Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Weltweite Meisterschaft, neue Pferdesaison und mehr

11220

Kommentare

  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Vielleicht habe ich es ja auch überlesen...?!
    Hab da mal ne Frage... :)
    Die Preise die neben der Weltmeisterschaftsrangliste angezeigt werden für Platz 1 bis 1000...
    werden die auch ausgeschüttet wenn Deutschland den Wettbewerb verliert oder hat das eine nix mit dem anderen zu tun?
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    Bin entäuscht.

    Wieso gibt es jetzt die Münzen für Gold zu kaufen - muß denn alles für Gold zu kaufen sein.

    Das ist doch die Belohnung für den Fleiß bei der WM.

  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855

    Bin entäuscht.

    Wieso gibt es jetzt die Münzen für Gold zu kaufen - muß denn alles für Gold zu kaufen sein.

    Das ist doch die Belohnung für den Fleiß bei der WM.


    Hier wird Geld generiert wo es nur geht.
    ...und solche Angebote werden hier auch noch gekauft.
    Finde ich auch höchst fragwürdig!
    Schade, somit kann man auch dieses Event mit Geld unterwandern, siehe auch diesen komischen
    Meisterschaftsbooster.
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    @Karino (DE1)Es gibt die interne und die Rangliste unter den Servern (2. und 3. Reiter). Da sind jeweils eigene Preise angegeben. Dürfte also nix miteinander zu tun
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Wieso unterwandern? Wenn man sich Gold kauft und dann die Meisterschaftsmünzen dazu bekommt, ändert das doch nichts an der Rangliste, oder irre ich mich da? Nur beim Händler kann man dann halt mehr ausgeben.
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    BABI6 (DE1) schrieb:
    @Karino (DE1)Es gibt die interne und die Rangliste unter den Servern (2. und 3. Reiter). Da sind jeweils eigene Preise angegeben. Dürfte also nix miteinander zu tun

    Danke :)
    Boah... da sieht man mal wieder wie genau ich Beschreibungen durchlese.
    *selber die Ohren langzíeh*

    D.h. also...
    die internen Belohnungen (2.Reiter) gibt's auf jedenfall,
    die Goodies unter dem 3.Reiter nur wenn Deutschland einen der ersten 3 Plätze belegt.

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    bearbeitet 22.07.2017
    Aber warum ändert sich die DZP erst ab Rang 6-20. Darunter bekommen alle die mit 20 Punkten. Da wäre ja der "Reiz" von einigen dahin sich für die Deko weiterhin den "Hintern" aufzureißen.

    Stufe 201 - 1000:

    Stufe 51 - 200:

    Sufe 21 - 50:


    Denn die Werte der DZP von den oberen Rängen ändern sich doch auch rapide nach oben. Da hätte man eventuell etwas bessere Werteeinteilungen machen sollen.



  • Bunnydeluxe84 (DE1)Bunnydeluxe84 (DE1) DE1 Beiträge: 161

    Kann man die Münzen nun bis zur nächsten Weltmeisterschaft sparen oder nicht?

    Es gibt ja mittlerweile verschiedene Aussagen.

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 22.07.2017
    aus dem Thread "Meisterschaftshändler", wo auch danach gefragt wurde:
    ( https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/157798/meisterschaftshaendler#latest )


    Bailey schrieb:
    Hallo Jackies,

    ich frag gerne nochmal nach. (Kann aber bis Montag dauern.)  Die o.g. Aussage kann ich verbindlich machen, bzw. solange der Händler stehen bleibt. Ob es eine weitere Meisterschaft geben wird können wir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Wir gehen davon aus.... aber das ist wie gesagt, nichts verbindliches.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    @Karino (DE1)Zur Ergänzung: Die Belohnung für den internat 1 - 3 Platz bekommen nur Spieler mit einem Minimum an Eventpunkten, ich glaube es sind 20,000.
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Kann mir mal einer erklären wie sich der Abstand in der weltweiten Rangliste zwischen Russland und Deutschland gegenüber der Vorwoche so exorbitant vergrößern konnte?
    Spielen auf den Servern die gleiche Anzahl Spieler oder wird da ein Punktedurchschnitt genommen?
    ...oder kann Russland nicht nur die Wahlen in den USA beeinflussen?
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Die Russen mussten sich letzte Woche den Japanern geschlagen geben und wollten das offenbar auf gar keinen Fall auf sich sitzen lassen. ;)
    Wie viele Spieler da insgesamt aktiv sind ist unerheblich, für die Server-Rangliste zählen ja nur die Top 100. Und wenn diese 100 ehrgeizig genug sind und entsprechend viel Geld/Gold investieren, um die Japaner zu schlagen...
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ich finde die weltweite Meisterschaft gelungen und vor allem interessant! 
    Wenn ich überlege wie lange ich jeden Tag vor dem Rechner sitze und meine Goldstücke die Seite wechseln, kann ich mir in etwa vorstellen, was die besten 100 Farmer reinklotzen.

