Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bündnis-Ausbau-Starten

Meine frage ist
darf jeder im Bündnis den Ausbau starten wenn alle Materialien und Abstimmung da sind,
oder können das nur Stellis und Bündnis-Leiter den Bau Starten

Kommentare

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Bündnisleiter uns Stellvertreter können den Ausbau auch ohne Zustimmung starten, mit nur einem Klick, andere Bündnismitglieder können einen Ausbau gemeinsam starten, indem 5 Mitglieder dafür stimmen.

    Trotzdem ein Rat: Sprecht euch vorher ab, damit es nicht zu Unstimmigkeiten im Bündnis kommt und jeder die Chance hat zum Beispiel beim Ausbau der Bank nochmals zuvor Geld zu wechseln.
  • Danke für die info die ist sehr hilfreich ;)
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    Feenelfe schrieb:
    Bündnisleiter uns Stellvertreter können den Ausbau auch ohne Zustimmung starten, mit nur einem Klick, andere Bündnismitglieder können einen Ausbau gemeinsam starten, indem 5 Mitglieder dafür stimmen.

    Trotzdem ein Rat: Sprecht euch vorher ab, damit es nicht zu Unstimmigkeiten im Bündnis kommt und jeder die Chance hat zum Beispiel beim Ausbau der Bank nochmals zuvor Geld zu wechseln.
    Sorry, Feenelfe, aber bei uns im Bündnis sind es 15 Mitglieder die dafür stimmen müssen.
  • Hab mich auch grad gefragt, ob die Anzahl der nötigen Stimmen von der Bündnisgröße abhängt! Wäre ja logisch!
    @Feenelfe: Bist Du in einem relativ kleinen Bündnis?
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Sieht so aus ;)
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bei uns sind 11 stimmen nötig, wobei die letzte automatisch den ausbau startet. also unbedingt absprechen, damit nicht versehentlich gestartet wird  :)
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    dieser Abstimmungskram muss da weg. Jeder will dem Bündnis was gutes tun, und haut einfach raus. Sorry, sämtliche Neuerungen der letzten Zeit führen einfach dazu, ein Bündnis nicht mehr attraktiv zu halten.

    Von einer schönen Gemeinschaft, die vom Spiel her auch gefördert werden sollte, ist nichts mehr da - ganz im Gegenteil.
  • Gambit (DE1)Gambit (DE1) Beiträge: 207
    Bei uns 23 Stimmen.
    Und wenn mal ein Ausbau versehentlich startet, davon geht die Welt echt nicht unter und auch der Mond platzt nicht. Ich weiß das, ist schon mal vorgekommen.^^
    Irgendwann muss das ja eh gebaut werden.

    Ich finde es nicht schlimm, wenn auch unsere kleinen Farmer mal aktiv rein hauen können.
    Und klar, wir sind trotzdem immer noch eine Gemeinschaft. Vielleicht, gerade weil bei uns wegen nix der Mond platzt? :)


  • wir haben 67 Mitglieder also denke schon großes bündnis
Diese Diskussion wurde geschlossen.