Startseite DE Diskussionen und Fragen

Dorfliga

Unser Bündnis findet es nicht okay so wie es abläuft in der Dorfliga Wir wurden herausgefordert Wir waren vier zu null in Führung Unser Herausforderer wurde aber von einem anderen Bündnis besiegt und daher haben wir auch verloren Das kann es aber nicht sein Und nur läppische 810 Medaillen erhalten und Null Erfolge verbucht Das ist nicht fair
«1

Kommentare

  • Ferelia (DE1)Ferelia (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Ich gehöre mit zu diesem Bündnis und muss auch ganz entschieden ein Veto gegen diese Spielentscheidung einlegen. 
    Wir waren mit 4 Waren in Führung und lagen insgesamt bei ca. 90%. Es fehlte nur noch die letzte Ware. Nur noch EINE! Alle anderen 4 waren bereits FERTIG. Die Herausforderung hätten wir also glas klar für uns entschieden und damit gewonnen. Mit entsprechender Belohnung. Nur weil unser Herausforderer seine Herausforderung verloren hat, haben wir mit verloren? Was ist das für ein Schwachsinn? Was können wir für die Niederlage des anderen Bündnisses? Was soll das? 
    Glaubt ihr allen Ernstes, dass bei diesem Irrsinn noch ernsthaft jemand die Dorliga spielen will? Für was? Ist doch eh umsonst, wenn man verliert, obwohl man eigentlich kurz vorm Sieg ist. 

    Das gehört dringend überarbeitet bitte.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich wäre auch dafür, dass man zumindest die Juwelen-Erfolge erhält, denn die hat man ja durchaus erspielt

    ..ich würde mir wünschen, dass man den %-Fortschritt an den Fahnen der anderen Bündnisse sehen könnte, zumindest wäre hilfreich, wenn eine Zeit dranstehen würde wie lange die anderen Matches schon laufen

    und klar, es ist immer ein taktisches Abwägen, wie es ausgehen wird, wenn die Gegner schon eine Fahne gehisst haben
  • LadyBlue8 (DE1)LadyBlue8 (DE1) Beiträge: 10
    da ich letzte Woche den Belohnungsshop nicht öffnen konnte, habe ich über 62.000 Mesaillen verloren, finde ich nicht so toll
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    Rapid1140 und Ferelia kann ich nur zustimmen. Was aber noch schlimmer ist, wenn BN A: 4 Aufgaben gewonnen hat und BN B die letzte Aufgabe gewinnt, dann hat BN B gewonnen obwohl es 4:1 für BN A steht.

    Wo ist hier die Logik. Die Programmierer denken hier total verkehrt. Die Dorfliga gehört gestoppt und überarbeitet.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 15.05.2017
    Raimund1 (DE1) schrieb:
    Rapid1140 und Ferelia kann ich nur zustimmen. Was aber noch schlimmer ist, wenn BN A: 4 Aufgaben gewonnen hat und BN B die letzte Aufgabe gewinnt, dann hat BN B gewonnen obwohl es 4:1 für BN A steht.

    Wo ist hier die Logik. Die Programmierer denken hier total verkehrt. Die Dorfliga gehört gestoppt und überarbeitet.
    das muss man aber so sehen:
    es stand erst 4:0, weil Team A bei 4 Aufgaben am schnellsten war, 

    aber dann hat Team B alle Aufgaben fertig (nur eben 4 nicht als erste) und somit stand es dann 4:5
    und somit gewinnt Team B: es erhält damit nur weniger Sonderbelohnungen, da hat Team A mehr eingeheimst
    Team B gewinnt erst dann, wenn es auch wirklich alle 5 Aufgaben voll hat, nur sind dann nicht alle mit einem Juwel markiert

    die bekommt man auch als Verlierer ausgezahlt, man erhält sie aber wohl nicht, wenn das Turnier abbricht, wenn ein Teamwechsel stattfindet
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    Raimund1 (DE1) schrieb:
    Rapid1140 und Ferelia kann ich nur zustimmen. Was aber noch schlimmer ist, wenn BN A: 4 Aufgaben gewonnen hat und BN B die letzte Aufgabe gewinnt, dann hat BN B gewonnen obwohl es 4:1 für BN A steht.

