Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Weltweite Meisterschaft, neue Pferdesaison und mehr

1920

Kommentare

  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    puuuh dachte schon ich wäre zu blöd dafür. Jetzt gerade hatte es mich wieder "erwischt" und ich konnte einen Screenshot machen: 

    Scheinen also doch noch da zu sein ^^ 

    Warum es da in der Mission jetzt doch 40 gibt verstehe ich aber nicht. In meiner Schweinemissi hatte ich im Verhältnis viel mehr drin und auch die alle Personen die mit in der Schweinemissi waren, hatten viel mehr drin.
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    bearbeitet 13.07.2017
    Denke es ist so, dass es mal die "1-fache", mal die doppelte Punktzahl gibt, je nach Droprate (ähnlich wie auf den Äckern bei Sammelevents). 1. Platz bekommt immer mindestens 20 P, manchmal eben auch 40. Zweiter Platz mindestens 10, manchmal 20. 3. Platz mindestens 5, aber eben auch.......richtig :triumph:   10 usw. Ist bei den Angelpunkten genau so.
  • daggi1000 (DE1)daggi1000 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    hm nun hab ich das event fertig auf der neuen hohen stufe auch die deko bekommen aber nicht die neue fassade
  • daggi1000 (DE1)daggi1000 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    so nun nach neu anmelden kam sie
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    bearbeitet 13.07.2017
    Guten Morgen @daggi1000 (DE1),

    welche neue Fassade meinst Du? Beim Themen-Event bekommst Du eine Fassade für den Schweinestall.
    Die Fassade "Englisches Stadthäuschen" bekommst Du nach der Pferdesaison, wenn Du mindestens in der Platin-Liga abgeschlossen hast.

    Liebe Grüße

    Jackyl

    Edit: Okay, hat sich erledigt.  :p
  • daggi1000 (DE1)daggi1000 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    ich meinte auch den schweinestall da fehlte mir immer noch einen nun bin ich komplett
  • chadcat (DE1)chadcat (DE1) Beiträge: 61
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3373128/#Comment_3373128

    in der Ankündigung und auch in der Tabelle fehlt, dass auch Bsp. Stufe 5 jetzt DZP von 6 hat


  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     Kann es sein das unser allseits geliebter Feind der Erntebug sich wieder breitmacht .
    Ich habe ihn zur Zeit mal wieder . Schnelles ernten klappt bei vollem lager nicht meht 
    mann muß meißt 3x klicken bis sich etwas tut  oder aus der Farmverwaltung verkaufen 
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    So bei mir hats jetzt auch mal wieder geklappt ...




  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    @ Hafra

    Dito, das Problem hab ich zur Zeit auch...war vorher besser
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Seit der Bug beseitigt wurde, kann ich weder Herausforderung noch Wettkämpfe gewinnen. Ich habe nur noch Pferde, die im lvl sehr viel höher liegen, als meines. Das war vorher nicht so. Es gab immer Siege dazwischen.
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    wieso sind meine Pferde in der WM Liste von 100% runtergesetzt?

    Also nicht nur bei mir...haben wir da etwas verpasst?
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @fehlein (DE1),

    Du hast ganz sicher was verpasst.
    Schau doch mal hier:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3576559/#Comment_3576559

    In dem Thread ist dazu alles erklärt. ;)

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    wieder update während der bm,....missi läuft und die farmaschinen...wieder mal umsonst....warum muss das jedesmal sein wenn bm ist...das ist schon schikane
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    Da die BM ständig läuft ist das wohl kaum anders möglich.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    warum kann nichts ohne Unterbrechung laufen das wochenevent ist gestartet und stufe 7 ist schon schwer genug nun fehlt wieder zeit zum haare raus raufen
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    hätte noch 2 tage warten können, dann ist bm zu ende
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    nicole5 (DE1) schrieb:
    warum kann nichts ohne Unterbrechung laufen das wochenevent ist gestartet und stufe 7 ist schon schwer genug nun fehlt wieder zeit zum haare raus raufen
    Während der Wartung ist doch genug Zeit zum Haareausraufen. 
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Wann kommt denn nun endlich der Händler für die WM-Münzen und wann werden die ersten gut geschrieben?
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    bearbeitet 14.07.2017
    WAHNSINN !!!

