Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

118117

Kommentare

  • Feanor (DE1)Feanor (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 17.08.2017
    Ich habe natürlich erst jetzt mitgekriegt, dass der Direktverkauf der Tiefseefische nicht mehr möglich ist.... und trauere den Dollars nach, die ich mit dem Verkauf der 7000 Schwertfische in meinem Lager hätte machen können :'(

    none (DE1) schrieb:
    WAR SOOOO KLAR  >:)>:)>:)>:)

    Wie war das nochmal??
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3563561/#Comment_3563561

    "Der direkte Verkauf von Tiefsee-Produkten würde dieser Ausgewogenheit auf lange Sicht einen Schaden zufügen, deshalb sind diese Veränderungen notwendig. Es war für eine Zeit ein großartiger Bonus die vielen extra Dollars zu erhalten, und viele von Euch haben diese gut genutzt, um die Farmen auszubauen oder zu erweitern. Dies hat allerdings viel von der Herausforderung genommen, und auf lange Sicht kann dies zu einem Stillstand führen. "

    DAS WAR DOCH DIE EINZIGE HERAUSFORDERUNG !! Ein tolles feature zu entwickeln das dem Spieler ermöglicht- egal welchen levels- mal weiterzukommen ! Denn wer will denn allen Ernstes viele Jahre brauchen, um eine Farm hochzubauen? Das ist nicht nur stinklangweilig, sondern bremst die Spielfreude in hohem Maße, da sucht man sich dann doch lieber was anderes.

    Dem stimme ich zu. Endlich hat es mal wieder Spaß gemacht, weil man mal etwas zügiger neue Farmteile kaufen konnte. Wenn es jetzt wieder ewig dauert, weiß ich nicht, wie lange das noch Spaß macht.
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Rückmeldung wie der Fischmarkt gefällt?

    Würde ich ja gerne machen, wenn ich doch endlich mal einen Fischgrund mit Hummer bekommen würde, dann könnte ich auch ein Belohnungsgefühl entwickeln.  So kann ich nur sagen, dass der Markt absoluter Mist ist. 

    Als wir die Fische noch verkaufen konnten, war es mir Powidl, welcher Fischgrund da war. Ich konnte ja schließlich ALLES verkaufen. 


  • Jetzt ist endlich mal wieder der Landschaftsgestalter auf der Farm und ich muß mein Geld zurückhalten, würg.
  • Erwin1954 (DE1)Erwin1954 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Zeit zu gehen.
    recht hast du Zeit zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • moni49 (DE1)moni49 (DE1) Beiträge: 84
    Also ich sehe hier überhaupt nicht mehr durch, ist der Fischereihafen freigeschaltet?
  • moni49 (DE1)moni49 (DE1) Beiträge: 84
    Oh sorry, ich meinte natürlich den Fischmarkt, ich kann hier überhaupt nichts machen. Genug Fische habe ich
  • Ashabakal (DE1)Ashabakal (DE1) Beiträge: 28
    Hallo GGS,

    wir warten immer noch auf eine Stellungnahme eines kompetenten Mitarbeiters, der uns Fakten liefert und keine Augenwischerei. Jemand, der rechnen kann und uns nicht weiter für dumm verkauft. Und vor allem bitte bitte jemand, der nicht so unverschämt ist, erwachsene Menschen bevormunden zu wollen (von wegen Balancing und Belohnungsgefühl).

    Nehmt es doch einfach mal hin, dass diese Änderung von Euren KUNDEN vehement abgelehnt und kritisiert wird und geht auf die Leute ein, die dem kärglichen Rest Eurer Belegschaft monatlich den Fixbetrag auf dem Konto ermöglichen. Was bitte ist daran so schwer zu verstehen?

    In einem Eurer - meiner bescheidenen Meinung nach - nicht ganz der Wahrheit entsprechenden und realitätsverzerrenden Interview propagiert Ihr ausufernd die Kundenorientiertheit. Ähm ja...? Wo ist die? 