    Wo ist hier die Logik. Die Programmierer denken hier total verkehrt. Die Dorfliga gehört gestoppt und überarbeitet.
    das muss man aber so sehen:
    es stand erst 4:0, weil Team A bei 4 Aufgaben am schnellsten war, 

    aber dann hat Team B alle Aufgaben fertig (nur eben 4 nicht als erste) und somit stand es dann 4:5
    und somit gewinnt Team B: es erhält damit nur weniger Sonderbelohnungen, da hat Team A mehr eingeheimst
    Team B gewinnt erst dann, wenn es auch wirklich alle 5 Aufgaben voll hat, nur sind dann nicht alle mit einem Juwel markiert

    die bekommt man auch als Verlierer ausgezahlt, man erhält sie aber wohl nicht, wenn das Turnier abbricht, wenn ein Teamwechsel stattfindet

    4:5, das nenn ich mal eine Logik. Die gibt es aber nur hier bei GGS.


    Beim Sport würde man Fragen, ob man noch ganz sauber ist, dass jemand den Wettbewerb gewinnt, obwohl er ihn ganz klar verloren hat.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Nun ja, wir spielen halt nicht Tennis oder wer hat zuerst ein Etappenziel erreicht, sondern wer ist zuerst am Ziel.
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Unser Bündnis findet es nicht okay so wie es abläuft in der Dorfliga Wir wurden herausgefordert Wir waren vier zu null in Führung Unser Herausforderer wurde aber von einem anderen Bündnis besiegt und daher haben wir auch verloren Das kann es aber nicht sein Und nur läppische 810 Medaillen erhalten und Null Erfolge verbucht Das ist nicht fair

    auch bei uns  war es so wir hatten da schon 92% und wussten das wir den Sieg nach Hause tragen,
    aber plötzlich poppt die Nachricht auf  "ihr habt verloren und der Gewinn für unsere Arbeit "ohne Worte"
    Da kommt ganz sicher Freude auf um die Dorf-Liga zu spielen
  • suri1809 (DE1)suri1809 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    Unser Bündnis hat heute eine Herausforderung gestartet. Gegen 13:30 Uhr lagen wir mit 17% in Führung, Gesamtfortschritt noch unter 50%.
    Kurze Zeit später (etwa 15 Minuten) war die Dorf-Liga beendet, ohne jede Meldung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das andere Bündnis (Salatköpfe), das alles in so kurzer Zeit abliefern konnte.
    Könnt ihr bitte nachsehen, was da passiert ist?
    Vielen Dank.
  • suri1809 (DE1)suri1809 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    okay, das war jetzt ein "Doppelpost", aber ich habe eben erst gemerkt, dassw das auch unser Problem gewesen sein könnte?
    Nur: Warum sieht man das dritte Bündnis nicht, das da noch mit spielt? Wir haben nur diese eine Herausforderung gesehen und können uns dann ja nur wundern, wenn ein drittes "unsichtbares" Bündnis gewonnen hat ?
    Ist das so gewollt?

  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    bearbeitet 16.05.2017
    @suri1809 (DE1)Geh mal ins Dorf und guck dir oben links die Planwagen an. Da siehst du das Bündnis über Euch und das unter Euch. Wenn Herausforderungen laufen, sind da Symbole dran, Schild für Verteidigung und Blitz für Angriff. Da siehst du, ob Eure Gegner selbst herausfordern bzw. herausgefordert werden.
    Und im Nachhinein kannst du da in die Rangliste gehen und schauen, ob die anderen auf- oder abgestiegen sind.
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Dass das Bündnis gewinnt, welche sals erste alle 5 Körbe gesammelt hat ist für mich nachvollziehbar.
    Aber dass ein Wettkampf abbricht, egal wie er stand, nur weil ein anderen gewonnen wurde versteh ich immer noch nicht.

