Startseite DE Technik

Willkommensgeschenk - Probleme dazu aus/bis 2014

146

Kommentare

  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 24.08.2013
    Hey susanne003,
    gib in dem Willkommensgeschenkfenster mal deine richtige E-Mail-Adresse ein (die wird dann auch deine endgültige Adresse sein), dann sollte in deinem Posteingang nach wenigen Minuten eine Nachricht empfangen worden sein. Dabei musst du auf den Link klicken und beim nächsten Log-In öffnet sich ein Pop-Up, bei dem du darauf hingewiesen wirst, dass dein Willkommensgeschenk angekommen ist.

    Sollte sich die Nachricht nicht im Posteingang befinden, schau doch mal in den Spam-/Junk-E-Mail-Ordner rein, und verschiebe/kennzeichne sie als "Kein Spam", damit du den dortigen Link anklicken kannst, verschiedene Anbieter verweigern Links in E-Mails, wenn sie im Spam-Ordner gelandet sind.

    Wenn alles nichts hilft, bitte dem Support anschreiben:
    => support.goodgamestudios.com


    Wie mache ich ein Support-Ticket?
    => http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?44191-Supportticket-wie-mache-ich-das
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 24.08.2013
    "wenige Minuten" ist gut ^^ das kann schon mal paar Stunden dauern
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 24.08.2013
    Arec3 schrieb: »
    "wenige Minuten" ist gut ^^ das kann schon mal paar Stunden dauern

    Ich kann nur erzählen, wie es bei mir war, da war die Mail mit dem Link nach etwa 5-10 Minuten da;)
  • susanne003susanne003 Beiträge: 2
    bearbeitet 26.08.2013
    ´habe immer noch nicht meine Willkommens Dollar und mein Gold Minuten sind gut das sind ja schon Tage
  • MexicaMexica Beiträge: 2
    bearbeitet 31.08.2013
    Hi nochmal...!

    Java ist aktiviert....

    Kann meine E-Mail Addi eingeben, aber nicht auf "her damit" klicken, der Button leuchtet nicht wie sonst grün sondern bleibt grau...

    Also kann ich ja gar keine Mail von euch bekommen...

    Lg
    Mexica
  • Hitmann29Hitmann29 Beiträge: 3
    bearbeitet 01.09.2013
    von einem willkommensgeschenk ist bisher nichts zu sehen,java ist aktiviert die adresse ist von arcor.das einzige was ich bekommen habe ist eine mail von ups.com mit einem 6kb grossen anhang.ich habe aber nirgentwo etwas bestellt was mir ups liefern müsste.sollte das ganze nur dazu dienen die leute hier her zu locken um dann spam versenden zu können würd das ganze konsequenzen haben.
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 01.09.2013
    Mexica schrieb: »
    Kann meine E-Mail Addi eingeben, aber nicht auf "her damit" klicken, der Button leuchtet nicht wie sonst grün sondern bleibt grau...

    Schau mal nach, ob du die Adresse richtig eingegeben hast, mit @ und am Ende die Domain (zweimal).
    Sollte der Button immer noch nicht grün sein und du kannst dein Wilkommensgeschenk nicht zuschicken, dann schreibe bitte dem Support an:
    => support.goodgamestudios.com


    Wie mache ich ein Support-Ticket?
    => http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?44191-Supportticket-wie-mache-ich-das
    Hitmann29 schrieb: »
    von einem willkommensgeschenk ist bisher nichts zu sehen,java ist aktiviert die adresse ist von arcor.das einzige was ich bekommen habe ist eine mail von ups.com mit einem 6kb grossen anhang.ich habe aber nirgentwo etwas bestellt was mir ups liefern müsste.sollte das ganze nur dazu dienen die leute hier her zu locken um dann spam versenden zu können würd das ganze konsequenzen haben.

    =>
    Latten schrieb: »
    Wie schon oft gesagt: Falls ihr keine Mail erhaltet, bitte

    1. Ganz sicher sein, dass ihr die richtige Emailadresse eingegeben habt
    2. Auch im Spam-Ordner nachschauen - kann mal passieren, dass sie dort landet
    3. ist es möglich, dass euer Email-Provider u.a. unsere Mails blockt. Wenn möglich, probiert es mal mit einem anderen, kostenlosen Email-Anbieter, wie z.b. GMX, web.de oder auch gmail :)
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 01.09.2013
    Wenn du auf deiner Farm bist, dann erscheint links unten meist über der grünen Kiste ein roter Stern. Den klickst du an, gibst dort deine E-Mailadresse ein und klickst auf "her damit". Wenn ich mich richtig erinnere, musst du deine Adresse zweimal eingeben.
  • Hitmann29Hitmann29 Beiträge: 3
    bearbeitet 01.09.2013
    hab ich alles gemacht,ist ja alles selbst erklärend,aber trozdem ist nichts da.
  • Hitmann29Hitmann29 Beiträge: 3
    bearbeitet 05.09.2013
    ich habs jetzt mittlerweile zum xten male versucht aber es kommt einfach nichts an :(
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 05.09.2013
    dann schreib mal ein Ticket an den Support, vielleicht können die dir helfen
  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 05.09.2013
    Was den für ein Willkommens geschenk,hab ich was verpasst?
  • xNicexNice Beiträge: 1
    bearbeitet 16.09.2013
    Bekomme keine E-Mail :(
  • Hannibal1983 (DE1)Hannibal1983 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 16.09.2013
    Schau mal im Spam Ordner nach , vllt ist Sie darin gelandet
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 16.09.2013
    Hast du schon in deinem Spamordner nachgesehen?
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 16.09.2013
    Hier hat Latten etwas zu den Mailanbietern gesagt:

