Startseite DE Diskussionen und Fragen

Hotfix heute zwischen 13 und 14 Uhr

2

Kommentare

  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Hallo , ich spielte gestern mit meinem Bündnis einen Bündniswettkampf, viel Zeit und Produktionskosten investiert, daß soll jetzt alles für die Katz gewesen sein, echt super, und die nicht gespielt haben sind die Gewinner! Die Entschädigung bringt 
    in diesem Fall echt wenig!
  • summertime68 (DE1)summertime68 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Hallo zusammen, also Belohnung habe ich erhalten, aber einlösen kann ich sie nicht, denn im Belohnungsschop waren nur die letzten erspielten Punkte. Also was nun????
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Ja damit war ich gemeint @Farmi111, ne? 
    Ich bin nicht son Samariter, schäme mich auch nicht dafür:
    Wer nicht arbeitet sollte auch nicht dasselbe erhalten wie der ,der 10 Stunden am Hochofen steht.
    Ob im Spiel oder im wahren Leben...
    Meine Meinung...OT, ne oder? 
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Jackyl schrieb:
    Hallo Farmi,

    der Belohnungsshop wird wie gewohnt nach einer gewonnenen Herausforderung, oder am Ende der Woche öffnen. 

    Liebe Grüße

    Jackyl
    Wird Ende der Woche nicht wie sonst der Medaillenstand wieder auf 0 gesetzt? Oder wurde dieser Unsinn endlich beendet?
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 05.05.2017
    Jackyl schrieb:
    Hallo Farmi,

    die Medaillen können dich am Ende der Woche eingetauscht werden.

    Der Shop wird am Ende der Woche öffnen, sofern ein Spieler dann nicht online ist, wird der Shop sich beim nächsten Login am Montag öffnen.

    Liebe Grüße

    Jackyl


    Super, Danke !   Und auch im Namen aller anderen, die noch gern einlösen möchten   :)  Ich hoffe aber schon dass die Medaillen dann noch drin sind?  
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    bearbeitet 05.05.2017
    Jackyl schrieb:
    Hallo Farmi,

    der Belohnungsshop wird wie gewohnt nach einer gewonnenen Herausforderung, oder am Ende der Woche öffnen. 

    Liebe Grüße

    Jackyl
    Wird Ende der Woche nicht wie sonst der Medaillenstand wieder auf 0 gesetzt? Oder wurde dieser Unsinn endlich beendet?
    Moin Flederfalle!

    Die Medaillen werden am Ende der Woche zurückgesetzt. Daran haben wir nichts verändert! :)

    LG
    Pichu
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    @ Pichu..  ihr habt als Entschädigung diese Medaillen gegeben dann gebt den Leuten auch die Möglichkeit die einzulösen, das darf doch nicht wahr sein   :/
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    bearbeitet 15.05.2017
    ...
    Post edited by Portishead (DE1) on
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Portishead Ihr bekommt 

    60000 Medalien
    Ansehensbooster
    Xp Booster
    5 SG Humus
    !00 SG Futter 
    100 SG Dünger 

    und das alles auch ob ihr gespielt habt oder nicht.  :D
    Wenn einer von euch mehr gemacht hat...Tja dann selber schuld,  ;)
     
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Pichu schrieb:
    Jackyl schrieb:
    Hallo Farmi,

    der Belohnungsshop wird wie gewohnt nach einer gewonnenen Herausforderung, oder am Ende der Woche öffnen. 

    Liebe Grüße

    Jackyl
    Wird Ende der Woche nicht wie sonst der Medaillenstand wieder auf 0 gesetzt? Oder wurde dieser Unsinn endlich beendet?
    Moin Flederfalle!

