Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA "Hotfix und eine globale Entschädigung"

JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
Hallo Big Farmer,

hier könnt Ihr über die OA zum Hotfix und der globalen Entschädigung diskutieren.

Liebe Grüße

Euer Big Farm Team
«13

Kommentare

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877

    Ich kann nicht sagen, dass es für Spieler der Bündnisliga die gespielt haben in den letzten Tagen  eine Entschädigung war! Aber sind ja selber Schuld, das wir gespielt haben.  ;-)


  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Diese Entschädiging ist einfach nur lächerlich und verärgert alle umso mehr! Das hat nichts mehr mit Fair zu tun! Im Gegenteil!
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Ich finde die Entschädigung ja an und für sich klasse - aaaber  60000 Dorf-Liga-Medaillen (ausreichend um die zweitbeste Belohnung zu erhalten, eine Dekoration mit Dorfzufriedenheitspunkten).

    Was soll ich denn mit einer Deko, die grade mal 20 "normale Lächler hat.  Wie sollen wir denn da die Zufriedenheit auf den permanenten Farmen halten. Leute, Leute  bitte denkt doch mal nach. 

    Warum wurde denn nicht grundsätzlich bei den Gemeinschaftsevents bedacht, dass es eine eigene Deko fürs Dorf gibt, die nach Beendigung vom BüLeiter im Dorf aufgestellt wird oder einen unabhängigen Dekoplatz bei jedem  wo BüDeko platziert werden kann.?
  • Nightcircle (DE1)Nightcircle (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Ich frag mich, ob wir noch Gelegenheit haben, überhaupt zum Shop zu gelangen? Hab keine Ahnung, ob wir noch eine Herausforderung bis dahin abschliessen....
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    mal ne frage ,

    wieso habe ich auf INT1 Server keine Entschädigung bekommen liegt es daran das ich dort kein Bündnis habe ???
  • Ich hätte auch eine Frage: Was ist mit den Bündnissen, die diese Woche keine Herausforderung abschließen? Öffnet sich für diese Spieler auch der Shop damit die Entschädigung von 60.000 auch eingelöst werden kann? Danke im Voraus für die Antwort.


  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Ja, der Shop öffnet sich Sonntag um Mitternacht bzw. Montag beim Einloggen.
  • Schattengärtner (DE1)Schattengärtner (DE1) DE1 Beiträge: 156
    hab mehrere Mitglieder im Bündnis da ging der Shop auf BEVOR die Entschädigung gutgeschrieben wurde um weiter zukommen muss man den Shop schließen und kommt nicht mehr rein die 60000 Medaillen sind natürlich erst gutgeschrieben worden nachdem man die Entschädigung bestätigt hat natürlich mal wieder ein super Timing. Sie haben sie jetzt und können sie nicht einlösen und nein danke keine Herausforderung nur deswegen. Hab sowieso den Eindruck das die automatisch gestartet haben wollten eigentlich keine starten.

    Warum kann man den Shop nicht so gestalten das man jederzeit rein kann warum IMMER der ganze Ärger damit.
  • das würde mich auch interessieren, ob die Medaillen verfallen wenn man nu keine Bündnislige mehr spielt?
    oder bekommt man Gelegenheit zum Einlösen der Medaillen?
    werde wohl keine Herrausforderung mehr starten, da ich im Moment allein im Bündnis werkel

  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    hab ich vor 4 min beantwortet...
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Warum packt man die Medaillen nicht in's Inventar? Dann kommen sie jedenfalls nicht weg.
  • Thasetia (DE1)Thasetia (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Hallo,

    ich bin echt froh über die Belohnungen *aber*
    Wir hatten heute eine Herausforderung laufen und bekamen währenddessen die 60000 Medaillen. Da hab ich mich mega gefreut, weil wir die Herausforderung zu 98% hatten. Ich war dann einige Zeit nicht online und wir haben die Herausforderung auch geschafft. Ich bekam beim Anmelden aber keine Benachrichtigung und konnte nicht auf den shop zugreifen. Dh. meine Medaillen verfallen dann am Montag???? oder wie läuft das diesmal. Ich bin echt sauer, weil das schon das zweite mal ist, dass ich nicht zum Shop weitergeleitet wurde. Und was soll der Blödsinn, dass ich dort nur direkt nach dem Sieg zugreifen kann? das ist völlig bescheuert.....Wie bekomme ich das denn jetzt entschädigt????
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    Hallo Thasetia,