    Jetzt kann man echt alles beim Meisterschaftshändler kaufen  :p  sabber  :D

    Im US Forum steht daß die Server-Abrechnung mit der Gutschrift der Münzen heute um Mitternacht kommt- wenn ich es richtig verstanden/und übersetzt habe. Bitte - wie üblich- um Berichtigung falls ich was falsch interpretiert hab'.

    Edit: nur das Boot mit den 100 Stufen finde ich nicht ..... kopfkratz  :/
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 14.07.2017
    Der Händler ist da, ... jetzt kann man sich anuggen was man kaufen könnte wenn man denn auch Münzen hätte :tongue:

    Das in der Ankündigung erwähnte Boot hab ich auch noch nirgends gefunden. :(
    Weder bei den Fleißbelohnungen, noch bei den Rankingbelohnungen ... und beim Händler auch nicht.

    Ist die Frage jetzt eigentlich beantwortet, ob man die Münzen sammeln kann?
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795
    hey, der Deutsche Server ist auf Platz 3
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 14.07.2017
    für Platz 82 (75.176 Punkte) hab ich gerade mal 1.717 Münzen erhalten, ist das so richtig?
    bin ja doch ein bisschen enttäuscht, denn momentan gehöre ich zumindest zu den 100, die für den Serverplatz gewertet werden

    dann heißt es wohl noch die Wochen sparen, außer man muss sie innerhalb einer Woche ausgeben, siehe nones Frage über mir
  • Bauer Tom1711 (DE1)Bauer Tom1711 (DE1) DE1 Beiträge: 387
    für Platz 82 (75.176 Punkte) hab ich gerade mal 1.717 Münzen erhalten, ist das so richtig?
    bin ja doch ein bisschen enttäuscht, denn momentan gehöre ich zumindest zu den 100, die für den Serverplatz gewertet werden

    dann heißt es wohl noch die Wochen sparen, außer man muss sie innerhalb einer Woche ausgeben, siehe nones Frage über mir

    Platz 30 zur Zeit ( 95.152 Punkte) = 1.930 Münzen
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    @Gut Landluft (DE1)

    kann eigentlich nicht sein
    platz 1.474, Punkte 38.392, habe dafür schon 1.226 Münzen bekommen

    Dann lohnen die vielen Punkte ja gar nicht
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 14.07.2017
    Platz 14 (108000) aktuell ... 2065 Münzen :tongue:

    In 4-5 WM (jahren) kann ich mir dann kaufen was mir gefällt :tongue:
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Ich würde auch ganz dringend um Info bitten, ob man die Münzen sammeln kann oder auch irgendwann auf 0 gestellt werden. 
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    für Platz 82 (75.176 Punkte) hab ich gerade mal 1.717 Münzen erhalten, ist das so richtig?
    bin ja doch ein bisschen enttäuscht, denn momentan gehöre ich zumindest zu den 100, die für den Serverplatz gewertet werden

    dann heißt es wohl noch die Wochen sparen, außer man muss sie innerhalb einer Woche ausgeben, siehe nones Frage über mir
    Platz 220, dafür gab es 1552. Wenn ich die anderen posts hier lese befürchte ich für dich, das das so stimmt. Auch wenn der Unterschied zwischen den Rängen wenig erscheint. Wenn man die Kosten betrachtet für die einzelnen Preise macht das trotzdem einen großen Unterschied. Die wirklich sehr interessanten Preise fangen ab 6.800 an. Hochgerechnet kann ich die nicht erreichen. Du könntest sie aber bis zum Ende erreichen.

    Ansonsten mal ein Lob von mir. Tolle Angebote. Ich hoffe nur, das man die Meisterschaftsmünzen auch sparen kann. Sieht allerdings danach aus. Ich kann warten.  B)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Platz 14 mit 108.000 Punkten = 2.065 Münzen
    Platz 1.474 mit 38.392 Punkten = 1.226 Münzen 

    also irgendwas stimmt da doch mit dem Verhältnis nicht?

    man hat jetzt noch 4 Wochen Zeit
    da würde für Platz 14 dann ca. 10.000 Münzen ergeben, vorausgesetzt der Server bleibt auf Platz 3, dafür werden ja auch noch Münzen extra dazugerechnet

    dafür kann man sich dann einen Sonderstall holen, aber noch nicht mal eine Bü-Plantage oder Entenstall
    und das mit Platz 14?

    hmm... 


Anmelden, um zu kommentieren.