Startseite DE Diskussionen und Fragen

Hawaii

2

Antworten

  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    Öhhhhhhhhm ich logg' mich auch gleich wieder aus beim Forum :#

    Dieses ewige Gemeckere einiger notorischer Spieler geht mir allmählich gewaltig auf den Senkel >:)
    Anscheinend liegt die Priorität nicht auf dem Spielen sondern auf Schimpftiraden - und hat mit einem schönen Hobby nix mehr zu tun. Wenn man nur noch zu Meckern hat warum ist man dann mehr als die Hälfte des Tages bei Big Farm??

    Ein wenig mehr Gelassenheit und privates balancing wär langsam angemessen. :D

  • mistko (DE1)mistko (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Pichu schrieb:
    Moin!

    Ich habe gerade die Information erhalten, dass Hawaii um 18:00 Uhr startet!

    LG
    Pichu


    Prima, dann fehlen uns zum Schluss 9 Stunden um fertig zu werden.
    Oder es endet morgen um 7°°Uhr, was auch nicht weiter hilft.
    Level 7 ist so schon schwer genug.

    oder möchte Bigfarm damit Gold verdienen??

    LG  Miko
  • mistko (DE1)mistko (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Prima Wartungsarbeiten sind angekündigt.

    bestimmt startet es jetzt doch schon früher

    oder es bricht wieder alles zusammen.
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    mistko (DE1) schrieb:
    Prima Wartungsarbeiten sind angekündigt.

    bestimmt startet es jetzt doch schon früher

    oder es bricht wieder alles zusammen.
    Es startet nicht früher. 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das ist der Witz des Jahrtausend nun kommt doch schon das update was für Infos laufen denn da neben. was soll man davon nun halten veräppelung pur
  • chadcat (DE1)chadcat (DE1) Beiträge: 61
    ich hätte gern als entschädigung für den späten eventstart den Bob nach dem update auf der farm stehen  o:)
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    chadcat (DE1) schrieb:
    ich hätte gern als entschädigung für den späten eventstart den Bob nach dem update auf der farm stehen  o:)
    Bob macht Urlaub auf Hawaii. Er hat mir eine Postkarte geschickt -gg- :D

    Es wird dafür keine Entschädigung geben. Tut mir leid ;)
  • chadcat (DE1)chadcat (DE1) Beiträge: 61
    naja.. war ein versuch wert  :D
  • hamsterine (DE1)hamsterine (DE1) DE1 Beiträge: 60
    @Pichu, könnte ich Dir doch nur einen Strauss Blumen schenken....Danke für Deine Engels-Geduld.
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    bier mag er viel lieber :wink:

    lg dani
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    huhu

    bier mag er viel lieber :wink:

    lg dani
    Das gibt es bekanntlich aber nicht auf Hawaii!
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    huhu

    bier mag er viel lieber :wink:

    lg dani
    Das gibt es bekanntlich aber nicht auf Hawaii!
    Das ist nicht richtig, Es gibt dort ein dunkles local beer was sehr gut schmeckt.
  • mistko (DE1)mistko (DE1) DE1 Beiträge: 112
    huhu

    bier mag er viel lieber :wink:

    lg dani
    Das gibt es bekanntlich aber nicht auf Hawaii!
    Das ist nicht richtig, Es gibt dort ein dunkles local beer was sehr gut schmeckt.
    Du kennst wohl das Lied von Paul Kuhn nicht??

    Jetzt glaube ich auch , dass das Event nicht früher startet,
    Die Wartungarbeiten wurden verschoben. für knapp 3 Stunden.

    Danach ist es auch für ein Bier nicht mehr zu früh.






  • Mella1307 (DE1)Mella1307 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    haha, ein Feuerwerk ohne Event, der ist gut
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    mistko (DE1) schrieb:
    huhu

    bier mag er viel lieber :wink:

    lg dani
    Das gibt es bekanntlich aber nicht auf Hawaii!
    Das ist nicht richtig, Es gibt dort ein dunkles local beer was sehr gut schmeckt.
    Du kennst wohl das Lied von Paul Kuhn nicht??

    Jetzt glaube ich auch , dass das Event nicht früher startet,
    Die Wartungarbeiten wurden verschoben. für knapp 3 Stunden.

    Danach ist es auch für ein Bier nicht mehr zu früh.