    Hallo,

    ich bin echt froh über die Belohnungen *aber*
    Wir hatten heute eine Herausforderung laufen und bekamen währenddessen die 60000 Medaillen. Da hab ich mich mega gefreut, weil wir die Herausforderung zu 98% hatten. Ich war dann einige Zeit nicht online und wir haben die Herausforderung auch geschafft. Ich bekam beim Anmelden aber keine Benachrichtigung und konnte nicht auf den shop zugreifen. Dh. meine Medaillen verfallen dann am Montag???? oder wie läuft das diesmal. Ich bin echt sauer, weil das schon das zweite mal ist, dass ich nicht zum Shop weitergeleitet wurde. Und was soll der Blödsinn, dass ich dort nur direkt nach dem Sieg zugreifen kann? das ist völlig bescheuert.....Wie bekomme ich das denn jetzt entschädigt????
    In der Nacht von Sonntag auf Montag findet der wöchentliche Reset statt. Wenn du dich nach diesem Reset einloggst, wird dich ein Dialog mit den Informationen zum Reset begrüßen. Dabei wird dir auch erklärt, dass du noch übrig gebliebene Medaillen von letzter Woche besitzt. In diesem Dialog hast du nun letztmalig die Gelegenheit deine verbleibenden Medaillen im Shop auszugeben. Der übrig gebliebene Rest wird dann in Dorfdollar umgewandelt und deinem Konto gut geschrieben.

    Liebe Grüße
    Pichu
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Was passiert mit den übriggebliebenen Glücksmünzen? Gibt es nächstes Jahr wieder ein Tanuki-Event? Oder zwischendurch ein anderes, wo man die auch gebrauchen kann?
  • Thasetia (DE1)Thasetia (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Danke für deine Antwort, Das beruhigt mich zumindest.
    warum kann man denn nicht einfach immer auf den shop zugreifen? ich verstehe den sinn dieser Regelung nicht...
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Was passiert mit den übriggebliebenen Glücksmünzen? Gibt es nächstes Jahr wieder ein Tanuki-Event? Oder zwischendurch ein anderes, wo man die auch gebrauchen kann?


    Hab irgendwo die Info gelesen dass die nach dem Event verfallen.. besser einlösen vorher
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    Heyho,
    Was passiert mit den übriggebliebenen Glücksmünzen? Gibt es nächstes Jahr wieder ein Tanuki-Event? Oder zwischendurch ein anderes, wo man die auch gebrauchen kann?


    Hab irgendwo die Info gelesen dass die nach dem Event verfallen.. besser einlösen vorher
    Das ist auch mein aktueller Stand - gib sie am Besten noch vor dem Eventende aus! :)

    LG
    Pichu
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Okay, danke. :) Bin im Moment sowieso schon dabei, sämtliche Kleinigkeiten wie Sammelobjekte dafür zu kaufen.
  • na, ganz großes kino !

    wir hatten auch eine herausforderung laufen ....vorher extra noch geschaut, wo der "gegner" schwach bestückt ist und entsprechend im korb die produkte getauscht. das sind ja nicht nur dollar, beim zweiten produkt auch richtig fett gold. und dann kommt diese "entschädigung" ?????
    und am montag nach dem reset soll man dasselbe bündnis dann nochmal fordern? entschädigt ihr die kosten für den produkt-korb auch ?
    und alle, die nicht vor verzweiflung mit dem kopf auf die schreibtischplatte hämmern, können sich die zeit ja mit der bü-meischa vertreiben, gelle ?
    irgendwann brauch ich eine internet-befreite insel, auf der noch niemand was von ggs gehört hat :*
     
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    Hallo Sweetpoison1,

    Wir sind uns der Probleme bewusst aber du musst nicht bis zum Reset warten, um das Bündnis erneut herauszufordern. Bzgl. Austauschkosten solltet ihr den Support kontaktieren. Dieser kann euch diesbezüglich besser helfen als wir hier im Forum!

    Liebe Grüße
    Pichu
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    bearbeitet 15.05.2017
    na, ganz großes kino !

    wir hatten auch eine herausforderung laufen ....vorher extra noch geschaut, wo der "gegner" schwach bestückt ist und entsprechend im korb die produkte getauscht. das sind ja nicht nur dollar, beim zweiten produkt auch richtig fett gold. und dann kommt diese "entschädigung" ?????
    und am montag nach dem reset soll man dasselbe bündnis dann nochmal fordern? entschädigt ihr die kosten für den produkt-korb auch ?
    und alle, die nicht vor verzweiflung mit dem kopf auf die schreibtischplatte hämmern, können sich die zeit ja mit der bü-meischa vertreiben, gelle ?
    irgendwann brauch ich eine internet-befreite insel, auf der noch niemand was von ggs gehört hat :*
     
