Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Shinkei-Suijaku

BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,724
bearbeitet 21.06.2017 in Diskussionen und Fragen
Hallo liebe Community,

Ihr könnt hier über die OA diskutieren, Euer Feedback hinterlassen, oder Eure Fragen zum Update stellen.

Die OA findet Ihr >>>HIER<<<

Liebe Grüße

Euer Big Farm Mod-Team

«1313

Kommentare

• Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,546
    Was wäre denn die Endbelohnung?
    Gibt es auch Zwischenbelohnungen?
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • Spatzerl49 (DE1)Spatzerl49 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Wie normales Memory geht, weiss ich - mich irritiert, dass Karten verschwinden, wenn ich bei einem Zug nicht ein Kartenpaar finde.
    Das würde bedeuten, dass ich mir die Stelle der Karten gar nicht merken muss/kann, da ja evtl. die Karte verschwindet!? 
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,724
    Hallo Spatzerl49,

ja es kann auch passieren das eine der Karten die Du schon umgedreht hattest verschwindet, aber die Karten werden nicht neu gemischt.

Liebe Grüße

Bailey

• itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
    wie viele Züge hat man denn pro Lektion? Oder läuft ein Timer rückwärts?
    Hallo itsmefarm,

Du hast soviele Züge bis die Karten weg sind.

Liebe Grüße

Bailey

bearbeitet 21.06.2017
    Hallo Farmi111,

nein, das widerspricht sich nicht. Die Karten werden nicht neu gemischt nachdem 2 Karten entfernt wurden. Die Chance das eine der bereits schon mal umgedrehten Karten entfernt wird liegt meiner Meinung nach bei 50:50 (nicht festnageln). Und nochmal ja, es ist ein Event mit viel Goldeinsatz oder man wartet einfach ab, bis man genügend Münzen zum spielen bei anderen Events gewonnen hat.

Liebe Grüße

Bailey
    Post edited by Bailey on

• nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,195
    also abwarten und Tee trinken. hoffentlich flieg ich nicht dann alle 10 Minuten aus dem spiel so wie jetzt wenn ich auf die naschfarm gehe da muß ich die seite immer neu laden
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Wann kommt den nun das Update? Heute noch oder Morgen?
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    bearbeitet 22.06.2017
    @claudia.fl (DE1)

in der OA steht: Sobald wir wissen, wann das Update geplant ist, werden wir Euch darüber informieren.
    Also einfach die OA im Auge behalten ;)

LG

• JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @kruemmelkeks (DE1),

die Position der Memory-Spielkarten wird sich auch nicht verändern wenn Du aus dem Memoryspielfenster rausgehst. 

Liebe Grüße

Jackyl

bearbeitet 22.06.2017

Hallo zusammen,

@Kaito14121

Wie das mit den Belohnungen dieser Münzen für das neue Event bei anderen Events abläuft weiss ich noch nicht so genau, denke aber es könnte so wie mit den Drehchips sein. Es macht ja nur Sinn, wenn 2 gleiche Karten aus dem Spiel genommen werden, soll ja am Ende wieder ausgehen ;)

@Trevor12

Das Event muss ja nicht gespielt werden, das bleibt ja jedem selbst überlassen.

@claudia.fl: 

Leider wissen wir noch nicht, wann das Update kommt. Sobald wir etwas erfahren, lassen wir es Euch sofort wissen.

Liebe Grüße

Bailey

Post edited by Bailey on

bearbeitet 22.06.2017
    Hallo Bauerjosch,

Die offizielle OA ist für jedes Land gleich. Wir haben keinen Einfluss darauf, was andere Länder den OA´s hinzufügen. Wir arbeiten mit Fakten und bemühen uns nur bestätigte Informationen weiterzuleiten!

Laut den uns vorliegenden Informationen wird es heute kein Update geben.

Liebe Grüße

Bailey
    Post edited by Bailey on

• Bauerjosch (DE1)Bauerjosch (DE1) Beiträge: 67
    bearbeitet 22.06.2017
    Hi Bailey,

das widerspricht dann aber dem Titel der engl. Ankündigung, siehe:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/en/discussion/156112/update-june-22nd-shinkei-suijaku

Die engl. Moderatoren haben also der Ankündigung nicht nur schriftliche Infos, sondern auch Bilder vom Event und den Belohnungen hinzugefügt? Die sind aber fleißig!!

Noch eine Frage:
    Offenbar gibt es pro Lektion 12 Kartenpaare und entsprechend 12 Belohnungen! Wenn man jetzt beim 1. Umdrehen nicht zufällig 2 gleiche Karten erwischt (Wahrscheinlichkeit 1 zu 10), ist dann schon die erste Belohnung weg?

Liebe Grüße, Bauerjosch

P.S.: Das soll nicht heißen, die deutschen Mods wären nicht fleißig! Mir scheint eher, dass euch und damit uns Informationen vorenthalten werden! :-(
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @Bauerjosch (DE1),

Dir geht keine Belohnung verloren.
    Du hast 12 Kartenpaare, nach 7 gefundenen Kartenpaaren erreichst Du bereits Lektion 2.
    Es ist also nicht nötig alle 12 Paare aufzudecken.

Solltest Du nicht die nötigen 7 Kartenpaare aufdecken, kannst Du gegen weitere Münzen die fehlenden Kartenpaare erspielen.

Liebe Grüße

Jackyl

Diese Diskussion wurde geschlossen.