Startseite DE Technik

Probleme mit der Happy Hour

1814

Kommentare

  • Pomona (DE1)Pomona (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Sooooo, nun hab ich nach einem HOT Fix zwar den 7-10 Booster Freigeschaltet bekommen, allerdings ist es 12.53 Uhr und der 12-15 Uhr Booster funktioniert auch wieder nicht.... :'( , da fragt man sich....was bitte ist hier los. Ich wäre ja Grundsätzlich für eine Entschädigung für alle Spieler, entweder in Form von Gold oder von Gegenständen die man sowieso immer dringend braucht.

    Lg Pomona
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    @ceni (DE1)  Der Hotfix kommt erst morgen, also läuft jetzt der 1. Booster und morgen werden alle 3 Haken gesetzt.
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Es gab noch keinen hot fix.
  • BestOmimi (DE1)BestOmimi (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Hallo ihr lieben,
    bei mir ist wieder das Problem mit dem Häkchen
     in der zeit von 12- 15 uhr habe ich kein Häkchen:
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Es gibt morgen einen hot fix, da werden alle 3 Haken gesetzt. Da es morgens keinen Haken gab, hat man jetzt mittags erst einen.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    Pichu schrieb:
    BABI6 (DE1) schrieb:
    @Pichu Ich glaube, das Problem ist folgendes: Da der Haken morgens fehlt, läuft jetzt der 1. Booster mit 20 % statt der 2. mit 40 % und die 80 % vom 3. Booster bekommt man gar nicht. Wenn ich das jetzt mal richtig herausgelesen hab ;)
    Achso ja - ich glaube das ist leider nicht mehr zu ändern :/ 
    Na klasse.. sorry aber Ihr werdet immer besser.. kann nicht mal was klappen ohne das man ständig mit Problemen zu kämpfen hat.. kann doch alles nicht mehr wahr sein.. Entschuldigung.. aber das gehört nun doch langsam zum Standard.. (Musste jetzt mal raus :( )
  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Hallo,

    mein Happy Hour hat heute morgen auch nicht gezählt. Jetzt fehl wieder einmal.
    Vorige Woche erst. 

  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    und Antwort auf meinen Post von Samstag habe ich auch keine erhalten.
    Bin sauer

  • klaste (DE1)klaste (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Mein Happy hour funktioniert auch nicht,und letzte Woche hatte ich alle Häkchen und keinen Bonus erhalten,echt tolles Spiel,das macht richtig Laune :#>:)
  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

    Hallo Pichu

    Happy Hour Anzeige

    7:00-10:00 wird als erfolgreich  angezeigt obwohl in dieser Zeit Happy Hour nicht On war.

    12:00-15:00 wird als nicht on angezeigt  obwohl es schon 12:00 vorbei ist

    18:00-21:00 wird als nicht on angezeigt  ob wohl es noch nicht mal 18:00 ist. Diese  Happy Hour würde 80% auf den Äckern bringen.

    Auch stimmen die Uhrzeiger nicht überein mit der Realuhrzeit. Bitte jetzt nicht zurückschreiben:  Da es sich aber um ein recht neues Feature handelt,……..

    Dieses neues Feature hat bis zur Update: "Änderungen in der Tiefsee" einwandfrei funktioniert.

    Und jetzt diese Bug. Wolpi

  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    bearbeitet 21.08.2017
    Und erneut....

    Der Hotfix der einen Nachteil für uns korrigieren sollte, wird mal wieder verschoben.
    Und glaubt wirklich ernsthaft jemand dran, dass das morgen gemacht wird?
    Ich nicht.
    Der wird wieder verschoben.

    Die Änderungen bei der Tiefsee mussten nicht verschoben werden....

    und was heißt hier
    Pichu schrieb:
    Moin Leute,

    geplant ist: wir werden den Booster im Happy Hour Dialog als "erhalten" markieren. Leider können wir euch den Booster nicht gutschreiben, aber so könnt ihr zumindestens den Treuebonus noch erhalten!

    LG
    Pichu


    geplant??
    Isses so oder isses nicht so?
    Zählt der dann auch wirklich für das Wochenende?
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310

    Die Booster werden der Reihe nach aktiviert und gelten nicht für die Tageszeit die in der Grafik links daneben steht.

    Der erste Booster mit den 20% wurde aktiviert, da du zwischen 12 und 15 Uhr on warst.


  • sualko (DE1)sualko (DE1) DE1 Beiträge: 9

    Dachte es sollte ein dauerhaftes Event sein? Mir war so als hatte ich es irgendwo so gelesen?

    Liege ich falsch?


