Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

127117

Kommentare

• Vittoria (DE1)Vittoria (DE1) Beiträge: 64
    Pichu schrieb:
    Guten Tag Pichu

Seit ihr denn nun immer noch am diskutieren oder wann wollte ihr nun diesen gravierenden Fehler in der Fischfangregion beheben?

Mittlerweile kann keiner mehr aus unseren Bündnis auf verschiedene Fische wie Hummer oder Lachse zurückgreifen, weil diese nun nicht mehr kommen.
    Wie spielst du eigentlich dieses Spiel. Habt ihr Mods bzw. GGS Mitarbeiter einen extra privaten Server, dann würde ich gerne dort hinwechseln.

Vielleicht würde mal jemand endlich eine Stellungnahme abgegeben, was IHR/GGS zu tun gedenkt.
    Denn so, könnt ihr eueren Bio-Markt sowie euer Fischfleissevent in die Tonne kloppen, da man ja dort nichts bedienen kann, was an Waren gefordert wird ;)
    Im Moment ist ja leider erst Wochenende. Neue Infos können also frühestens Montag kommen. Ich spiele das Spiel genauso wie ihr. Auf dem normalen Server und auch ich lasse den Markt grade links liegen, da ich die Fischsorten nicht habe. (Ein hoch auf die Schwertfische.) Ich weiß daher wie ihr euch fühlt und kann es gut nachvollziehen. 

LG
    Pichu

Nur zur Erinnerung!!!

Bitte nicht zu vergessen..die Hummer / Muscheln und wie sie alle heissen, sind auch nicht da...bitte diese nicht unterschlagen, wenn es mal bei euch zu einer Lösung kommt, sonst geht das ganze Drama von vorne los..lächel...;)

• m.mim (DE1)m.mim (DE1) Beiträge: 106
    Pichu schrieb:
    Ich spiele das Spiel genauso wie ihr. Auf dem normalen Server ...
    Hab dazu ne Frage - aus Interesse und nein, ist wirklich nicht ätzend oder sonst wie komisch gemeint:

Gehört das zum Job - wäre ja irgendwie logisch, dass man die "Ware" die man produziert selbst auch verwendet um zu sehen wie sie geworden ist.
    Oder machst das als Privatvergnügen ?
    (Wobei mittlerweile das Vergnügen - zumindest für mich - leider nur mehr die netten Leut vom Bündnis sind)
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 970
    also: meineeine glaubt nicht, sie hofft;)

1.  
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    @Ziger  wenn der ein oder andere von GGS eine Farm bespielt, dann eben auch um raus zu finden ob man noch wo was ändern sollte/könnte----------> siehe Hochsee denn deren Farmen bzw Bündnis gibts auch nicht ohne Grund^^

Finito....
  • Martin W. (DE1)Martin W. (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Führt doch den Verkauf wieder ein und steht mal dazu dass ihr Fehler gemacht habt bei der Berechnung, ihr habt uns viel Freude und Spaß ins Spiel gebracht  und allen kleinen Accounts die Möglichkeit gegeben voran zu kommen. Ihr solltet eine Sache nicht vergessen , wir als Spieler (Kunden) liefern NOCH das Geld für eure Gehälter. Sollte weiterhin nicht passieren und ihr das ganze aussitzt dann werden sich noch mehr abwenden vom Goldkauf und das große ende von Big Farm kommt früher wie ihr denkt !!!!!!!!
    Der Kunde ist König aber nicht bei GGS 
    FireDragonsWe want you:-)!
Diese Diskussion wurde geschlossen.