Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

139117

Kommentare

• nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,292
    im Grunde genommen kann es doch nicht so schwer sein vernünftige Fischfanggebiete ins Spiel zu bringen der Markt verlangt nun mal auch andere Fische als nur ewig Heringe wo soll man mit dem scheiß abbleiben es kotzt einfach nur noch an. genauso ist es mit dem Fleißevent der Fische zum einen gibt es keine ordentlichen Fanggebiete und zum anderen brauchen die Boote bis zu 20 Stunden um mit etwas ran zu kommen WO UND WIE SOLL DAS FUNKTIONIEREN. es gibt bald keine Worte mehr dafür wie mit den Spielern um gegangen wird.

• giovanno (DE1)giovanno (DE1) Beiträge: 1

Jetzt kann man den gefangenen Fisch nur noch über den Fischmarkt absetzen(was ich sehr schade finde)!

Wieso gibt es nur die Nachfrage nach Miesmuscheln?

Das Angebot sollte angepasst und vielsetiger werden!

Der Anteil von Miesmuscheln ist im Verhältnis gering!

Auf dem ganzen Rest bleibt man sitzen!

Fisch ist ein tages Artikel, und sollte viel besser abgesetzt werden können!

• nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,292
    ich habe ja gerade gelesen das die ehrenwerten chefs sich bei der gamescom befinden warum machen wir dann keinen flashmob dort hin mit faulen eiern tomaten und stinkenden fisch um die damit zu belagern bis sie uns eine schriftliche zusage geben das alles wieder so zurück zunehemn beim tiefseeangeln wie es vorher war damit wären die dann auch mal blossgestellt für immer

das ist doch mal eine tolle Idee das könnte man auch in Hamburg machen.

• Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Die Boote raus und wieder rein,da bekommt man die Farmdollar quasi fürs nichts tun.Aber wenn man die Schwertfische beispielsweise integrieren würde in das selbst angeln,dann hätte man weiterhin die Möglichkeit für die teuren Spezialgebäude wie Lester,Mathilda und Farmlabor Geld zu verdienen,müsste aber dann wieder was dafür machen.Irgendwie muss sich doch wieder ein Kompromiss hierfür finden lassen.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,120

Sie hätten die Tiefsee auch Level abhängig machen können. War doch bei vielen anderen Sachen auch so.

Wir konnten als wir angefangen haben auch nicht alles auf einmal haben. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.

Windows 8.1 und Firefox                                liebe Grüße vom Schnattchen

• Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Und wieder haben wir wieder ein Schnäppchen….

• HermineMausi (DE1)HermineMausi (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Ich habe jetzt  6 Fanglöcher ,  1 welches noch nicht verfügbar ist  mit Hering ,1 mit nur noch Hering und der Rest  Hering und Tunfisch  und alle im hinteren Bereich , wo das Fischen übermäßig lange dauert ,
    Super ich freu mich .
Diese Diskussion wurde geschlossen.