neeeeeeeeeeeeee,das darf aber echt net wahr sein,oder? bei uns wird gerade was anderes aufgerüstet und es kann daher das Arbeitsamt nicht gebaut werden....das würde ja heissen bis morgen abend diesen Zustand?
Der Schadensanteil (Penalty) der Randpflanzen wurde um 10% reduziert (70% -> 60%). (laut OA)
da merk ich gar nichts von ist meiner Beobachtung nach gleich geblieben. Im gegen teil vorher war's so hat man eine Saat (z.b. Löwenzahn 28 min) gesät und ist deutlich nach der zeit (z.b. wie jetzt 1,5 h also 3 x solang) wenn sie fertig war gekommen zum ernten hatte man keinen Schadensanteil mehr. Jetzt beginnt der Schadensanteil nach dem Ernten hat man also eine lange Reifezeit (z.b. Sonnenblumen 8,5 h) dann kann man den ganzen Tag nichts gescheit Ernten ECHT TOLL gemacht völlig unrealistisch DANKE setzen 6 (und das reicht noch nicht mal)
und wenn das die Arbeiter beseitigen sollen Hättet Ihr das Arbeitsamt sofort zur Verfügung stellen müssen wir haben jetzt den Ärger und die Verluste wegen dem halb garen Zeugs je nach Bündnis kann das nämlich dauern Material produzieren (was noch länger dauert dank euch) spenden und dann ewig bauen da können ein paar tage ins Land gehen aber das bedenkt Ihr ja nicht immer nach dem Motto sollen sie halt Gold einsetzen NEIN DANKE bringt erst mal euer Spiel in Ordnung ständig neue Bugs und die alten bleiben uns erhalten ( einer gefixt 10 neu)
habe das gleiche Problem wie Stoaniline und Schattengärtner.
Habe z.B. gestern Abend 21:00 Uhr Weizen gepflanzt und dazu Randbepflanzung. Eben vor einer halben Stunde abgeerntet und leider immer noch für 5:47 Std. die "Strafe" auf dem Acker.
So verhält es sich auf der Hauptfarm, auf der Schlemmerfarm und der Blumenfarm.
nun ja....ein update, die gärtnerei kann tatsächlich gebaut werden, da machen wir mal ein +
die fanggründe verhalten sich noch nicht wirklich so, wie es angekündigt würde...da machen wir ein ? und hoffen, das legt sich wieder und alles läuft so, wie es sollte...
das ding mit den randsaaten und dem arbeitsamt: kann erst nach ausbau desselben beurteilt werden, da machen wir mal nix;) und warten, bis das arbeitsamt steht..allerdings halte ich es für ein gerücht, dass, wie hier vermutet wurde, jetzt alle äcker auf immer und ewig verwässert oder versandet sind, es sei denn, man hätte das arbeitsamt.. ich geh da mal von einem der üblichen bugs aus, denn die arbeiter sollen die zeit zwar verkürzen, aber ich hab nix davon gelesen, dass man ohne die arbeiter seine äcker für alle zeiten verhunzt hat;)
kurz: gärtnerei super, fanggründe für begeisterte angler nicht so toll, wenn das nicht klappert.. arbeitsamt abzuwarten..
wir hatten hier schon schlechtere updates, immerhin komm ich problemlos ins spiel, muss nicht auf niederländischen farmen neu anfangen und 2 wochen warten, bis ich wieder dahin komme, wo ich hin gehöre(hatten wir ja auch schon)
HILFE!!!!! Bei meiner Zuckerfarm funktioniert seit dem Update gar nichts mehr. Und meine Quest "Ein echtes Abenteuer" ist auch wieder auf Anfang. War aber schon bei der 3.ten Aufgabe, Fusspuren sammeln.
happy farm...log dich mal aus... wenns dann immer noch nicht geht, hilft leider nur ein schreiben an den support..
mehr kann dir vermutlich dazu keiner sagen, denn wenn mir sowas passiert, ist es nach dem neu-einloggen weg...oder es dauert, bis der support sich drum gekümmert hat..
aber: mir fällt doch tatsächlich noch was positives am heutigen update auf, nachdem ich mal meine spärlichen schiffe auf große fahrt geschickt habe:
es gibt jetzt bei allem, mit was man sein schiff bestücken kann, oben rechts ein bildchen, das beschreibt, auf welches schiff der arbeiter oder die kühlbox und für welche fische das arbeitsgerät sich eignet;)
okay, ich hatte mich da eingelesen und war schon relativ beschlagen;) aber jetzt sollte doch niemand mehr seine schiffe ohne besatzung als geisterschiffe durch die meere rauschen lassen, weil es zu kompliziert ist;)
und vor allem für spieler, die auf die dollar angewiesen sind, weil sie keinerlei gold investieren, ist das durchaus hilfreich:
denn, nach einer gewissen investition, rechnet sich die fischerei: bei ca. 18 000 eus pro hummer kann man schon mal ne komplette mannschaft für seine kutter anheuern..auch wenn man das jedes mal aufs neue machen muss:.
