Startseite DE Technik

Loggin geht nicht

Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
:s Sorry, aber dass man langsam sauer und noch saurer wird bei Bigfarm ist verständlich. Seit (keine Ahnung wann, denn ich war im Urlaub) geht der Login überhaupt nicht mehr normal. Zuerst kommen irgendwelche Kastaniennamen mit Zahlen hintendran, da ja meine Farm bereits gespielt wird - von wem? - sicher der Heilige Geist. Gehe ich auf irgendeinen Kastaniennamen, geht sofort eine neue Farm auf und ich soll da spielen bis .............. - das kann ja wohl nicht der Ernst sein. Ist man nach ewigen Zeiten dann endlich als Spieler gefunden auf seiner eigenen Farm, so geht diese langsam und noch langsamer. Wie lange bitte will GGS denn die Spieler noch hinhalten - ständig wird irgendwelches Zeug eingespielt und der Rest geht nicht mehr. Hauptsache die Einspielung der Goldangebote funktionieren, ist ja auch wichtiger, als dass man seine Felder abernten kann. Das Giessen der Bündnisbäume der anderen Mitspieler funktioniert auch nur nach dem 7. Anlauf - soll das Technik sein?  Und wie auf dem Foto zu sehen ist, bei jedem Loginversuch stehen dort 2 grüne Haken - aber ich bin ja nicht ich - nein ich bin des Teufels Braut. Sorry, aber so langsam geht mir die Hutschnur hoch, man bemüht sich bei allen Aufgaben und hat nur Aerger mit diesem Spiel.
«136

Kommentare

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    ich würds mal mit dem linken reiter einloggen versuchen ,

    und nicht wie bei dir auf dem bild mit registrieren , sollte dann klappen


    lg

  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    :)  Merci, boing muss die Hitze sein - lach.
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    :)  Login geht zwar, aber wir können die Bäume nicht giessen, obwohl sie bereit wären. Was können wir da tun?
  • Braun1 (DE1)Braun1 (DE1) DE1 Beiträge: 104
    ich habe immer Firefox Big Farm gespielt, seit heute Mittag geht es nicht mehr.Das Einloggen dauert Stunden und der Chat geht auch nicht. Jetzt habe ich mich mit Google Chrome eingeloggt. aber da habe ich oben und unten einen schwarzen Streifen, was kann ich da jetzt machen. Eigentlich hätte ich schon viel lieber wieder Firefox zum Spielen
  • Erle 1412 (DE1)Erle 1412 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    ich kann auch nicht mehr über Firefox spielen, würde mich auch interessieren woran das liegt und was ich tun kann
  • Braun1 (DE1) schrieb:
    ich habe immer Firefox Big Farm gespielt, seit heute Mittag geht es nicht mehr.Das Einloggen dauert Stunden und der Chat geht auch nicht. Jetzt habe ich mich mit Google Chrome eingeloggt. aber da habe ich oben und unten einen schwarzen Streifen, was kann ich da jetzt machen. Eigentlich hätte ich schon viel lieber wieder Firefox zum Spielen
    habe die gleichen schwierigkeiten dauert ewig lange. Dann geht nichts mehr.
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 18.08.2017
    dito,

    und auf Chrome lahmt es jetzt auch.
  • rodirumona (DE1)rodirumona (DE1) DE1 Beiträge: 13
    ich komm über Firefox gar nicht erst rein :(
  • Braun1 (DE1)Braun1 (DE1) DE1 Beiträge: 104
    ja so ging es mir auch, mal sehen, wie lange es wohl auf Chrome gehen wird. Firefox kommt man nicht mehr rein

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo zusammen,

    seit dem letzten Update von Firefox gibt es einige Probleme mit Firefox.
    Solltet Ihr die 32-bit Version nutzen, kann es unter Umständen hilfreich sein die 64-bit-Version zu installieren.
    Ansonsten kann ich als Browser Opera, Chrome oder SRWare Iron empfehlen.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Mia2509 (DE1)Mia2509 (DE1) Beiträge: 143
    Hallo zusammen,
    ich habe umgestellt von 32 auf 64-bit!
    Super,komm jetzt wieder rein aber das Spiel ist so etwas von lahm das gibt es gar nicht.
    Großer Mist!!!!!!!!
    lg
    mia2509
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Ich habe auch Probleme ohne Ende, aber wenn sich GGS nicht in der Lage befindet diese massiven Probleme zu beenden, dann beende ich halt irgendwann das Spiel. Es kann nicht sein, dass GGs nicht in der Lage ist sein Spiel entsprechend den Bedingungen anzupassen, sondern immer wir unsere Computer dem Spiel anpassen müssen >:)
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    Ich habe auch Probleme ohne Ende, aber wenn sich GGS nicht in der Lage befindet diese massiven Probleme zu beenden, dann beende ich halt irgendwann das Spiel. Es kann nicht sein, dass GGs nicht in der Lage ist sein Spiel entsprechend den Bedingungen anzupassen, sondern immer wir unsere Computer dem Spiel anpassen müssen >:)
    Guten Morgen

