Startseite DE Diskussionen und Fragen

Tiefsee - Ankündigung im "Farmer"

Wer beim Einloggen die News liest, wird mit der Info "wir müssen die Tiefsee anpassen" konfrontiert.
Droht da etwa Ungemach, was die inzwischen sehr beliebte Dollarquelle betrifft? (es würde mich nicht wundern...)

Kommentare

  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    das "DROHT" nicht nur,das kommt;)...nach 3j kenn ich GGS genauuuu;)
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Falls es Informationen dazu gibt, hätte ich die gerne.
    Es wird ja auf jeden Fall so sein, dass die FD-Gewinne drastisch gesenkt werden, aber wie?
    Wird was an den Kosten für die Ausrüstung geändert? Hoch oder runter?
    Kann man Fische überhaupt noch direkt verkaufen?
    Steigen die Ausbaukosten?
    Verlängert sich die Reisezeit, bleibt die Kapazität der Schiffe erhalten?

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @Willi27 (DE1),

    ich bin fest davon überzeugt das es bald eine OA zu diesem Thema geben wird. 
    Da werden dann sämtliche Änderungen kommuniziert. Ich muss Dich also um etwas Geduld bitten. 

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 14.08.2017
    Okay, aber man hatte ja schon mit den FD geplant. Ich hatte z.B. überlegt wieder Deko von den Farmen zu nehmen, weil ich mit höheren Betriebskosten mit der Tiefsee gut leben kann.Zum Glück bin ich noch nicht dazu gekommen, das in die Tat um zu setzen.... Ich spiele hier fast von Anfang an und man plant auf Jahre. Da ist es ungünstig, wenn nach kurzer Zeit alles umgeworfen wird.

    So oder so wird eine Ungerechtigkeit entstehen, denn Spieler die ein hohes Angellevel schon hatten und schnell ausgebaut haben, kassierten. Eine Regeländerung bzw. "Anpassung" nachträglich ist Mist. Besser vorher seine Arbeit richtig machen!!!
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Also läuft mal wieder die Typische Firmenpolitik, wird zu oft die Wahrheit gesagt wird einfach dicht gemacht. Klasse Leistung echt.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    kruemmelkeks reg dich nicht auf, immerhin wurde der Thread nur geschlossen und jeder der will kann darin lesen.
    Bei den Russen wurde der komplette Thread einfach gelöscht


  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    baerni (DE1) schrieb:
    das "DROHT" nicht nur,das kommt;)...nach 3j kenn ich GGS genauuuu;)

    dafür hätte ich jetzt gerne 125 harken und 300 bürsten Honorar,wegen dem blick in die Glaskugel und sogar noch richtiger Vorhersage!!!:)) 

Diese Diskussion wurde geschlossen.