Auch bei uns baut nach der Wartung etwas im Dorf,was niemand gestartet hat,wie kann das sein? Es ist eine Riesenaufregung darüber,weil wir nicht weiterkommen.
Alles im allem war des letzte Update ein Riesen Schritt in die FALSCHE Richtung. Wenn ich die Zeit mit minderer Beträgen durch die Randbepflanzung nicht mehr aufsitzen, sondern nur durch erneuten Anbau die Uhr zum laufen bringen kann, dann hat sich alles, was damit zusammenhängt erledigt. Ich bin nicht bereit noch mehr Dorfdollar zu investieren um noch schneller kein Geld mehr zu haben. Also wird für mich das Dorf still gelegt. Auch die langen Reisezeiten bei den Booten ist nicht nach meine Geschmack. Muß man fischen? ich glaube nicht! Big Farm wird immer überladener und unbespielbarer.
Ne- bei mir geht auch grad wieder nix rausgeflogen, kein Reinkommen mehr.
Und das mit dem Runterzählen der Randsaaten ist so ne Sache: wenn ich jetzt zB Steine kloppen will und noch ne Stunde zB Zeit hätte WB im Akkord zu pflanzen- aber nach ner Viertelstunde zum Job muß - könnte ich ja dann praktisch nach dem Job weiterkloppen- da nicht weiter runtergezählt wird. Wenn ich das nicht möchte setze ich eben eine Saat die so lang dauert wie die Restlaufzeit des steinigen Ackers- dann ist er auch wieder sauber wenn ich nach Hause komme. Soooo verkehrt finde ich das gar nicht
Blöd ist es natürlich wenn man dringend Holz braucht- wie jetzt zB die Fichten fürs Arbeitsamt.
Alles im allem war des letzte Update ein Riesen Schritt in die FALSCHE Richtung. ................................................................................................................................................................................................................................................................................ Big Farm wird immer überladener und unbespielbarer.
Unbespielbarer im wahrsten Sinne des Wortes - ich komm gar nicht mehr rein, erst hats mich
rausgeschmissen und jetzt läuft endlos "Zähle die Würmer, usw" ...
GGS was habt ihr denn nun schon wieder angestellt Ich hatte meine Boote korrekt zum fischen platziert. Jetzt existieren an der Stelle keine Fische usw. mehr. Muss ich dies verstehen????
Ich würde mal sagen, dass ist ein neu eingebauter Bug
GGS was habt ihr denn nun schon wieder angestellt Ich hatte meine Boote korrekt zum fischen platziert. Jetzt existieren an der Stelle keine Fische usw. mehr. Muss ich dies verstehen????
Ich würde mal sagen, dass ist ein neu eingebauter Bug
Geht mir auch so + rot aufploppende Fehlermeldungen.
Kommentare
Ein Spieler von uns hat jetzt seit 3 Tagen einen Spot der sich nicht erneuert und leer ist. Klickt er drauf kommt die Meldung : Noch nicht verfügbar!
Weder das Update noch die Hotfixes haben daran was geändert.
bei uns wird gerade was anderes aufgerüstet und es kann daher das Arbeitsamt nicht gebaut werden....das würde ja heissen bis morgen abend diesen Zustand?
pfff,das kann doch nur ein Scherz sein
da merk ich gar nichts von ist meiner Beobachtung nach gleich geblieben.
Im gegen teil vorher war's so hat man eine Saat (z.b. Löwenzahn 28 min) gesät und ist deutlich nach der zeit (z.b. wie jetzt 1,5 h also 3 x solang) wenn sie fertig war gekommen zum ernten hatte man keinen Schadensanteil mehr. Jetzt beginnt der Schadensanteil nach dem Ernten hat man also eine lange Reifezeit (z.b. Sonnenblumen 8,5 h) dann kann man den ganzen Tag nichts gescheit Ernten ECHT TOLL gemacht völlig unrealistisch DANKE setzen 6 (und das reicht noch nicht mal)
und wenn das die Arbeiter beseitigen sollen Hättet Ihr das Arbeitsamt sofort zur Verfügung stellen müssen wir haben jetzt den Ärger und die Verluste wegen dem halb garen Zeugs je nach Bündnis kann das nämlich dauern Material produzieren (was noch länger dauert dank euch) spenden und dann ewig bauen da können ein paar tage ins Land gehen aber das bedenkt Ihr ja nicht immer nach dem Motto sollen sie halt Gold einsetzen NEIN DANKE bringt erst mal euer Spiel in Ordnung ständig neue Bugs und die alten bleiben uns erhalten ( einer gefixt 10 neu)
Da nützt die Gärtnerei ja nichts wenn keine Samen gedropt werden
Also irgendwo sollten doch Grenzen des Anstands sein!
habe das gleiche Problem wie Stoaniline und Schattengärtner.
