Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA "Neue Pferdesaison und Anpassungen"

JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
Hallo Big Farmer!

Ihr könnt hier über die OA zur "neuen Pferdesaison und den Anpassungen" diskutieren und Eure Fragen stellen.

Die OA findet Ihr >>>HIER<<<

Liebe Grüße

Euer Big Farm Team
«13

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 02.05.2017
    Der Teppich wurde von den Reparatur-Anforderungen entfernt



    was bedeutet das? 

    die kann man also nicht mehr unter den Teppich kehren? 

     :D  B)

  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Und was ist mit den Zeiten, werden die auch endlich angepasst? Sonst sind die ganzen Änderungen für die Katz. Wenn das Boot um die Mittagszeit kommt, kann es teilweise repariert werden, dann kommt es mittenin der Nacht wieder, da schlafen alle und keiner kann die Belohnungen abholen für den Mittäglichen Spendenmaraton, geschweige denn wieder reparieren. Erfolg: das Bott ist immer mehr kaputt und somit ein Faß ohne Boden und die Belohnungen die wir abholen können null und nichtig
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Der Teppich wurde von den Reparatur-Anforderungen entfernt



    was bedeutet das? 

    die kann man also nicht mehr unter den Teppich kehren? 

     :D  B)

    Hallo Gut Landluft,
    böser Übersetzungsfehler... Ich habe das korrigiert.  :D

    Und was ist mit den Zeiten, werden die auch endlich angepasst? Sonst sind die ganzen Änderungen für die Katz. Wenn das Boot um die Mittagszeit kommt, kann es teilweise repariert werden, dann kommt es mittenin der Nacht wieder, da schlafen alle und keiner kann die Belohnungen abholen für den Mittäglichen Spendenmaraton, geschweige denn wieder reparieren. Erfolg: das Bott ist immer mehr kaputt und somit ein Faß ohne Boden und die Belohnungen die wir abholen können null und nichtig
    Hallo 1Baerchen,
    die Zeiten werden mit dem morgigen Update leider nicht angepasst. Leider.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Schön, dass bei Yarnacle was geändert wird.

     
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    bearbeitet 15.05.2017

    ...


    Post edited by Portishead (DE1) on
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Ich hatte bisher fast nur kaputte Geschenke. Wo bleiben die eigentlich, nachdem man sie akzeptiert hat? Da steht auch immer eine -1. Was hat das für eine Bedeutung?
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Über die -1 hab ich mich auch gewundert und es herausgefunden. Man bekäme eigentlich z. B. 10 Futter, mit - 1 bekommt man dann nur 9 Futter. Ich hatte befürchtet -1 ist ne Strafe und Abzug aus dem eigenen Lager, haha. Nee, kommt in deiner Farmverwaltung an.
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Ich hatte auch schon Angst, mir wird noch was abgezogen. Danke Dir. :)
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780

    Und was ist mit den Zeiten, werden die auch endlich angepasst? Sonst sind die ganzen Änderungen für die Katz. Wenn das Boot um die Mittagszeit kommt, kann es teilweise repariert werden, dann kommt es mittenin der Nacht wieder, da schlafen alle und keiner kann die Belohnungen abholen für den Mittäglichen Spendenmaraton, geschweige denn wieder reparieren. Erfolg: das Bott ist immer mehr kaputt und somit ein Faß ohne Boden und die Belohnungen die wir abholen können null und nichtig
    Hallo 1Baerchen,
    die Zeiten werden mit dem morgigen Update leider nicht angepasst. Leider.

    Liebe Grüße

    Jackyl
    Heißt, wie immer wurde der dringlichste Wunsch der Spieler mal wieder ignoriert :'(
  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Guten Abend,

    es ist schon mal gut, das sich überhaupt was bewegt!!!!
    Aber mit den unmöglichen Zeiten können wir uns die Änderungen "in die Haare schmieren".
    Keiner steht nachts auf, und auch am Tag ist es für Berufstätige unmöglich ohne vernünftige Zeitvorgaben.

    Wir bitten um DRINGENDE Änderung des HAUPTPROBLEMS !!!!!

    sonst was alles für die Katz.

    Gruß
    ascoli
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Und wenn das Update morgen gemacht ist funktioniert dann wieder nichts !
    Ist doch meistens so!
    Das man entweder sich nicht einloggen kann oder die Felder nicht  abräumen kann!  
    und dann geht uns immer wieder zeit bei den Events verloren so das man die Events nur unter zeit druck schaffen kann   
  • littlemum (DE1)littlemum (DE1) DE1 Beiträge: 118
    Man muss sich auch mit kleinen Dingen im Leben zufrieden geben :)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wann kommt das update
  • tomy007 (DE1)tomy007 (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Was freut ihr den auf den abdeht!

