Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

127117

Kommentare

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    seit dem update ständig nur noch 5 angelregionen hering und 1 mit garnelen....wie soll man da die aufträge bewältigen....keine gerichte in fischrestaurant und keine tagesaufgaben möglich

    da hat sich ggs was einfallen lassen zu gunsten von ggs und die spieler verlieren immer mehr lust am spiel
  • Pressemitteilung 27.07.2017: "nutzerzentrierte Weiterentwicklung der Erfolgsspiele" ...... und Bigfarm."

    https://www.goodgamestudios.com/de/blog/

    soll wohl übersetzt heißen, den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen  :'(

  • m.mim (DE1)m.mim (DE1) Beiträge: 106
    Hab diese Bild soeben von einem Bündnismitglied erhalten - was beweist, dass der in der Stellungnahme missbrauchte Begriff "Spielspaß" denen wirklich egal ist.
    Denn sonst wären solche (schon lange anhaltenden Fehler) längst behoben, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Technikcrew ausnahmslos aus Flaschen besteht und das nicht hinbekommt, aber das hat für die eben keine Priorität !
    So was (abgesehen von dem letzten Frechheits-Update) mindert wirklich den Spielspaß, der denen ja offensichtlich sowieso egal ist:


  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    bearbeitet 19.08.2017
    Willi27 (DE1) schrieb:
    [...]
    Es arbeiten vielleicht inzwischen zu viele Menschen unabhängig voneinander und ohne das große Ganze zu betrachten an diesem Spiel. Anders kann ich mir das nicht erklären.[...]
    Selbst das wäre normalerweise kein Problem - wenn GGS sich endlich mal mit der siet knapp 20 Jahren gängigen "Objektorientierten Programmierung" befassen würde ...
    Da gibt es nämlich lokale Variablen, Kapselungen, Klassen, u.ä. - alles "geschützte/abgesicherte" Strukturen, wo man nur über sogenannte Übergabe-Parameter mit seinen Kollegen reden müßte.
    Nach dem Motto:
    "Hallo Peter - welche Bezeichnung hat Deine Variable, welche für die Anzahl der Räder des Fahrzeugs zuständig ist ... und in welchem Rahmen liegen die zulässigen Werte?"
    Übrigens würde da dann aus Versehen nen falscher Wert vom Fragesteller gegeben werden - dann wär' das auch kein Problem, denn der Gefragte Peter hat in seinem Programm, so wie üblich, ne Fehlerabfang-Routine eingebaut => Standart => nur halt leider nicht bei GGS ...
    Moin! :)

    Unsere Stellenbeschreibung setzt genau OOP vorraus! 

    Very skilled at OOP, design patterns, databases (SQL), multi-threading and data structures

    https://www.goodgamestudios.com/de/karriere/jobs/senior-java-server-developer-live-games-mf/52cd6e30-a070-4626-845f-fa7b0511c42d/

    Ich möchte dich bitten, so etwas in Zukunft für dich zu behalten. Wenn du dich privat mit mir darüber unterhalten magst, bin ich gerne zu einem lebhaften Gespräch bereit. Aber nicht hier und schon gar nicht im Tiefseethread :)

    Danke!


    m.mim (DE1) schrieb:
    Hab diese Bild soeben von einem Bündnismitglied erhalten - was beweist, dass der in der Stellungnahme missbrauchte Begriff "Spielspaß" denen wirklich egal ist.
    Denn sonst wären solche (schon lange anhaltenden Fehler) längst behoben, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Technikcrew ausnahmslos aus Flaschen besteht und das nicht hinbekommt, aber das hat für die eben keine Priorität !
    So was (abgesehen von dem letzten Frechheits-Update) mindert wirklich den Spielspaß, der denen ja offensichtlich sowieso egal ist:



    Moin,

    manche Bugs dauern nun mal etwas länger zur Reproduktion und zum Beheben. Eine Liste von gefixten Bugs findest du im Update Thread oder im Technik-Forum!

