Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

14117

Kommentare

  • Zum jetzigen Zeitpunkt wo der Markt noch nicht da ist, muss ich sagen, dass ich über das Update kotzen könnte. Bei mir war es VOR der Tiefsee so, dass ich bei den Baumeisterstufen der Blumenfarm und Teilweise auch der Schlemmerfarm schauen musste wie ich dafür genügend Dollar zusammenkratze.
     DAS IST STILLSTAND!!!
    Dann kam die Tiefsee und das war seit sehr langer Zeit wieder ein Feature das mal wieder spaß gemacht hat und den Stillstand auf der Farm aufgehoben hat. Das was ihr jetzt macht, bewirkt bei mir genau das Gegenteil von dem was ihr euch laut eurer OA erhofft. Ganz toll. Ich hoffe das es wenigstens nicht so Rotzbelohnungen gibt wie Arbeiter für die Schiffe die man im Leben nicht braucht. 

    Ich hätte es verstanden wenn ihr etwas an den Preisen geschraubt hättet. Oder die Anzahl der Fische etwas nach unten geschraubt. Aber so. Ne danke.

    Und an die die so auf Pichu einhacken. Er kann doch nix dafür. Ob er es wusste oder nicht. Schuld dran sind die Vorgesetzten und die "Balancer" die in ihrer Freizeit gerne Würfelspielchen spielen. Das war schon zu Lattens Zeiten so und heute ist es immernoch so. 

    P.s. Warum werden dann die Preise für das Farmlabor, Mathilda und Lester nicht angepasst? Diese Preise sind es nämlich die zum Stillstand führen!

    Natürlich wird auf Pichu herumgehackt, dazu ist er doch da ;) Er arbeitet für die Oberen und schreibt 'wir'.


  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Tja da muss ein "kleiner"Programmierer ( nicht falsch verstehen Pichu) herhalten, und die feinen CMs und wie sie alle noch heißen lassen sich nicht ein einziges mal hier blicken. Traurig 
  • Selbstversorger (DE1)Selbstversorger (DE1) Beiträge: 138
    bearbeitet 15.08.2017
    Wenn es wenigstens ernsthaft verkauft würde, von wegen: "Wir haben da einen Bock geschossen,  ihr verdient zu viele FD und kauft deswegen zu wenig Gold", dann könnte ich das ja noch verstehen.
    Aber mir unterjubeln zu wollen: "Du hast zu viel Erfolg, deshalb könnte das Spiel für dich langweilig werden" -Entschuldigung, für einen Vollpfosten gehalten zu werden, das stößt mir auf. Vielleicht solltet ihr einen Arbeitspsychiologen einstellen. Der könnte euch beibringen, wie man das subtiler macht.



  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 15.08.2017
    dass der Verkauf der Fische über das Inventar komplett abgeschafft wird , versteh ich auch nicht

    wer gern an Chips, Münzen und Co kommen will, hätte doch sowieso einen Teil oder viel (?) in den Markt gesteckt...

    was ich nicht verstehe sind die utopischen Preise des Farmlabors, Mathilda und Lesters Versteck

    auch wenn das ein Langzeitziel sein soll: das wäre auch es auch mit dem jetzigen Einkommen aus der Tiefsee

    das einzige was ich gemerkt hatte: auf meiner Farm auf INT (Level um 70) (die ich aber wegen Zeitmangel länger nicht angerührt habe), kam ich endlich weiter und konnte Land kaufen und die Farm langsam ausbauen...
    das konnte ich vorher schon monatelang nicht: da hatte ich kompletten Stillstand
    an Ausbau vom Labor, Mathilda und Lester war dort trotzdem nicht zu denken, wenn ich das gewollt hätte, wäre es auch nur mit Gold weitergegangen

    aber die Diskrepanz von Verdienst und Kosten (besonders der drei Sondergebäuden) ist mir unverständlich: die Tiefsee fing das teils auf, nun wohl nicht mehr