    Huhuu Sweetpoison...ging uns leider genauso....viel Gold für Körbe ausgegeben und keine Entschädigung erhalten und jetzt sieht man es als Selbstverständlichkeit an, dass wir alles noch einmal alles bezahlen! Und wenn wir Pech haben dann wird es zum 3. Mal alles zurück gesetzt und wir gucken wieder in die Röhre. Uns ist es jetzt schon 2x passiert...leider
    Post edited by Portishead (DE1) on
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Moinsen,

    weder mein Mann noch nich, haben überhaupt keine Entschädigung erhalten, kann ich also auch nich für uns meckern, oder doch?!
    Vielleicht erhalten wir ja noch die Entschädigung, wäre ja zumindest ein Anfang B)

    lg teufi >:)
  • HelenaEvans (DE1)HelenaEvans (DE1) DE1 Beiträge: 50
    pichu schrieb:
    In der Nacht von Sonntag auf Montag findet der wöchentliche Reset statt. Wenn du dich nach diesem Reset einloggst, wird dich ein Dialog mit den Informationen zum Reset begrüßen. Dabei wird dir auch erklärt, dass du noch übrig gebliebene Medaillen von letzter Woche besitzt. In diesem Dialog hast du nun letztmalig die Gelegenheit deine verbleibenden Medaillen im Shop auszugeben. Der übrig gebliebene Rest wird dann in Dorfdollar umgewandelt und deinem Konto gut geschrieben.

    Wir haben bis jetzt jede Woche die Liga gespielt, und es waren bei mir am Sonntag immer einige Medaillen über. Bei mir erschien aber bis jetzt am Montagmorgen noch nie dieser Dialog zum Reset! Und die Medaillen wurden auch nicht gutgeschrieben. Einigen anderen im Bündnis geht es ebenso :(

  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    danke gg für den mist den ihr angestellt hab.
    gestern als ich mittags aus dem spiel verschwand war in der dorfliga alles schick und als ich mich heute morgen einlogte und nachsah  ist mir echt schlecht geworden.wir haben hart gekämpft um an ein stinkerverein vorbei zu kommen weil die null interesse haben weiter hoch zu kommen,sondern nur spass haben ein zu behindern und das unter massiven goldeinsatz.wir sind vorbei gekommen und hatten schöne 3 vereine zwischen uns und jetzt nur noch einer.bin echt stinke sauer und da bringen eure poppligen preise auch nix.wenn die spass haben holen die uns jetzt wieder ein und der ganze mist,den wir gehofft haben hinter uns zu lassen fängt wieder an.
    danke gg das ihr die harte arbeit unseren vereins zu nichte gemacht habt.
    ihr könnt stolz sein

  • morla (DE1)morla (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Ich weiß jetzt nicht ob das hier hingehört, aber seit dem letzten Update sind bei vielen aus unserem Bündnis einige Produkte aus dem Inventar verschwunden. Bei fast allen sind die Sommerstäuße auf 0 und auch noch weitere Produkte. Bei mir auch die gegrillten Bonitos. Das kann nicht sein. Selbst für das Schiff habe ich die in den Mengen nicht ausgegeben, da ich mich da in 10er Schritten an die Abgabegrenze herantaste :-(
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    habs schon mehrmals geschrieben, jetzt zum letzten mal...ich habe bisher keine entschädigung bekommen....hab mich in der zeit 4x eingeloggt...nix....is ja bekannt, des net immer alles bei ggs läuft wie es sollte....aber ich werde mich diesbezüglich net meht melden....antwort gibts ja net...sehe ich auch net ein support zu schreiben, hab ich ja net verbockt....antwort dauert eh wochen (beim letzten anschrieben 2 monate) bis was kommt....also was soll der geiz, behaltet des zeug un werdet glücklich damit
    schöes we gewünscht
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zwewrgi58,

    siehst du im Spiel die Booster? 
    • 24 Stunden +25% Ansehensbooster
    • 60 Stunden  +100% XP Booster
    Wenn ja, hast Du die Belohnung erhalten. Wenn nicht, wende Dich bitte an den Support, da wir hier im Forum leider keinen Einblick in Deinen Spieleraccount haben.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    wie gesagt, nix vorhanden, keine booster...kein nix...warum soll ich jetzt wochenlang mich mit support beschäftigen...was andere vermasseln soll ich ausbügeln....schade des immer mehr net klappt
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zwergi58,

    es tut mir leid für Dich, aber leider können wir hier vom Forum aus nichts für Dich tun.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    GGS was bringt mir die Entschädigung, wenn ich die Dorf-Liga-Medailien nicht einlösen kann :# Ich werde bestimmt nicht in der Nacht vom Sonntag zu Montag aufbleiben. Aber naja, "da ja bei GGS vieles so glatt läuft", werden die Medailien dann in Dorf-Dollar umgewandelt - oder - auch nicht ;)
Anmelden, um zu kommentieren.