    In 24 Stunden haben alleine 8 Spieler (das sind meist Eure Kunden), die ich hier jahrelang täglich im Spiel sah, BF gequittet (das bedeutet unter Spielern: ein Spiel komplett aufzugeben).

    Nun meine Bitte an Euch, die folgenden Fragen - ohne um den heissen Brei herum zu reden - offen und ehrlich und dazu noch zeitnah zu beantworten:

    1.) Was glaubt Ihr, befugt Euch, Eure Kunden für dumm zu halten und ihnen das permanent zu beweisen? Das ist keine Unterstellung, sondern eine Wahrnehmung aller hier schreibenden Spieler.

    2.) Bleibt die Tiefsee nun so, oder wird über eine umgehende Änderung, die die Interessen beider Parteien (Entwickler und Kunde) bedient, abgewogen?

    3.) Arbeitet Ihr vielleicht schon fieberhaft an einem gleichwertigen Feature-Ersatz? (Liebe Mitleser - und Leidenden, nicht lachen oder weinen, vielleicht gibt es ja dort doch noch jemand, der die Fähigkeit des langfristigen Vorausplanens besitzt)

    Die Beantwortung dieser Fragen könnte für schnelles Entspannen der Lage sorgen, falls Euch dieser Sinn noch nicht schlüssig ist.
  • hatnix (DE1)hatnix (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 17.08.2017
    das update ist echt ein herber rückschlag....da steckt man millionen in den ausbau der flotte und nun ist alles für die katz...markt ist ja gut und schön...aber warum lässt man uns nicht alleine entscheiden ob wir den markt bedienen oder den fischverkauf für die farm nehmen....was soll ich mit harken und bürsten als belohnung...kann ich selbst für meine farm nicht einsetzten nur bei meinen mitstreitern..bringt mir persönlich also nix ein...wie schon öfters angeführt das farmlabor...lästers versteck ...akademie ...felderweiterungen...massen an farmdollar...da sind viele fische trotz allem zu fangen gewesen...aber man ist wenigstens mal vom fleck gekommen...was ist nun...wieder stillstand...hoffe ihr überdenkt das alles nochmal und findet ne lösung mit der wir treuen farmer leben können...so macht es keinen spass ohne mal nen fortschritt zu haben...hab echt kein bock 6 monate zu sparen um mal ne farmerweiterung mir leisten zu können...zumal ja bob auch immernoch zwischenfunkt...wäre doch prima wenn ich in diesem leben noch mitbekomme das meine farm vollständig ausgebaut ist...lach...im jenseits haben se noch kein internet :D
    Post edited by hatnix (DE1) on
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 17.08.2017
    Exi70 (DE1) schrieb:
    Die ganze Absurdität der vorherigen Preise schildert Harraldo um 20:54 sehr gut. Wem demnach an einem halbwegs sinnvollen Aufbau-/ Wirtschaftsgame gelegen ist, der schluckt die Änderung  gern. Wer sich beim Meckern in Gesellschaft wohl fühlt, der meckert halt noch ein bisschen :*
    loooooool vorne weg, 17 Beiträge und alle nur zum Thema Tiefseefischen. ein Schelm der böses dabei denkt.

    Ansonsten was zum fett markierten. für 120 Getränke der Marke Tropic Star sind schnell eine Million Inseldollar fällig zur Produktion. Jo, das ist sehr sinnvoll. Nee nicht mal halbwegs. Ich habe kein Problem die einnahmen für das Tiefseefischen zu senken. dann aber auch die Ausgaben drastisch senken. Und vor allem sollte der Biomarkt endlich Endprodukte anfordern. Stattdessen 20.000 Kohl, 10.000 Weizen, welcher Endverbraucher fordert Weizen an ? reine Ressourcen abzocke. Das ist tatsächlich die Blaupause früherer BG Anbieter. Die meisten gibt es nicht mehr oder wurden von China aufgekauft. Ich will Honigcreme und co verkaufen und nicht den Honig den ich für die Produktion brauche. da rege ich mich schon geraume zeit drüber auf. Durch das Tiefseefischen wurde es GsD egal.

