Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Weltweite Meisterschaft, neue Pferdesaison und mehr

11820

Kommentare

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    wolber (DE1) schrieb:
    Hi, kann mir bitte jemand erklären warum es beim Fleißevent nach Beendigung der WM noch immer als Belohnung WM-Farmpunkte gibt?

    Schau mal hier: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/159219/fleissevent-immer-noch-wm-punkte#latest
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @wolber (DE1),

    die WM-Punkte wurden einfach noch nicht als Gewinn entfernt. Mit dem nächsten Update werden die WM-Punkte verschwunden sein. 

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Ich hätte noch eine Frage zu den WM Ergebnissen.

    Ihr habt zwar eine tolle grafische Darstellung gemacht welcher Server auf welchem Stand war/ist. Was mir aber fehlt sind die Spielerzahlen der jeweiligen Server die sich an der WM beteiligt haben. Ich fänd das schon interessant zu wissen.
    Könntet ihr das nachreichen?

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich glaub nicht, dass das irgendwo dokumentiert wurde, da zur Auswertung der Serverposition die jeweils 100 besten jedes Servers herangezogen wurden und die anderen "vernachlässigt" wurden


  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    ich stell meine Frage hier noch einmal, da ich es nicht wiederfinde.
    Andere Spieler hatten das auch schon angemerkt das bei der Vergabe
    der Preise 2  Goldkisten  fehlen. 2 Hab ich und die Deko auch.
    Hab ich was überlesen ?
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    @Pichu

    mal eine ganz blöde Frage. 

    Werden wir hier bei Bigfarm auch einen "Wettkampf der Nationen" bekommen. Wo wir zuerst in Gruppen und später in Playoffs gegen andere Server antreten müssen? So wie es aktuell bei Empire ist?:

    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/338535/wettkampf-der-nationen-auslosung

    So wie ich das verstanden habe ergeben sich die Platzierungen beim Wettkampf der Nationen nämlich aus der Schlacht der Nationen, welches sich verdächtig arg nach unserer WWM anhört ;)  :

    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/334784/neues-event-schlacht-der-nationen
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633

    Werden wir hier bei Bigfarm auch einen "Wettkampf der Nationen" bekommen. Wo wir zuerst in Gruppen und später in Playoffs gegen andere Server antreten müssen?
    Waaahhhhh, bring sie doch nicht auf solche Ideen! Reichen denn die vorhandenen Wettbewerbe und Events noch nicht?
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    kts (DE1) schrieb:

    Werden wir hier bei Bigfarm auch einen "Wettkampf der Nationen" bekommen. Wo wir zuerst in Gruppen und später in Playoffs gegen andere Server antreten müssen?
    Waaahhhhh, bring sie doch nicht auf solche Ideen! Reichen denn die vorhandenen Wettbewerbe und Events noch nicht?
    Ich gehe mal davon aus dass das schon lange geplant ist ;)
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    Ehrlich gesagt: Ich weiß von nix :o
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Pichu schrieb:
    Ehrlich gesagt: Ich weiß von nix :o
    Was nicht viel (bis gar nichts) aussagt, denn Du weißt ja nicht alles, was GGS vor hat.
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    kts (DE1) said:
    Pichu schrieb:
    Ehrlich gesagt: Ich weiß von nix :o
    Was nicht viel (bis gar nichts) aussagt, denn Du weißt ja nicht alles, was GGS vor hat.
    Ich mein paar Pläne bekomm ich hier und da mal mit aber das würde ich jetzt zum ersten Mal hören :)
  • Maumau81 (DE1)Maumau81 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    :) Hallo

    Eine Frage > Ich habe noch Meisterschaftsmünzen auf Lager, wird mal wieder eine neue "Weltmeisterschaft" gestartet ? bzw. kommt der Händler nochmal vorbei :)

    LG Maumau81
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    War gesagt, daß es noch eine Weltmeisterschaft geben soll, aber nicht wann und wie.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Verlasst euch lieber nicht auf das "Gesagte" wenn´s gut war, wird es eh wieder geändert, so lange die Chefs nicht auch endlich ausgetauscht werden.

  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    wollte nur noch mal Nachfragen was ist eigentlich aus den fehlenden Preisen für die Weltbündnismeisterschaft geworden es hieß ist ein Fehler passiert wir kümmern uns drum.