    und somit trübt dies auch sehr meinen Spielspaß, denn somit kommt man nun wieder so gut wie gar nicht weiter
    bis auf alle paar Wochen mal, wenn man Bob abpassen kann
  • JarJarbinks (DE1)JarJarbinks (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Es wäre mal angebracht von GGS nicht immer die Mods hier vorzuschicken,um eure Neuerungen zu verbreiten.Die Mods sind in meinen Augen eure Prügelknaben,nehmt ihr Verantwortlichen doch lieber mal selber Stellung zu euren Updates und den User Beschwerden,aber da seit ihr zu feige euch damit zu beschäftigen.
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    kts (DE1) schrieb:
    Einmal Komplettverkauf aller Tiefseefische und Köder. Und mit den noch längeren Reisezeiten wird die Tiefsee dann uninteressant. :(
    Zumal dann das Fleißevent dort noch schlechter zu schaffen ist für den Normalspieler ... :-(
    Typisch: GGS klaut uns Spieln wieder mal das, was sich für Uns lohnte!
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Kürzlich kam auch noch das Dorf dazu, kostet ebenfalls. 
    Wenn ich gewusst hätte, dass so extreme Veränderungen der Tiefsee geplant sind, hätte ich die Nordfarm gar nicht angefangen. Hatte die Hoffnung, dass ich die temporären Farmen wenigstens noch komplett mit der Tiefsee finanzieren kann und so auch mal mit den Pferden wieder richtig ins Training komme.
    Aber aus die Maus!
  • Ich will nun nicht alles was hier ja schon geschrieben wurde, nicht auch noch an dieser Stelle schreiben.

    Aber das was die nun mit uns machen ist der letzte Schei***.

    Ich habe heute definitiv das letzte mal Echtgeld in dieses Spiel investiert.
    Und ich hoffe auch, dass möglichst viele Spieler das selbe machen


  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Mich_se (DE1)Mich_se (DE1) Beiträge: 5
    Ich bin hier im Spiel eigentlich eher der ruhige Typ, was Chat und Forum angeht. Aber was GGS da jetzt mit uns Spielern macht, schlägt dem Fass echt den Boden aus!!!

    Endlich gab es auch für "Nicht-Gold-Spieler" mal die Chance, sich weiterzuentwickeln und zwar mit Spaß, weil es mit dem Tiefsee-Fischen nun die Möglichkeit gab, auch teurere Ausbauten zu machen. Tja, Schluss mit Spaß, denn GGS ist der Spaß mit uns vergangen, weil sie schnell gemerkt haben, dass dadurch die Goldkäufe weniger werden. 

    GGS lebt von den Goldkäufen, das ist schon klar, aber nur solange auch Spieler da sind, die es kaufen. Ich werde mir ernsthaft überlegen, ob ich weiter hier spielen will und werde.
    Das was hier mit uns Spielern gemacht wird, grenzt schon an Wegelagerei. Um nur ein Beispiel zu nennen: Wenn man hier versehentlich den falschen Button klickt, kann ratzfatz ne Menge Gold weg sein, ohne dass man es will. In den beiden Spielen, die ich neben Big Farm noch spiele, wird freundlicherweise nachgefragt, ob man sich sicher ist, jetzt hier Gold, Edelsteine oder wie immer das auch in den anderen Spielen heißen mag, einsetzen zu wollen. Das ist fair und drückt letztlich auch sowas wie WERTSCHÄTZUNG dem Spieler gegenüber aus.

    NICHT SO BEI BIG FARM!!!!
    Hier ist dein sauer verdientes Geld futsch. Wem ist das noch nicht passiert? Zumal der Server ständig ruckelt und  Zicken macht. Man will auf Säen klicken und kommt versehentlich auf den "sofort fertigstellen Button" und zack hast du mal eben ein paar Tausend Golddollar verjubelt.

    Da schlägt doch das GGS Herz gleich höher. Ich finde das nicht nur unfair, sondern auch unseriös. Schlichtweg unanständig. Ich habe das bei einer Umfrage auch schon mal so kritisiert. Leider ohne Erfolg. ( War eh klar)

    Nichts anderes ist jetzt diese Geschichte mit der Angelei. Das kann ja nicht angehen, dass hier ein Spieler ohne Gold zu was kommt, geht ja gar nicht.......tzzzzzz

    Ich bin richtig sauer, enttäuscht und fühle mich auf höhstem Niveau verarscht.