    LG
    Pichu | Flasche ;)
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    also, ich weiss ja net, @m.mim, ob das nur unseren spielspass mässigen soll.

    vielleicht sieht ggs sich ja in der pflicht, uns auf die bevorstehenden folgen des klimawandels hinzuweisen..

    und bereitet uns mit auf der wiese oder gar in der wüste gestrandeten booten und überfluteten farmen schon mal virtuell schonend darauf vor;)

    auch wenn ich fürchte, dass das wenig fruchten wird, so ist das doch ein sehr lobenswerter ökologischer ansatz
  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

    Hallo Farmer

    Da GGS zurzeit einem die Spiellaune verdirbt werde ich keine BüM spielen und vor allem lasse ich mich nicht vom GGS bevormunden (nicht selbstständig entscheiden lassen, sondern ihm (dauernd) Vorschriften machen beim Verkauf der Hochseefische) was ich darf und nicht. Gold darf ich schon kaufen aber Hochseefische nicht verkaufen.  Ich wünsche allen Farmer eine erfolgreiche BüM.

    wolpi

  • m.mim (DE1)m.mim (DE1) Beiträge: 106
    bearbeitet 19.08.2017
    Pichu, was soll uns das sagen, dass du dich bei der Erwähnung von eventuellen "Flaschen" in Programmierer-Team angesprochen fühlst ?

    Und von wegen "manche Bugs dauern etwas länger zum Beheben" - na das wäre ja ein Grund dass euch eure Chefs erst mal auf diese Bugs ansetzen, dass das Spiel rund läuft, bevor irrwitzige Änderungen in Auftrag gegeben werden !

    Und was nützt mir die von dir erwänte Liste - ich/wir will/wollen ein Spiel das Spaß macht !

    Von den fadenscheinigen Ausreden die man als Spieler da bekommt ganz zu schweigen - solche "Rechtfertigungen" wie nach diesem spielschrottenden Tiefsee-Update sind ja schon eine Beleidigung - glauben die, dass hier keiner einen IQ von 50 überschreitet ?
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    m.mim (DE1) schrieb:
    Pichu, was soll uns das sagen, dass du dich bei der Erwähnung von eventuellen "Flaschen" in Programmierer-Team angesprochen fühlst ?

    Und von wegen "manche Bugs dauern etwas länger zum Beheben" - na das wäre ja ein Grund dass euch eure Chefs erst mal auf diese Bugs ansetzen, dass das Spiel rund läuft, bevor irrwitzige Änderungen in Auftrag gegeben werden !

    Von den fadenscheinigen Ausreden die man als Spieler da bekommt ganz zu schweigen - solche "Rechtfertigungen" wie nach diesem spielschrottenden Tiefsee-Update sind ja schon eine Beleidigung - glauben die, dass hier keiner einen IQ von 50 überschreitet ?
    Weil ich ein Programmierer bin und solidarisch mit meinem Team agiere :) Für jedes Update versuchen wir so viele Bugs wie möglich zu fixen - mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen :/

    LG
    Pichu
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    wolpertinger06 (DE1) schrieb:

    Hallo Farmer

    Da GGS zurzeit einem die Spiellaune verdirbt werde ich keine BüM spielen und vor allem lasse ich mich nicht vom GGS bevormunden (nicht selbstständig entscheiden lassen, sondern ihm (dauernd) Vorschriften machen beim Verkauf der Hochseefische) was ich darf und nicht.  Ich wünsche allen Farmer eine erfolgreiche BüM.

    wolpi


    Da schliesse ich mich an,wolpi;):))

    damit dann doch noch spielspaß entsteht,empfehle ich einen gelegentlichen blick in die topp50-player-list :D

  • schwerte1 (DE1)schwerte1 (DE1) Beiträge: 37
    pichu du nennst das solidarisch wir nennen sowas verarscherei ihr wollt uns vor machen wie wir immer mehr den spaß am spiel verlieren sollen kein problem das nehmen wir gerne im kauf und was ihr da geschrieben habt auf eurer webseite ist unter aller kanone echt hochachtungsvoll wenn darum geht uns das geld aus der tasche zu ziehen da seid ihr ja echt spitze drinn am besten verlasst ihr deutschland und geht mit euerer firma nach polen wo ja demnach die firmen gründer ja herkommen und zieht denen lieber das geld aus der tasche als uns
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Das soll also ein ausgewogenes Balancing sein?