  • sualko (DE1)sualko (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Der Booster geht nicht  Schwertfische gibt's keine laufend nur Probleme wann ist mal wieder Schluss damit.
    Bei vielen geht de Chat nicht oder er Hakt 

  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    Wir erhalten bestimmt ganz großzügig eine Entschädigung. GGS denkt hierbei sicherlich an 2 Rechen und 1 Bürste, weil die so selten sind, dass wir uns riesig freuen.
  • Wolle1511 (DE1)Wolle1511 (DE1) Beiträge: 60
    Happy Hour Booster funzt nicht .. wird nicht gezählt und ist Fragezeichen drin !!!!!!
  • Karhu (DE1)Karhu (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Da der Hotfix ja noch nicht eingespielt wurde, ist die Korrektur eben noch in Planung, also: noch nicht ausgeführt bzw. ins Spiel integriert. Meine Güte, manche Leute wollen sich aber auch gerne aufregen.

    Sicherlich ist es technisch einfacher, morgen den kompletten Montag im Nachhinein als "dreimal erfolgreich zur richtigen Zeit eingeloggt" zu markieren als jetzt zwischendurch mal eben irgendwas hinzufriemeln.
  • Stimmt funktioniert nicht. Das Problem hatte ich letzte Woche auch obwohl ich on war.
  • Tahnee (DE1)Tahnee (DE1) Beiträge: 75
    Jetzt ist zwar der Morgen-Booster seit 10:17 korrekt, aber der Mittagsbooster wurde nicht gezählt, obwohl ich in der Arbeit in der Mittagspause mit Tablet eingeloggt war und geerntet habe. Wird der Booster beim Puffin-Browser nicht gezählt?
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310

    Der Booster (oben mit 20%) gilt für das einloggen am Mittag. Die Zeiten in der Grafik und die Booster rechts daneben gehören nicht zusammen.

    Wenn du dich erstmals am Tag um 18.00 Uhr einloggst erhältst du den oberen 20% Booster und nicht den unteren 80% Booster.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedruckt


  • Tahnee (DE1)Tahnee (DE1) Beiträge: 75
    @yxc : hast mit dem letzten post mich gemeint? kann bei mir nicht sein
    denn ich hatte meinen Morgenbooster ab 10:17 korrigiert angezeigt.
    Es fehlt also definitiv der Mittagsbooster.
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Auch bei mir seit 10.17 Uhr die anzeige,hat sich mittags aber nicht geändert.Allerdings mir ist es egal,ich brauch das nicht sonst fehlt mir die Herausforderung. LG TARA
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310

    @Tahnee: ja ich hatte dich gemeint.

    Ich kann nur sagen, dass bei uns allen im Bündnis ein Booster fehlt und wie ich die Ankündigungen von GGS verstehe, wird es dazu morgen einen Hotfix geben.

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo zusammen,

    es ist für morgen ein Hotfix geplant.
    Mit diesem Hotfix sollen die Booster für heute als markiert angezeigt werden, damit weiterhin die Chance auf den Treuebonus besteht. Der entgangene Booster wird nicht nachgeholt.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Tahnee (DE1)Tahnee (DE1) Beiträge: 75
    Danke Jackyl für die Info.
    Jackyl schrieb:

    Der entgangene Booster wird nicht nachgeholt.


    Eine kleine Anmerkung dazu hätte ich noche: es ist nicht EIN Bosster sondern Zwei und der dritte zählt auch weniger - sofern er überhaupt kommt.
  • Sabine1970 (DE1)Sabine1970 (DE1) DE1 Beiträge: 127

    JackylJackyl schrieb um 12:36

    Hallo Big Farmer,

    der Hotfix ist auf Dienstag verschoben.

    Liebe Grüße

    Euer Big Farm Team


  • mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187
    Mir fehlen auch 2 Booster. Der von heute Mittag und der von heute Abend. :(
    Habe nur den 20% mit einem Haken, obwohl ich zu allen drei Zeiten im Spiel war.

    Langsam wundert mich hier nichts mehr


  • Glueckskeks (DE1)Glueckskeks (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Hallöchen,

    auch ich habe Probleme, dass das Einloggen nicht gewertet wird.
    Ich war heute zu jedem der vorgegebenen Zeitpunkte eingeloggt und trotzdem wurde es nicht mit einem Häkchen versehen.

    Man beachte die Uhrzeit auf dem Foto:

    LG Glueckskeks
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Heute früh lief keine happy hour, daher konnte man da keinen Booster erhalten, also insgesamt waren heute höchstens 2 möglich. Morgen werden mit einem hot fix 3 Häckchen gesetzt, damit man den Treuebonus fürs Wochenende bekommt.
  • hokusvicus (DE1)hokusvicus (DE1) DE1 Beiträge: 67
    Dritter Booster geht bei mir am 21.08.2017 nicht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.