    Auf der Arbeit sag ich ja auch nicht, sorry, die Briefe schreib ich nicht weiter, hab schon mit anderen telefoniert..
  • ralf58 (DE1)ralf58 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    So schwer zu verstehen ist es aber doch gar nicht. 
    Es sind Duelle mit den Tabellen-Nachbarn. Wenn nun einer Gewinnt hat man nun mal einen anderen Tabellen-Nachbarn.
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    bearbeitet 17.05.2017
    ralf58 (DE1) schrieb:
    So schwer zu verstehen ist es aber doch gar nicht. 
    Es sind Duelle mit den Tabellen-Nachbarn. Wenn nun einer Gewinnt hat man nun mal einen anderen Tabellen-Nachbarn.
    Wenn ich herausgefordert werde und klar in Führung liege und das Herausforderer Bündnis verliert kann es nicht sein das ich auch verliere. Ich habe zwar nach unten hinten einen neuen Nachbarn, aber was hat das mit den "Preisen" und "Belohnungen" zu tun ?! Die haben zwingend ausgezahlt zu werden. Wenn das Herausforderer Bündnis verliert, hat das Herausgeforderte zu gewinnen. 


    Edit Jackyl: unangemessenen Inhalt entfernt, Melden entfernt
    Post edited by Jackyl on
  • ralf58 (DE1)ralf58 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Ich verstehe dich jetzt nicht so ganz. Wofür Preise wenn Du doch gar nicht gewonnen hast? 
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    ralf58 (DE1) schrieb:
    Ich verstehe dich jetzt nicht so ganz. Wofür Preise wenn Du doch gar nicht gewonnen hast? 
    Man könnte zumindest die Gewinne für die bereits erfolgreich gewonnenen Körbe bekommen. Da wäre zumindest ein einigermaßen vernünftiger Kompromiss.
  • Das ganze Dorf-Liga-Gedöns ist Schwachsinn! Uns ging es genauso ... 3 Tage Dollarausgaben für den stinkenden Fisch in der Liga, Bestellungen stehen, weil 3 Tage lang nix als geforderte Waren angebaut werden muss usw.
    Dann Warenkörbe mit Löwenzahn, Gerste und Feldsalat? Echt?!

    Das nette und gesellige Farmspiel ist dahin und meine Freude am Spiel auch bald!

    Hier dreht sich doch alles nur noch um Kampf im Spiel und Fehlerbehebungen seitens der User. Vielleicht solltet ihr den Titel des Spiels auf Big Fight umbenennen. :-(

    Echt traurig was da ab geht seit ein paar Monaten!

    LG
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Die Sache mit der Herausforderung gefällt die Wenigsten. Mein Bündnis wurde z. Bsp. herausgefordert obwohl niemand on war und wir haben glatt verloren, Ich finde dass dies möglich sein sollte. Bei uns haben wir beschlossen kein Bündnis herauszufordern. 
  • FarmLis (DE1)FarmLis (DE1) Beiträge: 68
    Ich fände die Dorfliga ganz nett und weitgehend in Ordnung, wenn die "Crashereignisse" zum jeweils aktuellen Stand abgerechnet würden.

    Ich finde es absolut daneben, daß sich ein Bündis, welches uns herausfordert, durch eigene Niederlage nach unten der Niederlage nach oben entziehen und UNS damit um die möglichen Preise bringen kann... Ebenso umgekehrt nach oben, das geht einfach nicht.

    Hier wird der gewitterte Erfolg eines Bündnisses in einer Weise mit Füßen getreten, die so keinen Spaß macht. Warum kann man die Bündnisliga nicht so einrichten, daß im Fall des Abbruchs nach oben oder nach unten der aktuelle Stand gewertet und belohnt wird? Damit sollten die Herausforderungen allen gerecht werden und keiner würde auf der Strecke bleiben...

    Solange es hier keinen ordentlichen Ausgleich gibt, werde ich in der Bündnisliga kein Gold bzw. goldwerte Artikel mehr einsetzen.
  • CoolInfo (DE1)CoolInfo (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Grübel, Grübel. Wir verstehen die Sinnhafitgkeit der Dorfliga nicht.
    Macht keinen Spass, wird nicht gespielt.
    Sollen uns doch andere Herausfordern. Uns egal. Komischerweise gewinnen wir trotzdem ab und zu B).
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    apfelbaum68 (DE1) schrieb:
    ...
    Man könnte zumindest die Gewinne für die bereits erfolgreich gewonnenen Körbe bekommen. Da wäre zumindest ein einigermaßen vernünftiger Kompromiss.