    Die müssen schon auf "Scheibe sein" und viel Zeit und Geld investieren. Unter den Top 100 zu sein ist eine Sache, sich aber einen Monat lang auch dort zu halten, ist schon eine Leistung!

    Aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut, das es anstrengend werden kann, wenn es einem aus welchen Gründen auch immer wichtig ist, ein Feature mit einem "hohen Ziel" zu absolvieren.

    Meine Anerkennung an dieser Stelle!
    LG Sunny

    P.S. Wundert euch nicht wenn ich bei der nächsten Gelegenheit bei dem einen oder anderen Farmer vorbeischaue und kleine Geschenke mitbringe.  :)
      

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091

    P.S. Wundert euch nicht wenn ich bei der nächsten Gelegenheit bei dem einen oder anderen Farmer vorbeischaue und kleine Geschenke mitbringe.  :)
      

    Nur schade das die Farmen dadurch nicht mehr Punkte dropen - man kann lediglich Danke sagen das unsere Top 100 für uns alle ein Bonus erspielen.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Ich hab mal ne frage zu den Boosterpreisen ...

    Rein Hypothetisch ... wenn man genug Münzen für diese Boosterpreise hätte um sich z.b. 2x mal diesen zweifargbigen Drachen (oder eben die anderen beiden Boosterpreise) kaufen könnte ... würde sich dann auch der AP-Bonus verdoppeln? Also statt +50% auf +100%?
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Ich hab mal ne frage zu den Boosterpreisen ...

    Rein Hypothetisch ... wenn man genug Münzen für diese Boosterpreise hätte um sich z.b. 2x mal diesen zweifargbigen Drachen (oder eben die anderen beiden Boosterpreise) kaufen könnte ... würde sich dann auch der AP-Bonus verdoppeln? Also statt +50% auf +100%?
    Japp tun sie :)
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 23.07.2017
    Pichu schrieb:
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Ich hab mal ne frage zu den Boosterpreisen ...

    Rein Hypothetisch ... wenn man genug Münzen für diese Boosterpreise hätte um sich z.b. 2x mal diesen zweifargbigen Drachen (oder eben die anderen beiden Boosterpreise) kaufen könnte ... würde sich dann auch der AP-Bonus verdoppeln? Also statt +50% auf +100%?
    Japp tun sie :)
    Dankööö:smile:
  • Rübenmax (DE1)Rübenmax (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Alles Maß liegt in der Übertreibung, oder der Bogen ist längst überspannt! Da jagt ein Event das andere, keiner weiß Bescheid, aber alle machen mit. Und wenn ich dann die Belohnungen sehe wird mir übel. Selbst das Glücksrad spuckt immer wieder Pavillons aus aber der Platz ist längst erschöpft auf den Farmen. Wenn mann sie wenigstens für Spielwährung veräußern könnte, aber nein es bleibt nur der Mülleimer.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Wenn mann sie wenigstens für Spielwährung veräußern könnte, aber nein es bleibt nur der Mülleimer.
    Bei der Landschaftsgärtnerin kannst Du sie in Teile zerlegen und damit andere Dekorationen aufwerten. Für den Mülleimer sind die Pavillons zu schade.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    rein theoretisch kann man auch jegliche Deko aufbauen (XP) und dann zerstören (Dollar), lohnt allerdings bei den Pavillons nicht unbedingt
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 24.07.2017
    Alles Maß liegt in der Übertreibung, oder der Bogen ist längst überspannt! Da jagt ein Event das andere, keiner weiß Bescheid, aber alle machen mit. Und wenn ich dann die Belohnungen sehe wird mir übel. Selbst das Glücksrad spuckt immer wieder Pavillons aus aber der Platz ist längst erschöpft auf den Farmen. Wenn mann sie wenigstens für Spielwährung veräußern könnte, aber nein es bleibt nur der Mülleimer.

