Startseite DE Diskussionen und Fragen

Ankündigung von Bob dem Baumeister

24

Kommentare

  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Danke, die Zeitanzeige hab ich bisher übersehen, ist ja auch nicht sehr kontrastreich im normalzustand.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Wieder einmal besucht Steve die Farm und wurde nicht angekündigt.

    Wir werden das nochmals weiterleiten, und hoffen das Steve in Zukunft wie versprochen angekündigt wird.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Also Donald Trump tweetert mehr als hier der Bob angekündigt wird.
    Also müssen wir Spieler uns weiterhin untereinander austauschen, Whatsapp lässt grüßen. 
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo zusammen,

    Steve wird uns das nächste Mal am 07. Juli besuchen.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Jackyl schrieb:
    Hallo zusammen,

    Steve wird uns das nächste Mal am 07. Juli besuchen.

    Liebe Grüße

    Jackyl
    Das ist doch mal eine Ansage, mit der ich planen kann, Dankeschön. :)
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Jackyl schrieb:
    Hallo zusammen,

    Steve wird uns das nächste Mal am 07. Juli besuchen.

    Liebe Grüße

    Jackyl
    interessant.... er ist nämlich gerade eingetroffen....  :D
  • arminius (DE1)arminius (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Also heute ist GGS wieder mal zum Schreien und Weglaufen.....unglaublich diese Klappstühle:((((
  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    naja.. 7.7 und 27.6 kann man(n) schon mal verwechseln  :p
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    bearbeitet 27.06.2017
    Er hat nen Kurzbesuch einrichten können, da der Memorymeister kurzfristig gehen musste  :)
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    @Pichu Repariert er hoffentlich zuerst Yarnacles Floß ...
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Und hat Yarnacle eine Flasche Rum mitgebracht und unsere Kisten geklaut. bravo! Es lebe der Bug! :s  TARA
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu pichu

    glaubst du das selber? ich denke eher die Ankündigung ist für den müll, schade, war echt mal was tolles, wir spieler, dachten wir könnten euch glauben schenken. ihr belehrt uns immer wieder was besseres.


    dani
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Ankündigung, das Steve am 7.7. kommt ist schon korrekt. Er kam heute nur zusätzlich (außertourlich).

    Liebe Grüße

    Bailey
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Ich find's super, dass Steve einen Abstecher zwischendurch gemacht hat  :)
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Pichu schrieb:
    Er hat nen Kurzbesuch einrichten können, da der Memorymeister kurzfristig gehen musste  :)

         Soll das nun die Entschädigung sein . Kommt Steve trotzdem dann am 07-07-
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Kalishi,

    wie ich bereits etwas weiter oben geschrieben habe, kommt er trotzdem am 7.7.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 28.06.2017
    Pichu schrieb:
    Er hat nen Kurzbesuch einrichten können, da der Memorymeister kurzfristig gehen musste  :)

    Leute, das ist schon glaubhaft. Wenn man beim Memory zu den Besten gehört, erhält man außer einer 2x2 Deko eine Bauzeitverkürzung. Und dazu passt der Baumeister.
    Da ich beim plötzlichen Eventende nicht on war, habe ich davon jedoch nichts, zumal noch ein Ausbau läuft.


    Post edited by Anilla (DE1) on
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    huhu pichu

    glaubst du das selber? ich denke eher die Ankündigung ist für den müll, schade, war echt mal was tolles, wir spieler, dachten wir könnten euch glauben schenken. ihr belehrt uns immer wieder was besseres.


    dani
    Die Mod's können auch nur so gut sein, wie sie selber informiert werden, also hör bitte auf zu meckern. Passt schon. ;)
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu


    da gebe ich dir recht, war nicht so besonders klug von mir, hatte gerade einen grossen ausbau angeworfen, darum wohl etwas stinkig geworden, hoffe aber das ihn viele nutzen konnten, Verzeihung pichu, ich finde es toll das mehr hier bist und uns antworten sogar in deiner Freizeit gibst, danke dafür, auch mag ich deinen humor.


