Startseite DE Technik

Belohnungsshop

2»

Kommentare

  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Was ist denn nun der Status mit diesem Problem? 
    Gibt es eigentlich noch einen Ausgleich für die Spieler, die wirklich einen Verlust von Medaillen erlitten haben?
    Antwort vom Support ist ja nach wie vor Feldanzeige. Meine erster Supportanfrage wurde ja erfolgreich mit dem alten Supporttool in die ewigen Jagdgründe versenkt. Meine neue Anfrage schläft seit über einer Woche auch wieder den Schlaf des gerechten!  
  • Venena (DE1)Venena (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Hallo, ich hab da noch eine Frage
    Man kann den Belohnungsshop ja nun jederzeit besuchen und die Medaillen eintauschen .Soweit alles klar.
    Aber muss man die Medaillen am Ende der Woche weiterhin eintauschen oder kann man nun ansammeln?
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    Venena (DE1) schrieb:
    Hallo, ich hab da noch eine Frage
    Man kann den Belohnungsshop ja nun jederzeit besuchen und die Medaillen eintauschen .Soweit alles klar.
    Aber muss man die Medaillen am Ende der Woche weiterhin eintauschen oder kann man nun ansammeln?
    Guten Morgen.

    Du musst sie weiterhin bis zum Ende der Woche ausgeben ansonsten verfallen sie! :)

    LG
    Pichu
  • Venena (DE1)Venena (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Vielen Dank für diese super schnelle Antwort
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Pichu schrieb:
    Venena (DE1) schrieb:
    Hallo, ich hab da noch eine Frage
    Man kann den Belohnungsshop ja nun jederzeit besuchen und die Medaillen eintauschen .Soweit alles klar.
    Aber muss man die Medaillen am Ende der Woche weiterhin eintauschen oder kann man nun ansammeln?
    Guten Morgen.

    Du musst sie weiterhin bis zum Ende der Woche ausgeben ansonsten verfallen sie! :)

    LG
    Pichu

    es wäre schön gewesen wenn man die Medaillen sammeln könnte über die Woche hinaus so hätte man die Möglichkeit an Deko mit Dorfpunkten zu kommen
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159

    - Kein Verfall von Medaillen am Ende einer Woche
    - permanenter Zugang zum Shop
    - keine Verdopplung der Preise bei jedem Einkauf

    Dafür bin ich auch.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 11.06.2017
    das macht vielleicht im Mittelfeld der Liga Sinn, ist man im Ligarang weit vorne, erhält man alleine für den Rang schon viele Medaillen und spielt man die Liga regelmäßig, dann gibt es auch je Match ordentlich Medaillen:

    wenn sich nicht zumindest die Preise verdoppeln, dann wäre das eine ungerechte Verteilung

    ansonsten: sich Medaillen zusammensparen bis man das Ersehnte tauschen kann, finde ich sinnvoller
    aber jede Woche zumindest die Verdoppelung je Kauf wieder neu starten
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    das macht vielleicht im Mittelfeld der Liga Sinn, ist man im Ligarang weit vorne, erhält man alleine für den Rang schon viele Medaillen und spielt man die Liga regelmäßig, dann gibt es auch je Match ordentlich Medaillen:

    Man sollte sich generell überlegen, wie viele Bündnisse in welcher Situation stehen und für wen und wie viele hier überhaupt etwas Sinn macht.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    moin

    egal was ich tauschen wollte ,

    kommt nur ne Meldung , das ich net genug Gold habe ,

    und nen Fenster zum Goldkauf ging auf ,

    toller Bug ,

    man gut das net gleich Gold abgezogen wurde

    lg

  • helmut-b (DE1)helmut-b (DE1) DE1 Beiträge: 66
    wir haben in der dorfliga gewonnen  die 2 kisten die ich mir ausgesucht hab sind nicht angekommen

    eine scheiße nach der anderen
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @helmut-b (DE1),

    vielleicht möchtest Du Dein Problem ja etwas genauer beschreiben, damit wir Dir weiterhelfen können.
    Um was für Kisten handelt es sich? Wo hast Du Deine Kisten gesucht? 

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • helmut-b (DE1)helmut-b (DE1) DE1 Beiträge: 66
    bei der dorfliga sind wir von   zum almöhi  herausgefordert worden
    die selbige haben wir gewonnen
    beim blohnungs fenster hab ich mir die 200 und 600 punkte kiste herausgesucht hab aber keine kisten gefunden gesucht hab ich unter anderem im zwischenlager 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei der dorfliga sind wir von   zum almöhi  herausgefordert worden
    die selbige haben wir gewonnen
    beim blohnungs fenster hab ich mir die 200 und 600 punkte kiste herausgesucht hab aber keine kisten gefunden gesucht hab ich unter anderem im zwischenlager 
    das sind beides Kisten mit Inhalt für die Fischerei:
     




     




    du wirst die oberen Sachen finden, sobald du ein Boot in der Fischregion ausstatten willst:
    dann hast du sie im dortigen Ausrüstung/Besatzung-Inventar zur Verfügung
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @helmut-b (DE1),

    ich vermute Du meinst diese beiden Kisten:


    Der Inhalt der Kiste für 200 Medaillen ist:
    1x Jim
    1x kleine Kühlbox
    1x John 
    1x Walter

    Der Inhalt der Kiste für 600 Medaillen ist:
    1x Joe
    1x Kühlbox
    1x Paul
    1x Gerald

    Hierbei handelt es sich um Zubehör für die Tiefseefischerei. Der Inhalt der Boxen wird Dir in der Angelregion in Dein Inventar gebucht. Du findest Deine Gegenstände unter Ausrüstung/Besatzung:


    Liebe Grüße

    Jackyl
  • mamelitschka (DE1)mamelitschka (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Bei mir hat sich heute das Belohnungsfenster mal wieder nicht richtig geöffnet :(..sollte Gold dazu kaufen..hätte nicht genug???..wozu soll ich Gold kaufen, wenn ich nur Medaillen eintauschen möchte--wir haben eine  Herausforderung  gewonnen und etwas über 11.000 Medaillen dafür bekommen..eine Kiste fürs Angeln..2.800 Medaillen angeklickt..es erschien..nicht genug  Gold..wofür??..dies war jetzt schon das 2te Mal, das mir dies passiert ist. nach ausloggen und Neu Anmeldung.. plötzlich nur noch etwas über 2000 Medaillen..und sonst nichts.. echt Prima :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.