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?70698-goldgeschenke
  • Anke2967UserAnke2967User Beiträge: 5
    bearbeitet 05.11.2013
    Diese Info habe ich erhalten, aber es hat sich nichts am Guthaben Gold/Dollar geändert
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 05.11.2013
    in dieser Info befindet sich ein Link, den du anklicken musst
    Achtung: vor der Geschenkemail kommt schon eine Begrüßungsmail, mit deinem Nick und Passwort

    die erste Mail hat den Betreff: Willkommen bei Big Farm
    die zweite Mail mit dem Geschenk: Dein Willkommensgeschenk bei Big Farm
  • theresia62 (DE1)theresia62 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 08.11.2013
    Hallo, ich bekomme auch keine E-mail.
    Warte nun schon 3 Tage und weiß nicht weiter......
  • Anke2967UserAnke2967User Beiträge: 5
    bearbeitet 23.11.2013
    Das funktioniert ja gar nicht.
    Sie schreiben zwar immer es wurde zugesendet, aber in meiner E-Mail ist nicht, nicht im Spam und Normal auch nicht.
    Ändert das mal, das ist für einige Spieler ein Nachteil, oder liegt es nur an meinem PC?
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 23.11.2013
    Habe hier mal alles zu Technischen Problemen zur Willkommen Mail hier zusammen gefasst.
    Lies dieses mal durch, das sind schon viele Antworten dazu drin. Bitte dazu nicht immer gleich ein neues Thema machen.

    Danke für das Verständnis dazu und wenn bitte hier weitere Fragen zu stellen. :)
  • starlight2 (DE1)starlight2 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 24.11.2013
    Guten Morgen,
    ich habe heute auch kein Willkommensgeschenk bekommen.
    Das ist das erste Mal passiert.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 24.11.2013
    du redest vermutlich vom täglichen Login-Bonus .. in diesem Thread geht es aber um das einmalige Willkommensgeschenk für neue Spieler, für das man einen Link per Mail bekommt
  • doris318doris318 Beiträge: 3
    bearbeitet 01.01.2014
    Hallo zusammen, Ihr habt doch alle schon Erfahrungen gesammelt.
    Ich hätte gern mal gewusst wie man an die Geschenke kommt,die per mail versandt werden.
    Begrüßungsgeschenk-
    WIR UNTERSTÜTZEN DICH GERNE
    SCHÖN, DASS DU DA BIST
    und so weiter
  • Lanabaer (DE1)Lanabaer (DE1) Beiträge: 971
    bearbeitet 01.01.2014
    Hallo, dazu gibt es immer einen Link, der Dich direkt ins Spiel leitet, und die Geschenke sind Dir dann schon gut geschrieben worden. Sollte das aber nicht funktionieren, dann solltest Du den Link direkt in Deinen Browser kopieren und auf Enter drücken. Wenn das alles nicht hilft, solltest Du Kontakt mit dem Support aufnehmen.
  • Meine Farm21Meine Farm21 Beiträge: 2
    bearbeitet 01.01.2014
    Gute Frage, ich weiß es auch nicht. Wäre nett, wenn du mir die Antowort mitteilen könntest! LG Meine Farm21

    Mein Begrüsßungsgeschenk wird mir nicht gutgeschrieben!!! :S ;(
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 01.01.2014
    Wo hast du eine E-Mail Adresse liegen? Bei manchen gibt es Probleme.
    Oder hast du schon in deinem Spam Ordner nachgeschaut?
  • SUPERSPIONSUPERSPION Beiträge: 7
    bearbeitet 15.01.2014
    Ich versuche seit Tagen mein Geschenk zu erhalten. Wenn ich meine gültige und seit 4-5 Jahren bestehende email-Adresse korrekt in doppelter Ausführung eingebe erscheint:
    Du kannst keine temporäre Adresse verwenden!?(?(?(

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH? Wieso temporär?X(

    Bitte um Aufklärung.:!:

    Viele Grüße
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 15.01.2014
    Hey Superspion,

    die Adressen einiger Anbieter, die temporäre E-Mail Adressen anbieten, sind gesperrt, weil wir nicht möchten, dass diese sogenannten Wegwerf-Adressen bei der Registrierung genutzt werden.

    Da du deine E-Mail Adresse allerdings schon einige Jahre lang nutzt, ist das ja eigentlich ausgeschlossen. ;)
    Entweder liegt die Meldung dann an Zeichen, die falsch interpretiert werden (Sonderzeichen, die sich bei der Eingabe hereinmogeln) oder einem Fehler im System.

    Könntest du mir mal bitte in einer privaten Nachricht mitteilen, wie die E-Mail Adresse lautet, die du benutzen möchtest?

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • doris318doris318 Beiträge: 3
    bearbeitet 17.01.2014
    Moin,danke für eure Info,ich bin dahinter gekommen. Wenn die Email in den Spam geht funktioniert das Abholen der Geschenke nicht....
Diese Diskussion wurde geschlossen.