Startseite DE Technik

Probleme mit der Happy Hour

1414

Kommentare

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Puh, Babi, danke, jetzt verstehe ich das auch.
    Du hast recht, er fängt einfach oben an. 
    Ich habe mich dadurch irre führen lassen, dass die Kuller direkt neben den drei Uhrzeiten stehen, alles klar, die zählen einfach nur der Reihe nach stehen nicht im Zusammenhang zur Uhrzeit, danke!
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Zählt der Booster eigentlich auch noch, wenn ich jetzt starte und erst morgen ernte? (Seile z.B.) Oder wird bei Glockenschlag Mitternacht die Produktionszeit wieder verlängert?
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @enidan1710 (DE1),

    der Booster läuft jetzt nicht mehr.
    Jede Produktion die während der Laufzeit des Boosters gestartet wird, läuft bis zur Fertigstellung der Produktion mit der durch den Booster verkürzten Zeit.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • jipii (DE1)jipii (DE1) DE1 Beiträge: 5
    ich war heute auch zum dritten mal online für die happy hour, aber die 80% sind nicht freigeschaltet
  • JPL (DE1)JPL (DE1) DE1 Beiträge: 98
    freigeschaltet wären sie ja gewesen - allein es zählt nicht. und es half NIX.
    neu einloggen, neu laden, "erste hilfe", PC neu starten - egal, er zählte nicht.

    Freude kommt auf >:)
    dafür muß ich mich nicht neu einloggen - angezeigt wird der booster auch so :-( ist aber auch schon egal.
    und so nebenbei - es dauert nach neu einloggen geschlagene 4 Minuten, bis ich irgendetwas machen "darf". Mache ich vorher auch nur einen Klick sehe ich nur grün, das Spiel hängt und ist nur mit Neustart des PC wieder zum Leben zu erwecken. Schön langsam bin ich ... nein, ich schreib es lieber nicht.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Der Booster heute in der Mineralienfabrik läuft auch nicht sauber. Zuerst wird die normale Produktionszeit angezeigt, ein Farmwechsel hat insofern Erfolg, als dann die Fabrik selber die richtige Zeit anzeigt. Im Timer rechts steht aber nachwievor die normale Zeit. Neu einloggen tue ich mich jetzt nicht, dazu fehlt sowohl die Lust als auch die Zeit. Entsprechend dürft ihr auch selber weiter rumtesten.
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Produktionszeitverkürzer? Ja, funktioniert. 

    Die Ware wird aber auch verringert!!!! 






  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @enidan1710 (DE1),

    das ist nur ein Anzeigefehler. Wenn Du erntest bekommst Du die korrekte Menge an Nägeln. Versprochen.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Jackyl schrieb:
    Hallo @enidan1710 (DE1),

    das ist nur ein Anzeigefehler. Wenn Du erntest bekommst Du die korrekte Menge an Nägeln. Versprochen.

    Liebe Grüße

    Jackyl
    okay, hast recht 
  • helmut-b (DE1)helmut-b (DE1) DE1 Beiträge: 66
    scheinbar war update obwohl genug material da ist kann ich nur 74 nägel produzieren  !!!  soll ich euch sagen was ich über die inteligenzbolzen von ggs halte ????

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @helmut-b (DE1),

    auch für Dich gilt: Das ist nur ein Anzeigefehler, Du wirst die volle Anzahl an Nägeln erhalten.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    booster läuft und kann nur noch 26 nägel herstellen ist das noch normal hier ??
  • Luckyhila (DE1)Luckyhila (DE1) DE1 Beiträge: 93
    das ist ja alles gut gemeint, aber ihr wisst ja, was das Gegenteil von gut gemeint ist: gut gemacht... :-1:

    Jetzt sollte ich in der Mineral- und Metallfabrik 80% Zeitersparnis bei der Produktion haben... aber nein, es ist die volle Zeit von 11:24 Minuten, aber statt 132 Nägel produziere ich nur noch 24....

    Das ist doch wirklich zum ko....
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    ich dachte der soll die produktionszeit verkürzen und nicht die menge :smiley:
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Mann oh Mann es ist wirklich nicht zu fassen, jetzt kann mann nur noch 26 Nägel herstellen!!!!!!
    Was kommst als nächstes?????
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    ist ein anzeigefehler habe 122 nägel bekommen 
  • lygia2 (DE1)lygia2 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    ist das mit den veränderten Mengen in beiden Fabriken-hier bekommst die Krise nach jedem Update
  • Moni57 (DE1)Moni57 (DE1) Beiträge: 21

    Hallo!


