Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

122117

Kommentare

• wildtierfarm (DE1)wildtierfarm (DE1) DE1 Beiträge: 46
    ich soll vom fischmarkt
    86 venusmuscheln
    10 grundköder aus heringen
     abgeben und bekomm dafür dan
     5karmapunkte
    316438 geld
    hab aber nur einen spot zum fischen in dem sagenhafte
    angelspot 19 venusmuscheln,19 austern,27 garnelen

mit meinen 3motoryachten würd ich sogar verlust einfahren
    ich hab aber noch zum glück mein motorboot behalten

zurück kams mit 13venusmuscheln 13 austern 14 garnelen

juhu das darf ich nun 7tage lang so machen um
    meine 86 venusmuscheln zu bekommen
    dan brauch ich aber noch die grundköder
    kopfschüttel
    MIR ist das zu doff sorry
    wieder mal sind die  nix maximierten   die, die sich das erarbeiten dürfen
    danke dafür ,hab ja sonst nix vor
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,120

Könnt ihr von GGS bitte mal die Fanggründe an euren Fisch-Markt anpassen., von mir aus auch umgekehrt!

Die Kutter sind über Stunden draußen, das nervt mich schon, dann kommen sie vereinzelt eingetrudelt und nix dabei was ich über den Markt verkaufen kann.

Und die Köder nerven mich genau so, als wenn der andere Markt von mir Apfelkuchen will.

Es gibt bestimmte Sachen die ich nicht herstellen will, deshalb lasse ich es aus und wähle das andere, aber hier isses ja fast gar nicht möglich nun.

Irgendwie weiß ich im Moment nicht wohin mit mir in dem Spiel. Rechnen braucht man auch nicht mehr, planen sowieso nicht.

Ich hatte mich fast immer über "Neues" gefreut, aber was ihr nun gemacht habt.............findsch echt nicht die richtigen Worte für.

Windows 8.1 und Firefox                                liebe Grüße vom Schnattchen

• SunnyUser4 (DE1)SunnyUser4 (DE1) DE1 Beiträge: 5,785
    Das ihr auch die Anzahl der Fische in den Schwärmen geändert habt, hat bei mir zur Folge, das jetzt öfter mal Boote im Hafen liegen bleiben müssen. 

• jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    bearbeitet 18.08.2017
    Pichu schrieb:

Moin,

Ich habe gerade noch einmal die Patchnotes und die Wertetabellen überprüft. Leider ist uns beim Erstellen der Patchnotes die Änderung durch die Lappen gegangen :(

Einige Fischschwärme (zum Beispiel der Schwarm mit Thunfisch und Hering) können nun auch an anderen Positionen auftreten. Außerdem haben wir die Wahrscheinlichkeit für das Erscheinen einiger Fischkonstellationen, sowie die Anzahl der Fische in den Schwärmen geändert.

Tut mir sehr leid, dass wir das nicht vorher bemerkt haben :/

(Deswegen hat auch @Bailey unwissentlich die falsche Information weitergegeben)

LG
    Pichu

Hallo @Pichu. @Bailey, @Jackyl,

Bitte editiert diesen übersehenen Punkt doch in die OA's zum Update: es werden vllt. nicht alle Spieler 22 Seiten durchlesen wollen, um zu dieser Information zu kommen.

LG

o:)  jophiel @ de 1  /  Bündnis: Fehlerteufel AG  >:)

• BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    @jophiel (DE1)Das steht doch in den OAs.
    BABI6 @ de 1

mütter-bündnis - nur für Weiber  ;)

Diese Diskussion wurde geschlossen.