Startseite DE Technik

Shinkei Suijaki - Meine erspielten Blüten sind weg

SystemSystem Beiträge: 106,969
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Diskussion zur OA: Update: Shinkei-Suijaku.

Kommentare

  • Susi T. (DE1)Susi T. (DE1) Beiträge: 8
    warum sind meine erspielten Blüten jetzt weg?
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Bei mir im 2. Durchgang nach Hotfix eben: 18 Münzen in der Ausrüstung, 8 würden gebraucht. Meldung, nicht genug da. Neu geladen, Münzen weg bis auf 1 Stück.
    Regt mich nicht wirklich auf, aber irgendwie ist der Automat kaputt.
  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

    Seit den Wartungsarbeiten werden beim Shinkei-Suijaku keine Punkte mehr angezeigt. Bitte überprüfen  

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo zusammen,

    der Fehler das die erspielten Blüten verschwunden sind, und somit auch der Platz in der Rangliste, ist bekannt und weitergeleitet. Sobald wir mehr Informationen dazu haben, werden wir uns dazu wieder melden.

    @Willi27 (DE1),
    Du müsstest ggf. einmal den Support kontaktieren wenn Deine Münzen einfach so verschwunden sind.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Hannah Marin (DE1)Hannah Marin (DE1) DE1 Beiträge: 109
    ich hatte auch 18 Münzen, hätte jetzt für Lektion 2 - 8 stück zahlen müssen...-----Meldung: es sind nicht genug Münzen vorhanden (im Lager liegen noch 18) nach dem aktualisieren der Seite.....nur noch eine Münze vorhanden. 
  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

    Ich bin kein großer GGS Nörgler, wenn man bei Shinkei-Suijaku einige (teure) Blüten  erdenkt hat und dann sieht,  dass man immer tiefer in den punkte Keller rauscht, dann kommt doch in mir die Frage über den Sinn dieses Spiels auf. Spaß macht sowas auf keinen Fall. Morgen ist das Event zu ende. Da werde ich wohl wahrlich mit leeren Händen dastehen 

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @wolpertinger06 (DE1),

    wenn Du in den Top500 warst, dann wirst Du ganz sicher eine Entschädigung bekommen, soviel ist sicher.

    Wir haben allerdings keine Bestätigung wie diese Entschädigung aussehen wird, wir wissen nicht warum es zu diesem Problem gekommen ist.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    @Hannah Marin: Genau wie bei mir. Wie gewonnen so zerronnen.
  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

    Danke für die Antwort Jackyl

    Ich weiß wo ich stand, hatte wunderbare freie Sicht nach vorne und auf das hatte ich hingearbeitet 

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo zusammen,

    wer vor dem Update im Ranking unter den ersten 500 Spielern war, also theoretisch eine Belohnung erspielt hatte, und durch das Update seinen Rang verloren hat, der wird diese Belohnung auch erhalten. 

    Dazu wird es in der nächsten Woche einen Hotfix geben, mit dem die entsprechenden Rangbelohnungen ausgegeben werden.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Kaddy81 (DE1)Kaddy81 (DE1) Beiträge: 38
    bearbeitet 12.07.2017
    Hallo

    Hat bei euch die Gutschrift von Deko und Booster geklappt?

    Wir haben nur die Deko erhalten, waren bei Shinkei Suijaki , wo die Blüten weg sind auch unter den 50.
    Hat es verlleicht was damit zutun, das wir aktuell auch in den Top 50 waren und nur 1 Bau Booster aktiviert sein kann?
    Eigendlich hätte er doch jetzt 48 Stunden laufen müssen oder?

    grüß

    Kaddy

    Post edited by Kaddy81 (DE1) on
  • Kaddy81 (DE1)Kaddy81 (DE1) Beiträge: 38
    ok, dann sind wir wohl die einzigen, dann wende ich mich mal an Support
Diese Diskussion wurde geschlossen.