Startseite DE Technik

Rundbriefe kommen nicht bei allen Bündnismitgliedern an

18

Kommentare

  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 02.01.2014
    naja...wie ich schon in einigen Post über diesen geschrieben habe nützt es nichts wenn ich die Lesebestädigung selbst nicht erhalte , weil auch diese im schwarzen Loch verschwindet....

    Es ist nervend.....daher schreiben wir immer kurz und knapp in den Neuigkeiten das wir Forscher brauchen oder am nächsten Morgen ein Projekt gestartet wird....

    Wir haben schon einiges ausprobiert...und es ist völlig egal on einer on ist oder off....ob ich ón oder off bin wenn ich eine Rückantwort erhalte.....es ist egal ob das Postfach voll oder leer ist....bei zwei Spielern war es sogar eine Weile ständig so das die nichts erhalten haben.....dann mußte eine Einzelmail her....aber auch diese bekommen inzwischen auch wieder die Rundmails......und mal nicht :-)

    Aber wenn ich mit jemanden einzeln schreibe dann kommt immer alles an.......
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    bearbeitet 02.01.2014
    Also bei uns im Bündnis kommen die Rundschreiben und auch einzelne Nachrichten an, wir haben keine Probleme.
  • Andi1365 (DE1)Andi1365 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 03.01.2014
    Latten schrieb: »
    Ich habe Nachricht erhalten, dass wir dem Fehler mit etwas Glück auf der Spur sind :) Daumen drücken für die Zeit nach dem Weihnachts/Neujahr-Urlaub ^^

    Hallo Latten, ich hoffe wirklich inständig, daß ihr das Problem behoben bekommt. Wir haben mittlerweilen wirklich ernsthafte Probleme mit einigen Mitgliedern und dass ist nicht mehr lustig. Bitte beeilt Euch.
    Vielen Dank und achja EIN GUTES NEUES JAHR und ich wünsche Euch VIEL ERFOLG mit Euren Problembehebungen;)
    Viele Grüße
    Andi1365
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 06.01.2014
    Hallo hallo,

    aus gegebenem Anlass möchte ich euch an dieses Thema erinnern. ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • 007 linda007 linda Beiträge: 108
    bearbeitet 09.01.2014
    Habe heute 2 Rundbriefe losgeschickt in der Hoffnung das dann jeder einen bekommt aber irrtum!

    Sibylle
  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    bearbeitet 09.01.2014
    Wir haben auch noch immer das Problem, dass die PN`s und Rundmails nicht ankommen. Allerdings nur bei Mitgliedern, die nicht on sind zu diesem Zeitpunkt.
  • Suleika (DE1)Suleika (DE1) DE1 Beiträge: 3,810
    bearbeitet 09.01.2014
    ja, das Problem besteht schon länger. Muss wohl schwierig sein den Bug zu reparieren
    Ist in unserem Bündnis auch.

    Ups habe gerade gefunden, das daran gearbeitet wird und das unsere Hilfe gefragt ist.
    Schaut mal unter

    >Technische Probleme > Neujahrsvorsatz von GGS:Wir finden diesen dooven Nachrichtenbug<


    Liebe Grüße
    Suleika
  • Andi1365 (DE1)Andi1365 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 09.01.2014
    Nafaru schrieb: »
    Hallo hallo,

    aus gegebenem Anlass möchte ich euch an dieses Thema erinnern. ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Hallo Steffi,

    entschuldige bitte, aber wie lange wollt Ihr noch Informationen sammeln ? Wie bereits geschrieben, gibt es kein Muster. Da ich meistens nur unter der Woche abends ins spiel komme, habe ich keinen Geist mehr dazu, mir aufzuschreiben von "nur" 20 Leuten , wer , wann on oder nicht on war und was geschickt worden ist.
    Wir helfen uns derzeit mit dem schwarzen Brett und für persönliche PN warten wir halt, bis derjenige on ist.
    Ich hoffe, Latten hat nicht zuviel versprochen, daß das Problem bald gelöst wird.