    DU weißt offenbar nicht Bescheid. Bitte nicht pauschalisieren!
  • tommy00 (DE1)tommy00 (DE1) Beiträge: 2
    Mann Leute merkt ihr nicht das manie Meisterschaft nicht gewinnen kann könnt nur gewinnen mit emengen Goldeinsatz dafür sorgt allein Big Farm von den Betreiber es fahlen den tausend sachen wie man das spiel unterbricht mit irgendwelchen abdeht die keiner braucht so fällt automatisch wieder runter Genauso mit Den Fleißen Evend besonder bei der Fischerrei wie kann es sein das man ne aufgabe erfühlen soll wenn 48 stunden die sorte nicht gebracht wird sondern mit gold überspringen mus Bei diesem Fleißevent muss es vorhanden bei einem normalen spiel ist es nicht spricht man Kaufe Gold und setz es ein
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Wenn ich echt Geld ausgeben will dann geb ich es aus und wenn GGS meint für eine Fassade 7.000 Gold zu wollen, dann will ich das echt Geld nicht ausgeben, ein anderer will das aber vielleicht.

    Solang genug Spieler die Preise von GGS ok finden kann GGS eben diese verlangen.

    Aber es wird niemand gezwungen GGS echt Geld zugeben, es ist wirklich ein Spiel das man mit genug Geduld und wenn man nicht immer unter den Topspieler in der Ranglieste stehn will auch ohne echt Geld spielen kann.

    Da nerven die Bugs und Freiflüge ect mehr, aber GGS will das ja diesen Monat laut Rasendem Farmer ändern
  • m.mim (DE1)m.mim (DE1) Beiträge: 106
    Ist bald eine Lösung in SIcht um die unbrauchbaren Besatzungsmitglieder los zu werden ?
    Bei mir tummeln sich mittlerweile:
    90 John
    60 Paul
    5 Gerald
    5 James
    und zu allem Überfluss haben sie noch 3 kleine Kühlboxen mitgebracht !


  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    m.mim (DE1) schrieb:
    Ist bald eine Lösung in SIcht um die unbrauchbaren Besatzungsmitglieder los zu werden ?
    Bei mir tummeln sich mittlerweile:
    90 John
    60 Paul
    5 Gerald
    5 James
    und zu allem Überfluss haben sie noch 3 kleine Kühlboxen mitgebracht !


    Ich hab alles, was für die Trawler nicht geeignet ist, einfach auf selbige draufgehauen und die Boote rausgeschickt. Jetzt bin ich erstmal alles unnötige losgeworden.
  • m.mim (DE1)m.mim (DE1) Beiträge: 106
    Ich hab alles, was für die Trawler nicht geeignet ist, einfach auf selbige draufgehauen und die Boote rausgeschickt. Jetzt bin ich erstmal alles unnötige losgeworden.
    Hab ich Anfangs auch - aber bei den momentanen Stückzahlen fahr ich ja tagelang Verlust ein !
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855

    Wenn ich überlege wie lange ich jeden Tag vor dem Rechner sitze und meine Goldstücke die Seite wechseln, kann ich mir in etwa vorstellen, was die besten 100 Farmer reinklotzen.

    Die müssen schon auf "Scheibe sein" und viel Zeit und Geld investieren. Unter den Top 100 zu sein ist eine Sache, sich aber einen Monat lang auch dort zu halten, ist schon eine Leistung!


      


    Die Abstände zu den Plätzen 4 und 5 werden immer geringer. Bei gleichbleibender Tendenz ist davon auszugehen, dass wir den momentanen 3.Platz nächste Woche wohl abgeben.
    Da "klotzen" andere wohl noch mehr. :/

  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

    Hallo

    Diese Punktezahl sagt doch gar nichts aus. Wir wissen nicht wie viele Spieler überhaupt spielen. Wir haben in DE Urlaubszeit und das Spiel wird durch viele Aktionen auch in DE nicht beliebter.

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 28.07.2017

    Wir wissen nicht wie viele Spieler überhaupt spielen.

    Das ist für die Server-Rangliste auch ziemlich egal. Da werden ja nur die TOP 100 betrachtet.
    Wenn natürlich von unseren TOP 100 welche in Urlaub sind, dann fallen wir entsprechend runter.

    Eigentlich sollten wir unsere TOP 100 Spieler durch Feinis unterstützen.
  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

    Hallo kts

    Bitte kläre mich auf:

    Ein DE top Spieler hat in der WM 1 066 526  Punkte  die andern unter 600 Tausend. Wie kommen dann  die

    36 628 190 Punkte zusammen. 

    wolpi

Anmelden, um zu kommentieren.