    Die Medaillen werden am Ende der Woche zurückgesetzt. Daran haben wir nichts verändert! :)

    LG
    Pichu
    Also, hilf mir mal vom Schlauch runter. Wie sollen wir Montag was einlösen, wenn alles vorher zurückgesetzt wurde?
  • Hellhead (DE1)Hellhead (DE1) DE1 Beiträge: 191
    Hi Pichu,
    einerseits schreibst Du:
    "Die Medaillen werden am Ende der Woche zurückgesetzt. Daran haben wir nichts verändert! 

    LG
    Pichu"

    dann heißt es wieder:

    "Die Medaillen können  am Ende der Woche eingetauscht werden.

    Der Shop wird am Ende der Woche öffnen, sofern ein Spieler dann nicht online ist, wird der Shop sich beim nächsten Login am Montag öffnen.

    Liebe Grüße

    Jackyl"

    Was ist denn nun mit der Entschädigung, die wir heute bekamen? Verfällt die? Oder ist die am Montag auch noch für alle einlösbar???

    LG Hellhead  >:)

  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    bearbeitet 05.05.2017
    Heyho :)

    Solange ihr noch Medaillen am Ende der Woche übrig habt, bekommt ihr die Möglichkeit den Shop am Ende der Woche zu öffnen und mit den restlichen Medaillen der letzten Woche  einzukaufen. Ansonsten werden sie in Dorfdollar umgetauscht. Ihr werdet also nach dem wöchentlichen Reset eine Meldung erhalten :)

    LG
    Pichu
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    bearbeitet 15.05.2017

    ...

    Post edited by Portishead (DE1) on
  • Hellhead (DE1)Hellhead (DE1) DE1 Beiträge: 191
    Danke für die schnelle Antwort!

    LG Hell  >:)
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Pichu schrieb:
    Heyho :)

    Solange ihr noch Medaillen am Ende der Woche übrig habt, bekommt ihr die Möglichkeit den Shop am Ende der Woche zu öffnen und mit den restlichen Medaillen der letzten Woche  einzukaufen. Ansonsten werden sie in Dorfdollar umgetauscht. Ihr werdet also nach dem wöchentlichen Reset eine Meldung erhalten :)

    LG
    Pichu


    Ok, danke!  Ich gebs so an mein Bündnis weiter, dann können wir die Medaillen einlösen.  Ist der Zeitpunkt So auf Mo Mitternacht bzw  spätestens am Montag beim Einloggen korrekt?   l.g. Farmi
  • kohlmeise (DE1)kohlmeise (DE1) Beiträge: 230
    Na sauber.... Dorfmedaillien als Entschädigung.

    Clever... auf Leuts startet schanell eine Herausforderung.... kann dann GGS werten .. die Dorf-Liga ist soooo beliebt....

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Portishead,

    es ist bedauerlich, dass alle Bündnisse Ihren erspielten Platz in der Rangliga verloren haben. Aber dafür wurde eine allgemeine Entschädigung an alle ausgezahlt:

    • 60000 Dorf-Liga-Medaillen (ausreichend um die zweitbeste Belohnung zu erhalten, eine Dekoration mit Dorfzufriedenheitspunkten)
    • 24 Stunden +25% Ansehensbooster
    • 60 Stunden  +100% XP Booster
    • 5 Seegras-Humus
    • 100 Seegras-Futter
    • 100 Seegras-Dünger.
    Falls Ihr andere "Hilfsmittel" eingesetzt habt, bedauern wir dies außerordentlich, aber eine weitere Entschädigung ist nicht eingeplant.

    Die Medaillen können am Sonntag, spätestens am Montag beim wieder einloggen eingetauscht werden oder sobald eine Herausforderung davor gewonnen wurde.

