Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 11. Dezember - Bücherwürmer aufgepaßt! - Diskussion

11014

Kommentare

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 11.12.2013
    6 reihe, links unterhalb des Baumes .. schwarze Jacke, der Typ der so lang ist das er die verbrauchte luft der Kleinen atmen muss :)
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 11.12.2013
    Timo hat doch ne Brille und Glatze oder nicht? iST DOCH ZUSEHN WENN MAN ÜBER fb BEI ggs INS tEAM GUCKEN GEHT MENSCH:::GIBT DIE bELOHNUNG ENDLICH RAUS UND LASST EUCHE NED lUMPEN

    ALLEINE DIESE SCHRIEFT IST ES SCHON WERT LACHHH
  • SamLeoSamLeo Beiträge: 92
    bearbeitet 11.12.2013
    Latten schrieb: »
    Wer mich auf dem oberen Bild (2013) findet bekommt von mir eine für ihn/sie erhältliche Ausbaustufe für ein Buch seiner/ihrer Wahl bezahlt ^^

    Der Schönste, da! ;)
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 11.12.2013
    megafon.gifLatten ??megafon.gif

    Bitte gib uns doch ein größeres Foto sprechblasen_0006.gif
    Da sieht man nicht mal mit Lupe waslupe.gif
  • cloudy08153cloudy08153 Beiträge: 53
    bearbeitet 11.12.2013
    Latten schrieb: »
    Wieviele Sammelgegenstände gespendet werden müssen, wurde bis ins Detail von unserem Balancing-Team ausgerechnet. Würden wir Spenden für alle Spieler des Bündnisses verfügbar machen, müssten nicht mehr (ausgedachte Zahlen ahoi) 100 Traktoren gespendet werden sondern, bei großen Bündnissen, einige hundert tausend, damit die Relation und die Schwierigkeit die gleiche bleibt. ...

    Die Angestellten wurden doch in erster Linie entfernt, weil Euer Balancing aus den Fugen geraten ist und so mancher Spieler gerne den großen XP-Vorteil eingesteckt hat. Richtig?

    Nun, ich gehe nicht davon aus, dass Ihr die Zahlen bei den Projekten in einer fröhlichen Runde erwürfelt habt. Aber hier hinkt das Balancing leider auch. Goldlastige Bündnisse können es sich erlauben, "Gegen den Strom" mehrmals täglich zu spielen. Andere nicht. Was ebenfalls zu einem großen Unterschied innerhalb des Spiels führt.

    Sollten in dem Fall die Sammelobjekte nicht ebenfalls überdacht werden? Ein anderer Lösungsansatz? Es ist doch kein Unterschied zwischen den XPs des Einzelnen und der GPs der Bündnisse.
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 11.12.2013
    Komm Latten sei keine spassbremse.gif

    Großes Foto bitte foto-m.gif^^
  • SamLeoSamLeo Beiträge: 92
    bearbeitet 11.12.2013
    Der in dem Rollkragen-Pulli, zwei hinter dem Lederhosen-Träger ganz vorne.
  • skykoma (DE1)skykoma (DE1) Beiträge: 717
    bearbeitet 11.12.2013
    Nafaru schrieb: »
    Bisher alles falsch :p

    smilie_tra_074.gif...muss ich mir mein Buch selber kaufen smilie_tra_091.gif
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 11.12.2013
    Und wo ist eigentlich die schicke Nafaru ??reflect.gif
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 11.12.2013
    huhu01 schrieb: »
    6 reihe, links unterhalb des Baumes .. schwarze Jacke, der Typ der so lang ist das er die verbrauchte luft der Kleinen atmen muss :)

    Nein :)
    SamLeo schrieb: »
    Der in dem Rollkragen-Pulli, zwei hinter dem Lederhosen-Träger ganz vorne.

    Nein :)

    Leider gibts auf unserer Seite kein größeres Foto ^^ Bonus-Tipp: Auf dem Bild hab ich meine Brille nicht auf.
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 11.12.2013
    Na dann mach doch schnell eins ;)
  • dertofte (DE1)dertofte (DE1) Beiträge: 51
    bearbeitet 11.12.2013
    Ich finde die Bücherei von den Betreibern genial plaziert. Aus reiner Gewohnheit, man schaut schon garnicht mehr richtig hin, denkt man, man klickt auf den Bündnisbaum. Mit dem nächsten, vorher üblichen Klick beim Baum, wird nun ohne Nachfrage die Mine für teuer Geld ausgebaut. Einfach nur clever gemacht. Wird heute einiges an Geld in die Kassen spülen.
    Oder einfach nur mit offenen Augen spielen und sich nicht darauf verlassen, gestern war ja hier noch der Baum.

    ALSO AUGEN AUF!!
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 11.12.2013
    Latten schrieb: »
    Nein :)



    Nein :)

    Leider gibts auf unserer Seite kein größeres Foto ^^ Bonus-Tipp: Auf dem Bild hab ich meine Brille nicht auf.


