Startseite DE Technik

Apfelbaum Fassade

hamsterine (DE1)hamsterine (DE1) DE1 Beiträge: 60
ich habe Apfelbaum Fassade rustikal gekauft.In dem i zeigt es an das ich sie gekauft habe,aber im Lager sind sie nicht.Ich kann sie nicht anbringen müsste sie wieder mit FD kaufen!

Kommentare

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @hamsterine (DE1),

    um Deine Apfelbaum-Fassade zu nutzen gehst Du folgendermaßen vor:
    Du wartest bis die Apfelplantage fertig mit der Produktion ist. Anschließend klickst Du auf die Apfelplantage, und dann im Ringmenü zuerst auf "Ausbauen" und dann auf "Fassaden". Nun öffnet sich ein Menü in dem Du auswählen kannst welche Deiner Fassaden Du nutzen möchtest.

    Taucht Deine Fassade dort nicht auf? Versteckt sich Deine Fassade vielleicht etwas weiter rechts im Menü, auf Seite 2?

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • hamsterine (DE1)hamsterine (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Hallo Jackl,

    das habe ich alles so gemacht,aber da sind keine Fassaden.Aber Danke für Deine Bemühungen!

    LG Hamsterine
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @hamsterine (DE1),

    könntest Du mal den Meisterschaftshändler aufrufen und dort nach der von Dir erworbenen Fassade suchen.
    Beim Meisterschaftshändler wird Dir die Menge der vorhandenen Fassaden angezeigt. Wie viele Fassaden für Deine Apfelplantage werden Dir denn da angezeigt?

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 29.07.2017
    du hast nicht versehentlich die "hübsche" Apfelplantage geholt?

    diese gehört zwar auch zum rustikalen Set, kann aber nur auf eine Bündnis-Plantage gesetzt werden


    die, die man auf die normale Plantage setzen kann, wäre diese hier:



    ich plädiere dafür, dass die Anzeigen für WAS (FASSADE oder PRODUKTION oder DEKO) die Tauschobjekte sind, noch besser kenntlich gemacht werden
    auch finde ich  die Info unter "i" wirklich viel zu wenig

    wer sich z.B. einen Sonderstall holen möchte, würde durchaus auch gerne sehen, was die einzelnen Stufen "können": das sieht man aber nur beim Baumeister, der dazu ausnehmend selten da ist, dass man das dann meist vergisst

    in letzter Zeit finden sehr viele Spieler ihre "Fassaden" nicht: auch hier ist die Info viel zu knapp
  • hamsterine (DE1)hamsterine (DE1) DE1 Beiträge: 60
    bearbeitet 29.07.2017
    na toll genau das habe ich gemacht,bin selber Schuld,habe ich nicht richtig gelesen.Danke für all die Infos!
    @ jackyl, 7 Fassaden zeigts auch an,aber wie oben Gut Landluft geschrieben hat,sind halt nur für Bündnisbäume. Ich habe leider den Unterschied nicht bemerkt.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Und die Fassade die du eigentlich haben möchtest für die Äpfel,die kannst du dir auch so kaufen für Farmdollar. Dann könntest du dir für deine Meisterschaftsmünzen auch andere schöne Sachen holen beim Meisterschaftshändler.So teuer ist die Fassade nicht an Farmdollars.
Diese Diskussion wurde geschlossen.