Startseite DE Diskussionen und Fragen

Juhuu....neue Preise für Glücksmünzen

logicman (DE1)logicman (DE1) Beiträge: 8
bearbeitet 30.05.2017 in Diskussionen und Fragen
so eben entdeckt...1000 Blüten für 10 Goldmünzen....

was für ein Schnäppchen ! ! !


Edit Jackyl: irreführenden Titel angepasst
Post edited by Jackyl on

Kommentare

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo logicman,

    um hier mal direkt alle Missverständnisse auszuräumen, die Blüten kannst Du nicht für Goldmünzen, sondern für Glücksmünzen erwerben, welche Du während der Japanischen Goldenen Woche erspielen konntest.

    Es macht allerdings keinen Sinn diese Blüten noch zu erwerben, da dieses Event schon lange vorbei ist, und entsprechend keine Blüten mehr notwendig sind.

    Diese Aktion mit Omar wurde nochmals unverändert eingestellt, da zahlreiche Spieler noch Glücksmünzen gehortet hatten.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) DE1 Beiträge: 809
    Also so ein Schwachsinn!
    Muß mir grad wieder Luft machen .
    Ich mußte meine GM vormittags schnell eintauschen( wie das Event noch lief ).
    Dabei  hätte ich es  sogar noch Abends machen  können ,wegen unzureichender Information.
    Und jetzt kann man es einfach wieder einlösen ,obwohl es schon längst vorbei ist.
    Sonst ist euch doch auch immer alles egal.
    Hätt ich das gewußt ,hätt ich meine GM nicht für sinnloses Zeug  hergegeben,so ein Mist von euch.
  • steueroase (DE1)steueroase (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Warum bitteschön werden meine nicht eingelösten Glücksmünzen jetzt aus dem Spiel entfernt? Ich habe keine Lust diese Münzen für irgendwelchen Schrott einzutauschen, dann spar ich sie lieber für das nächste Mal. Diese komischen Katalysatoren verstauben nun wirklich in meinem Lager und die werden bei etlichen Gelegenheiten vermehrt, obwohl ich die mit Sicherheit sehr sehr sehr lange nicht gebrauchen werde. Die Glücksmünzen werde ich bei dem richtigen Angebot von Omar aber mit Sicherheit einlösen. Wenn dieses Angebot in den noch verbleibenden Stunden nicht kommt, würde ich sie gerne für ein Jahr im meinem Inventar belassen und beim nächsten Mal einlösen!
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo steueroase,

    Deine nicht eingelösten Glücksmünzen werden aus dem Spiel entfernt, da es nicht sicher ist das es ein "nächstes Mal" für diese Glücksmünzen gibt. Somit macht es auch keinen Sinn diese im Inventar zu erhalten.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • philomele (DE1)philomele (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Wann ist die Deadline für die Goldmünzen?
    Gruss
    Philo
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo philomele,

    Omar bleibt für die Glücksmünzen: Dienstag, den 30. Mai von 00.00 Uhr bis 23.59 Uhr.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    na toll anstatt sie los zu werden sind es jetzt mehr als vorher....lol
    es gab nix "sinnvolles" für unter 1000 Glücksmünzen
    und wenn dann nur sehr selten im Angebot
    na dann fröhliches Löschen
  • Jackyl schrieb:
    Hallo steueroase,

    Deine nicht eingelösten Glücksmünzen werden aus dem Spiel entfernt, da es nicht sicher ist das es ein "nächstes Mal" für diese Glücksmünzen gibt. Somit macht es auch keinen Sinn diese im Inventar zu erhalten.

    Liebe Grüße

    Jackyl
    Und wenn das Event dann doch mal wieder läuft lache ich mich krumm, und ich lache gerne, ggg
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    Wenn denn mal was vernünftiges gekommen wäre.
    Ich habe immer noch 35tsd. Münzen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.