Startseite DE Diskussionen und Fragen

Gibt es keine CMs mehr bei GG

Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
bearbeitet 15.05.2017 in Diskussionen und Fragen

...

Post edited by Portishead (DE1) on

Kommentare

  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Alle geflohen...Gibt nen guten Spruch...
    die schlauen verlassen das sinkende Schiff zuerst.
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    bearbeitet 15.05.2017

    ...

    Post edited by Portishead (DE1) on
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402

    Kevin oder wir User allein zuhaus...Genauso isses...
    nur noch schnell bissel Gold scheffeln...wenns man noch klappt...
    Kannst vergessen ...
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877

    So wie ich das jetzt sehe..... alle die nicht gespielt haben werden gleich belohnt!!!!!! ;-)

    Die bei der Liga Plätze gut gemacht haben werden "abgespeist" mit Geschenken aber den erspielten Platz der wird wieder genommen....

    also wollen die gar nicht mehr das man spielt! ;-)

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    bearbeitet 05.05.2017
    Im Forum ist seit Tagen die Hölle los...Die Spieler sind mehr als verärgert über alle Bugs, Fehler etc. und es meldet sich nicht 1 CM!!! Das kann es ja wohl nicht sein oder?

    Ich wollte eigentlich nichts mehr im Forum schreiben, aber hier platzt mir gleich die Hutschnur.

    Wir hatten eine Petition die sich für einen CM hier im Forum eingesetzt hatten. Viele Spieler hatten uns heftig angemacht deswegen. Nun wird ... hier laut nach einem CM geschrieben. 

    Muss ich jetzt nicht verstehen.



    Edit Jackyl: Zitat repariert, Text editiert, Melden entfernt
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 05.05.2017
    Im Forum ist seit Tagen die Hölle los...Die Spieler sind mehr als verärgert über alle Bugs, Fehler etc. und es meldet sich nicht 1 CM!!! Das kann es ja wohl nicht sein oder?

    Ich wollte eigentlich nichts mehr im Forum schreiben, aber hier platzt mir gleich die Hutschnur.

    Wir hatten eine Petition die sich für einen CM hier im Forum eingesetzt hatten. Viele Spieler hatten uns heftig angemacht deswegen. Nun wird ... hier laut nach einem CM geschrieben. 

    Muss ich jetzt nicht verstehen.



    Edit Jackyl: Zitat repariert


    Danke Kruemmelkeks !!!   

    Zum Thema:  Ein Statement seitens eines CMs wäre sicher nicht verkehrt und die sind auch noch im Büro soweit ich weiß, kommt da noch was?  


    Edit Jackyl: Zitat angepasst
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 05.05.2017
    Was gibt es daran nicht zu verstehen?
    Was hat jetzt das ganze Desaster im Spiel mit Eurer Petition zu tun?
    Und nun sag nicht wegen der Spielerei damals gibt es keinen CM mehr ? 
    Wichtig ist für die Meisten das das Spiel läuft und nicht was eine Minderheit sich ausdenkt 
    und durchsetzen will....
    Abgesehen davon..ist überhaupt noch einer da?
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    bearbeitet 05.05.2017
    Hallo zusammen,

    ich habe das OT hier jetzt einmal entfernt.
    Könnten wir vielleicht beim Thema bleiben und die Melde-Orgie beenden? 

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 54
    Im Forum ist seit Tagen die Hölle los...Die Spieler sind mehr als verärgert über alle Bugs, Fehler etc. und es meldet sich nicht 1 CM!!! Das kann es ja wohl nicht sein oder?
    Hey Portishead,

    unsere liebe Asia ist zur Zeit in ihrem verdienten Urlaub und kann daher nicht hier im Forum sein. Aber das brauch sie auch nicht, denn unser Boardteam hilft euch aus wo es nur geht. Eure Anliegen werden direkt dem Team mitgeteilt. Pichu, einer unserer Entwickler, ist ebenfalls hier anwesend, liest mit und spricht sich mit unseren Moderatoren ab. Auch wenn es nicht so ausschaut, wofür ich mich entschuldigen möchte, falls es bei dir und den anderen den Eindruck macht, nehmen wir euch wahr. Leider kann ich sowie die Entwickler nicht ständig hier im Forum sein, aufgrund unserer anderen Verpflichtungen.

    Ich zur Zeit für unseren mobilen Empire Ableger, Empire: Four Kingdoms zuständig, 2 weitere CMs kümmern sich um Empire und Asia versorgt die Big Farm Community. Alles auf internationaler Ebene, heißt nicht nur DE sondern alle anderen Märkte da draußen.

    Es wurde viel im Netz über die Situation von GG geschrieben...ist an den ganzen Artikeln vielleicht doch was dran?....Bei diesem völligem Desinteresse wundert  mich nichts mehr. Support antwortet nicht, CMs sind schon seit Tagen/Wochen untergetaucht...schon alles sehr komisch.