     Und jetzt komme ich lieber zum Schluss, bevor ich die Damen und Herren von GGS noch mit Namen benenne, die in keinem Ausweis stehen.

    Ob ich hier weiterhin spiele, mich verarschen und ausnehmen lasse, werde ich genauestens überlegen.

    Zornige Grüße von Mich_se, einer der fetten Weihnachtsgänse, die hier ausgenommen werden :-(((((




  • mariel11 (DE1)mariel11 (DE1) Beiträge: 11
    Hallo, ich bin neu hier.
    Ich habe auch schon Gold gekauft.
    Aber was ich hier sehe, da muss ich doch echt lachen.
    BigGame sucht neue Mods. Wer will sich für so einen Mist der von oben kommt,
    den anmeckern lassen, der muss doch wirklich mit Puderbeutel geklammert sein.
    Und uns dieses Update so zu verkaufen.
    Für wie blöd haltet ihr Uns.
    LG
  • Daisy1961 (DE1)Daisy1961 (DE1) DE1 Beiträge: 138

    Beim Preise hochschrauben hatte GGS kein schlechtes Gewissen dem Spieler gegenüber, aber wenn der Spieler an einer Sache gut verdient müssen Änderungen vorgenommen werden.

    Ein herabsetzen der Preise hätte es auch getan, warum muss der Verkauf der Tiefsee-Fische eingestellt werden?

    Sobald ein Spieler (Kunde) Spaß an einer Änderung oder Neuerung hat, kommt GGS und nimmt wieder eine Änderung vor und es ist vorbei mit dem Spaß.

  • Schattengärtner (DE1)Schattengärtner (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Eigentlich war ich gespannt auf den neuen Markt, leider hat sich die Vorahnung bestätigt  :s  GGS

    Mit der Streichung der Einnahmequelle von der Tiefseefischerei, hindert ihr uns beim Ausbau unserer Farmen :#  z. B. Destillerie Stufe 9 17.000.000, Laden Stufe 9 59.000.000, Bäckerei Stufe 9 50.000.000, Farmlabor Stufe Stufe 12 213.700.000, Lesters Geheimversteck Stufe 11 116.000.000, Matildas Farmakademie Stufe 13 118.996.728 FD & vieles mehr…, was noch nicht vollständig ausgebaut ist…., ach ja das hätte ich fast vergessen…, der persönliche Booster für die Bündnismeisterschaft 70% (die wir NICHT jede Woche brauchen) 1 Stunde FD=50.000.000 usw..

    Mit dieser heutigen Ankündigung macht es auch Sinn, warum letzten Sonntag nicht das Fleißevent vom Tiefseefischen gestartet wurde (es wäre eigentlich dran gewesen) - der Grund hierfür ist, wir hätten wieder die Gelegenheit gehabt, mit wenig Einsatz etwas zu erspielen bzw. zu erreichen.

    GGS ihr denkt auch, wir ziehen uns die Hose mit der Kneifzange an :p. Anscheinend geht GGS davon aus, dass wir uns alles kaputt machen lassen, was uns gefällt.

    Ich kann nur an alle Bündnisse appellieren, das Spielverhalten zu überdenken (z.B. Teilnahme an der BM), vielleicht erreichen wir so etwas. Solange wir nicht alle an einem Strang ziehen, ändern wir gar nichts, weil GGS ist sich seiner Existenz viel zu sicher.
    und auf Laden Stufe 10 werden die Ausbaukosten mal locker fast verdreifacht (Faktor 2,88) kostet nämlich 170.000.000 FD auf normalen wegen dauert es Monate Biomarkt Aufträge sind da nur ein winzig kleiner Tropfen auf einen viel zu heißen Stein und viel aufwändig um sich wirklich zu lohnen (99% aller Zeitaufträge muss ich eh löschen da nicht machbar zu große mengen) andere Aufträge sitzt man tage oder sogar 1-2 Wochen dran völlig unpraktisch da in der zeit diese Waren nichts bringen und was sie dann bringen ist oft ein Witz vor allem wenn irgendwelche beigaben dabei sind die GGS viel zu hoch berechnet.
    Die Fischerei hat das endlich aufgebrochen und man kam wieder voran aber das will man ja anscheinend um jeden Preis bei GGS verhindern das Spiel könnte ja sonst Spaß machen und das darf ja nicht sein
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Tiefseeangeln erfordert einen gewissen Zeiteinsatz, das Bestücken der Schiffe dauert...
    Hab ich bisher gerne gemacht, weil sich der Aufwand gelohnt hat. Bisher...