    Der Verkaufspreis für 1 Schwertfisch war 47.188 FD, ergibt für 18 Schwertfisch 849.384 FD.
    Auf dem Fischmarkt bekomme ich jetzt aber nur 209.454 FD und 5 Karmapunkte.



    Im zweiten Angebot 34 Schwertfische. früher 1.604.392 FD, jetzt bekomme ich 506.747 FD und 5 Karmapunkte dafür.

    Wollt ihr mich verarschen?
  • m.mim (DE1)m.mim (DE1) Beiträge: 106
    Pichu schrieb:
    Weil ich ein Programmierer bin und solidarisch mit meinem Team agiere :)
    Ok, Solidarität kann ja was Schönes sein, doch lies mal genau - ich habe nicht geschrieben, dass ihr alle Flaschen seid - im Gegenteil !
    > ...ich kann mir nicht vorstellen, dass die Technikcrew ausnahmslos aus Flaschen besteht ...<

    Und zur Solidarität - verstehe ja, dass ihr zu euren Chefs hält, die Hand die füttert beisst man nicht, heißt es ja so schön - aber genau genommen sind es die Spieler, die euch füttern, denn ohne die hätten die Chefs keine Kohle euch das Gehalt auszubezahlen - also wäre etwas Solidarität den Spielern gegenüber angebracht.
    Wenn ihr schon seht, wie diese Uptate-Entscheidung angekommen ist könntet ihr ja mit euren Chefs mal Tacheles reden ! (Natürlich als geschlossenes, solidarisches Team ;) )

  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    zum glück baut ggs keine triebwerke für flugzeuge :wink: das möchte ich mir gar nicht vorstellen.

    uch, pech gehabt schon wieder 4 runtergekommen. am montag schauen wir mal was wir machen können und ja schaut mal was so in 4 wochen geht.....ev bauen wir da was neues ein, lasst die flugzeuge ruhig starten. bin ich froh sind es nur pixel. wer solches desaster als firma macht wie in der tiefsee (mehr fehler gehen kaum noch) muss sich über weltweite empörung nicht verwundern. jede andere firma wäre schon längst im kriesenmodus und alle mann/frau an deck, bei sovielen unzufiedenen KUNDEN weltweit. verstehe muss ich euch nicht.

    lg dani
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Das soll also ein ausgewogenes Balancing sein?

    Der Verkaufspreis für 1 Schwertfisch war 47.188 FD, ergibt für 18 Schwertfisch 849.384 FD.
    Auf dem Fischmarkt bekomme ich jetzt aber nur 209.454 FD und 5 Karmapunkte.

    ...

    Im zweiten Angebot 34 Schwertfische. früher 1.604.392 FD, jetzt bekomme ich 506.747 FD und 5 Karmapunkte dafür.

    Wollt ihr mich verarschen?
    Wenn Du erstmal mitkriegst wie super Du an Schwertfische kommst, fühlst Du Dich nicht mehr wegen der Einnahmen "verarscht".
  • Vittoria (DE1)Vittoria (DE1) Beiträge: 64
    bearbeitet 19.08.2017
    Guten Tag Pichu

    Seit ihr denn nun immer noch am diskutieren oder wann wollt ihr nun diesen gravierenden Fehler in der Fischfangregion beheben?

    Mittlerweile kann keiner mehr aus unseren Bündnis auf verschiedene Fische wie Hummer oder Lachse zurückgreifen, weil diese nun nicht mehr kommen.
    Wie spielst du eigentlich dieses Spiel. Habt ihr Mods bzw. GGS Mitarbeiter einen extra privaten Server, dann würde ich gerne dort hinwechseln.

