Startseite DE Technik

Quests lassen sich nicht abholen, Missionen starten nicht, Probleme mit Herausforderungen

none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
bearbeitet 01.05.2017 in Technik

Wir können seit Mitternacht die erledigten Quests nicht mehr anklicken zum Abholen  :/

Geht das nur uns so ?
Post edited by Jackyl on

Kommentare

  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    gerade wollt ich so nen Thread auch eröffnen 

    ja, bei mir ist das ebenfalls so. Und er findet auch gerade keine Mission mehr... vermutlich hängt es mit dem mal wieder nicht erschienenen Dorfliga-Montags-Fenster zusammen
  • Sorcerer79 (DE1)Sorcerer79 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Das Gleiche hier!
  • H666 (DE1)H666 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    ist bei mir auch so. und die zeitanzeigen für die ernten sind falsch - dort zeigt es nur die ab 0:00 Uhr gepflanzten ernten an.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 01.05.2017
    ich wollte ebenfalls gerade einen Thread aufmachen..

    das Liga-Fenster zum Shop-Abholen der Medaillen ist nicht erschienen...
    Medaillen stehen auf 0         -.-

    Quests lassen sich nicht abholen



    klickt man auf "her damit" geht das Fenster zu und man landet wieder bei obiger Ansicht

    Mission bleibt bei 0 stehen und nichts passiert:

  • dotterblume1 (DE1)dotterblume1 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    Ein neuer Bug? Beim Fleissevent geht's einem Bündnismitglied von mir auch so. Bleibt bei milch hängen obwohl Zeit abgelaufen ist. Das kanns nicht sein. Ist kurz vor erreichen der Goldlizenzen.

    Das ist ärgerlich nach der Mühe.
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Nicht nur das!   Wurde grad ne Herausforderung gestartet und trotz ernten bleibt alles bei 0 in der % + Waren- Anzeige..  na suuuper!  
  • cid79 (DE1)cid79 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Fleißevent hängt bei mir genauso.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo zusammen,

    das Problem ist bereits bekannt und gemeldet.
    Ich kann noch nicht sagen wann das Problem behoben sein wird.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Testfarm000 (DE1)Testfarm000 (DE1) DE1 Beiträge: 25

    Hier hängt´s auch.

    Angelquest lässt sich nicht abholen,

    seit 10 Minuten wird Mission gesucht.

  • Hallo,

    ich habe vor ca. 15 min oder mehr eine Missionssuche gestartet. Sie dauert immernoch an. Neuladen funktioniert nicht!

    LG
    Sarah
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Hallo,

    Seid Mitternacht, zählt in der Dorf- Liga die Herausforderung nicht mehr! Bleibt stehen obwohl geerntet wird.
    Auch die fertigen Aufgaben gehen nicht mehr weg.

    Was soll den nun das wieder?
  • cid79 (DE1)cid79 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Kabel scheint entknotet zu sein.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo zusammen,

    das Problem sollte jetzt behoben sein. 
    Am besten sollte man jetzt einmal einen relog machen.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    nach 49 min geht wieder alles, auch der Medaillenshop hat sich geöffnet...
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Big Farm erinnert mich irgendwie nur noch an den Flughafen Berlin...nur Flickerei und nix kommt bei raus ! Macht den Laden einfach dicht wenn ihr es nicht in den Griff bekommt !!!

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    bearbeitet 01.05.2017

    Big Farm erinnert mich irgendwie nur noch an den Flughafen Berlin...nur Flickerei und nix kommt bei raus ! Macht den Laden einfach dicht wenn ihr es nicht in den Griff bekommt !!!

    Hallo Portishead,

    man sollte mal fair bleiben...
    Mit dem letzten Update zum Event wurden Bugs behoben, und keine nennenswerten neuen Bugs eingebaut.
    Das Spiel ist also scheinbar auf einem guten Weg, es scheint sich etwas zum positiven zu verändern.

    Sicher ist da noch Luft nach oben, aber es wird deutlich besser, und auch die Goldene Woche ist sehr spielerfreundlich gestaltet. Es wurde auf die Wünsche der Spieler Rücksicht genommen: Es gibt zahlreiche Dekos mit DZP zu bekommen, und niemand muss Gold für das Event ausgeben um tolle Gewinne zu bekommen, sondern einfach nur fleissig ernten...

    Das Problem heute war einfach nur ein kurzes Problem mit dem Server, und auch das wird sich in Zukunft mit Sicherheit unterbinden lassen.

    Liebe Grüße und einen sonnigen 1. Mai

    Jackyl
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    bearbeitet 01.05.2017
    Jackyl schrieb:

    Big Farm erinnert mich irgendwie nur noch an den Flughafen Berlin...nur Flickerei und nix kommt bei raus ! Macht den Laden einfach dicht wenn ihr es nicht in den Griff bekommt !!!

    Hallo Portishead,

    man sollte mal fair bleiben...
    Mit dem letzten Update zum Event wurden Bugs behoben, und keine nennenswerten neuen Bugs eingebaut.
    Das Spiel ist also scheinbar auf einem guten Weg, es scheint sich etwas zum positiven zu verändern.

    Sicher ist da noch Luft nach oben, aber es wird deutlich besser, und auch die Goldene Woche ist sehr spielerfreundlich gestaltet. Es wurde auf die Wünsche der Spieler Rücksicht genommen: Es gibt zahlreiche Dekos mit DZP zu bekommen, und niemand muss Gold für das Event ausgeben um tolle Gewinne zu bekommen, sondern einfach nur fleissig ernten...

