesem Account ein.

    Es gibt eine einfache Möglichkeit dieses Problem zu beheben. Cookies und Cache löschen ist ausreichend, dann tritt das Problem nicht mehr auf.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Man könnte die Farm auch gemeinsam bewirtschaften. Alle die reinkommen, arbeiten mal ein bisschen mit :-)

  • Tina634 (DE1)Tina634 (DE1) Beiträge: 2
    Hallo, mir geht es auch so. Ich komme auf meine Farm mit dem Username Tini634 nicht  mehr drauf. Egal, was ich mache, ich werde als User2 eingeloggt. Hoffentlich wird das hier bald behoben. Der Support ist ja hier wirklich nicht hilfreich, da man niemanden direkt kontaktieren kann. Wenn es nicht bald behoben ist, dann lass ich dieses Spiel. Gibt ja auch noch besseres zu tun.  Gruss, Tini





  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @Tina634,

    wenn Du Deine Cookies löscht sollte das Problem behoben sein, und Du kannst Dich wieder mit Deinen Daten anmelden.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • xarina66 (DE1)xarina66 (DE1) Beiträge: 44
    Hallo

    Ich komme nicht ins Spiel. Cookies und cache habe ich schon gelöscht.
    Mein Spielername ist   xarina66    aber da kommt immer das der Name nicht geht.

    LG
    xarina
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Dann oben beim Einloggfenster auf einloggen klicken das ist auf registrieren geschaltet nach dem caches leeren :-)
  • xarina66 (DE1)xarina66 (DE1) Beiträge: 44
    bearbeitet 21.08.2017
    Hallo

    Das hab ich schon versucht. Da schreibt der mir auch das der Name nicht erlaubt ist.
    Das Fenster sieht auch etwas anders aus, Einloggen ist grösser und in der mitte.

    LG
    xarina
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 21.08.2017
    der linke Reiter, wie Farmi schon geschrieben hat:



    und wenn oben am Rand auch auf DE1 gestellt ist, sollte dein Name auch gefunden werden

    hmm..
    hab jetzt mal probeweise Xarina66 eingeben, der Name ist tatsächlich nicht erlaubt?
    deine Farm existiert jedenfalls (Level 178)



    da muss jemand anders helfen
    denn wäre der Name nur falsch eingegeben, stünde da: "Der eingegebene Namen ist nicht gültig"

    edit:
    augenscheinlich ist "xar" nicht erlaubt, wieso auch immer, aber deine Farm mit dem Namen hat ja vorher kein Problem gemacht, möglich dass ein NEUER Wort-Ausschluss-Algorithmus genutzt wird?

    aber das kann eigentlich nur jemand vom Support oder ein Mod, ein Programmierer klären?
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    Ich klär das morgen mal :)

    LG
    Pichu
  • xarina66 (DE1)xarina66 (DE1) Beiträge: 44
    Dank euch fürs helfen
    Dann warte ich mal auf morgen

    LG
    xarina
  • xarina66 (DE1)xarina66 (DE1) Beiträge: 44
    Hallo Pichu

    Weißt du schon warum ich nicht rein komme?
    Geht immer noch nicht.

    LG
    xarina
  • Tina634 (DE1)Tina634 (DE1) Beiträge: 2
    Hallo, bei mir ist es genau das selbe. Ich komme nur auf diese User2 Farm. Wenn ich mich neu Einlogge mit Tini634, dann wäre der Nutzername nicht gültig. Das ist jetzt seit 2 Tagen so. :-(






  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    das kann ich so nicht bestätigen:
    bzw. , wenn ich mit Tini634 einlogge hab ich das auch, aber ist dein Accountname nicht Tina634?



  • HighFive (DE1)HighFive (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Was war das denn eben? Bin aus dem Spiel geflogen und nach der Anmeldung mit meinen Log-in-Daten, befand ich mich auf einer fremden Farm! Nach dem Ausloggen standen im Log-in-Feld der fremde Username und das fremde Passwort!!! Sind meine Daten hier noch sicher???
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 06.10.2017
    Oh, das user2-Problem, denke ich mal.

    Mach mal die erste Hilfe (Cache von Browser und von Flash Player löschen), dann sollte es wieder gehen.

    Alles, was in so einem Fall passiert, ist, dass BF das Cookie auf Deinem Computer nicht mehr lesen kann. Deine Daten sind in so einem Fall so sicher, dass sie nichtmal mehr BF lesen kann ;)

    (user2 war lange ein theoretischer Username, der nur für die Techniker von BF gedacht war. Bis irgendein Spieler damit eine Farm anlegte, auf die jetzt alle kommen, wenn BF Probleme mit den Cookies hat.)
  • HighFive (DE1)HighFive (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Danke Eponine für deine Antwort. Bin auch so wieder auf meine eigene Farm gekommen. Hatte zwischenzeitlich user2 angeschrieben und von noch einem anderen Account eine Antwort erhalten. Sachen gibt's.... :D
  • ~Jolene~ (DE1)~Jolene~ (DE1) Beiträge: 16
    Hallo HighFive, mir ist das gleiche widerfahren , ich war auch mit user2 angemeldet ! Jetzt alles wieder gut :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.