Startseite DE Diskussionen und Fragen

Big Farm Hotfix - 20.07.2017

13»

Kommentare

  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Huhu ihr lieben Farmer ,
    auch bei mir läuft das Spiel seit der Wartung extrem langsam .
    Das macht keinen Spaß , lief bis heute noch gut habe auch den Cache  geleert und logge mich ständig neu ein  nutzt nichts .


    Ja und heute ist es auch nicht besser,
    maximal ist es eine halbe Stunde spielbar,
    dann Feierabend.
    Könnt ihr da nochmal was machen??

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ne blaue Tüte könnte mal eingeblendet werden,wenn Bob da steht so als Anreiz,um es ein leichter zu machen etwas Gold z.B. für die neue Lagerstufe zu investieren.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Blaue Tüte war noch nie nicht niemals da wenn Bob da war
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    bearbeitet 21.07.2017
    nicole5 (DE1) schrieb:
    diese neue Anzeige kann aber auch im Zusammenhang mit der neuen Farm stehen die am Ende des Sommers kommen soll und die auf der Kare im Nebel zu erahnen ist.
    hab heute gelesen, dass die neue Farm erst 2018 kommt

    wenn die Anzeige dafür ist, solltet ihr sie vielleicht noch wieder rausnehmen...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    bezüglich der Anzeige hab ich bereits in dem dazugehörigem Thread etwas gepostet.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3582655/#Comment_3582655

    Liebe Grüße

    Bailey
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Ziger (DE1) schrieb:
    Blaue Tüte war noch nie nicht niemals da wenn Bob da war
    Ha! Steve ist da und ne blaue Tüte auch!
    Was ist da bloß kaputt? :D
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Genau danke die hab ich genutzt  :)
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Es wurde schon mehrfach gefragt: Was ist mit 'Großartigem Haus' gemeint in OA?
    Es gibt nur ein 'Großartiges Haupthaus'.
    Und das bekam mit dem Hotfix keine weitere Ausbaustufe. :/
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @nbdyseju (DE1),

    mit dem "Großartigen Haus" ist das Haus gemeint, das der Top1-Spieler bei der WM gewinnen kann.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 24.07.2017
    ich nehme an, damit ist dieses Haus gemeint:



    bekommt immer der 1. Rangspieler der Levelgruppen bei der WWM

    und es hat 8 Ausbaustufen, wogegen normale rote Häuser nur 7 Ausbaustufen haben
    und anfänglich hatte dieses Haus auch nur 7 Ausbaustufen und nicht einen Arbeiter mehr zu 3 normalen Häusern (bei gleichem Platz):
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3570676/#Comment_3570676

    ich hab auch noch eine Frage:
    hatte heute Vormittag einen Hot Deal (für eine für mich irrwitzige Summe von 360.000 Gold) bei der man als "Geschenk" eine fruchtbare Wiese bekommen konnte, die von der Abmessung kleiner ist als die normale Wiese der Blumenfarm, der weitere Ausbau soll Gold kosten war noch die weitere Info, also quasi das Pondon zu den fruchtbaren Äckern der HF, allerdings passen nicht 2 auf den Platz von einer Wiese,
    mir schien, es ist identisch mit der Freundschaftswiese, heißt allerdings anders

    wird diese Wiese auch noch regulär in das Baumenü eingefügt?
    oder muss man dafür immer  den Hot Deal "kaufe 360.000 Gold" nutzen?
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @Gut Landluft (DE1),

    derzeit gibt es keine Pläne die fruchtbare Wiese mit in das Baumenü einzufügen, dieses spezielle Gebäude ist derzeit nur für Spieler verfügbar die dieses Angebot nutzen.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Drizzt195 (DE1)Drizzt195 (DE1) Beiträge: 12
    Pichu schrieb:
    Wir brauchen die Anzeige demnächst. Also sie wird nicht komplett nutzlos sein. Außerdem haben wir einige Panels entfernt, damit das HUD (Head-up Display) nicht zu überladen ist

    LG
    Ja, sehr schön jetzt haben wir Platz für eine Uhr.
    Ihr habt aber auch den Vollbild-Button entfernt, und den brauche ich DRINGEND um auf Arbeit, in der Pause, mal nach meiner Farm zu sehen.
    So kann ich jetzt an einem Arbeitstag nur noch 2 mal am Tag Farmen.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @Drizzt195 (DE1),

    der Vollbild-Button befindet sich unter dem Ausloggen-Button. :yum:

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Drizzt195 (DE1)Drizzt195 (DE1) Beiträge: 12
    Jackyl schrieb:
    Hallo @Drizzt195 (DE1),

    der Vollbild-Button befindet sich unter dem Ausloggen-Button. :yum:

    Liebe Grüße

    Jackyl
    Tatsache :open_mouth:
    Danke für die schnelle Hilfe. :smiley:
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Jackyl schrieb:
    Hallo @Gut Landluft (DE1),

    derzeit gibt es keine Pläne die fruchtbare Wiese mit in das Baumenü einzufügen, dieses spezielle Gebäude ist derzeit nur für Spieler verfügbar die dieses Angebot nutzen.

    Liebe Grüße

    Jackyl
    heute hab ich wieder ein Angebot für diese fruchtbare Wiese:



    ich würde gerne wissen, was die Ausbaustufen überhaupt an Gold kostet?
    (wenn Stufe 1 schon 9000 Gold ist..nur mal verglichen mit dem fruchtbaren Acker, der 250 Gold kostet, aber dessen Komplettausbau bis Stufe 10 das nette Sümmchen von 152.450 Gold verbraucht)



    ausbaubar ist sie bis Stufe 10:


    und..auffällig, dass der Preis von 9000 Gold kein "Sonderangebot" an ist mit %-Nachlass, sondern augenscheinlich ein "regulärer Preis", denn der durchgestrichene Wert ist identisch 9000 Gold
  • FarmLis (DE1)FarmLis (DE1) Beiträge: 68
    Schade, daß die Anzeige der Randsaaten auf den fruchtbaren Wiesen (noch?) nicht funktioniert - haben andere das Problem auch? Und wenn ja, wird sich das in Zukunft ändern?

    Die Randsaaten werden gezählt und die Schäden auf den Äckern entstehen auch, sind allerdings ebenfalls nicht sichtbar. Arbeiter vom Arbeitsamt können eingesetzt werden.
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    FarmLis (DE1) schrieb:
    Schade, daß die Anzeige der Randsaaten auf den fruchtbaren Wiesen (noch?) nicht funktioniert - haben andere das Problem auch? Und wenn ja, wird sich das in Zukunft ändern?

    Die Randsaaten werden gezählt und die Schäden auf den Äckern entstehen auch, sind allerdings ebenfalls nicht sichtbar. Arbeiter vom Arbeitsamt können eingesetzt werden.
    Danke fürs Bescheid sagen! Wenn meine Idee stimmt, werde ich das Problem morgen sofort beheben können :)
  • FarmLis (DE1)FarmLis (DE1) Beiträge: 68
    Danke Pichu, "morgen" klingt fein:-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.