Startseite Diskussionen und Fragen

Glücksmünzen einlösen

Hallo, vielleicht steht es ja irgendwo, aber ich finde es nicht: Muss ich die Glücksmünzen bis Ende des Events (goldene Woche) einlösen, oder bleibt der Händler noch etwas länger da?

Danke schonmal für eure Antworten.

Beste Antworten

«1

Antworten

• altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Wie nun. Es hies doch die ganze Zeit, wenn das Event beendet ist, ist auch der Angebotswagen: Ein gutes Geschäft weg.Daher sollte man seine Münzen auch möglichst bis dahin weg haben.
    Kann man jetzt doch noch warten?
    altessa @ de 1
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,729
    Hallo altessa,

ich habe auch vorhin erst diese Info erhalten.

Liebe Grüße

Bailey

• Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,616
    bearbeitet 07.05.2017
    Bailey schrieb:
    Hallo altessa,

ich habe auch vorhin erst diese Info erhalten.

Liebe Grüße

Bailey

Sicher  ?  Warum stehts dann nicht in den OA's?

o:) Big -C- @ de 1 o:)

• BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    @Bailey Wär ja gut, wenn das irgendwie an den Mann und die Frau gebracht würde, am besten ingame. Aber bitte mindestens eine OA
    BABI6 @ de 1

mütter-bündnis - nur für Weiber  ;)

Hallo zusammen,

es tut uns Mods ausserordentlich leid, das wir Euch erst jetzt diese Information zur Verfügung stellen konnten. Wir haben sie leider selber gerade erst erhalten.

Liebe Grüße

Bailey

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,985
    ja, das geht mir auch so,
    hatte für die beiden Dekos bzw. Fassaden genug Münzen und bis gestern abend kontinuierlich gesammelt dafür
    nun hab ich sie natürlich nicht mehr, da ich die münzen ebenfalls nicht verfallen lassen wollte...und hätte nun noch 3 Tage Zeit -.-

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    so ein Mist..und ich hab quasi jetzt "Notkäufe" gemacht von Sachen, die ich eigentlich gar nicht brauche, da mit "Ende des Events" die Glücksmünzen verfallen...
    was jetzt am 7. Mai um 14.59 Uhr hätte sein sollen

besser ich klick gar nicht mehr auf den Händler, weil es eine oder zwei Sachen gab, die ich gern gehabt hätte, anfangs aber nie genug Münzen und seit gestern leider die Angebote nicht mehr gesehen

also noch 3 Tage länger?...echt ärgerlich!! das ich das nicht eher wusste

GGS sollte wirklich mal solche Sachen besser kommunizieren oder die Mods VORHER informieren

Geht mir genauso, @Gut Landluft

o:)  jophiel @ de 1  /  Bündnis: Fehlerteufel AG  >:)

• Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 324
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

es tut uns Mods ausserordentlich leid, das wir Euch erst jetzt diese Information zur Verfügung stellen konnten. Wir haben sie leider selber gerade erst erhalten.

Liebe Grüße

Bailey
    Hallo Bailey, Ihr könnt ja nichts dafür!
    Danke aber für die Info.
    Ich hab meine Münzen noch und brauche diese somit nicht in der nächsten Stunde zwangsverkaufen.
    LG
    Gipsy

• Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 948
    Oh .das darf doch nicht wahr sein,ich habe auch alles in Notkäufen verballert.Bisher fand ich ,das dieser Event einer der Besten seit langen wahr,wo man echt mal was ohne großen Goldeinsatz erreichen konnte.Aber es wird immer eine Möglichkeit gefunden alles kaputtzumachen.Stampft das Spiel doch gleich ein,wenn ihr keinen Bock mehr drauf habt,ich bin so was von sauer und entäuscht.
    Rosenfee @ de

• luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Obwohl es hier schon einige geschrieben haben muß ich es auch nochmal los werden ,wir haben ewig lange Münzen gesammelt und dann habe ich ewig lange gehofft das das Angebot bei Omar nochmal erscheint. Nun habe ich gestern und vor allem heute morgen Waren gekauft die ich nur aus der Zeitnot heraus ausgesucht habe :-(
    Das ist sowas von ärgerlich wie kann es denn immer wieder passieren das GGS solch wichtige Informationen erst so spät (eigentlich sogar zu spät) an die Mods weiter gibt?
    Mir fehlen echt die Worte eigentlich war das ein echt nettes Event das mir auch Spaß gemacht hat aber nun das wieder ,richtig Schade !  :(

• zuckerhenne (DE1)zuckerhenne (DE1) DE1 Beiträge: 81
    Solche Aktionen haben bei GGS ja mittlerweile System. Dann wenn viele schon ihre Münzen verkauft und umgetauscht haben kommt die Verlängerung.  Wie geht Ihr nur immer wieder mit euren Kunden um!?

• Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 301
    bearbeitet 07.05.2017
    Mir geht es genauso. Habe alles verprasst und bin sauer.
    Die Kommunikation sollte ja besser werden.
    War wohl doch nur Hohn und Spott die Versprechen von GGS
    Post edited by Asasine626 (DE1) on

Asasine626   Windows 7  Google Chrome
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Könnten wir für den 10.5. vielleicht auch noch ne Uhrzeit bekommen?!
    LG Bauer_Jupp @ de 1

• Hallo ich finde den Irischen Hühnerstall nicht. Ich bin Platz 7 gewesen und hätte ihn bekommen müssen.
    @Pepsipeps (DE1)Bei den Glücksmünzen gab es keinen 7. oder sonst irgendeinen Platz. Konnte man einfach seine Sachen bei Omar kaufen.
    BABI6 @ de 1

Hallo Bauer_Jupp,

eine genaue Uhrzeit ist uns leider nicht bekannt.

Liebe Grüße und nen schönen Sonntag noch,

Bailey

Pichu schrieb:
    Heyho,
    Was passiert mit den übriggebliebenen Glücksmünzen? Gibt es nächstes Jahr wieder ein Tanuki-Event? Oder zwischendurch ein anderes, wo man die auch gebrauchen kann?

Hab irgendwo die Info gelesen dass die nach dem Event verfallen.. besser einlösen vorher
    Das ist auch mein aktueller Stand - gib sie am Besten noch vor dem Eventende aus! :)

LG
    Pichu
    ... ohne Worte
    BABI6 @ de 1

• BABI6 (DE1) schrieb:
    @Pepsipeps (DE1)Bei den Glücksmünzen gab es keinen 7. oder sonst irgendeinen Platz. Konnte man einfach seine Sachen bei Omar kaufen.
    ja das weiß ich aber beim Event war ich platz 7 aber im inventar ist der stall nicht.
    Hallo Pepsipeps,

ich glaube du meinst das: 

• Es wird auch ein Ranking geben, das auf der Anzahl der gesammelten Objekte basiert.

• TOP 777 Spieler werden eine Flagge erhalten

• TOP 77 werden zusätzlich eine goldene mysteriöse Kiste erhalten

• TOP 7 werden zusätzlich die Möglichkeit haben, eine Hausfassade auszuwählen (Kirschblütenfassade, Komainu Hausfassade, japanische Tee Haus Fassade), asiatische Katzen Deko mit 15 Dorfzufriedenheitspunkten oder einen irischen Hühnerstall.

• TOP 1 bekommt eine geniale 1x1 Waschbär-Hund Dekoration (8 NHP / 15 VHP)

Wenn die Belohnung nicht ausgezahlt wurde, müsst Ihr Euch leider an den Support wenden. Sollten wir morgen etwas anderes herausfinden, werden wir Euch darüber informieren.

Liebe Grüße

Bailey

• XxBlack RavenxX (DE1)XxBlack RavenxX (DE1) DE1 Beiträge: 101
    Ich hab genau das selbe Problem...Na ganz Toll sowas darf aber nicht sein. Ich war auch in den Top 7 und muss jetzt beim Support betteln.  Ohne Worte...
  • Acqua (DE1)Acqua (DE1) Beiträge: 29
       Für Themengebaeude gibt es einen eigenen Reiter im Inventar, das wird oft übersehen.  Ging mir auch schon so...^^

• darsi (DE1)darsi (DE1) Beiträge: 11
    hallo 
    auch ich habe die Münzen immer wieder umgesetzt und nicht aufgespart, was natürlich im nachhinein schade ist....wenn man immer alles wüsste. Was mich noch viel mehr ärgert ist, dass ich 85 Zufriedenheitspunkte erspielt hatte und für Münzen umrandete Blüten kaufte um Dorfzufriedenheitspunkte zu erhalten. Da ich zur Zeit nicht im Bündnis spiele weil es mit allem drum und dran zu viel ist, wurden mir diese 10 Punkte einfach auf 0 zurückgesetzt. Und dann der Schock: ich bekomme die Deko nicht....hätte noch fast 6000 Gold draufzahlen müssen die ich nicht hatte. Vielleicht weil ich nicht die 50 geschafft habe? werde ich jetzt so bestraft.

darsi @ de 1
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Das Event davor ST Patrick da hab ich Platz 10 geschafft und hab das Koboldhäußchen damals auch nicht bekommen,was mir mit Platz 10 noch zustand.Danach hab ich den Support angeschrieben und nach 3 Versuchen und 3 Antworten das ichs nicht bekomme,hab ich es aufgegeben.Drück euch die Daumen,das ihr mehr Glück habt und euren Stall noch bekommt.Mir haben sie geantwortet,das eventuell noch jemand in letzter Minute an mir vorbei gezogen ist,was aber ganz sicher nicht so war.Vorsprung war riesig,aber leider hatte ich kein Beweisfoto von dieser Tabelle
Diese Diskussion wurde geschlossen.