    Natürlich hat GGS den "Aufschrei" der Farmer einkalkuliert. Da schicken wir denn mal den Pichu ins Forum, der gibt ein paar Kommentare und macht nette Witzchen und dann wird das schon wieder. Und nächste, spätestens übernächste Woche ist alles vergessen. Die Farmer beruhigen sich schon wieder.

    So war es bisher - nun liegt es an uns Spielern, an unserer nicht spontanen sondern dauerhaften Reaktion auf diese für-dumm-verkaufen-wollen-Aktion.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Nicht zu vergessen die 4. Farm die kommen soll und die neuen Ausbaustufen. 
  • JPL (DE1)JPL (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Dieses Update hilft dem Spiel? Inwiefern?
    Das ist doch Augenauswischerei, verkauft uns nicht für doof.

    Balancing? Ich sehe in diesem Spiel keines mehr (falls es überhaupt je vorhanden war).
    Jeder Ausbau kostet Unsummen. Es macht KEINEN Spaß, wochenlang auf ein neues Grundstück sparen zu müssen, vom Ausbau div. Gebäude ganz zu schweigen. Die Tiefsee so wie sie online ging war EINmal die Chance ein wenig schneller auszubauen, weiterzukommen ... das war dann wohl einmal. Sicher brauchts auch eine Herausforderung, sonst wird es langweilig. Aber nicht richtig weiterkommen ist noch viel, viel langweiliger.
    Ich hatte voll Freude und Begeisterung die Insel angefangen in dem Gedanken - das was ich dort ausgebe, bekomme ich mit derTiefsee ... schnecke, jetzt kann ich aufhören und Schmalspur weitermachen. Schade um das, was ich bis jetzt ausgegeben hab.

     Ich frage mich wirklich, ob es GGS Spaß macht,, seine Kunden zu verärgern. Sitzen "die, die das sagen haben" jetzt in ihren Büros und lachen sich ins Fäustchen über unseren Ärger? Ihr hattet diesen Markt doch von Anfang an geplant -
    warum also "uns Eseln erst die Karotte vor die Nase halten" und dann wieder wegnehmen? Ich fühle mich veräppelt (um nicht ein anderes Wort zu gebrauchen, das viel besser passen würde)
    EHRLICHKEIT - das ist hier etwas, was ich sehr verrmisse. Wenn es schon nicht möglich ist, ein neues Feature als Ganzes online zu bringen .... dann sagt doch wenigstens von Anfang an, was ihr weiter plant. Aber nein, den Kunden dumm sterben lassen und wenn die Leut sich dann aufregen "weghören", das ist ja sooo viel einfacher.
    Wenn die Aufträge im Fischmarkt genauso "ausbalanziert" sind wie die vom Biomarkt, dann danke.

    Auf gut deutsch - ich bin STINKSAUER. Hätte ich nicht sooo tolle Mitspieler im Bündnis, ich würde alles hinschmeißen, denn wie RoseMiller schon schrieb ... der Ausbau von Farmlabor etc. wurde wieder zu einem Projekt, dessen Ende ich höchstwahrscheinlich nicht mehr erleben werde.

  • Ashabakal (DE1)Ashabakal (DE1) Beiträge: 28
    Ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber der Humor, mit dem hier unser Unmut behandelt wird, der ist völlig unangebracht. Der User = Kunde = zahlender Depp fühlt sich somit nur noch mehr veralbert und ernst genommen wird man hier als Kunde schon dreimal nicht.

    Ein Spiel soll Spass machen. Glückwunsch, GGS, den reduziert Ihr immer mehr. Fast könnte man meinen, die Entwickler machen sich nicht die Mühe, das Spiel mal ohne Gier in den Augen durchzukalkulieren - aus Spielersicht.

    Wer soll Euch denn abkaufen, dass Ihr hier was zum WOHLE DES SPIELS ändert??? 