    Und nie wieder was von gehört also unter den Tisch gekehrt ?

  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 06.09.2017

    Und nie wieder was von gehört also unter den Tisch gekehrt ?

    einfach mal in dem bereich des forums nachlesen, in den technische probleme gehören: 

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/159445/ich-habe-nicht-alle-belohnungen-fuer-platz-3-bei-der-wwm-erhalten#latest
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Danke wird mir aber echt langsam zu mühselig alles durch zu Forsten, war schon froh das ich überhaupt was gefunden habe, nach der langen zeit noch an den Support zu schreiben ist sowie so für die Katz
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Hallo Conny ich hab dem Support geschrieben,das ich nicht alles erhalten hab nachdem dieser Hinweis kam von Jackyl. Danach musste ich noch nicht mal 1 Tag warten und bekam zumindest 1 Goldkiste noch nach gereicht.Versuchen kannste es schon,manche haben sogar noch mehr bekomm an fehlenden Preisen von der WWC.Kurz Support anschreiben und dann bekommst sicherlich auch noch was.
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237



    Was um alles in der Welt ist das? Beim kleinsten Pferd geht Garnichts mehr und somit kann ich es nicht runterholen und das grosse Pferd trainieren und das seit der tollen Wartung? 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633

    Was um alles in der Welt ist das? Beim kleinsten Pferd geht Garnichts mehr und somit kann ich es nicht runterholen und das grosse Pferd trainieren und das seit der tollen Wartung? 
    siehe https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/161131/seit-dem-hotfix-kann-ich-mein-pferd-nicht-mehr-vom-training-abholen/p1
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    :):D  Vielen Dank aber an der Lösung wird gearbeitet, davon merke ich leider Nichts. Naja eben Big Farm - aber trotzdem Danke für den Link, einfach nur noch lächerlich was hier abgeht.

  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache...aber gibts denn inzwischen schon was neues wie und ob überhaupt es mit der WWC weitergeht?

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Kaito14121,

    leider gibts da noch keine neuen Informationen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Nun sind weitere Tage seit der WM vorbei gegangen, und GGS hat immer noch keine Infos wie es zukünftig mit einer weiteren WM aussieht. Seit Ihr (GGS) in Hamburg immer noch mit dem Zählen von dem ganzen Geld beschäftigt, oder war die WM doch nicht so lukrativ (was ich mir anhand der Zahlen nicht vorstellen kann).
    Ich hoffe ja mal das Ihr nicht auf die Idee kommt, uns dieses Jahr eine weitere aufs Auge zu drücken. Aber eine kleine Info wäre doch nicht zu viel versprochen.

  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    :) Wie toll neue Pferdesaison in Afrika ohne Zebras. Schön wäre es, wenn man diese Einöde der Pferde endlich aufbauen könnte, denn laut Tierschutz hält so Niemand sein Pferd. 
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Bei der Anzeige zur neuen WWM gibt es einen Fehler bei der Pferdeabteilung. Laut der Anzeige soll am 1.11. gemeinsam mit WM-Start auch die Pferdesaison starten. Nun läuft diese aber noch 20 Tage. Was stimmtn nu?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Andilein

    vielen Dank für den Hinweis. Ich werde das am Montag so gleich mal weiterleiten. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    Bei der Anzeige zur neuen WWM gibt es einen Fehler bei der Pferdeabteilung. Laut der Anzeige soll am 1.11. gemeinsam mit WM-Start auch die Pferdesaison starten. Nun läuft diese aber noch 20 Tage. Was stimmtn nu?
    Seid gegrüßt, holde Nichte!

    Was außerdem auffällt: Es soll am 01.11. die tropische Inselfarm beginnen, obwohl die letzte genau an diesem Tag erst endet. Zudem soll das erste Themenevent der WWC das Alien-Event sein? Laut Plan müsste das nächste Themenevent aber Märchen sein?
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Auf in die Natur läuft auch noch fünf Tage. Das passt auch nicht mit Ufo-Start am 1.11.

    Und die tropische Insel kommt gleich nochmals? Dann muss ich wohl doch Saaten eintauschen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich werde das alles auf jeden Fall am Montag so weiterleiten.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.