    gruss dani
  • lygia2 (DE1)lygia2 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    so,heute ist noch nicht der 7.7. ,aber der Baumeister ist dennoch eben ershienen.

    was soll man denn nun noch glauben?
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    lygia2 (DE1) schrieb:
    was soll man denn nun noch glauben?
    ... dass er genauso unangekündigt erscheint wie das Glücksrad oder Omar o.ä.
    Ich gestehe, mir erschien der 7.7. von Anfang an als zu lange hin.
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Gut das bei mir noch ca. 3 Stunden ein Ausbau läuft,ich freu mich riesig.Zuverlässigkeit ist nicht eure starke Seite!    da ich die Informationen aus dem Forum an unser Bündnis weitergebe steh ich nicht zum Erstenmal als Trottel da. Danke  TARA
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    So unwahrscheinlich wäre der Termin mit 7.7. nicht gewesen. Der Baumeister kommt jetzt  - dem Himmel sei Dank - öfter als früher. 

    Hört jetzt endlich auf zu meckern, wenn der Baumeister öfter kommt als angekündigt. Mittlerweile wissen  wir doch alle, dass  wir nur Info's bekommen können, wenn diese auch  an die Mods weiter gegeben werden.

    Es wird immer wieder passieren, dass der Bauslot belegt ist, wenn Steve kommt.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    muss man die ganze aufregung um den nicht angekündigten baumeister außer der reihe verstehen? nicht wirklich, oder?! es wird hier ständig gemeckert, er käme nicht oft genug. nun kommt er, ist es auch wieder nicht richtig..... wäre es euch lieber gewesen, bis zum 7.7. zu warten? freut euch doch einfach über sein außerplanmäßiges erscheinen und werft eine baustelle an.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Steve wird wie angekündigt am 07.07. erscheinen, daran hat sich nichts geändert.

    Wenn Steve dann zwischendurch mal einen Abstecher auf die Farmen macht, ist das doch völlig okay, es geht doch niemandem etwas verloren. 
  • chadcat (DE1)chadcat (DE1) Beiträge: 61
    Jackyl schrieb:
    Steve wird uns am 07. Juli wieder besuchen, eine Uhrzeit ist nicht bekannt.
    stimmt die ankündigung noch?

    würde ja bedeuten das er gleichzeitig mit insel beginn und der wwm startet.
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 05.07.2017
    chadcat (DE1) schrieb:
    Jackyl schrieb:
    Steve wird uns am 07. Juli wieder besuchen, eine Uhrzeit ist nicht bekannt.
    stimmt die ankündigung noch?

    würde ja bedeuten das er gleichzeitig mit insel beginn und der wwm startet.
    Ich denke das es noch stimmt die Ankündigung   
     
     aktiv für 2 Tageaslo wird er auch am Freitag kommen . 

    & hier von Jackyl 

    JackylJackyl Beiträge: 1,505
    Steve wird wie angekündigt am 07.07. erscheinen, daran hat sich nichts geändert.

    Wenn Steve dann zwischendurch mal einen Abstecher auf die Farmen macht, ist das doch völlig okay, es geht doch niemandem etwas verloren. 
    Post edited by passi_ona (DE1) on
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @chadcat (DE1),

    wir erwarten Steve weiterhin am 07.07.2017, eine genaue Uhrzeit wann er uns besuchen wird ist uns leider nicht bekannt.

    Die Angaben zu Steve in der aktuellen OA beziehen sich auf die Top 3-Belohnungen, nicht auf sein Erscheinen am 07.07.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • chadcat (DE1)chadcat (DE1) Beiträge: 61
    danke schön
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Steve kommt zum ungünstigsten Zeitpunkt denn es startet die Inselfarm wo auch aufgebaut werden muß. ach ja man kann den 2. Bauslot für G0ld kaufen nein Danke.
Diese Diskussion wurde geschlossen.