Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

140117

Kommentare

• Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,573
    Es geht hier auch nicht nur um Meinungen, sondern Beschreibung der Tatsachen was die Fischspots angeht!
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 642
    also leute .....jetzt macht doch keinen stress denken die sich.....wir haben doch noch viele duftstäbchen und die müssen erst aufgebraucht werden und schön eure vorschläge,aber wir werden die niemals auch nur im geringsten umsetzen und zu kompromissen sind wir schon garnicht bereit.entweder ihr nimmt was wir euch vorwerfen und frisst das oder ihr hungert.
    wir suchen noch aktive spieler B)
    bewerbt euch bitte direkt im spiel  beim bündnis Fix und Foxi
    oder bei unsere vorsitzende Trüffel

Red Bush @ de 1
    win 8.1  firefox
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 642
    ich lach mich kaputt
    hab ja jetzt mehr zeit fürs forum und hab was gefunden was ich vor jahren schrieb bevor ich pausierte weil es mich ankotzteund undhabe  damals dafür eine verwarnung bekommen diesbezüglich.
    damals war ich der böse bube und heute würden alle zustimmend nicken.
    einfach nur köstlich
    wir suchen noch aktive spieler B)
    bewerbt euch bitte direkt im spiel  beim bündnis Fix und Foxi
    oder bei unsere vorsitzende Trüffel

Red Bush @ de 1
    win 8.1  firefox
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,062
    ein wunder ist geschehen ...
    es gibt doch noch was anderes als hering :-D ...
    ein neuer fanggrund mit 27 schwertfischen, 58 lachse, 520 kabeljau
    nicht die wuchtmenge, aber der gemeine farmer freut sich inzwischen ja über alles :-))

isses zufall oder absicht, man weiß es nicht :-))

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa  --oder--  komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

• SiahMystiria (DE1)SiahMystiria (DE1) DE1 Beiträge: 130
    Also ich hab mal die Ausstellerliste der Gamescom durchgeschaut.... GGS hab ich da nicht gefunden...

Und selbst wenn, hat das ja nichts mit dem Spiel direkt zu tun, Entscheidungen können trotzdem getroffen werden.

• timmy62 (DE1)timmy62 (DE1) DE1 Beiträge: 55
       Dieses Warten von GGS hat für mich nur einen grund,die prall gefüllten lager mit schwertfischen,kabeljau und lachsen schrumpfen zu sehen,dann unternehmen sie etwas
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 966
    schlimmer gehts immer....
    gut, wenn ichs net bei uns im chat gesehen hätte, hätt ichs vor lauter rückbau net mitbekommen...

aber ernsthaft: gestern haben wir bemerkt, dass die quest in den aussenstellen verschwunden ist...okay, DIESE mitteilung wurde offensichtlich ernst genommen und man hat abhilfe geschafft;)

die quest ist wieder da;) man muss sie nur NEU starten, und hat dann 2 tage zeit, sie zu beenden...na super;)

immerhin dürfen wir uns unser belohnungsgefühl in 2 tagen, wenn wirs nicht geschafft haben, wieder für gold verschaffen......dolle show...

da wärs mir jetzt echt lieber gewesen, man hätte sich mal um dringenderes gekümmert...siehe oben...und ne seite zurück..und wieder bis oben....usw usf
    1.  
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Heute Morgen zu meiner großen Freude erblickten meine noch müden Augen ein Fischgebiet mit Kabeljau, Lachs und Schwertfisch Laufzeit noch etwas über 23 Std. Jetzt 12 Std später ist es weg *schnief*
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,573
    bearbeitet 22.08.2017
    @ Curly-Sue: Hast du denn den Murks vorher immer tapfer abgefischt?
    Also muss man 40 Heringsgebiete abfischen für 1 Mal Schwertfisch und Co. ?
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    nicole5 (DE1) schrieb:
    Vielleicht sollten wir Alle mal Streiken manchmal hilft es ja was.
    letzte Woche bereits indirekt hier passiert,mit der Bümei...das Ergebnis kannste ja im spiel in den statistiken ablesen;):))
Diese Diskussion wurde geschlossen.