Startseite Community

Unmoralische Angebote

laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
Also ich muss sagen ich find dieses Angebot ist echt der Knaller. Do viel gold kaufen für ne läppische deko? idt das echt euer ernst? Ohne ein vernünftiges Angebot würde man dafür mal ebend 200 € bezahlen....das ist doch ein scherz oder???aber 200 € sind ja für manchen nur peanuts......

Kommentare

• SunnyUser4 (DE1)SunnyUser4 (DE1) DE1 Beiträge: 5,778
    Ah, Prime Day ist auch bei mir angekommen! 
    Jetzt konnte ich mir die Deko mal genauer anschauen, ist wirklich schön, gefällt mir sehr gut aber..... einen Bachlauf für eine Wenigkeit von 300.000 Gold, sagt mal geht´s noch?

• Asia07Asia07 Beiträge: 2,492
    bearbeitet 01.06.2017
    Hey Crazybauer, 

Jeder Forum-Mitglied hat die Möglichkeit die beliebten Figuren vom Spiel in seiner Signatur zu benutzen. Das ist nicht verboten und darf gerne stattfinden.

Rose als Avatar ist in solcher Ausführung aber einmalig und wie gesagt; man kann sein Spielerprofil mit diesem Bild verschönen (falls man Gold zu diesem Prime Day kauft).  

In Deiner Signatur befinden sich auch sehr viele Motive von BF, was finde ich total schön. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass Du im Stande bist, dieses Bild im Spiel zu verwenden. Nur das und nichts anderes war gemeint, wenn wir über die Exklusivität des Rose-Avatars gesprochen haben. ;) 

Viele Grüße und schönen Tag noch.

- Asia 
    Post edited by Asia07 on
Anmelden, um zu kommentieren.