    Bevor uns an einem sinnvollen Aufbau Wirtschaftsgame gelegen ist, sollte es erstmal GGS sein, denen was dran liegt. Und vor allem sollte man endlich anfangen auf Userwünsche einzugehen. die meisten wollte eine 1/4 jährliche BM. Inzwischen liegt man schon unter 2 Wochen. Hier wird immer das gegenteil von dem gemacht, was die Kunden wollen oder Wünsche werden pervertiert, wie mehr Pause zwischen den Inselfarmen in dem man kackfrech einfach einen Teil der zeit gestrichen hat.
    Vielleicht sollten wir mal fordern dass die BM im Wochen Rhythmus stattfindet, dann wird die vielleicht endlich auf 1/4 jährlich geändert.   lol
    Wir müssten echt mal anders rum denken.  Weniger oder schneller fordern, dann wird genau das Gegenteil umgesetzt und wir haben unser Ziel  lol

    Bin voll bei dir, gebe dir absolut Recht.
    grins...bümei nur wöchentlich? wie laaaaangweilig...mein vorschlag zur spielverschlimmbesserung:
    montags: start der bümei für 5 tage ausschliesslich mit ackerprodukten
    dienstags: start des fleissevents für 5 tage in der tiefsee, dazu start einer quest
    mittwochs: start der parallelbümei für 5 tage mit ausschliesslich tierischen produkten und futter
    donnerstags: start des parallelfleissevents für 5 tage auf den farmen, dazu start einer parallelquest
    freitags: eröffnung einer neuen temporärfarm für 28 tage, so dass wir irgendwann alle temporären farmen am laufen haben..die nach jeweils 4 wochen wieder eingestampft werden, um gleich darauf neu zu starten..
    gleichzeitig werden wir dazu verpflichtet , das über uns in der liga befindliche bündnis 1x wöchentlich zu fordern, ansonsten abstieg um 5 ränge bei gleichzeitigem verlust von 50 prozent unserer dorfdollar...

    die achterbahnfahrt wär doch mal richtig spielerfreundlich;)

    und wenn ggs diesen zeitplan jetzt wirklich umsetzt, weil das ihren wünschen zu 100% entgegenkommt...okaaaaay

    dann dürft ihr mich teeren und federn;)


  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    bearbeitet 17.08.2017
    Tja, jetzt ist es amtlich- lt. US-Forum wird der direkte Fischverkauf generell nicht mehr möglich sein.

    Es wird aber an "Verbesserungen" gearbeitet, wie zB den Aufträgen im Fischmarkt. Eine der möglichen, fiktiven Optionen: 628 Venusmuscheln und 628 Austern für 2 Rosensaaten, 100 Gold und 1,670,017 FD.  

    Und wieder kommen Sätze wie " die alte Tiefsee hätte über einen längeren Zeitraum mehr Schaden angerichtet als Gutes gebracht. Es ist nunmal ein Langzeitspiel, in dem der Aufbau dauern muß. Die großen Mengen an erwirtschafteten FD in kurzer Zeit würden die in-game Wirtschaftlichkeit und den Spielfluß zerstören".

    Dadurch wurde der Spielfluß doch erst in Gang gebracht!! Jetzt ist Stillstand, jetzt ist der Spielfluß zerstört.

    Im Augenblick komme ich mir vor wie ein unmündiges Kind, das mit dämlichen Floskeln und halbherzigen Versprechungen abgespeist wird.

    Herzlichen Dank auch- Big Farm ist für mich nicht mehr relevant.