    Vielleicht würde mal jemand endlich eine Stellungnahme abgegeben, was IHR/GGS zu tun gedenkt.
    Denn so, könnt ihr eueren Bio-Markt sowie euer Fischfleissevent in die Tonne kloppen, da man ja dort nichts bedienen kann, was an Waren gefordert wird ;)
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    bearbeitet 19.08.2017
    Guten Tag Pichu

    Seit ihr denn nun immer noch am diskutieren oder wann wollte ihr nun diesen gravierenden Fehler in der Fischfangregion beheben?

    Mittlerweile kann keiner mehr aus unseren Bündnis auf verschiedene Fische wie Hummer oder Lachse zurückgreifen, weil diese nun nicht mehr kommen.
    Wie spielst du eigentlich dieses Spiel. Habt ihr Mods bzw. GGS Mitarbeiter einen extra privaten Server, dann würde ich gerne dort hinwechseln.

    Vielleicht würde mal jemand endlich eine Stellungnahme abgegeben, was IHR/GGS zu tun gedenkt.
    Denn so, könnt ihr eueren Bio-Markt sowie euer Fischfleissevent in die Tonne kloppen, da man ja dort nichts bedienen kann, was an Waren gefordert wird ;)
    Im Moment ist ja leider erst Wochenende. Neue Infos können also frühestens Montag kommen. Ich spiele das Spiel genauso wie ihr. Auf dem normalen Server und auch ich lasse den Markt grade links liegen, da ich die Fischsorten nicht habe. (Ein hoch auf die Schwertfische.) Ich weiß daher wie ihr euch fühlt und kann es gut nachvollziehen. 

    LG
    Pichu
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Schade nur, dass es bei Bümei keine Fisch-Missis gibt.
    Sonst könnte ich mich wenigstens noch kringeln über den ganzen Murcks hier.
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Pichu schrieb:

    Weil ich ein Programmierer bin und solidarisch mit meinem Team agiere :) Für jedes Update versuchen wir so viele Bugs wie möglich zu fixen - mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen :/

    LG
    Pichu

    Dann wirst du sicher Verständnis haben Pichu, dass es auch eine Solidarität unter den Spielern gibt und wir als Zeichen unseres Unmuts bis auf weiteres auf den Goldkauf verzichten da unsere Meinung im Forum von eurer Firma nicht ernst genug genommen wird....

    Ich trage in dem Fall dazu bei dass ich kein Gold mehr kaufen werde bis ihr uns mit einer fairen und zumutbaren Lösung entgegen kommt. Und wenn das genug andere Farmer (Kunden) auch so machen dann werdet ihr das sicher bei der nächsten Monatsabrechnung spüren...

    Dass da sicher nicht alle mitmachen, ist mir schon klar, manchen ist eben die Pixeljagd wichtiger und man kann sie nicht zwingen dazu aber der Großteil der Spielerschaft hat immer mit auch kleinen Zahlung zum Großen beigetragen auf eure Konten, das summiert sich auch..

    GGS möchte mit neuen Spielen auf den Markt kommen? Bringt doch hier mal alles in Ordnung bevor ihr eine neue Baustelle anfangt. 

    Und nein.....das ist kein Aufruf zum Boykott, das ist meine Meinung und meine Reaktion auf eure erbärmliche Aktion, den Verkauf der Hochseefische zu stoppen. 

    Aktion---------> Reaktion

    Ich habe jetzt mal wieder die Schiffe beladen nachdem sie 2 Tage lang im Hafen standen aber hab keinerlei Lust mehr,meine Zeit und meine Dollars dort zu verpempern, es lohnt schlichtweg nicht mehr. 

    Den Fehler mit den fehlenden Schwertfischen schnell zu beheben scheint bei euch keine Priorität zu haben aber das ändern des Hochseefischverkaufes ging recht flott vonstatten, ist ja seltsam...

    Führt doch den Verkauf wieder ein und steht mal dazu dass ihr Fehler gemacht habt bei der Berechnung, ihr habt uns viel Freude damit gemacht  und uns die Möglichkeit gegeben voran zu kommen auf den Farmen aber jetzt habt ihr noch mehr verärgert  und wenn das so weiter geht vergrault ihr eure Kundschaft, ihr sägt gerade mächtig auf dem Ast auf dem ihr sitzt....
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    bearbeitet 19.08.2017
    Pichu schrieb:
     

    Ich weiß daher wie ihr euch fühlt und kann es gut nachvollziehen. 