     Nach dem Abdeht wird es jede menge fehler geben wie immer das kennt man schon

    Oder zu ausfählen

    weil dieses nicht ausrechend bei sich getestetet worden ist nur rauf es wird schon

     
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Echt chicke Deko, passt genau in mein Asien Konzept, Dankeschön dafür. :)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    die wartungsarbeiten wurden noch nicht durch geführt abgebrochen WANN KOMMT DAS DENN.die bei GG haben gleich feierabend und dann ist keiner mehr da wenn Probleme sind. typisch
  • wie was ist das boot???? das ding was man nie erwischt, weil man arbeiten und schlafen muss!!!! habe das ding mal mit extraspenden gefüllt und werde das nicht mehr machen weil wenn man es nicht erwischt sind die belohnungen auch alle weg....... von mir aus kann das boot völlig verfallen und untergehen weil das ding sinnlos ist.....

    über die anderen dinge auf der bündnisfarm die so neu sind haben auch viele nachteile weil die gegenstände die da immer gebraucht werden einfach zu viel sind.... also für die kleinen level kannste es schon mal vergessen..... weil die viel mehr mit ihren ausbauten beschäftigt sind.....

    hättet ihr mal lieber auf der haupt und nebenfarmen mal neue sorten mit ins spiel gebracht, gibt zig 100 andere saaten auf der welt ...... die menschen im spiel sollten auch mal möhren und kartoffeln kenen lernen ;-)




  • tomy007 (DE1)tomy007 (DE1) DE1 Beiträge: 45
    bearbeitet 03.05.2017
    Das lustige ist man ist bauer und prukzierst stahl hat doch eigentlich nichts mit den bauer zu tun

    wartungsabeit wieder abgebrochen


    Edit: Posts zusammengefügt | Bailey |
  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    Wie immer vera... uns ggs wegen update , die haben bestimmt gemerkt das es wieder nur aus Bugs besteht oder danach wieder KEIN einloggen möglich ist und verschieben das jetzt auf morgen und selbst dann geht noch immer nichts 
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    bearbeitet 03.05.2017
    von wegen auf morgen verschieben.
    16:59 noch schnell das wartungs-knöppke drücken, 
    und dann nix wie in den feierabend. ;)


    ui....hat da etwa jemand den feierabend verpennt??? :D 
    Post edited by -sara999- (DE1) on
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    von wegen auf morgen verschieben.
    16:59 noch schnell das wartungs-knöppke drücken, 
    und dann nix wie in den feierabend. ;)
    genauso wird es kommen dann können wir nur hoffen das es ohne Probleme von statten geht. oder haben die noch nicht ausgeschlafen bzw. wollen die uns noch mehr auf die Probe stellen
  • Sorry, aber weiß man nun endlich wann das Update gemacht wird. Jetzt war schon die dritte Anzeige und wieder nix.
    Da nimmt man sich was vor, weil ja Update gemacht wird, dann kommt man wieder rein und nix ist geschehen, die nächte Zeitangabe.
    Man kommt sich echt nur noch auf den Arm genommen vor!
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Wartungsarbeiten  ;-)

  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    nach dem update stimmen bei mir die Werte zu den gesammelten Blüten bzw. umrahmten Blüten nicht mehr - wie siehts bei euch aus ?
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Sollten nicht die Stoffe aus der Boot-Reparatur entfallen?
    Unser Bündnis hat sie noch drin. :#
    Auch nach Re-load.
    Oder war das gar nicht der angekündigte Hotfix? Was mich ja nicht wundern würde, nach 3 Versuchen. :*
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    kann ich bestätigen......bei uns auch
  • Na wenn alle hier schon nur rum Meckern können,
    dann möchte ich mal ein ♥liches Dankeschön für die Entschädigung los werden.


  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Blüten stimmen schon noch - nur wird nur noch die aktuelle Stufe angezeigt, nicht mehr die Gesamtmenge.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Na wenn alle hier schon nur rum Meckern können,
    dann möchte ich mal ein ♥liches Dankeschön für die Entschädigung los werden.


    welche entschädigung
  • nicole5 (DE1) schrieb:
    Na wenn alle hier schon nur rum Meckern können,
    dann möchte ich mal ein ♥liches Dankeschön für die Entschädigung los werden.


    welche entschädigung
    Ich habe beim neu einlogen einen Hinweis bekommen, dass ich als Entschädigung diese Sandburg erhalte, welche auch in meinem Inventar/Zwischenlager gewesen ist.

Anmelden, um zu kommentieren.