    Der Plan wird gewesen sein: Zum Wohle der Kasse der Entwickler. Aber still und leise wächst der Verdacht, der Schnitt könnte mal ins eigene Fleisch gehen.
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    Anilla (DE1) schrieb:
    Natürlich hat GGS den "Aufschrei" der Farmer einkalkuliert. Da schicken wir denn mal den Pichu ins Forum, der gibt ein paar Kommentare und macht nette Witzchen und dann wird das schon wieder. Und nächste, spätestens übernächste Woche ist alles vergessen. Die Farmer beruhigen sich schon wieder.








    Das fangen wir doch gleich mal an!!!...Der kleine Helfer,der erst LETZTE WOCHE seinen Unmut+Rückzug ankündigte,wegen dem Glücksrad zur Weltmeisterschaft!!..kam formvorlage eines Callcenters hervor,was vorgebetet wurde,um die ach so wichtige Kundenzufriedenheit-Bemühtheit zu betonen....gröööhl....eine Woche später nicht einmal,kommt schon der nächste anschlag auf die Kunden....ich lieg echt unterm tisch,vor gröhlen,was da heute von "oben" so kam,an unfug


  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Fazit: Wir alle sind der Gleichen Meinung, nur werden wir nicht erhört & das wird auch niemals passieren. In den Augen von GGS sind wir keine Kunden sondern nur Nummern….

    Wie oft haben wir unsere Wünsche schon geäußert & diese wurden immer ignoriert, z. B. längere Pause bei der BM, eine App für das Tablet/Handy (statt dessen bekamen wir eine Info von einem Browser der Flash-Spiele unterstützt). Die BM wird auch weiterhin in den kurzen Abständen stattfinden, denn wenn GGS in allen Ländern (wie z. B. WWM) zur gleichen Zeit das Event startet, dann ist die Einnahmequelle weiterhin gegeben.

    GGS ist gar nicht daran interessiert, an der Weiterentwicklung zu arbeiten, da dies Geld/EUR kostet…, stattdessen will GGS unser teueres verdientes Geld nur aus der Tasche ziehen...
  • farmerjohn 22 (US1)farmerjohn 22 (US1) US1 Beiträge: 37,770
    bearbeitet 15.08.2017
    Ich bin froh zu sehen, dass die Spieler in meinem Forum sind nicht die einzigen unglücklich über die Änderung an der Werft. :(  Ich glaube, wir müssen jetzt unser Lob für neue Funktionen für viel länger halten.  ;)
    Post edited by farmerjohn 22 (US1) on
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    Ich bin froh zu sehen, dass die Spieler in meinem Forum sind nicht die einzigen unglücklich über die Änderungen an der Werft. :(  Ich glaube, wir müssen jetzt unser Lob für neue Funktionen für viel länger halten.  ;)
    Nee John, ihr seit nicht die einzigen. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Änderung auf irgendeinem Server nicht auf Unmut stößt.
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    @ baerni

    Also in aller Freundschaft- aber ich kann das grad absolut nicht lustig finden  >:)

    Ich bin total sauer über die Konsequenzen des updates an sich und über die grenzenlose Ignoranz ,die uns Spielern entgegengebracht wird. Ich war - seit ich hier spiele - von BF noch niemals so enttäuscht, und das sitzt sehr tief.
    Ich habe die Lust an diesem Spiel verloren und kann Anilla nur beipflichten: ich für mein Teil werde die Konsequenzen daraus ziehen, und das nicht nur jetzt, oder nur bis zur nächsten Woche.




  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    Ich werde auch auf gar keinen Fall mehr Gold investieren !