    LG
    Pichu

    na ist doch schon mal was:))....zur info: ich habe akt 11.084 heringe im lager (lager vor update,13uhr leer),die ich NICHT loswerde,weil keine aufträge kommen dafür....das entspricht alt etwa 142mio FD....

    wäre ich nun im niedrigen Level+dementsprechend meist geringem Kontostand,wäre ein weiterfischen wohl kaum noch drin;)

  • raspiel (DE1)raspiel (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Hallo Pichu,
    ich erwarte von ggs-Mitarbeitern ein Mindestmaß an Seriösität. Gerade In solch stürmischen Zeiten.
    Niemand hat die Entwickler Flaschen genannt, da brauchst Du dich nicht beleidigt Flasche zu nennen. Als Hausmeister hast du dich auch schon vorgestellt.
    wenn das witzig gemeint ist, kommt der Witz nicht bei mir an.
    ich fühle mich einfach nicht respektvoll angesprochen.
    LG
    raspiel
  • Vittoria (DE1)Vittoria (DE1) Beiträge: 64
    Pichu schrieb:
    Guten Tag Pichu

    Seit ihr denn nun immer noch am diskutieren oder wann wollte ihr nun diesen gravierenden Fehler in der Fischfangregion beheben?

    Mittlerweile kann keiner mehr aus unseren Bündnis auf verschiedene Fische wie Hummer oder Lachse zurückgreifen, weil diese nun nicht mehr kommen.
    Wie spielst du eigentlich dieses Spiel. Habt ihr Mods bzw. GGS Mitarbeiter einen extra privaten Server, dann würde ich gerne dort hinwechseln.

    Vielleicht würde mal jemand endlich eine Stellungnahme abgegeben, was IHR/GGS zu tun gedenkt.
    Denn so, könnt ihr eueren Bio-Markt sowie euer Fischfleissevent in die Tonne kloppen, da man ja dort nichts bedienen kann, was an Waren gefordert wird ;)
    Im Moment ist ja leider erst Wochenende. Neue Infos können also frühestens Montag kommen. Ich spiele das Spiel genauso wie ihr. Auf dem normalen Server und auch ich lasse den Markt grade links liegen, da ich die Fischsorten nicht habe. (Ein hoch auf die Schwertfische.) Ich weiß daher wie ihr euch fühlt und kann es gut nachvollziehen. 

    LG
    Pichu



    Nur zur Erinnerung!!!

    Bitte nicht zu vergessen..die Hummer / Muscheln und wie sie alle heissen, sind auch nicht da...bitte diese nicht unterschlagen, wenn es mal bei euch zu einer Lösung kommt, sonst geht das ganze Drama von vorne los..lächel...;)

  • m.mim (DE1)m.mim (DE1) Beiträge: 106
    Pichu schrieb:
    Ich spiele das Spiel genauso wie ihr. Auf dem normalen Server ...
    Hab dazu ne Frage - aus Interesse und nein, ist wirklich nicht ätzend oder sonst wie komisch gemeint:

    Gehört das zum Job - wäre ja irgendwie logisch, dass man die "Ware" die man produziert selbst auch verwendet um zu sehen wie sie geworden ist.
    Oder machst das als Privatvergnügen ?
    (Wobei mittlerweile das Vergnügen - zumindest für mich - leider nur mehr die netten Leut vom Bündnis sind)
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Als ich eben on kam war meine ganze Flotte von gestern geschickt im Hafen eingetrudelt.

    Bin dann in den Fischmarkt und dachte, ok.....wird wohl ein Auftrag zu erledigen sein.

    NEIN, trotz aller bestückten Kutter konnte ich nicht einen einzigen Auftrag erledigen.

    Noch größer geht glaube kaum Spielspaß und Erfolg..........