    Natürlich kenne ich das Lied, es entspricht aber eben auch nicht der Wahrheit :)
  • *Kopfschüttel*
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Super, dass gerade ein Feuerwerk lief. Nutzt nur nichts, da das Event noch nicht läuft. Ich könnte schon bei der dritten Aufgabe sein, aber nöööööööööööööööööööööööö. Dabei habe ich einen freien Tag und könnte Farmen, bis der Arzt kommt, aber nöööööööööööööö. :D
    So ein Mist, ein verfluchter. ;)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wozu läuft jetzt schon das Feuerwerk ohne Wochenevent doch eh nutzlos. ich hoffe mal das das Feuerwerk über Sonntag hinaus laufen wird schließlich fehlen uns 9 Stunden in dem das Feuerwerk laufen tut. da die Dropraten der Kokosnüsse Muscheln und Blüten sehr gering ist. wenn das Event recht zeitig gestartet wäre hätte ich jetzt schon 3 Aufgaben in Stufe 6 fertig aber so geht nichts
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    nicole5 (DE1) schrieb:
    wozu läuft jetzt schon das Feuerwerk ohne Wochenevent doch eh nutzlos. ich hoffe mal das das Feuerwerk über Sonntag hinaus laufen wird schließlich fehlen uns 9 Stunden in dem das Feuerwerk laufen tut. da die Dropraten der Kokosnüsse Muscheln und Blüten sehr gering ist. wenn das Event recht zeitig gestartet wäre hätte ich jetzt schon 3 Aufgaben in Stufe 6 fertig aber so geht nichts
    ... also du schimpfst hier im Minutentakt ... dass du dies und das nicht schaffst ...

    vllt nutzt du ja einfach mal die Zeit sinnvoll zum farmen anstatt für minütliche postings mit dem immer und immer gleichen inhalt .. *augenroll*
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Ich muss @morla und @AmazingCaterina recht geben..... bei manchen hier sieht es echt so aus, als würde ihr ganzes Glück von einem Spiel, seinen Bugs und nicht oder zu spät gemachten Infos abhängen...
    es gibt doch wesentlich wichtigeres als das und wenn man sich so in diese "Katastrophen" reinsteigert geht doch der ganze Spaß am Spiel verloren...
    weniger Stress, ein gesundes Maß an "verärgert sein" und ein wenig mehr Gelassenheit helfen deutlich dabei, den Spaß am Spiel zu erhalten!!!! B);)

    @Pichu, @Jackyl und @Bailey:
    Lasst euch vom "Angepflaume" einiger "Ich-muss-mich-ständig-Aufreger-und-Nörgler" nicht ärgern!!!! >:)

    Ihr opfert eure Freizeit dafür, uns möglichst schnell mit allen möglichen Infos zu versorgen, all unsere Infos und Wünsche an GGS weiterzugeben und für ihre Umsetzung zu kämpfen - das ist ehrlich toll und ich möchte mich dafür herzlich bei euch bedanken!!! <3<3<3:smiley:

    P.S. ach ja.... vielleicht sollten die Nörgler erstmal versuchen, es selber besser zu machen... es werden ja meines Wissens noch Mods gesucht :p:p
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    wann faengt denn das Event hawaii an?
    die letzten event sind immer so gegen 14 uhr gestartet jetzt iist es fast 16 uhr und noch kein event da
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    das Hawaii Event startet um 18.00 Uhr.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3591162/#Comment_3591162

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Hawaii beginnt um 18 Uhr wegen update. die wochenevente sind sonst um 9 Uhr angefangen
  • lolly8 (DE1)lolly8 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Ich lese wirklich nur wenn ich Infos suche aber Leute mal ehrlich hört doch bitte auf ständig zu schimpfen.In den seltensten Fällen wird hier mal gelobt.Stress und schneller höher weiter habe ich im Arbeitsleben das brauch ich beim datteln gar nicht .Seht es doch mal entspannt .Wenn was wird dann freu ich mich und wenn nicht lebe ich trotzdem sehr gut weiter.Ich freue mich über neue Dinge selbst wenn kleine Fehler drin sind egal.Dank an alle Beteiligten die neue Ideen ins Spiel bringen.Nix für ungut.Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes ENTSPANNTES Wochenende 
  • Reisebiene (DE1)Reisebiene (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Wann fängt denn nun der Hawaii Event an?
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    18 uhr gemäss Pichu

    lg dani
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    18:00 UHR
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bei so manch einem fragt man sich wirklich, ob er noch ein reales leben hat oder nur noch in pixeln lebt. grins.
    natürlich ist das nicht toll und auch nicht erbaulich, wenn es so läuft wie im moment. aber es ist und bleibt ein spiel. ändern können wir das nun auch nicht, dass es mit dem event-start so verquer läuft. aber deswegen so einen aufriss machen?! wenn man angst hat, dass man stufe 7 nicht mehr schafft, dann macht man halt mal die 6 und beim nächsten mal wieder die 7. davon geht die welt doch nicht unter,meine güte. mal nen riesenberg baldrian-buddels in die mitte schieb. langt zu und entspannt euch  ;)
  • Isbay (DE1)Isbay (DE1) DE1 Beiträge: 123
    Kann das sein, dass sich in den Kalender zwei kleine Fehler eingeschlichen haben? Die Insel würde eigentlich erst morgen enden (5. August) und Hawaii einen Tag länger als normal laufen (bis Freitag 11. August)?
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841


Diese Diskussion wurde geschlossen.