    Edit: Rechtschreibfehler entfernt.
  • kenntumi (DE1)kenntumi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Ihr hättet es so lassen sollen, wie es war. .
    Es ist einfach unverschämt. Da hat man mal endlich eine Chance gehabt, seinen Farmen zu vergrößern bei euren utopischen Preisen und dann streicht ihr uns die Einnahmemöglichkeit beim direkten Verkauf der Tiefseefische. Dieser Fischmarkt ist total überflüssig und die Preise sind ein Witz. Viel zu niedrig. Und wer tauscht schon seine kostbaren Fische gegen diese Belohnungen, die auch keiner braucht.  
    Spielspaß sieht anders an. Mit eurem Update ist das genau ins Gegenteil umgeschlagen. 
    Gut gemacht.
  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    bearbeitet 17.08.2017
    Ich denk nicht, dass es von Seiten GGS eine Stellungnahme eines Verantwortlichen zu "unserem" Feedback geben wird. Es wird wieder totgeschwiegen, nach den Motto " Irgendwann hören die schon auf zu meckern" 

    Den Fischmarkt kann sich GGS dahin schieben, wo die Sonne nicht hinkommt... 

    Die Angebote sind echt das letzte... 



  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo zusammen,

    es wird heute noch eine offizielle Stellungnahme des Community Teams geben, wir sind bereits dabei diese Stellungnahme zu übersetzen.

    Ich möchte Euch nochmals bitten, bleibt beim diskutieren im Rahmen der Richtlinien. Aufrufe zum Boykott werden von uns, ebenso wie OT und andere grobe Verstöße gegen die Richtlinien, kommentarlos gelöscht. 

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 17.08.2017
    Heute war Arbeitstag bei GGS und niemand hat es für nötig erachtet sich hier mal zu melden von den Verantwortlichen, das sagt alles aus. Stattdessen wird hier stillschweigend gelöscht, ihr macht es wirklich nicht besser mit diesem Verhalten und ich frage mich langsam wie lange hier die Leute noch hingehalten werden. 

    Kommt da noch was heute?  Wüsste gern mal wie es weiter geht, so mal nicht!

    Der Melder ist unangemessen und ich möchte doch schon sehr bitten!

    Edit   scheinbar wird in diesem Forum mit zweierlei Maß gemessen und manche dürfen sich wieder am Meldebutton austoben...
    Post edited by Farmi111 (DE1) on
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    huhu01 (DE1) schrieb:



    was soll ich jetzt dazu sagen? Mir entzieht sich wie ich hiermit auch nur im entferntesten noch einen Gewinn von 30% zudem verdienst von vorher erreichen kann/soll. Bis ich diese "Forderungen" unter den Neuen Bedingungen erledigen kann, dauert das mindestens 2-3 Tage!
    UND DAS SIND ALLES NOCH 0ER Forderungen!!!

    Sorry, aber es bleibt dabei für mich ... der Eingriff ist einfach viel zu drastisch!
    Tja ich habe2 Aufträge mit Kabeljau, wo man sogar gut FD bekommen könnte. Nur hat sich dieses Unternehmen dazu entschlossen keinerlei Fanggebiete mit kabeljau spawnen zu lassen. stattsessen sind selbst bei den ganz hinteren gebieten minderwertige Heringsgebiete. Eine absolute Totalverarschung. Hier wird so getan als ob man ja doch Aufträge bekommen kann die in Ordnung wären, nur sind die niemals zu erfüllen, da man hier alles zum nachteil verändert hat. Eine absolute Frechheit ist das.
  • Die Preise vom Fischmarkt sind ja wohl zu vorher echt der Hammer. Da blutet einem das Herz bei Abgabe von 600 Heringen für grade mal 1 Bürste und 1 Rechen. :-((( Auftrag gelöscht 

    Ebenso die Reisezeiterhöhung! Ich frag mich Wozu? Wir können uns ja an den Fischen eh nicht mehr bereichern, also wozu dann auch noch die Zeiterhöhung?