    Das Problem heute war einfach nur ein kurzes Problem mit dem Server, und auch das wird sich in Zukunft mit Sicherheit unterbinden lassen.

    Liebe Grüße und einen sonnigen 1. Mai

    Jackyl

    Erzähl Du uns nichts von FAIR! Das Spiel läuft mehr schlecht als recht...Das ganze Spiel ist voll mit Bugs und nicht wie du uns verkaufen möchtest ohne "nennenswerte" Bugs und da noch ganz stolz drauf sein!! Ihr lobt jetzt tatsächlich eure "kurzen" Serverprobleme. Das schlägt dem Fass den Boden aus. Ihr habt Luft nach oben? Ihr seid auf einem guten Weg? Ich hoffe ihr glaubt es selber, denn die meisten glauben euch mittlerweile kein Wort mehr.

    Medaillen werden nicht wie angekündigt ausgezahlt, einige bekommen überhaupt keine Medaillen, Herausforderungen wegen Server Problem nicht gewertet...wir warten immer noch auf Antwort..wie lange ist es jetzt her..3 Wochen? Entschädigungen versprochen...wie lange ist das her...3 Wochen? BM startet Stunden später..Gold wurde für Stapler gezahlt ohne Nutzen und das jetzt schon 2x hintereinander...wo ist die angekündigte Entschädigung??? Dorfliga sollte lt. offizieller Ankündigung nach BM Rangliste starten und Du hast mir mitgeteilt da ist ein Fehler unterlaufen..bis jetzt NULL Antwort !!! Bei der vorletzten BM ist wieder der Server ausgefallen und es liefen wieder Dollar und Goldbooster ohne Nutzen...Wo ist die angekündigte Entschädigung??? Spieler bekommen ihre Belohnungen nicht nach der BM und müssen mehr als 3x den Support anschrieben. UND DU SAGTST WAS VON FAIR !!!

    Antworten brauchst Du auch nicht mehr, eure ständige Phrasendrescherei raubt mir eh schon den letzten Nerv.

    Prost !


    Edit Jackyl: unangemessenen Inhalt entfernt
    Post edited by Jackyl on
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 01.05.2017
    Guten Morgen Jackyl, 
    mal nix für ungut....Das Spiel läuft grottenschlecht, das muss doch auch dir bekannt sein.
    Seit 26.04.2017 gibt es den Thread *Das Spiel läuft langsam* z.B.
    und es war nicht möglich, trotz zich Mitteilungen etwas daran zu ändern???????
    Animation aus, Qualität gering, nichts weiteres am laufen.
     Ich spiele wie zu Urzeiten und dennoch hängt sich alles auf, wird extrem langsam und ewig diese
    Error Anzeige und und und und....
    Siehe oben was Portishead schreibt unterschreiben warscheinlich viele, falls es noch da ist und nicht gelöscht wurde.....
    Ich sag mal so, wer nicht im Dauermodus zu meckern beginnt, ist schon mehr als fair,
    oder siehst DU das anders?
    Meine bescheidene Meinung ist, bildlich gesprochen....
    Es wird auf einem bilig Server, der Platz wie eine 1 Zimmer Wohnung mit 30 qm hat, 
    reingepackt das eine 180 qm Wohnung noch zu klein wär.
    Na nu und weshalb wird das gemacht? Um uns zu beglücken?
     Oder um soviel wie nur möglich Gewinn zu haben? 
    Fair ?????
  • Barbie75 (DE1)Barbie75 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 01.05.2017
    Hallo zusammen,

    jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben... 

    Lieber Jackyl, es kann ja sein, dass ihr versucht, alles in die richtige Bahn zu leiten - aber jetzt mal ehrlich:
    hier funzt gar nix richtig!!! Und das seit Wochen (oder Monaten)! Das kann es doch echt nicht sein und immer wieder kommt was neues dazu. Wenn ihr nicht in der Lage seit, ein so großes Spiel vernünftig am laufen zu halten, da muss man sich doch mal Gedanken machen oder? 
    Da vergeht einem echt der Spaß am Spielen! Wollt ihr das? Dann habt ihr es bald geschafft... 
    Und das dann harte Worte fallen, is doch wohl auch klar! 

    Ich kann doch nicht immer wieder was neues einspielen, wenn das alte noch nicht richtig läuft - habt ihr euch da mal Gedanken zu gemacht? Ich glaube es gibt genug Beschwerden darüber - also nehmt euch den Spielern an und behebt erstmal alle Bugs und dann kann man über ein neues Event nachdenken...

    P.S. ich hatte gestern auch das Problem mit dem FE - Mais war feddich und ist nicht weitergesprungen. Was musste ich machen? Mit Gold überspringen, damit ich meine Lizenzen bekomme! Krieg ich die jetzt wieder??? Oder bekomme ich wieder nur blöde Antworten vom Support - wie immer... 
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    bearbeitet 01.05.2017
    Hallo Portishead,

    ich habe nirgendwo geschrieben das es keine Bugs gibt, sondern das mit dem letzten Update keine nennenswerten neuen Bugs eingespielt wurden. Ich habe auch die kurzen Serverprobleme nicht gelobt.

    Es ist absolut nicht fair meinen Beitrag so zu verdrehen.

    In diesem Thread ging es um die Probleme der letzten Nacht, diese wurden zeitnah behoben.

    Da die Probleme nun behoben sind, und die Technik nicht zur Diskussion dienen sollte, schließe ich hier ab.

    Liebe Grüße

    Jackyl


    - CLOSED -
Diese Diskussion wurde geschlossen.