Startseite DE Community

Feenelfe sagt leise Servus

2»

Kommentare

  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Hallo Feenelfe,

    ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe und hoffe, dass du die Folgen deines Unfalls schnell und vor allem gut überstehen wirst.

    Liebe Grüße,
    Woodstocklady
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Liebe Feenelfe,
    auch von mir alles Gute ,auch ich hoffe,dass du dich bald von den Folgen deines Unfall erholst und uns als Spielerin erhalten bleibst.

    bleibt am Ende noch zu sagen...Danke,für deine unermüdliche Arbeit hier im Forum,auch in schweren Zeiten warst du immer für uns Spieler da,du wirst hier sehr fehlen

    alles Gute und Liebe dir und deiner Familie
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    bearbeitet 12.06.2017
    Liebe Feenelfe,

    es macht mich sehr traurig das Du das Team verlässt.

    Ich habe sehr gerne mit Dir zusammengearbeitet, und Du wirst uns im Team sehr fehlen.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten, und ich hoffe das Du uns im Forum erhalten bleibst.

    Ich möchte mich für Deinen unermüdlichen Einsatz und Deine vielen Ratschläge bedanken. Wenn niemand einen Rat wusste, Du warst immer zur Stelle. Vielen Dank für alles was Du für dieses Team getan hast, und alles Gute.

    Liebe Grüße

    Michael
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Liebe Feenelfe,

    ich kann mich Jackyl´s Worten nur anschließen, Wir werden Dich sehr vermissen.

    Alles Gute

    Bailey
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo Feenelfe,

    es bedrückt mich immer wieder wenn ich lesen muss, dass aktive Menschen wegen eines Unfalls oder einer Erkrankung aus ihrem gewohnten Lebens-Rhythmus gerissen werden. 

    Deshalb, Feenelfe, wünsche ich dir Kraft und Zuversicht, wieder gesund zu werden und nimm Dir die Zeit und die Ruhe, die Du brauchst.

    Natürlich ist es schade, dass du der Community nicht mehr zur Verfügung stehen kannst. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren werden mir, wie vielen Anderen auch, deine Beiträge und Ratschläge sehr fehlen.

    Kopf hoch, das wird schon wieder.
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Auch wenn ich hier im Forum noch ein Newbie bin so wünsche ich Dir doch, dass Du die Folgen Deines Unfalls in den Griff bekommst und sie, sofern sie nicht ausheilbar sind, so in Dein Leben integrieren kannst, dass sie Dich nicht weiter über Gebühr belasten.
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875

    Hallo Feenelfe !



    Vielen Dank auch für deine unermüdliche Arbeit hier im Forum, du wirst hier sehr fehlen.
    Viel Kraft und Zuversicht  wünschen dir die  Fragmichfreunde

  • remus1 (DE1)remus1 (DE1) DE1 Beiträge: 261

    liebe feenelfe,


    ich hoffe, daß du keine dauerhaften Verletzungen bei dem Unfall erlitten hast.

    die Entscheidung, dich aus dem Forum zurück zu ziehen ist nachvollziehbar für viele von uns, es gibt aber wichtigeres im leben, ganz sicher

    vielen dank für deinen stets freundlichen Einsatz. hier im Forum warst du eine absolute Bereicherung.

    lg

    birdie


  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Hallo liebe Feenelfe.
    Ich wünsche Dir von Herzen gute gesundheitliche Besserung und eine positive Zukunft!
    AUch wenn wir oftmals nicht immer einer Meinung waren (und Uns auch virtuell 'etwas an die Köppe' geraten sind), finde ich es schade, daß Du gehst - denn trotz Allem hast Du Dir immer sehr viel Mühe für's Forum gegeben.
    Vión daher: Alles Liebe und Gute für Deine Zukunft und vergiß Uns nicht ganz!

    GGlG
    Heinz :-)
  • HelenaEvans (DE1)HelenaEvans (DE1) DE1 Beiträge: 50
    Bildergebnis fr genesungswnsche lustig
    Liebe Feenelfe,
    auch die Euro-Farmer wünschen dir alles Gute, und sagen DANKE für Deine Arbeit hier im Forum.
    Du hast hier echt viel geleistet, und wirst uns sehr fehlen.

    LG Helena

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Hallo Feenelfe,
    da ich diesen Teil des Forums komplett ausgeblendet hatte, hab ich jetzt erst von Deinem Abschied mitbekommen

    hatte mich nur schon gewundert, so gar nichts mehr von Dir zu lesen und hatte Dich vermisst

    ich wünsche Dir alles Gute und auf jeden Fall gute Besserung
    mir werden Deine Posts jedenfalls im Forum fehlen

  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Du wieder gesund und munter wirst (bist). DAS ist das WICHTIGSTE im Leben!

    Anke
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    Feenelfe schrieb:
    Hallo liebe Community,

    nachdem ich einen Unfall hatte, sehe ich mich nicht in mehr in der Lage sowohl die zeitaufwendigen Aufgaben hier im Forum, als auch die Aufgaben, die sich aus meinem Privatleben ergeben, gleichzeitig wahrzunehmen.

    Mit diesem Post verabschiede ich mich von Euch. Ich wünsche euch ein weiterhin schöne Zeit im Spiel und im Forum.

    Genießt die Zeit mit euren Freunden. 

    Alles Gute

    wünscht Euch 

    Eure Feenelfe
    huhu feenelfe

    freue mich das wieder da bist. hoffe das mit deinem unfall und krankheit ist alles gut.

    lg dani
Anmelden, um zu kommentieren.