    Super, jetzt ist alles klar *gg* ... der kleine teufel links mit dem roten oberteil! *enttarn*
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 11.12.2013
    huhu01 schrieb: »
    Super, jetzt ist alles klar *gg* ... der kleine teufel links mit dem roten oberteil! *enttarn*

    Klein? Teufel? Aber da sonst links niemand ein rotes etwas anhat: Du hast gewonnen ^^ Sag mal durch, welches Buch du gern hättest (aber die Stufe muss schon aktuell kaufbar sein auf deiner Farm) und ich logg mich kurz bei dir ein :)
  • SamLeoSamLeo Beiträge: 92
    bearbeitet 11.12.2013
    BRAVO, huhu!! :)
  • Orchidee184Orchidee184 Beiträge: 292
    bearbeitet 11.12.2013
    finde, hier sollten ideen vorgeschlagen werden, die für die entwickler lösbar sind und die spieler dann abstimmen können, welches sie gern hätten. sowohl eins mit und eines ohne gold.

    sonst macht man das spiel irgendwann kaputt. bei anderen spielen leider schon gehabt, deswegen wechselte ich hier her.

    das mit den büchern ist meines erachtens einfach nur mist :(

    schade
  • skykoma (DE1)skykoma (DE1) Beiträge: 717
    bearbeitet 11.12.2013
    Latten schrieb: »
    Klein? Teufel? Aber da sonst links niemand ein rotes etwas anhat: Du hast gewonnen ^^ Sag mal durch, welches Buch du gern hättest (aber die Stufe muss schon aktuell kaufbar sein auf deiner Farm) und ich logg mich kurz bei dir ein :)

    .... und ich bekomme nicht einmal eine kleine provision smilie_tra_026.gif

    Edit:

    Ok - das meckern geht weiter - verzichtet auf seine prov ^^
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 11.12.2013
    Latten schrieb: »
    Klein? Teufel? Aber da sonst links niemand ein rotes etwas anhat: Du hast gewonnen ^^ Sag mal durch, welches Buch du gern hättest (aber die Stufe muss schon aktuell kaufbar sein auf deiner Farm) und ich logg mich kurz bei dir ein :)


    Ach wie unfair ist das denn? Schnieeeef, hab doch gesagt schon der 7. von links mit Glatze 7. reihe heul
    Habe eben alle Bilder von GGS durchgesehn... auch die mit dem Plass usw hehe...ihr habts echt schniecke bei Euch hgw dazu, vor allem der Pool ist toll...glaube ich komme euch mal besuchen hihi^^

    Aber hgw huhu will ja kein miespeter sein "schnieeeeeeeef"
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 11.12.2013
    richter-smilies-0001.gif

    da hat Andre aber Recht
  • fradi (DE1)fradi (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bearbeitet 11.12.2013
    horsefan schrieb: »
    Na Klasse, wieder nur was für Goldspieler.....
    Kann man die Bücher nur kaufen oder auch drin lesen????

    man kann das gold auch sparen, und da man tagesbonus und für jeden level 50 bekommt sind die 490 schnell zusammen, und das für immer gekauft, nicht wie bei den angestellten für fünf tage
    also positive entwicklung
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 11.12.2013
    andre50 schrieb: »
    Ach wie unfair ist das denn? Schnieeeef, hab doch gesagt schon der 7. von links mit Glatze 7. reihe heul
    der 7. vorderste reihe mit Brille und jeans und blauem pullivon links lol

    Das bin nicht ich ^^ Kein blauer Pulli, keine Brille und meine Hose sieht man nicht mal :P
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 11.12.2013
    ich bin doch ned deppert lol, habe danach geschrieben 7.platz 7. reihe das gibts doch ned...wo ist der Post?? Ich weis doch wie Du aissiehst heul^^ habe dich doch schon gesehn schnieeeeeef....die ganze Arbeit umsonst grmpld
  • fradi (DE1)fradi (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bearbeitet 11.12.2013
    ich habe da eine wichtige frage: das was man pro stufe mehr bekommt, bezieht sich das auf die produktmenge die ich bis zu dem kauf habe oder immer auf die ursprüngliche menge?
    z.b. 199 eier + stufe 1 für 490 gold (+10) ich bekomme 209 eier
    stufe 2 für 2500 gold (+25) ich bekomme ??? sind es nun 199 +25 oder 209 + 25


    so sollte man sich auch überlegen, wie der komposter noch in die bücherei kommt, denn dafür habe ich steve am meisten benötigt, nun stehen wir mit dem humus wieder ganz bescheiden da
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 11.12.2013
    Latten schrieb: »
    Klein? Teufel? Aber da sonst links niemand ein rotes etwas anhat: Du hast gewonnen ^^ Sag mal durch, welches Buch du gern hättest (aber die Stufe muss schon aktuell kaufbar sein auf deiner Farm) und ich logg mich kurz bei dir ein :)

    *freu und hüpf* Dankeschön! Den kleinen Teufel nehm ich dann mal zurück ;) Bestellung findest Du via Privater Nachricht.
  • Orchidee184Orchidee184 Beiträge: 292
    bearbeitet 11.12.2013
    dachte das ist ne diskussionsrunde zum update und keine verlosungsveranstaltung :((
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 11.12.2013
    Na lieber eine Verlosung und gute Stimmung, als nur noch dieses Genörgel über Goldfeature ^^
  • 22.02.2003222.02.20032 Beiträge: 236
    bearbeitet 11.12.2013
    Reine Ablenkung.

    Wo bleibt der Abrissbutton ???

    [Beiträge zusammengeführt | L.]
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 11.12.2013
    Au weh ...

    Na denn weiter mit schimpfen smilie_girl_164.gif
  • Orchidee184Orchidee184 Beiträge: 292
    bearbeitet 11.12.2013
    daher mein vorschlag siehe oben:

    spieler sollen über abstimmen können, welches von den vorgeschlagenen updates sie gern haben würden sollen. eines mit und eines ohne gold

    so kommt jeder auf seine kosten und die spieler springen nciht alle ab etc.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 11.12.2013
    wissen wir doch aber warum nicht das Gold mitnehmen lachhhhh^^
Diese Diskussion wurde geschlossen.