Habe z.B. gestern Abend 21:00 Uhr Weizen gepflanzt und dazu Randbepflanzung. Eben vor einer halben Stunde abgeerntet und leider immer noch für 5:47 Std. die "Strafe" auf dem Acker.
So verhält es sich auf der Hauptfarm, auf der Schlemmerfarm und der Blumenfarm.
Das kann ja wohl nur ein Bug sein???
die fanggründe verhalten sich noch nicht wirklich so, wie es angekündigt würde...da machen wir ein ?
und hoffen, das legt sich wieder und alles läuft so, wie es sollte...
das ding mit den randsaaten und dem arbeitsamt: kann erst nach ausbau desselben beurteilt werden, da machen wir mal nix;)
und warten, bis das arbeitsamt steht..allerdings halte ich es für ein gerücht, dass, wie hier vermutet wurde, jetzt alle äcker auf immer und ewig verwässert oder versandet sind, es sei denn, man hätte das arbeitsamt..
ich geh da mal von einem der üblichen bugs aus, denn die arbeiter sollen die zeit zwar verkürzen, aber ich hab nix davon gelesen, dass man ohne die arbeiter seine äcker für alle zeiten verhunzt hat;)
kurz: gärtnerei super, fanggründe für begeisterte angler nicht so toll, wenn das nicht klappert..
arbeitsamt abzuwarten..
wir hatten hier schon schlechtere updates, immerhin komm ich problemlos ins spiel, muss nicht auf niederländischen farmen neu anfangen und 2 wochen warten, bis ich wieder dahin komme, wo ich hin gehöre(hatten wir ja auch schon)
Obwohl Laden fertig war, hat es immer noch Fischgericht angezeigt (Laufzeit 30m).
wenns dann immer noch nicht geht, hilft leider nur ein schreiben an den support..
mehr kann dir vermutlich dazu keiner sagen, denn wenn mir sowas passiert, ist es nach dem neu-einloggen weg...oder es dauert, bis der support sich drum gekümmert hat..
aber: mir fällt doch tatsächlich noch was positives am heutigen update auf, nachdem ich mal meine spärlichen schiffe auf große fahrt geschickt habe:
es gibt jetzt bei allem, mit was man sein schiff bestücken kann, oben rechts ein bildchen, das beschreibt, auf welches schiff der arbeiter oder die kühlbox und für welche fische das arbeitsgerät sich eignet;)
okay, ich hatte mich da eingelesen und war schon relativ beschlagen;)
aber jetzt sollte doch niemand mehr seine schiffe ohne besatzung als geisterschiffe durch die meere rauschen lassen, weil es zu kompliziert ist;)
und vor allem für spieler, die auf die dollar angewiesen sind, weil sie keinerlei gold investieren, ist das durchaus hilfreich:
denn, nach einer gewissen investition, rechnet sich die fischerei: bei ca. 18 000 eus pro hummer kann man schon mal ne komplette mannschaft für seine kutter anheuern..auch wenn man das jedes mal aufs neue machen muss:.
Es ist eine Riesenaufregung darüber,weil wir nicht weiterkommen.
Wenn ich die Zeit mit minderer Beträgen durch die Randbepflanzung nicht mehr aufsitzen, sondern nur durch erneuten Anbau die Uhr zum laufen bringen kann, dann hat sich alles, was damit zusammenhängt erledigt.
Ich bin nicht bereit noch mehr Dorfdollar zu investieren um noch schneller kein Geld mehr zu haben. Also wird für mich das Dorf still gelegt.
Auch die langen Reisezeiten bei den Booten ist nicht nach meine Geschmack. Muß man fischen? ich glaube nicht! Big Farm wird immer überladener und unbespielbarer.
Und das mit dem Runterzählen der Randsaaten ist so ne Sache: wenn ich jetzt zB Steine kloppen will und noch ne Stunde zB Zeit hätte WB im Akkord zu pflanzen- aber nach ner Viertelstunde zum Job muß - könnte ich ja dann praktisch nach dem Job weiterkloppen- da nicht weiter runtergezählt wird.
Wenn ich das nicht möchte setze ich eben eine Saat die so lang dauert wie die Restlaufzeit des steinigen Ackers- dann ist er auch wieder sauber wenn ich nach Hause komme. Soooo verkehrt finde ich das gar nicht
Blöd ist es natürlich wenn man dringend Holz braucht- wie jetzt zB die Fichten fürs Arbeitsamt.
"Ohne Worte"
(war das jetzt zuviel Ironie?)
GGS was habt ihr denn nun schon wieder angestellt
Ich würde mal sagen, dass ist ein neu eingebauter Bug
Klasse gemacht echt super! Bravo !!!
Sollen wir jetzt 'Wer findet die Fehler' hier spielen?
Ich hatte nur eine Fehlermeldung, wenn ich ein 2. Boot an der Stelle platzieren wollte