    Kann mich der Happy Hour / verkürzte PRODUKTIONSZEITEN nur anschließen: Habe 80 % Bonus - produziere aber nur Nägel statt 110 in gut 2 Minuten Ist also kein Bonus - wenn man es mal hochrechnet. Das ist doch katastrophal .... und di 80% Bonus von Montag, die trotz Einloggens nicht aktiviert wurden, sind auch weg - ohne dass ihr mal wenigstens einen kleinen Bonus gebt an all die Betroffenen. Diese Happy Hour-Geschichte ist so fehlerbehaftet - das hättet ihr einfach sein lassen - so sind alle nur verärgert!

    Aber man sollte wenigstens zu seinen Fehlern stehen und den ganzen verärgerten Spielern wenigstens etwas bieten.

  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    normalerweise müsste jetzt bei mir der 80 % booster für mineralfabrik greifen. tut er aber nicht. bei nägeln immer noch 11 minuten 39, dafür nur noch 26 stück....





  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @dasMariechen (DE1),

    machst Du bitte einmal einen relog? Dann sollte das Problem hoffentlich behoben sein.
    Du bekommst die volle Anzahl an Nägeln, dies ist nur ein Anzeigefehler.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    ach, michael, relog habe ich als erstes gemacht :-)  bringt aber leider nichts. eine spielerin aus unserem bündnis schreibt gerade, sie kann nur noch 74 nägel machen. bist du sicher, dass wir die volle menge bekommen?
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Du bekommst ganz sicher alle Nägel. Versprochen. 
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    aber die produktionszeitverkürzung haut trotzdem nicht hin. na egal :-)
    habe übrigens wider alle gewohnheit wegen der ständigen freiflüge mal das häkchen drin gelassen beim login. funzt auch nicht :-)

  • Tim5 (DE1)Tim5 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    das ist doch der lacher in 11 minuten 120 nägel jetzt 80% mehr dann habe ich in 2 mihuten 24 nägel  ist das verarschen oder was soll das dann schafft das ab 
  • Tim5 (DE1)Tim5 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    geht mir genau so kann nur 24 eingeben vorher 120 wo bleibt da was das ist die frage
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    na ja, nun läuft es auch mit der produktionszeitverminderung. und trotz falscher anzeige der menge wird die komplette menge gutgeschrieben. also 122 nägel in gut 2 minuten.
  • Bei mir passiert bei der Happy gar nix bekomme keinen Booster. habe immer zwischen 7-10 Uhr nen grünen Haken obwohl ich da nicht on war. und wenn ich on bin bekomme ich den Booster nicht.
    ist doch doof.


  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Bei mir passiert bei der Happy gar nix bekomme keinen Booster. habe immer zwischen 7-10 Uhr nen grünen Haken obwohl ich da nicht on war. und wenn ich on bin bekomme ich den Booster nicht.
    ist doch doof.

    Du bekommst den ersten Booster dann, wenn Du das erste Mal zu einer Happy Hour online bist. Wenn Du also den Booster morgens und mittags verpasst hast bekommst Du jetzt den 20% Booster. Hast Du morgens ODER mittags den Booster erwischt (und da also 20% bekommen), dann bekommst Du jetzt 40%. Nur wenn Du SOWOHL morgens als auch mittags online warst bekommst Du jetzt abends die 80%.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Wo der 80% Booster Mineralfabrik aktiv war,hab ich einiges geschafft billig zu produzieren und obwohl überall weniger stand Holzkohle 20 ,Nägel 26 usw. hat aber letztendlich die Anzahl beim einsammeln überall gestimmt.Tolle Sache gewesen,das man sowas auch mal ins Spiel gebracht hat und so die Möglichkeit bekam das Depot preiswert aufzufüllen.
  • Mella1307 (DE1)Mella1307 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    schön wäre auch gewesen, wenn wir für den nicht funktionierenden Feuerwerksbooster vom Freitag heute wenigstens ab und an Feuerwerk bekommen hätten....
Diese Diskussion wurde geschlossen.