Startseite DE Diskussionen und Fragen

kann kein Boot kaufen, keine Oleg-Aufgaben zu finden

Hallo zusammen,

ich bekomme nur den Info-Button und kann kein Boot kaufen oder sonst irgend etwas machen. Das Fleißevent ist somit gegessen. Überall wird von Aufgaben Oleg geschrieben ich hatte diese Aufgaben noch nie. Bei mir kommt immer nur einmal am Tag ich soll eine gewissen Anzahl kg Barsche fangen. Was soll ich jetzt machen. Habe bei meinen Farmen nochmal durchgeklickt keine Aufgaben zu finden. Wo soll das bitte stehen und wie komme ich an ein Boot??????

Antworten

  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Guck bitte nochmal links bei den Aufgaben durch, die sind auf der Blumen- und der Hauptfarm. Die blaue Tagesaufgabe gehört nicht dazu.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo wein und pfalz,

    bevor man Zugriff auf die Angelstation hat, müssen erst alle Aufgaben von Oleg erledigt werden.
    Eine Übersicht zu den Angelaufgaben findet sich >>>HIER<<<

    Die Angelaufgaben sind so verteilt:

    Aufgabe 1-3 Blumenfarm
    Aufgabe 4-5 Hauptfarm
    Aufgabe 6 Blumenfarm
    Aufgabe 7 Hauptfarm
    Aufgabe 8 Blumenfarm
    Aufgabe 9 Hauptfarm
    Aufgabe 10-16 Blumenfarm
    Aufgabe 17-19 Hauptfarm
    Aufgabe 20-26 Blumenfarm
    Aufgabe 27-28 ?

    Ein Tutorial zum Tiefseefischen findet sich >>>HIER<<<

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • wein und pfalz (DE1)wein und pfalz (DE1) DE1 Beiträge: 30
    BABI6 (DE1) schrieb:
    Guck bitte nochmal links bei den Aufgaben durch, die sind auf der Blumen- und der Hauptfarm. Die blaue Tagesaufgabe gehört nicht dazu.
    habe alle Aufgaben bei den Farmen nochmals durchgeklickt keine einzige Aufgabe zu finden. Ist das Level abhängig??
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Sorry, hatte grad eben noch einen, der seitenlang keinen Quest zur Fischerei hatte und dann hatte er plötzlich doch einen: Die Quests sind da, es kommt immer einer nach dem andern. Die haben ein Fischsymbol und sind nicht blau. Und guck mal den Link von Jackyl an, ob dir die Aufgaben bekannt vorkommen. Vielleicht hilft das ja.
  • wein und pfalz (DE1)wein und pfalz (DE1) DE1 Beiträge: 30
    BABI6 (DE1) schrieb:
    Sorry, hatte grad eben noch einen, der seitenlang keinen Quest zur Fischerei hatte und dann hatte er plötzlich doch einen: Die Quests sind da, es kommt immer einer nach dem andern. Die haben ein Fischsymbol und sind nicht blau. Und guck mal den Link von Jackyl an, ob dir die Aufgaben bekannt vorkommen. Vielleicht hilft das ja.
    Ist Lieb das du mir helfen möchtest, aber die ganzen Aufgaben aus dem Link von Jackyl sind für mich böhmische Dörfer ich musste davon bisher noch nichts erledigen. Wie gesagt habe immer nur fange (ich glaube es waren) 30 kg Barsche oder so und das jeden Tag
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Guck mal nicht nach Oleg, sondern einfach nach Aufgaben mit Fisch. Hoch- und runtersrollen. Haupt- und Blumenfarm. Die Aufgaben kommen immer eine nach der anderen.
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Hallo zusammen,

    ich bekomme nur den Info-Button und kann kein Boot kaufen oder sonst irgend etwas machen. Das Fleißevent ist somit gegessen. Überall wird von Aufgaben Oleg geschrieben ich hatte diese Aufgaben noch nie. Bei mir kommt immer nur einmal am Tag ich soll eine gewissen Anzahl kg Barsche fangen. Was soll ich jetzt machen. Habe bei meinen Farmen nochmal durchgeklickt keine Aufgaben zu finden. Wo soll das bitte stehen und wie komme ich an ein Boot??????

    Meinst du diese Boote?
Diese Diskussion wurde geschlossen.