    Zumal, wenn ich herausgefordert werde. Was kann unser Bündnis denn dafür, dass Andere ihren Hals nicht voll kriegen und sich dann übernehmen.

    Bei unserer letzten Herausforderung hat ein 19 Frau/Mann starkes Bündnis vier Tage gebraucht um zu gewinnen. Ich spiele zur Zeit alleine, mit einen wenig Interesse an dieser obskuren "Dorfliga", hätte ich oben genanntes "Bündnis" locker in die Tasche gesteckt. Das macht doch keinen Sinn.

    Ich bin nach wie vor dafür: Liebe Entwickler baut einen Button ein "Herausforderung Ablehnen". 

    Dann haben die Herausforderer automatisch gewonnen und ich muss mich mit dem Quatsch nicht rumärgern. Zumal, wenn eine "Herausforderung" läuft, das Spiel selbst bei mir gehörig lahmt.
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    bearbeitet 23.05.2017
    apfelbaum68 (DE1) schrieb:
    ...
    Man könnte zumindest die Gewinne für die bereits erfolgreich gewonnenen Körbe bekommen. Da wäre zumindest ein einigermaßen vernünftiger Kompromiss.

    Ich bin nach wie vor dafür: Liebe Entwickler baut einen Button ein "Herausforderung Ablehnen". 

    Dann haben die Herausforderer automatisch gewonnen und ich muss mich mit dem Quatsch nicht rumärgern. Zumal, wenn eine "Herausforderung" läuft, das Spiel selbst bei mir gehörig lahmt.
    Moin,

    im Moment ist es nicht geplant so einen Button einzubauen. Er hätte zum Beispiel zur Folge, dass sich Platz 1 und 2 sehr schnell abwechseln können. Mit ein bisschen Absprache kann man so sehr viele Mediallen sammeln. Daraufhin müssten wir die Medaillen einschränken, die man für eine abgelehnte Herausforderung erhält. Auch dies könnte missbraucht werden, um den Gegnern mögliche Medaillen zu verwehren. Den Vorschlag von apfelbaum68 finde ich gut und werde ich so weiterleiten.

    LG
    Pichu
  • chadcat (DE1)chadcat (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 23.05.2017
    Pichu schrieb:
    apfelbaum68 (DE1) schrieb:
    ...
    Man könnte zumindest die Gewinne für die bereits erfolgreich gewonnenen Körbe bekommen. Da wäre zumindest ein einigermaßen vernünftiger Kompromiss.

    Ich bin nach wie vor dafür: Liebe Entwickler baut einen Button ein "Herausforderung Ablehnen". 

    Dann haben die Herausforderer automatisch gewonnen und ich muss mich mit dem Quatsch nicht rumärgern. Zumal, wenn eine "Herausforderung" läuft, das Spiel selbst bei mir gehörig lahmt.
    Moin,

    im Moment ist es nicht geplant so einen Button einzubauen. Er hätte zum Beispiel zur Folge, dass sich Platz 1 und 2 sehr schnell abwechseln können. Mit ein bisschen Absprache kann man so sehr viele Mediallen sammeln. Daraufhin müssten wir die Medaillen einschränken, die man für eine abgelehnte Herausforderung erhält. Auch dies könnte missbraucht werden, um den Gegnern mögliche Medaillen zu verwehren. Den Vorschlag von apfelbaum68 finde ich gut und werde ich so weiterleiten.

    LG
    Pichu

    Wer sagt denn, dass es bei einer abgelehnten Herausforderung Medaillen gibt? Beide haben doch nix eingesammelt, also bekommen beide keine Medaillen. Das einzige was die sich ändert, wäre der Ranglistenplatz. 
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    chadcat (DE1) schrieb:
    ...
    Wer sagt denn, dass es bei einer abgelehnten Herausforderung Medaillen gibt? Beide haben doch nix eingesammelt, also bekommen beide keine Medaillen. Das einzige was die sich ändert, wäre der Ranglistenplatz. 

    Genau so sehe ich das auch. Die Herausforderer ziehen in der "Rangliste" vorbei und gut iss.

    Sollen sie doch ihre Energie und was sonst auch immer für die nächste "Herausforderung" investieren.

    Pichu  schrieb:

    Moin,
    ...
    Den Vorschlag von apfelbaum68 finde ich gut und werde ich so weiterleiten.

