Startseite DE Community

Unmoralische Angebote

laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
Also ich muss sagen ich find dieses Angebot ist echt der Knaller. Do viel gold kaufen für ne läppische deko? idt das echt euer ernst? Ohne ein vernünftiges Angebot würde man dafür mal ebend 200 € bezahlen....das ist doch ein scherz oder???aber 200 € sind ja für manchen nur peanuts......

Kommentare

  • Asia07Asia07 Beiträge: 2,493
    bearbeitet 30.05.2017
    Hey Laluna,

    es ist top, dass Du so schnell das neue Angebot aus dem Spiel in unserem Forum präsentiert hast, vielen lieben Dank dafür. Mir ist es besonders wichtig, dass man in diesem Forum alles diskutiert, was Euch beunruhigt oder sorgt. Dieses Angebot ist in der Tat neu und wird somit bestimmt für einige Fragen solcher Art sorgen. Gerade deswegen lohnt es sich definitiv hier darüber zu sprechen und ich bedanke mich, dass Du diesen Thread eröffnet hast.

    Bei diesem Angebot handelt es sich um eine besondere, nagelneue Dekoration, die man oben drauf bekommt, falls jemand so viel Gold kauft. Was man an dieser Stelle erwähnen sollte, diese Dekoration hat sowohl normale als auch Dorf-Zufriedenheitspunkte, was sie besonders wertvoll macht. Man bekommt die oben drauf zum eingekauften Gold. Desweiteren, dieses Angebot - wie auch auf dem Screenshot sichtbar - kann mit anderen Angeboten zu selber Zeit im Spiel auftauchen und somit kann man beim Goldkauf noch weiteren Sachen bekommen um noch mehr Vorteile zu kriegen falls man so viel Gold gerade braucht und der Kauf zur Zeit des Angebots tätigt.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Big Farm und hoffe, dass ich dieses Gefühl von einem 'unmoralischen Angebot' mit dieser Erklärung mindestens ein Tick verständlicher machen konnte ;).


    Viele Grüße,  
    Asia

  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Liebe Asia,eine Frage habe ich jetzt doch.Wieviele Jahre hast du auf Kaffeefahrten Heizdecken und ähnlich supertolle Angebote verkauft? Ich gratuliere dir zu diesem Text. Hat bei uns zumindest einen Heiterkeitsausbruch ausgelöst.  LG TARA
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 31.05.2017

    Hallo Asia,

    dieses Angebot als etwas "Besonderes" herauszustellen löst bei mir nur Kopfschütteln aus.

    Da muss ich doch laluna0908 und FarmerTARA Recht geben.  --  Diese "Angebot" ist unmoralisch  --

    Aber es zeig sehr deutlich wo die Reise hingeht. --  Big Farm ein kostenloses Browser-Game???  --  Nur noch theoretisch.

    Edit: Ich habe über dieses Angebot nochmal kurz nachgedacht. Vielleicht soll ja damit beabsichtigt werden, dass Industrie-Farmer auch mal Deko aufstellen?

    Jedenfalls ist es ein Angebot, dass dem Matthäus-Effekt Folge leistet: "Es regnet immer dorthin, wo es schon nass ist“, oder um es etwas deutlicher zu sagen: "Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen“.

    Für "Normal-Spieler" ist solch ein Angebot wohl eher nicht gedacht, es sei denn die Producer haben keinen Kalender (es ist der 30. des Monats)

    Nochmal Edit: Wer kommt denn bitte auf solch eine Idee? Das Signaturbild eines Moderators als Profilbild anzubieten?



    Ich sage mal so die "unter 10€" würde ich ja glatt ausgeben, wenn es mein eigenes Profilbild wäre aber so??????



    Bitte nicht falsch verstehen! Nichts gegen "unsere Modis"! Im Gegenteil! Aber als mein Profilbild? Geht ja gar nicht! Wer bitte kommt denn auf solche Ideen? Das hier ein paar duchgeknallte User schon mal den Einen oder Anderen Modi-Account getürkt haben, ist ja schon schlimm genug. Aber jetzt werden auch noch die dazugehörigen Profilbilder geliefert. Also Sorry, so Geld-Geil kann man doch eigentlich nicht sein. Oder doch?????????


    Post edited by Crazybauer (DE1): Name entfernt

    Post edited by Crazybauer (DE1) on
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ah, Prime Day ist auch bei mir angekommen! 
    Jetzt konnte ich mir die Deko mal genauer anschauen, ist wirklich schön, gefällt mir sehr gut aber..... einen Bachlauf für eine Wenigkeit von 300.000 Gold, sagt mal geht´s noch?
  • Asia07Asia07 Beiträge: 2,493
    bearbeitet 01.06.2017
    Hey Crazybauer, 

    Jeder Forum-Mitglied hat die Möglichkeit die beliebten Figuren vom Spiel in seiner Signatur zu benutzen. Das ist nicht verboten und darf gerne stattfinden.

    Rose als Avatar ist in solcher Ausführung aber einmalig und wie gesagt; man kann sein Spielerprofil mit diesem Bild verschönen (falls man Gold zu diesem Prime Day kauft).  

    In Deiner Signatur befinden sich auch sehr viele Motive von BF, was finde ich total schön. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass Du im Stande bist, dieses Bild im Spiel zu verwenden. Nur das und nichts anderes war gemeint, wenn wir über die Exklusivität des Rose-Avatars gesprochen haben. ;) 


    Viele Grüße und schönen Tag noch.

    - Asia 
    Post edited by Asia07 on
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840



    Jedes kleines bisschen hilft?   Wem?  Unpassender gehts wohl nicht mehr oder macht sich GGS langsam lustig über die User...  Bei den Wegweisern würde ein "bisschen" Zufriedenheit auch helfen oder warum sind die noch immer auf 0 und helfen null nix nada auf der Farm  ...   :/  und das für ne Menge Dollar....das untere Angebot erwähne ich jetzt besser nicht denn für soviel Gold kauft hoffentlich keiner den Schrott.  

    Da wäre der Titel passender: 

    Kommen Sie näher, kommen Sie ran! Hier werden sie genauso beschissen, wie nebenan.



  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Die Damen und Herren, die diese "Angebote" kreieren, haben wohl wirklich jeden Sinn für Realität verloren.
    Wenn ihr wenigstens den Text nicht so reißerisch gestalten würdet!
    Etwas einfacher gestrickte Gemüter fallen da vielleicht wahrhaftig drauf rein!

    Der Vergleich mit den Kaffeefahrten und den Heizdecken trifft wirklich den Nagel auf den Kopf!
    Man kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln!
  • Diese Angebote für Gold sind einfach unverschämt. Egal, ob sie ernst gemeint sind oder nicht. Im Grunde ist es eine Beleidigung, uns so etwas vorzusetzen, GG scheint uns für besonders blöd zu halten. Ist das ein seriöses Spiel? Weiterempfehlen kann man es aufgrund diese Angebote nicht. Es gibt Spieler, die aufgrund dieser "Goldgier" überlegen Big Farm zu verlassen.
Anmelden, um zu kommentieren.