Startseite DE Technik

nachrichten ohne inhalt?

dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
seit einigen tagen bekomme ich immer wieder pn, bei denen statt text nur ein leeres weißes feld ist. nach neuem einloggen darf ich dann auch den dazugehörigen text lesen

Kommentare

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @dasMariechen (DE1),

    hier liegt ein bekannter Fehler vor, die Technik ist bereits informiert, und wir hoffen das dieser Fehler schleunigst behoben wird.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    danke für die info  :)
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    seit einigen tagen bekomme ich immer wieder pn, bei denen statt text nur ein leeres weißes feld ist. nach neuem einloggen darf ich dann auch den dazugehörigen text lesen


    Ausloggen und wieder einloggen, danach kannst die Pn lesen   :)
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    danke für den tip, farmi, aber schau mal, was ich in meinem post geschrieben hatte  ;)
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    ich habe vorhin festgestellt, dass sich Eingang und Ausgang auch im Empfänger ändert, wenn man später noch mal den Schriftwechsel lesen möchte.
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Joo stümmt,um 8 Uhr wirkt der Kaffee noch nicht so richtig   ;)
  • Zeilinger (DE1)Zeilinger (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Hallo,                                                              05.07.2017

    Habe Einlogg Probleme, die der Support hoffentlich bald bearbeitet, aber ich kann schon zwei Tage nicht spielen und kann die Bündnisleiterin nicht kontaktieren. Würde jemand von euch bitte Farmer Königin aus dem Bündnis Süße Früchte davon informieren? Danke
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    @Zeilinger (DE1) Mach ich.
  • Zeilinger (DE1)Zeilinger (DE1) DE1 Beiträge: 10

    Hallo guten Tag,                                   06.07.2017

    Ich weiß nicht, liest jemand das, was man dem Support schreibt, Drei mal versuchte ich mein Problem durch den Support zu lösen, schreibe brav was der Fehler ist und bitte um Löschung einer neuen Farm, die ich irrtümlich eröffnet habe, jedoch ich bekomme nur einen vom Computer vorgefertigten Brief, der mit erklärt, dass ich woanders klicken hätte sollen. Sie wünschen mir viel Spaß beim Spiel.

    ich komme jedoch gar nicht zum Spielen, denn wenn ich einlogge, komme ich nur zu dieser neuen Farm und nicht zu meiner gut ausgebauten alten Farm auf der ich gerne spielen möchte. Das habe ich jetzt drei mal dem Support geschrieben, aber sie löschen die Farm nicht. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll, um endlich wieder spielen zu können.

    Ich bin schon dem Verzweifeln nahe. Kann mir von euch jemand einen Tipp geben? Ich habe noch kein Gold gekauft auf dieser neuen Farm.

    Bitte um Hilfe!

  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    @Zeilinger (DE1)Geht die Anmeldung automatisch, wenn du bigfarm aufrufst, also Paßwort gespeichert? Dann logge dich aus dem Spiel aus und geh dann auf erneut verbinden. Dann gibst du am besten oben rechts deine alten Anmeldedaten ein. Achte auch darauf, daß du auf dem richtigen Server bist.
    Ich glaube, es geht auch so: Wenn du mit dem richtigen Namen im Forum bist, dann drück ganz oben in dem Balken auf "jetzt spielen".
    Viel Erfolg dir.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 06.07.2017
    lösche im Browser die Cookies und starte das Spiel:
    jetzt erscheint die Login-Seite wieder

    jetzt oben rechts die Daten deiner alten Farm eingeben



    edit:
    oder wie BABI6 geschrieben hat:

    hier ausloggen und oben rechts wieder neu anmelden:


Diese Diskussion wurde geschlossen.