    LG
    Pichu

    Für diejenigen, die letztendlich auf eine "Herausforderung" eingehen ist dies natürlich eine "Art berechtigter Entschädigung". Was können die Herausgeforderten denn dafür, wenn es die Herausforderer nicht packen.

    Was mich an deinem letzten Satz nur stört und dies sehe ich hier leider allgemein so, denn dieser Satz ist mir schon mehrfach begegnet.  --  "Irgendwer", leitet "Irgendwas", an "Irgendwen" weiter  --  und dann ??? 
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    bearbeitet 23.05.2017
    chadcat (DE1) schrieb:
    Wer sagt denn, dass es bei einer abgelehnten Herausforderung Medaillen gibt? Beide haben doch nix eingesammelt, also bekommen beide keine Medaillen. Das einzige was die sich ändert, wäre der Ranglistenplatz.

    Moin,

    wenn man jemanden herausfordert, dann startet die Herausforderung sofort und damit kann auch direkt etwas eingesammelt werden. Ansonsten würde es ein riesen Chaos in der Liste geben, wenn wir das verzögern würden. Du würdest nicht mehr wissen welches Bündnis du nun ablehnst, da es passieren kann, dass dieses Bündnis gar nicht mehr direkt unter dir ist, da sie ihre Herausforderung abgelehnt hast. Insgesamt würde es den Spielfluss erheblich stören.

    Außerdem wäre die komplette Rangliste dann manipulierbar. Würden wir erlauben, dass du Herausforderungen abbrechen oder ablehnen kannst, könntest du einfach das Bündnis, welches vor dir ist fragen, ob sie dich vorbei lassen. Damit kann der unter dir dich nicht mehr herausfordern. Das Spiel kannst du immer und immer wieder machen.

    Des weiteren erwarte ich als Spieler eines Bündnisses, welches ein anderes Bündnis herausgefordert hat, dass ich dafür auch eine Entschädigung in Form von Medaillen erhalte.

    Crazybauer (DE1) schrieb:
    Genau so sehe ich das auch. Die Herausforderer ziehen in der "Rangliste" vorbei und gut iss.
    Sollen sie doch ihre Energie und was sonst auch immer für die nächste "Herausforderung" investieren.

    Damit verwehrst du aber den Bündnissen ihre Medaillen, die sie bekommen würden,  wenn du nicht ablehnen würdest. Das ist unfair für das Bündnis was dich herausfordert

    Was mich an deinem letzten Satz nur stört und dies sehe ich hier leider allgemein so, denn dieser Satz ist mir schon mehrfach begegnet.  --  "Irgendwer", leitet "Irgendwas", an "Irgendwen" weiter  --  und dann ???

    Jedes Feedback von euch wird von mir weitergeleitet - solange es natürlich sinn macht ;)



  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Pichu schrieb:
    Moin,

    wenn man jemanden herausfordert, dann startet die Herausforderung sofort und damit kann auch direkt etwas eingesammelt werden. Ansonsten würde es ein riesen Chaos in der Liste geben, wenn wir das verzögern würden. Du würdest nicht mehr wissen welches Bündnis du nun ablehnst, da es passieren kann, dass dieses Bündnis gar nicht mehr direkt unter dir ist, da sie ihre Herausforderung abgelehnt hast. Insgesamt würde es den Spielfluss erheblich stören.

    Des weiteren erwarte ich als Spieler eines Bündnisses, welches ein anderes Bündnis herausgefordert hat, dass ich dafür auch eine Entschädigung in Form von Medaillen erhalte. 

    LG
    Pichu

    Sorry. Das kann ich jetzt leider nicht so ganz nachvollziehen. Demnach dürfte ich ja auf der Autobahn auch nicht "Rechts Blinken" um jemanden vorbei zu lassen, nur weil er das vermeintlich langsamere Auto hat?
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440

    Sorry. Das kann ich jetzt leider nicht so ganz nachvollziehen. Demnach dürfte ich ja auf der Autobahn auch nicht "Rechts Blinken" um jemanden vorbei zu lassen, nur weil er das vermeintlich langsamere Auto hat?