    Welchen Browser benutzt du?
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Ich benutze Fire Fox und werde auch zu keinem anderen Browser wechseln. Bevor jetzt wieder die Fragen kommen, nein ich habe keine alte Mühle hier stehen, sondern einen nigelnagelneuen Computer. In keinem anderen Spiel habe ich Probleme nur hier, seit dem letzten Update. Also erzählt mir nicht es liegt an meinem Gerät oder dessen Einstellungen. >:)
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    Welche Version? 
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    Die Probleme bestehen offensichtlich seit dem letzten update auf die Version 55.0.2 (32-Bit) von Firefox. Obwohl ich die Einstellung auf Flash aktivieren geschaltet habe, ist das Spielen aufgrund der unglaublichen Zeitlupen-Geschwindigkeit schlicht unmöglich. Mein Laptop arbeitet mit Windows 10 und hat 4 GB RAM und einen Arbeitsspeicher von 1,9 GB. Die Festplatte ist noch gähnend leer, der Cache frisch geleert.

    Traurig, dass es ein kommerzieller Spieleanbieter nicht schafft, seine Spieler auf dem Browser ihrer Wahl spielen zu lassen.
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    NellieB (DE1) schrieb:
    Die Probleme bestehen offensichtlich seit dem letzten update auf die Version 55.0.2 (32-Bit) von Firefox. Obwohl ich die Einstellung auf Flash aktivieren geschaltet habe, ist das Spielen aufgrund der unglaublichen Zeitlupen-Geschwindigkeit schlicht unmöglich. Mein Laptop arbeitet mit Windows 10 und hat 4 GB RAM und einen Arbeitsspeicher von 1,9 GB. Die Festplatte ist noch gähnend leer, der Cache frisch geleert.

    Traurig, dass es ein kommerzieller Spieleanbieter nicht schafft, seine Spieler auf dem Browser ihrer Wahl spielen zu lassen.
    Moin,

    kannst du folgende Schritte mal ausprobieren:

    Geh mal in die Einstellungen nimm im Reiter "Allgemein" den Haken bei "Empfohlene Leistungseinstellungen verwenden" und bei "Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar" raus.

    Gib mir mal bitte Feedback :)

    LG
    Pichu
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    @Pichu

    Öha, das half.
    Zusammen mit der Deaktivierung der Animation und der Einstellung auf geringe Qualität klappt es jetzt prima. Vielen Dank.

    Nur leider kommt gleich eine Spielwartung, hoffentlich danach auch noch ;)
  • Mahlzeit!
    Oder vielmehr: Na, Mahlzeit! Mein Spiel läßt sich zwa starten, stürzt aber gleich wieder ab! und zwar auf Firefox und window explorer! :s
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    hatte bei firefox auch nur probs seit ich den iron nehme sind alle probs weg die das spiel mit ff so hatte lange ladezeit , langsamer aufbau , ruckeln hacken und vieles mehr man muss sich halt daran gewöhnen einen anderen browser zunehmen spielen wurde durch iron viel entspannter hab seit 3 monaten nicht mehr den pc getreten ( frech grins ) 
  • Sabine1970 (DE1)Sabine1970 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    bearbeitet 28.08.2017
    Hab da mal eine Frage, ein Spieler (ist kein Neuling, alter Hase) von uns findet beim Einloggen keine Farm vor und vor ein paar Tagen hatte er Probleme mit dem Aufbau des Spiels - dauerte sehr lange.
    Hat einer von euch einen Tipp oder kann helfen?
    Lg Sabine1970
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    @Sabine1970 (DE1) Nicht im Firefox spielen. Beim neuen Einloggfenster oben auf die Reiter achten "Einloggen" und "Registrieren". Wenn er auf die Farm user2 kommt und beim Einloggfenster steht, daß der Name nicht erlaub ist, dann ist es ein bug, um den sich Pichu kümmern wollte - k. A. was daraus nun wird.
  • Sabine1970 (DE1)Sabine1970 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Sorry das ich mich erst jetzt melde. Habe noch keine Antwort vom Spieler erhalten. Konnte anscheinend wieder auf seine alte Farm. Der Anwesenheitspunkt ist weiß und das heißt innerhalb der letzten 12 Stunden. Werde das weiter beobachten. Bis dahin vielen Dank für eure Hilfe.
    Lg Sabine1970
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Moinsen,

    ernten war nicht möglich, beim Versuch mich aus- und einloggen ging beim einloggen nix. Bis auf einen rasenden grünen Balken.

    lg teufi >:)
  • Kann mich auch nicht einloggen, Mein Name wird als falsch angezeigt. Hier im Forum kein Problem...

  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    Hallo ich brauch mal Hilfe trotz Reinigung vom Cache komm ich nicht ins Spiel.
    Kann da mal jemand nachsehen wäre echt nett.


  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das Problem habe ich auch nichts geht mehr.Hilfe
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    In der Loginmaske wird der Spielername nicht akzeptiert.
    Also geht kein Login....
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Login funktioniert bei mir auch nicht ...bleibe im "zähle Würmer"-Bildschirm stecken
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    bei mir geht auch wieder nichts mehr
Diese Diskussion wurde geschlossen.