    LG Tante Franzi

  • farmermam (DE1)farmermam (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hallo Meine lieben MItstreiter
    Ich habe bis Heute mich nie im Forum gemeldet aber jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten.
    Ich habe grade meinen Twaler zurück bekommen den ich Heute Morgen losgeschickt hatte ich habe ihn richtig Bestückt und was kommt zurück 9 Muscheln 9Garnelen 9Austern ich bin so sauer
    Was soll das ?
    Wir haben Heute schon einen aus unserem Bündnis verloren.
    Und ein paar von uns sind noch am überlegen raus zugehen darunter befinde ich mich jetzt.
    Man hat ja schon viel mitgemacht aber diese Änderung ist unter aller Kanone
    Traurig aber war,traurig auch das noch nichtmal rücksicht genommen wird auf Autisten wir hatten einen in
    unserem Bündnis ein feiner Mensch der ist jetzt auch weg.
    Sowas nenne ich nicht mehr ein schönes und ausgeglichenes Spiel sonder nurnoch NEPP.

    Liebe Grüße an die Mitstreiter und keine an die Offizellen
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Exi70 (DE1) schrieb:
    Tja ich habe2 Aufträge mit Kabeljau, wo man sogar gut FD bekommen könnte. Nur hat sich dieses Unternehmen dazu entschlossen keinerlei Fanggebiete mit kabeljau spawnen zu lassen. stattsessen sind selbst bei den ganz hinteren gebieten minderwertige Heringsgebiete. Eine absolute Totalverarschung. Hier wird so getan als ob man ja doch Aufträge bekommen kann die in Ordnung wären, nur sind die niemals zu erfüllen, da man hier alles zum nachteil verändert hat. Eine absolute Frechheit ist das.
    Ich kann die Totalverarschung bestätigen:

    Ich brauche kein Kabeljau ! Sieh dir mal mein Fanggebiet an:

    Brauche 440 Lachs !

    Ich denke man muss sich von jemanden der seine Kunden für Total verblödet hält so etwas nicht bieten lassen.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Ich geb jetzt erstmal gar nix mehr ab an diesen Inflations-Fisch-Markt.
    Meine Schiffe schick ich weiterhin los, dann hort ich die Fische halt. Mir auch egal.
    Draufzahlen (in sachen FD) tu ich aber sicher nicht.

    Ich hoff jetzt einfach drauf, dass GGS einsieht dass die "Beschneidung" viel zu drastisch ist.
  • Erwin1954 (DE1)Erwin1954 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Lars1411 ...............  es geht noch schlimmer   :s 


  • Emu4 (DE1)Emu4 (DE1) DE1 Beiträge: 0
    Die Änderung der Tiefsee finde ich den Gipfel der Unverschämtheit. Das ist m.E. Betrug an den Spielern.
    Gruß EWmu4
  • Ashabakal (DE1)Ashabakal (DE1) Beiträge: 28
    Jackyl schrieb:
    Hallo zusammen,

    es wird heute noch eine offizielle Stellungnahme des Community Teams geben, wir sind bereits dabei diese Stellungnahme zu übersetzen.

    Ich möchte Euch nochmals bitten, bleibt beim diskutieren im Rahmen der Richtlinien. Aufrufe zum Boykott werden von uns, ebenso wie OT und andere grobe Verstöße gegen die Richtlinien, kommentarlos gelöscht. 

    Liebe Grüße

    Jackyl

    Da sind wir alle aber immens gespannt.

    Ich hoffe, ich muss letzteres nicht so verstehen, dass den Spielern (die Leute, die Ihr Geld ausgeben, damit IHR einen Job habt) hier der Mund verboten wird? Ich glaube, mal etwas über freie Meinungsäusserung gelesen zu haben.

    Was genau versteht Ihr unter "Aufrufe zum Boykott"? Hier muss, denke ich, niemand dazu aufgerufen werden, Konsequenzen zu ziehen, wenn wir weiterhin nur als zu melkende Kuh behandelt werden. Das müsste Euch doch einleuchten.