    Denn die neuen Aufgaben beim Fischmarkt werden ohne Gold bestimmt nicht lösbar sein.

    z.B. Angle 200.000 Schwertfische und erhalte dafür 10 Seegrasdünger

    Bin sauer und fühle mich total vera.......
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ob sich morgen einer der Verantwortlichen die diesen Müll zu verantworten haben, hier sich mal äußern. Denke nicht denn denen gehen sehr schnell die Punkte aus die diese Änderungen rechtfertigen. 
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373

    Ich habe heute definitiv das letzte mal Echtgeld in dieses Spiel investiert.
    Und ich hoffe auch, dass möglichst viele Spieler das selbe machen


    Bin definitiv dabei. In meinem ersten halben Jahr hier habe ich recht regelmäßig Gold gekauft, vielleicht insgesamt um die 200 Euro. Seit 18 Monaten spiele ich ohne neues Echtgeld (weil ich zu dm Zeitpunkt zweimal nacheinander Lester bemüht habe) und vorsichtig wirtschafte (durch Lizenzen wird es eher mehr), Darum habe ich mehr Gold als ich jemals in meinem BF-Leben brauchen werde. Kann aber auch sein, dass dieses Leben bald endet. Ich seh mir das nun noch ein paar Wochen an, mal sehen, ob ich dann noch Lust habe - ansonsten habe ich auch genug andere Spiele auf dem Rechner, dann spiele ich eben mal wieder mehr Mahjongg, POker & Co. und mit BF ist Schluss. Irgendwann ist mal Schluss mit dem, was ihr mit den Spielern macht!
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Ob sich morgen einer der Verantwortlichen die diesen Müll zu verantworten haben, hier sich mal äußern. Denke nicht denn denen gehen sehr schnell die Punkte aus die diese Änderungen rechtfertigen. 
    Die Leute, die das zu verantworten haben, werden sich auf keinen Fall äußern :p , denn die haben ihr "Schäfchen" schon in den trockenen Tüchern. 
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Ob sich morgen einer der Verantwortlichen die diesen Müll zu verantworten haben, hier sich mal äußern. Denke nicht denn denen gehen sehr schnell die Punkte aus die diese Änderungen rechtfertigen. 
    Die Leute, die das zu verantworten haben, werden sich auf keinen Fall äußern :p , denn die haben ihr "Schäfchen" schon in den trockenen Tüchern. 
    Die sitzen doch auf ihrer Jacht vor den Bahamas ;)
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Ob sich morgen einer der Verantwortlichen die diesen Müll zu verantworten haben, hier sich mal äußern. Denke nicht denn denen gehen sehr schnell die Punkte aus die diese Änderungen rechtfertigen. 
    Die Leute, die das zu verantworten haben, werden sich auf keinen Fall äußern :p , denn die haben ihr "Schäfchen" schon in den trockenen Tüchern. 
    Die sitzen doch auf ihrer Jacht vor den Bahamas ;)
    oder so….
  • Teufelchen1968 (DE1)Teufelchen1968 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    bearbeitet 15.08.2017

    ich bin nur noch sa...er  , da bekommt man so richtig wieder Freude am Spielen und ihr macht alles kaputt ... hab mir auch ab und zu Gold gekauft ...aber jetzt reichts ... ihr seht keinen einzigen € mehr .. den das was ihr macht ...das kann mal leider nicht schreiben ....sonst wärde ich gesperrt auf Lebenszeit ... ich sag nur so viel  wenn das jeder Spiel entwickler so machen würde ..... die könnten Insolvenz beantragen .

    PS : ein frage für was macht ihr die Unfrage.. macht ihr nur das nur noch das die paar Arbeiter bei euch im Büro noch was zum Arbeiten haben oder das es so aus schaut das die was Arbeiten ??

  • Lars1411 (DE1)Lars1411 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Ach GG´s, ihr seid schon eine lustige Firma. Ihr habt euch ja in den vielen Jahren schon einiges geleistet, aber diesmal habt ihr den Bogen ueberspannt und seid euch sicher, diese Geschichte, wird nicht vergessen, das wird euch ewig nachhaengen.Wenn ich nicht in einem grossartigem Buendniss waere, waere fuer mich ab heute definitiv Ende im Farmgelaende, Geld werdet ihr von mir allerdings keines mehr sehen, keinen Cent mehr !!

    Den Stillstand, den ihr ja so fuerchtet, den werdet ihr bekommen, schneller als euch lieb ist.Wie kann man nur so ........sein, seine Broetchengeber so vor den Kopf zu stossen. Rafft ihr es wirklich nicht, nur ein zufriedener Kunde, ist ein Zahlungswilliger Kunde, was fuer ein bloeder Fehler !!


Diese Diskussion wurde geschlossen.