    Viele Grüße
    Andi1365
  • erze (DE1)erze (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 10.01.2014
    Dieser Bug scheint in den kommenden Tagen Geburtstag zu haben.....hoffe nur diesen einen :D:D:D
  • schmiel2schmiel2 Beiträge: 1,437
    bearbeitet 10.01.2014
    Hallo Latten,
    falls ihr das Problem doch nicht findet lade ich gerne mal jemanden von euch in unser Bündnis ein.Denn mitlerweile ist es normal,daß Mitspieler,die nicht online sind ,während ich einen Rundbrief schicke diesen auch nicht erhalten.

    Bündnisgröße ist imo auf 15 Mitgliedern-aber das hat bisher auch keine Rolle gespielt. ;)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 10.01.2014
    Andi13653 schrieb: »
    Hallo Steffi,

    entschuldige bitte, aber wie lange wollt Ihr noch Informationen sammeln ? Wie bereits geschrieben, gibt es kein Muster. Da ich meistens nur unter der Woche abends ins spiel komme, habe ich keinen Geist mehr dazu, mir aufzuschreiben von "nur" 20 Leuten , wer , wann on oder nicht on war und was geschickt worden ist.
    Wir helfen uns derzeit mit dem schwarzen Brett und für persönliche PN warten wir halt, bis derjenige on ist.
    Ich hoffe, Latten hat nicht zuviel versprochen, daß das Problem bald gelöst wird.

    Viele Grüße
    Andi1365

    Zum einen habe ich nicht "versprochen, daß das Problem bald gelöst wird", sondern angemerkt, dass wir vielleicht etwas gefunden haben, welches das Problem verursachen könnte ;) Zum anderen brauchen wir nach wie vor so viel Info wie möglich, also - wie Steffi sagte - bitte nutzt unser Infothema, denn dafür ist es da.

    Schöne Grüße,
    Timo
  • Omilis FarmOmilis Farm Beiträge: 273
    bearbeitet 10.01.2014
    Also ich erhalte auch einzelne PN´s von meinen Mitgliedern nicht !
    Es gibt daher oft mals Verwirrung.
    Ich frag Dinge ab die eigentlich schon beantwortet sind .
    So macht´s echt keinen Spaß...
  • biggi96 (DE1)biggi96 (DE1) Beiträge: 1,516
    bearbeitet 10.01.2014
    schmiel2 schrieb: »
    Hallo Latten,
    falls ihr das Problem doch nicht findet lade ich gerne mal jemanden von euch in unser Bündnis ein.Denn mitlerweile ist es normal,daß Mitspieler,die nicht online sind ,während ich einen Rundbrief schicke diesen auch nicht erhalten.

    Bündnisgröße ist imo auf 15 Mitgliedern-aber das hat bisher auch keine Rolle gespielt. ;)

    wenn ihr dann dort fertig seid kommt doch bitte bei uns auch mal vorbei...
    es sind nicht nur die rundbriefe die nicht ankommen, sondern auch persönliche nachrichten.

    mittlerweile spielt es anscheinend auch keine rolle mehr, ob man bei rundbriefen on oder off ist.
    bei meinem letzten lottoschein hatte ich jedenfalls mehr glück...


    wir sind derzeit 13 mitglieder.
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 12.01.2014
    Das mit den persönlichen PNs tritt auch immer häufiger auf ;(
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 12.01.2014
    Skyhoney schrieb: »
    Das mit den persönlichen PNs tritt auch immer häufiger auf ;(


    Nicht weinen. :)


    Übrigens: Dein Ava is GRENZGENIAL!!! Gefällt mir.


    mfg, Neo!
  • Omilis FarmOmilis Farm Beiträge: 273
    bearbeitet 12.01.2014
    DAS muss isch wirklich dringend ändern... ein Mitglied hatte einen Todesfall in der Familie und mir geschrieben das sie nicht ON gehen kann!
    ICH habe diese Mail NIE erhalten.. !
    Und mir hat das sehr weh getan als ich sie heute im Chat fragte warum sie nicht ON war !
    HALLO so geht das NICHT !
    das war hoch peinlich und ich bin mehr als entsetzt !

