Startseite DE Technik

Preisnachlass auf Wasserturmbau nur Fake?

Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
Ich hatte bisher auf der Blumenfarm noch keinen Wasserturm und habe ihn gerade gebaut. Kaum war die Stufe 1 abgeschlossen, ploppte ein nettes Angebot auf: -10% Preisnachlass auf einen Wasserturm. Äh, ja, toll. Aber wieso jetzt, wenn schon auf allen Farmen ein Wasserturm steht? Dann hab ich noch schnell die Stufe 2 gestartet, bevor die Angebotszeit ablief, in der Hoffnung, der Preisnachlass würde hier auch gelten. Aber mitnichten, es wurde der volle Goldpreis abgezogen.

Was sollte nun bitte schön dieses tolle Angebot, irgendwie fühle ich mich gerade verhohnepiepelt. :angry:

Beste Antworten

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Antwort ✓
    Hallo @Woodstocklady (DE1),

    dann kann ich Dich leider nur an den Support verweisen.
    Dies ist eines der Probleme das wir vom Forum aus nicht lösen können.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Antwort ✓
    Bitte die Mods, den Thread zu schließen ...
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Antwort ✓
    Ich habe soeben vom Support 740 Gold gut geschrieben bekommen. Vielen Dank!

    Thread kann nun endgültig geschlossen werden.
  • stingray65 (DE1)stingray65 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Antwort ✓
    Schön, dass Du Dein Gold bekommen hast.  :)

    Mich würde abschließend noch interessieren:
    Allerdings gilt der Preisnachlass nur für die Hauptfarm und die Schlemmerfarm.
    Auf der Blumenfarm hingegen wird der volle Preis verlangt
    Ist dies Absicht oder ein Bug der behoben ist/wird?
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Antwort ✓
    Hallo @Woodstocklady (DE1),

    vielen Dank für Deine Rückmeldung, schön das der Support Dir Dein Gold ersetzt hat.

    Das auf der Blumenfarm der volle Preis verlangt wird ist Absicht, die Gründe hierfür sind mir nicht bekannt.
    Da liegt also kein Bug vor.

    Liebe Grüße

    Jackyl

    - CLOSED -

Antworten

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 30.06.2017
    Ich hatte bisher auf der Blumenfarm noch keinen Wasserturm und habe ihn gerade gebaut. Kaum war die Stufe 1 abgeschlossen, ploppte ein nettes Angebot auf: -10% Preisnachlass auf einen Wasserturm. Äh, ja, toll. Aber wieso jetzt, wenn schon auf allen Farmen ein Wasserturm steht? Dann hab ich noch schnell die Stufe 2 gestartet, bevor die Angebotszeit ablief, in der Hoffnung, der Preisnachlass würde hier auch gelten. Aber mitnichten, es wurde der volle Goldpreis abgezogen.

    Was sollte nun bitte schön dieses tolle Angebot, irgendwie fühle ich mich gerade verhohnepiepelt. :angry:

    Das ist wohl immer so und soll dich sicher dazu animieren, gleich die zweite Stufe draufzusetzen. Bei mir galt dann aber der Preisnachlass bei der zweiten Stufe..
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @Woodstocklady (DE1),

    kannst Du mir sagen wie viel Gold Dir für den Bau der zweiten Stufe abgezogen wurde?

    Regulär kostet der Bau der zweiten Stufe 7.400 Gold, in dem Angebot wurden die 10% vermutlich schon von diesem Preis abgezogen.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Mir wurden die 7.400 Gold abgezogen, darauf hatte ich extra geachtet.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Antwort ✓
    Hallo @Woodstocklady (DE1),

    dann kann ich Dich leider nur an den Support verweisen.
    Dies ist eines der Probleme das wir vom Forum aus nicht lösen können.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    War zu erwarten, Meldung an Support ist raus.

    Danke Jackyl, Thread kann geschlossen werden.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    bearbeitet 02.07.2017
    Ich werde dieses Problem am Montag noch einmal an die zuständigen Stellen weiterleiten, damit hier nachgebessert wird, und dieses Problem behoben wird.


    Post edited by Jackyl on
  • stingray65 (DE1)stingray65 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Da der andere Thread geschlossen ist, hier noch ein neues Thema als Nachtrag.
    Da Lester vorbeikam und mir ein akzeptables Angebot machte, das ich nicht ablehnen konnte, habe ich auf der Schlemmerfarm den Wasserturm Ausbau auf Stufe zwei gestartet.
    Soweit, so gut. Just fünf Minuten später ploppte der im anderen Thread erwähnte Preisnachlass von 10% auf:





    Allerdings gilt der Preisnachlass nur für die Hauptfarm und die Schlemmerfarm.

    Auf der Blumenfarm hingegen wird der volle Preis verlangt:


    Vielleicht ist dies bei der Nachfrage hilfreich.
    Auf der HF und SF sind meine Wassertürme auf Stufe 2, auf der Blumenfarm hingegen noch auf Stufe 1.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @stingray65 (DE1),

    vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung, das ist auf jeden Fall sehr hilfreich.

    Ich habe die beiden Threads einmal zusammengeführt, und den Thread wieder geöffnet. Vielleicht gibt es ja noch jemanden der dem etwas hinzuzufügen hat.  :)

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • stingray65 (DE1)stingray65 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Hallo Jackyl,

    ich hatte gehofft das Du dies tun würdest. Es passte gerade so gut zu diesem Thema bei mir.  :)

    LG stingray.
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Sehr interessant, @"stingray65 (DE1)"  , danke für deine Screenshots.
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 03.07.2017
    Bei mir ploppt, seitdem der Thread hier wieder geöffnet wurde, am laufenden Band ein Fensterchen auf mit dem Text "Du hast Fragen gestellt, die nun eine Antwort haben. Stelle sicher, dass du die Antworten annimmst/ablehnst."
    Wie krieg ich das wieder abgestellt? Ich habe alle Antworten mit Ja oder Nein bewertet. :confused:


  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Antwort ✓
    Bitte die Mods, den Thread zu schließen ...
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Antwort ✓
    Ich habe soeben vom Support 740 Gold gut geschrieben bekommen. Vielen Dank!

    Thread kann nun endgültig geschlossen werden.
  • stingray65 (DE1)stingray65 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Antwort ✓
    Schön, dass Du Dein Gold bekommen hast.  :)

    Mich würde abschließend noch interessieren:
    Allerdings gilt der Preisnachlass nur für die Hauptfarm und die Schlemmerfarm.
    Auf der Blumenfarm hingegen wird der volle Preis verlangt
    Ist dies Absicht oder ein Bug der behoben ist/wird?
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Antwort ✓
    Hallo @Woodstocklady (DE1),

    vielen Dank für Deine Rückmeldung, schön das der Support Dir Dein Gold ersetzt hat.

    Das auf der Blumenfarm der volle Preis verlangt wird ist Absicht, die Gründe hierfür sind mir nicht bekannt.
    Da liegt also kein Bug vor.

    Liebe Grüße

    Jackyl

    - CLOSED -
Diese Diskussion wurde geschlossen.