    Nüchtern betrachtet macht Ihr die Situation so nicht wirklich besser....mich würde mal eine Statistik interessieren, wieviele Spieler in den letzten 30 Stunden das Spiel aufgegeben haben.
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Das die Einnahmen durch den Ertrag der Hochseefischerei nicht so bleiben würden, war mir schon klar! Es wäre zu schön gewesen um wahr zu sein.
    Aber das es zu solchen drastischen Änderungen zum Schaden der Farmer gegeben hat, haut mich vom Hocker.
    Nicht nur das uns die Möglichkeit der freien Entscheidung genommen wurde, macht mich sauer. Dadurch, das auch noch die Zeiten verlängert und die Fischbestände der Slots geändert wurde sind wir mehrfach bestraft.
    Der dadurch entstandene Verlust lässt sich nicht mal ansatzweise kompensieren.

    Aber die Unsummen für Besatzung und Ausrüstung, sind anscheinend für die neuen Gegebenheiten angemessen, die dürfen wir auch noch nach wie vor berappen. Bei solchen massiven Änderungen kann ich mir nur an den Kopf fassen!

    Ich dachte immer das Leben besteht aus geben und nehmen!
    Unter teils nicht nachvollziehbaren Begründungen habt ihr uns sehr viel genommen und was gebt ihr uns.....?

  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 17.08.2017
    Laut englischen Forum werde ihr keine Freude haben mit der Reaktion von GGS  ...  
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/en/discussion/comment/3607381/#Comment_3607381

  • Schattengärtner (DE1)Schattengärtner (DE1) DE1 Beiträge: 156
    ich habe 2 Aufträge wo Thunfisch mit dabei ist jeweils  469 st. habe auch seit gestern praktisch nur Thun/ Herings gebiete bis auf 3 ausnahmen 2x Garnelen (hintereinander) 1x Hummer hab mal die Thunfische gezählt was ich bis jetzt so hatte und ausgerechnet wie viel Gebiete ich brauch für auch nur einen der Aufträge ca. 13 gebiete da die Stückzahl etwas schwankt habe ich den Mittelwert genommen. Soviel zur Euer Ausgewogenheit GGS schaut mal bitte im Lexikon nach oder googelt mal was das eigentlich bedeutet denn Ihr wisst es anscheinend nicht sonst hättet Ihr nie so ein Update machen dürfen oder hat es für Euch eine andere Bedeutung als dem Rest der Menschheit?
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 17.08.2017

    aus dem englischen Forum  von offizieller seite

    mit Google übersetzt *

    zitat :#

    Hallo, alle miteinander,

    Trotz einiger Kommentare zum Gegenteil haben wir hier bei GGS durch Ihr Feedback gesucht und unser wundervolles Modteam hat unermüdlich deine Gedanken und Feedback auf unsere Aufmerksamkeit gebracht. Wir haben darüber hinaus die Diskussionen verfolgt, die es geschafft haben, dieses aktuelle Update zu umgehen, und obwohl wir wissen, dass einige von euch enttäuscht worden sind, nehmen wir Ihr Feedback an Bord und es ist uns sehr wichtig, dass wir wissen, was Sie über das denken Spiel.