    BITTE dringend abändern !
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 12.01.2014
    Omilis Farm schrieb: »
    DAS muss isch wirklich dringend ändern... ein Mitglied hatte einen Todesfall in der Familie und mir geschrieben das sie nicht ON gehen kann!
    ICH habe diese Mail NIE erhalten.. !
    Und mir hat das sehr weh getan als ich sie heute im Chat fragte warum sie nicht ON war !
    HALLO so geht das NICHT !
    das war hoch peinlich und ich bin mehr als entsetzt !

    BITTE dringend abändern !



    Kann kein nahestehender Toter gewesen sein ... oder euer Bündnis steht nicht nah genug bei den Leuten.

    Sorry, aber wenn bei mir wer stirbt, der mir was bedeutet, hab ich ALLES im Kopf - nur ned des doofe Online-Game.

    Und wenns wer is, der mir mehr oder weniger egal sein kann, weil er/sie mir schon immer egal war (und ich nur wegen der Einladung zum Gratis-Fressen, genannt "Leichenschmaus", den Begräbnistermin wahrzunehmen gedenke) ... dann muss ich ja ned nen grossen Wind im Bündnis (oder gar Forum - aber dafür sorgste ja grad^^) drum machen, wer da das zeitliche gesegnet hat.


    Und ehe (oder besser TROTZ, da ja eh geschieht, was dauernd geschieht) die Meldungen kommen, wonach der Neo ja so unsensibel, so pöse, sowas von gemein und überhaupt ... am besten in die Mafia passen würde ... kommen:

    Ich "durfte" meinen eigenen Vater beerdigen. Ich musste nicht zahlen (schon, aber die Summe übersteigt einiges, was die Kosten in Geld ausmachten) und den gesamten Verwandten, die ich nie gesehen hatte und den beiden, die nur hin und wieder mal da waren ... und den restlichen "Bekannten" (???) ... mit 12 Jahren zuschauen, was es bedeutet, Abschied zu nehmen.


    Vielleicht sollten hier manche eher auf ihre Worte achten, ehe sie ein Fallbeispiel konstruieren, was gar nicht notwendig ist.


    Der Chat im Bündnis funzt ned - WIR (Zahler und/oder Spieler) wünschen dies aber. Fertig.

    Ginge leicht - und weniger theatralisch - abzuhandeln.


    Aber man tut, was man kann.


    Salve
  • Giraffe3 (DE1)Giraffe3 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 15.01.2014
    Rundbriefe kommen nicht an!

    Auch wir (Die Zaunkönige) haben dieses Problem. Leider ist es uns erst jetzt aufgefallen.
    Bei einem Teil der Mitspieler kommen die Rundbriefe an, beim anderen Teil nicht!
    Dies müsste unbedingt abgestellt werden!
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bearbeitet 16.01.2014
    Wir haben eine Mitspielerin aus dem Bündnis entfernt, weil sie nie geantwortet hat. Jetzt wissen wir, daß sie die Post nie bekommen hat.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 16.01.2014
    Es sieht sehr gut aus, dass sämtliche Nachrichten (sowohl Rundbriefe als auch Standardbriefe) nach dem nächsten Update wieder allesamt bei ihren Besitzern landen :)

    Aber zwingt mich noch nicht, es zu versprechen :D
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 16.01.2014
    Na das ist ja mal ein gute Nachricht :D
    Das heißt wir dürfen gespannt sein 8)
  • Lutzifer 1904 (DE1)Lutzifer 1904 (DE1) DE1 Beiträge: 58
    bearbeitet 16.01.2014
    Na das wäre ja ein Traum wenn das klappen würde.
    Dann brauch man nicht mehr alles doppelt zu verschicken, nervt nämlich bei 26 Bündnismitgliedern wenn über die Hälfe nichts bekommen.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 16.01.2014
    Latten schrieb: »
    Es sieht sehr gut aus, dass sämtliche Nachrichten (sowohl Rundbriefe als auch Standardbriefe) nach dem nächsten Update wieder allesamt bei ihren Besitzern landen :)