    Eigentlich könntet ihr den Server übers WE abschalten und den Strom dafür sparen :D:D:D:D:D

    Ma gut das ich noch ab und an lustige Gedanken habe ;)


  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 19.08.2017
    Pichu schrieb:

    Ich spiele das Spiel genauso wie ihr. Auf dem normalen Server und auch ich lasse den Markt grade links liegen, da ich die Fischsorten nicht habe. (Ein hoch auf die Schwertfische.) Ich weiß daher wie ihr euch fühlt und kann es gut nachvollziehen. 

    LG
    Pichu
    Danke für diesen persönlichen Kommentar! Ich möchte momentan nicht in Deiner Haut (oder der der Mods) stecken, eine Firmenentscheidung zu vertreten (und dafür "Prügel" zu kassieren), die Du selber womöglich nicht teilst oder insgeheim sogar genauso besch...eiden findest wie wir (anderen) Spieler. Insofern Hut ab vor Dir für Deinen Mut, immer noch hier im Forum präsent zu sein (auch wenn Du dafür vermutlich/hoffentlich ein paar Euronen mehr bekommst als Deine Kollegen, die (sich) das nicht (an)tun)!

    Was nichts daran ändert, dass ich nachwievor genauso "erfreut" über das letzte Update bin wie die meisten Schreiber hier.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Pichu das Ihr etwas bei Tiefseefischen geändert habt okay aber warum werden die Spieler gleich doppelt bestraft. 1. der Fisch kann nicht mehr verkauft werden und 2. die Boote dauern doppelt solange bis sie wieder im Hafen sind und eventuell passenden Fisch dabei haben. es hätte vollkommen gereicht wenn eins von beidem gewesen wäre. Leider wird im Vorfeld nicht darüber nach gedacht was es für die Spieler heißt. Schade das so wenig Rücksicht darauf genommen wird und wie soll das Fleißevent werden wenn die Schiffe zwischen 13 und 20 Stunden brauchen. gibt es dafür eine Taktik oder fällt das ins wasser
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    @pichu...

    das scheint, und ich traue mich nicht zu schreiben: das ist, doch mal ein wort zu sein...
    wenn vor montag nix gemacht werden kann, ist das bis dahin mal so..

    aber dann, wenn du selbst ja auch spielst, und ich vermute, dass du das, bei den derzeitigen, von ggs festgelegten rahmenbedingungen eher musst als willst;).....dann hört sich immerhin das doch noch nach einer nachbesserung der fischgründe an...

    nicht, dass das ausreichen würde , meinen unmut wieder in fröhlichen spielspass zu verwandeln...aber es würde die tiefsee nicht mehr ganz so unsinnig erscheinen lassen..

    also bis montag: friede den heringen und landgang für die mannschaften...

    im übrigen weiß ich es zu schätzen, dass du immerhin mutig genug bist, dich hier blicken zu lassen
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Du glaubst doch nicht im ernst das das geändert wird weil Mitarbeiter von GGS hier spielen

    Der einzige Grund den GGS hat was zu ändern sind die Monatsbilanzen - wenn überhaupt
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    also: meineeine glaubt nicht, sie hofft;)


  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    @Ziger  wenn der ein oder andere von GGS eine Farm bespielt, dann eben auch um raus zu finden ob man noch wo was ändern sollte/könnte----------> siehe Hochsee denn deren Farmen bzw Bündnis gibts auch nicht ohne Grund^^


  • Martin W. (DE1)Martin W. (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Führt doch den Verkauf wieder ein und steht mal dazu dass ihr Fehler gemacht habt bei der Berechnung, ihr habt uns viel Freude und Spaß ins Spiel gebracht  und allen kleinen Accounts die Möglichkeit gegeben voran zu kommen. Ihr solltet eine Sache nicht vergessen , wir als Spieler (Kunden) liefern NOCH das Geld für eure Gehälter. Sollte weiterhin nicht passieren und ihr das ganze aussitzt dann werden sich noch mehr abwenden vom Goldkauf und das große ende von Big Farm kommt früher wie ihr denkt !!!!!!!!
    Der Kunde ist König aber nicht bei GGS 
Diese Diskussion wurde geschlossen.