    Moin!
    Nehmen wir einmal an das Auto welches hinter dir fährt, bekommt Benzin wenn es dich überholt. Aber du lässt ihn vorbei, wofür er aber kein Benzin bekommt. Wäre das nicht unfair für denjenigen der hinter dir fährt?

    LG
    Pichu
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    naj, derjenige der dich auf der Autobahn überholen will macht dies ja nicht, weil er dafür Medaillen bekommt
    und wenn du ihn vorbeilässt hat er damit nichts "gewonnen"


    aber wie Pichu das oben beschreibt:

    wie soll das im Spiel gehen?
    da fordert jemand heraus, das Spiel wartet dann 30 min, ob der Gegner die Herausforderung ablehnt?
    was ist, wenn da keiner online ist?
    die anderen wollen aber aber ihre Ernte einfahren und die sollte auch sofort zählen

    also, das Spiel wartet jetzt eine Weile, dann lehnst du ab, die anderen steigen auf und schwups haben sie ihre Verteidigung gegen die unter sich in der Rangliste auch gewonnen (weil sie ja nun den Platz mit dir getauscht haben): die werden sich freuen, wie schnell doch jetzt alle Angriffe abbrechen, weil die eins über einem mal eben schnell selber angreifen und hoffen dass die dann "ablehen"

    ich sehe da auch ein heilloses Chaos mit Absprachen, Wechseln von Plätzen und vielen abgebrochenen Angriffen, weil mal eben Plätze getauscht werden ohne dass dafür ein Finger krumm gemacht...äh geerntet ..wurde

    das Ganze würde so richtig unfair werden

    ich finde noch immer: die, die Liga nicht spielen wollen, sollten sich einfach nicht um die Anzeige kümmern

    wei man nun allerdings die Lags vermeidet, die dann bei einigen auftreten, weiß ich nicht

    ich hab noch immer keine Probleme, nur ab und an, wenn ich viele Missis mit dem Stapler ablege muss ich mal neu laden, da es dann auch mal langsamer werden kann
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ist doch ganz einfach, als BND sollte man die Möglichkeit haben mit Hilfe eines Buttons das BND komplett aus der Liga raus zunehmen. Sprich das BND wird gar nicht mehr in der Liga geführt. Somit werden die BND nicht ständig mit Herausforderungen gestört, und die BND die Ungedingt die Liga spielen möchten können das tun. Ich wurde nicht gefragt ob ich überhaupt die Liga spielen möchte, es wurde mir ja auf gezwungen.
    Aber ich denke das Sinn bei der Liga kann man sich ja denken, ist ja nicht das erste Feature mit solchen Hintergedanken.
    Also ich würde den Button sofort nutzen, denn ich sehe in der Liga keinen Sinn, denn die Medaillen sind ein Witz, was kann man sich denn damit kaufen, ist doch nur Müll drin und warum muss man alles beim klicken verteuern. Wenn ich einen Apfel kaufe, kostet der zweite oder dritte doch auch weiterhin den gleichen Preis. Aber es wird einem hier ja nichts mehr geschenkt .
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    kruemmelkeks (DE1) schrieb:
    ....
    Ist doch ganz einfach, als BND sollte man die Möglichkeit haben mit Hilfe eines Buttons das BND komplett aus der Liga raus zunehmen. Sprich das BND wird gar nicht mehr in der Liga geführt. Somit werden die BND nicht ständig mit Herausforderungen gestört, und die BND die Ungedingt die Liga spielen möchten können das tun....

    Genau @kruemmelkeks das wäre natürlich die beste Lösung. Hatte ich aber auch schon mal vorgeschlagen.

    Wurde aber sehr schnell gelöscht.  Warum ist mir leider bis heute ein Rätsel.

    @Pichu in Berlin fahre ich einen Tesla und hier fahre ich einen Roush (bitte keinen Neid, es sind Firmenwagen). Was ich aber sagen wollte: Mit Überholen könnte es eng werden, wenn ich nicht will. 

    Dorf-Liga will ich nicht! Ignorieren geht aber auch nicht! Das Spiel lahmt. Ständig poppt irgend was auf. Mich nervt es.

    Ich will doch nur FARMEN und zwar in RUHE. Sollte doch irgendwie möglich sein.
Diese Diskussion wurde geschlossen.