    Was Du Deinen Spielern antworten sollst, liegt nicht in unserer Aufgabe, dies zu entscheiden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    wann is denn mit der entschädigung zu rechnen...bis jetzt hab ich noch nix
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    bearbeitet 15.05.2017

    ...
    Post edited by Portishead (DE1) on
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zwergi58,

    die Belohnungs gabs nach dem Hotfix beim neuen Einloggen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 05.05.2017
    60000 Dorf-Liga-Medaillen (ausreichend um die zweitbeste Belohnung zu erhalten, eine Dekoration mit Dorfzufriedenheitspunkten)
    Ist damit der Warenhaufen gemeint? Wenn ja, welcher? 5 oder 10 DZP?
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    keine erhalten, 2x eingeloggt...ok
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Bailey schrieb:
    Hallo Portishead,

    es ist bedauerlich, dass alle Bündnisse Ihren erspielten Platz in der Rangliga verloren haben. Aber dafür wurde eine allgemeine Entschädigung an alle ausgezahlt:

    • 60000 Dorf-Liga-Medaillen (ausreichend um die zweitbeste Belohnung zu erhalten, eine Dekoration mit Dorfzufriedenheitspunkten)
    • 24 Stunden +25% Ansehensbooster
    • 60 Stunden  +100% XP Booster
    • 5 Seegras-Humus
    • 100 Seegras-Futter
    • 100 Seegras-Dünger.
    Falls Ihr andere "Hilfsmittel" eingesetzt habt, bedauern wir dies außerordentlich, aber eine weitere Entschädigung ist nicht eingeplant.

    Die Medaillen können am Sonntag, spätestens am Montag beim wieder einloggen eingetauscht werden oder sobald eine Herausforderung davor gewonnen wurde.

    Was Du Deinen Spielern antworten sollst, liegt nicht in unserer Aufgabe, dies zu entscheiden.

    Liebe Grüße

    Bailey

         LACH  und zwar ganz laut !!!
         
         Die Belohnungen sind ein einziger Witz
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    bearbeitet 05.05.2017
    Danke für die Entschädigung...
    von mir aus kann das mit den Seegras spenden jede Woche so weiter gehen...lol
    Post edited by CanDeCan (DE1) on
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    bearbeitet 15.05.2017

    ...

    Post edited by Portishead (DE1) on
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Also ich könnte schreien vor Wut!!!! Einfach nur lachhaft die Entschädigung!!! Wenn es ein Witz sein soll sagt es mir den ich habe vergessen zu lachen!!!!

    Könnte echt k...... aber das scheint euch ja so ziehmlich egal zu sein!!!
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    ich weiß ja wieder mal nicht, ob ich hier richtig bin;) finde aber nix dazu anderswo...ist nur bei mir nach dem update das wochenevent verschwunden? muss ich jetzt tatsächlich in die reale natur, weil ichs bei big farm nicht mehr kann? ;)))

    da ich jetzt aber schon eine weile im forum danach suche....ist es möglich, dass ihr mich ganz besonders belohnen wollt indem ihr mir für morgen sonne schickt und mich dann in den wald?

    und wenn ja: womit hab ich das verdient? ich bin ja so gerührt;)
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Hast du von der Schlemmerfarm oder Blumenfarm geguckt?  Dort sieht man das Zelt nicht vom Wochenevent. Das sieht man nur wenn man auf der Hauptfarm ist, bei mir ist es noch da..  
  • XxBlack RavenxX (DE1)XxBlack RavenxX (DE1) DE1 Beiträge: 101
    Die Entschädigung ist wirklich sehr Mau... Es wäre besser wenn man mal gefragt werden würde was man denn als Entschädignung möchte aber da GGS an allen Ecken und Kanten Sparen will kann man das ja vergessen.
    Wann nehmt ihr uns ENDLICH mal für ernst!!! Ich denke wenn ihr das Spiel endlich mal zum Fehlerfreien Funktionieren bringt wäre das die beste Entschädigung.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Wenn man in der Dorfliga zurück gesetzt wurde und bei den vorherigen Duellen Körbe gegen viel Gold getauscht hat,was durch die Rückversetzung umsonst ausgegeben wurde und nun weg ist - Richtig diesen Bündnissen gleicht diese Entschädigung den Verlust nicht aus.
Diese Diskussion wurde geschlossen.