    Aber zwingt mich noch nicht, es zu versprechen :D

    die sollen aber nicht bei den Besitzern landen, sondern bei den Empfängern :whistling:

    *duck und weg* sry4spam ^^
  • hspeinehspeine Beiträge: 95
    bearbeitet 16.01.2014
    ich hab Herrn Latten so verstanden,dass die Infos nicht mehr im Nirwana verschwinden,sondern an den Absender als nicht zustellbar zurück kommen-so jetzt auch duck und wech
  • lumpi32lumpi32 Beiträge: 2
    bearbeitet 16.01.2014
    ich komme nicht mehr ins spiel warum nicht
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 16.01.2014
    Vielleicht hilft es ja....
    User206957 schrieb: »
    Das hat absolut nichts mit dem Update zu tun. Du bist der einzige mit dieser Meldung, dass er nicht ins Spiel kommt.

    Ich kann dir nur empfehlen die erste technische Hilfe zu machen

    => http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?39635-Technisches-Problem-Hier-klicken!-Erste-Hilfe-bei-Problemen

    oder einen anderen Browser zu verwenden oft klappt es damit. Ansonsten hat so weh es auch tut manchem schon das einfache Warten geholfen.

    Bei der technischen Hilfe auch das Häkchen für angemeldet bleiben entfernen und komplett neu einloggen.

    So, doch nochmal einen gefunden.



    lumpi32 schrieb: »
    ich komme nicht mehr ins spiel warum nicht

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?83604-ich-komme-nicht-mehr-in-das-spiel-hinein

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?83629-Was-ist-los-mit-Big-Farm

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?37753-Komme-nicht-ins-Spiel
  • UserPelle43 (DE1)UserPelle43 (DE1) Beiträge: 22
    bearbeitet 18.01.2014
    Auch unser Bündnis hat das Problem das die Rundbriefe nicht ankommen auch habe ich das Gefühl das Bündnis Einladungen nicht ankommen ich suche seit 2 Monaten 2 neue Mitglieder verschicke Tägl 5 - 6 einladungen an user aus den Bündnisvorstellung bis heute habe ich noch keinen gefunden und ein Rundbrief den ich vor 3 Tagen geschrieben habe ist heute bei einem Mitglied angekommen das ist doch nicht richtig so kann ich mein Bündnis nicht leiten L.G.pelle






    [Edit: Bitte hier keine Mitglieder werben! Dafür den Bereich der Bündnisvorstellung/News verwenden oder sich in der Bündnissuche umschauen und da dann PN an mögliche neue Mitglieder versenden!/MLF]
  • 1ABC1 (DE1)1ABC1 (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 18.01.2014
    Hi, kann ich nur bestätigen. Ich habe auch zig Bündnisinladungen verschickt - und keine Reaktionen erhalten. Kann ich bei der Menge wirklich nicht verstehen. Also mein Endruck ist auch der, daß da etwas nicht funktioniert.
  • Renate Haak (DE1)Renate Haak (DE1) Beiträge: 13
    bearbeitet 21.01.2014
    Seit 5 Min. keine Kommunikation mit den Bündnismitgliedern möglich.
    Bitte bearbeiten.
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 21.01.2014
    Renate Haak schrieb: »
    Seit 5 Min. keine Kommunikation mit den Bündnismitgliedern möglich.
    Bitte bearbeiten.

    Hallo Renate,

    könntest du bitte etwas genauer beschreiben, was das Problem ist?

    Liebe Grüße,
    Steffi
Diese Diskussion wurde geschlossen.