    Es ist richtig, dass die derzeitige Umsetzung der Hochseefischerei in diesem Stadium nicht geändert wird und wir fühlen uns vielleicht nicht hinreichend erklärt, warum es eine solche Verringerung der direkten Farm-Dollar-Belohnungen gegeben hat. Die Höhe der Dollar-Belohnungen, die als vorübergehende Wirkung zur Verfügung stehen, war kein Problem, aber wenn dies stetig wäre, hätte es einen negativen Effekt auf Ihr Spiel und Ihren Genuss davon gehabt (obwohl wir wissen, dass das kurzfristig schwer zu sehen ist). Während es sehr nett war, die Währung zu haben, die Sie brauchten, um Ihre Bauernhöfe zu erweitern und Gebäude schnell zu verbessern, würde dies in der Zeit jede langfristige Herausforderung zerstört haben. Viele Features des Spiels sind nicht entworfen, um sofort freigeschaltet zu werden, aber im Laufe der Zeit aufgebaut; Stellen Sie sich ein Puzzle-Spiel vor, bei dem alle Lösungen für Sie vorgefüllt sind, ein Edelstein-Matching-Spiel, bei dem alle Levels mit minimalem Aufwand komplett sind. Während es sehr anspruchsvoll ist und eine lange Zeit braucht, um bestimmte Features zu erreichen, ist dies alles Teil der Herausforderung und des Flusses eines Spiels, und weiterhin die Bereitstellung von Dollars in den Beträgen, die sie verfügbar waren, würde die In-Game-Wirtschaft zerstören und das Spiel fließen über Zeit. Wir wollen, dass Sie das Spiel natürlich genießen, aber in der Langfristigkeit das Fischen, wie es früher war, hätte viel mehr Schaden als gut über lange Zeiträume verursacht.

    Einige von euch waren in der Lage zu sehen, dies war der Fall, wie von einigen Ihrer Kommentare belegt, aber sind unglücklich über nicht in der Lage, Ihre Fische zu verkaufen. Es gibt keine Fähigkeit, Fische direkt zu verkaufen, und diese Funktion wird nicht zum Spiel zurückkehren, aber es gibt viele andere Vorschläge und Rückmeldungen, die wir diskutieren, die dazu dienen könnten, viele der Probleme, die Sie erhoben haben, zu lindern. Ein Beispiel hierfür sind die aktuellen Belohnungen, die Sie für die Verträge sehen, diese werden analysiert und diskutiert und können geändert werden, wenn dies für notwendig erachtet wird. Sie werden nicht auf dem gleichen Niveau sein, wie Sie zuvor für den Verkauf Ihrer Fische waren, zumindest in Bezug auf die direkten Dollarbeträge erhalten, aber es gibt Diskussionen über die Art von Feedback, das wir implementieren können, um einige Ihrer Bedenken zu lindern und zu bringen Sie Features, die eine Kombination aus Herausforderung und Spaß sind.

    Hier ist ein Beispiel dafür, was einige Verträge mit einem maxed out Markt aussehen. Bitte beachten Sie, dass es auch verschiedene Möglichkeiten und Belohnungen gibt.


    zitat ende

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/en/discussion/comment/3607381/#Comment_3607381

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Also Fakenews und das Grundgesetz (schicke mir doch bitte mal einen Link dieses BGH Urteils per PN - das Urteil gibts so mit Sicherheit nicht) machen die Situation auch nicht besser.

    Im englischen Forum kann man doch schon die Stellungnahme lesen - vom Prinzip her so wie erwartet: Direktverkauf kommt definitiv nicht wieder und sie prüfen, obs bessere Angebote geben kann die mehr abwerfen aber keinesfalls so wie vorher.
  • kub66 (DE1)kub66 (DE1) Beiträge: 8
    Ob nun angekündigt oder nicht, es ist und bleibt eine Täuschung der Spieler/Innen. Erst wird man auf Grund der hohen Einnahmen dazu verlockt, den Tiefseebereich auszubauen und als ordentlich Zeit, Dollar und Gold geflossen ist macht man nal eben so den Laden dicht um die nächste Einkommensquelle zu sichern.

    Mit mir nicht ! Ich habe hier gern gespielt und auch gerne "investiert" (Gold). aber wenn dies nicht rückgängig gemacht wird, bin ich hier weg !
  • der uhl (DE1)der uhl (DE1) DE1 Beiträge: 19
     >:) 
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Lieber Mod....   da du gerade hier soviele Beiträge löscht und zensierst aber meinen Melder ignorierst bei meinem Beitrag wollt ich nachfragen ist das jemand der in eurer persönlichen Sympatieliste steht weil er noch dort steht? 
    Würde es nur gern verstehen...

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3607475/#Comment_3607475

Diese Diskussion wurde geschlossen.