    Desinteresse ist definitiv nicht vorhanden, sonst wären wir alle nicht hier. Dass unser Support nicht antwortet, zumindest nicht rechtzeitig, möchte ich ebenfalls zu entschuldigen bitten. Es ist mitnichten Absicht. Die Kollegen versuchen euch immer zügig aufzuhelfen und eure Tickets zufriedenstellend zu beantworten. Hin und wieder kann es aber vorkommen, dass mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist, da die Ticketberge auf das x-fache angewachsen sind. In diesem Fall senden wir auch oft Standardantworten, damit wir die Wartezeit etwas verkürzen. Sollten euch diese Standardantworten nicht helfen können, könnt ihr liebend gerne auf das Ticket antworten und euer Anliegen mit weiteren Infos kommunizieren. Eine individuelle Beantwortung wird dann allerdings je nach Situation etwas Zeit in Anspruch nehmen. Hier bitten wir dann um etwas Geduld.

    Kurzum: Untergetaucht sind wir nicht, wir arbeiten fleißig im Hintergrund, damit euer Feedback auch entsprechend Gehör im Team findet und im besten Fall auch umgesetzt wird. Unser Boardteam steht euch aber immer zur Verfügung und leitet alles an uns weiter, wenn wir nicht hier sein können.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo


  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877

    kopiert aus Schrift von Alpinolo: Hin und wieder kann es aber vorkommen, dass mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist, da die Ticketberge auf das x-fache angewachsen sind.

    Aber das ist doch alarmierend oder?..... Schade das es soweit kommen mußte!.... vlG

  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    bearbeitet 15.05.2017


    ...

    Post edited by Portishead (DE1) on
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    @ Alpinolo, wenn du schon mal da bist, sei so nett und macht die Tür zum Shop auf wir würden gern alle die Medaillen einlösen die wir als Entschädigung erhalten haben...  
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    Hallo Farmi111,

    wenn ihr bis zum wöchentlichen Reset keine Herausforderung mehr spielt, könnt ihr die restlichen Medaillen gesondert nochmal ausgeben. Alle die ihr nicht einlöst werden dann in Dorfdollar umgetauscht.

    LG
    Pichu
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Pichu schrieb:
    Hallo Farmi111,

    wenn ihr bis zum wöchentlichen Reset keine Herausforderung mehr spielt, könnt ihr die restlichen Medaillen gesondert nochmal ausgeben. Alle die ihr nicht einlöst werden dann in Dorfdollar umgetauscht.

    LG
    Pichu

    Danke!  Hat sich jetzt überschnitten hab im anderen Thread nachgefragt   :)
  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    Im Forum ist seit Tagen die Hölle los...Die Spieler sind mehr als verärgert über alle Bugs, Fehler etc. und es meldet sich nicht 1 CM!!! Das kann es ja wohl nicht sein oder?

    Ich wollte eigentlich nichts mehr im Forum schreiben, aber hier platzt mir gleich die Hutschnur.

    Wir hatten eine Petition die sich für einen CM hier im Forum eingesetzt hatten. Viele Spieler hatten uns heftig angemacht deswegen. Nun wird ... hier laut nach einem CM geschrieben. 

    Muss ich jetzt nicht verstehen.

    Vielleicht kann ich hier einige klärende Worte beifügen.
    Für diese geplatzte Hutschnur von kruemmelkeks habe ich vollumfängliches Verständnis, ganz besonders angesichts des von allen ehemaligen Petitionsgründern, zu denen ich auch gehöre, erbrachten Engagements. Diesen Einsatz hier jetzt egal in welcher Form schlecht zu machen, halte ich für ziemlich schäbig, denn es ging bei der Petition um nichts anderes als den Versuch der Verbesserung der Kommunikationsflüsse hier im Forum, also letztendlich das Wohl aller Spieler, die versuchen, sich hier für sich sebst oder ihr BÜ zu informieren und - insbesondere in der aktuellen Situation mit gehäuft auftretenden Qualitätsproblemen - als Kunde von GGS betreut zu werden. Dieser Thread dokumentiert deutlich, daß die Petition ihrer Zeit voraus war.
    Die Zuständigkeiten der vorhandenen CM's konnte seinerzeit geklärt werden, die Petition wurde daraufhin beendet, auch wenn es bedauerlicherweise bis heute keinen CM gibt, der sich ausschließlich um Big Farm kümmert.
    Genau an dieser Stelle dürfte auch die Ursache zu finden sein, warum dieser Thread entstanden ist, denn es hapert - wie wir alle wissen - momentan nicht nur an der Technik, sondern auch weiterhin an qualitativ hochwertiger Betreuung der Big Farm-Spielergemeinde. Thema 'Kundenservice' hatten wir bereits in diesem Thread angesprochen:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/150505/diskussion-wir-aergern-uns-ueber-die-probleme-im-spiel

    Aus diesem Blickwinkel habe ich also ebenfalls großes Verständnis für das Thema dieser Diskussion, denn an dem Aufruf, daß jetzt längst die Zeit gekommen ist, zugehörige Handlungsbedarfe hinsichtlich der Produktqualität anzugehen, dürfte bei Betrachtung aller immer noch oder neu im Spiel auftretender Fehler kein Zweifel bestehen. Kein Wunder also, wenn viele sich fühlen, als würden sie nur vertröstet oder hingehalten. Denn zuverlässige Kundenbindung erreicht man nur mit gut funktionierendem Kundenservice, sowohl auf verbaler, als auch auf technischer Ebene.
Diese Diskussion wurde geschlossen.