Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Big Farm Update: Japanische goldene Woche!

210

Kommentare

  • yooyoo (DE1)yooyoo (DE1) DE1 Beiträge: 53
    Bailey schrieb:

    "Wie immer werden wir versuchen, mit diesem Update auch soviele Bugs wie möglich zu reparieren."

    BITTE TUT DAS NICHT, mit jedem Bug, den ihr repariert kommen mindestens 2 neue dazu!!!
  • marielu2 (DE1)marielu2 (DE1) DE1 Beiträge: 46
    Danke Baily für die Info.

    LG marielu
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Wie lange soll daas Upadate denn dauern ·0 minuten oder laenger?
    Wuerde mich ueber eine schnelle antwort sehr sehr freuen danke im vorraus
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    bearbeitet 25.04.2017
    jdevree (DE1) schrieb:
    Wie lange soll daas Upadate denn dauern ·0 minuten oder laenger?
    Wuerde mich ueber eine schnelle antwort sehr sehr freuen danke im vorraus
    Hallo jdevree,

    das wird dir niemand so genau sagen können.
    Manchmal geht es innerhalb von ca.15 Minuten, aber auch eine Dauer von über 1 Stunde sind vorgekommen.
    Das hängt sicher damit zusammen wie viel neu aufgespielt werden muss und welche Fehlerbehebung eingespielt wird.

    Also in Geduld fassen, eine gemütliche Tasse Kaffee oder Tee trinken oder spazieren gehen, oder, oder, oder ;)

    Liebe Grüße

    coltivatore
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Server sind gerade dabei wieder hoch zu fahren, es sollte also bald wieder gehen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    jdevree (DE1) schrieb:
    Wie lange soll daas Upadate denn dauern ·0 minuten oder laenger?
    Wuerde mich ueber eine schnelle antwort sehr sehr freuen danke im vorraus
    Hallo jdevree,

    das wird dir niemand so genau sagen können.
    Manchmal geht es innerhalb von ca.15 Minuten, aber auch eine Dauer von über 1 Stunde sind vorgekommen.
    Das hängt sicher damit zusammen wie viel neu aufgespielt werden muss und welche Fehlerbehebung eingespielt wird.

    Also in Geduld fassen, eine gemütliche Tasse Kaffee oder Tee trinken oder spazieren gehen, oder, oder, oder ;)

    Liebe Grüße

    coltivatore
    Vielen dank fuer die schnelleAntwort Coltivatore
  • Ginchen (DE1)Ginchen (DE1) DE1 Beiträge: 99
    ja läuft wieder...aber wo ist das Event?
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Also bis jetzt muss ich sagen funktioniert alles einwandfrei, bis auf das bei mir im Lager irgendwie alles im roten Bereich ist....schmunzel :p  .......ok jetzt hoffe ich nur das es nicht wieder einen serverabsturz gibt.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    Ginchen (DE1) schrieb:
    ja läuft wieder...aber wo ist das Event?
    in den OA steht das das Event am

    26. April um 15.00 Uhr starten und es endet am 7. Mai um 14.59 Uhr
  • Ginchen (DE1)Ginchen (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Danke Schmetterlinge...Brille nicht aufgehabt hab *schäääm*
  • m.mim (DE1)m.mim (DE1) Beiträge: 106
    bearbeitet 25.04.2017
    Sorry, will ja nicht klugscheißen, aber der Tanuki heißt auf deutsch Marderhund und nicht Waschbärhund ...

    Ach ja und ich finds zwar gut, dass das Bündnisdorf jetzt wieder rechts in der Liste aufscheint, aber was bringt das, wenn trotz laufender Produktion "keine laufende Produktion" angezeigt wird !?

    PS: Danke Bailey ;)
    Edit: Posts zusammengeführt | Bailey |
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    Warum wurden mit diesem Update die Dauer der AXP verlängert.:
    Statt 8 Std. jetzt 12 Std.
    Ich finde, dass ist mal wieder Nachteil für uns Spieler. Immer was Neues um uns zu ärgern.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo Raimund1,

    es wurde nichts an der Dauer der AXP verlängert. Ich kann Oleg noch immer für 8 Stunden AXP angeln lassen. 

    Ist das bei Dir anders? Würdest Du bitte einmal die Technische Erste Hilfe durchführen, und schauen ob Du Oleg dann für 8 Stunden AXP angeln lassen kannst.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    Jackyl schrieb:
    Hallo Raimund1,

    es wurde nichts an der Dauer der AXP verlängert. Ich kann Oleg noch immer für 8 Stunden AXP angeln lassen. 

    Ist das bei Dir anders? Würdest Du bitte einmal die Technische Erste Hilfe durchführen, und schauen ob Du Oleg dann für 8 Stunden AXP angeln lassen kannst.

    Liebe Grüße

    Jackyl

    Ich muss dir leider recht geben. Es stimmt alles. Bei mir waren die Geister unterwegs. Kann es sein, dass es damit zusammenhing?
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo Raimund1,

    ich vermute einfach einen Anzeigefehler, der durch einen Farmwechsel behoben wurde.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • maxxyy (DE1)maxxyy (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Feuerwerk immer von 3-15 Uhr, wenn normale Menschen schlafen bzw. arbeiten. Na Klasse, werden wieder nur die dauerspielenden Junkies belohnt. 
  • Web (DE1)Web (DE1) DE1 Beiträge: 92
    Hallo maxxyy,

    hatte das auch schon bemängelt.:-))) Interessiert hier aber wohl Niemand.:-((((
  • ZOTTI26 (DE1)ZOTTI26 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Mal sehne  ob es dann morgen machmittag wirklich anläuft ! ich glaube das wird doch wieder schief gehen und dann geht hier wieder nichts mehr . Bringt doch erst mal das spiel auf vorderman bevor ihr etwas neues auf die Beine stellt.

  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Als ich heute Nacht meine Farmen bewirtschaften wollte, war ich ein wenig erstaunt (aber nur ein wenig) das Event schon laufen zu sehen. Na ja, mit angekündigten Terminen, ist es in dem Spiel halt so eine Sache, was soll´s. Es schein auf jeden Fall alles so weit zu funktionieren, ist doch schon mal was.   
  • FunnyHasi (DE1)FunnyHasi (DE1) DE1 Beiträge: 337
    Von wegen Start 15 Uhr....und funktionieren tut auch nicht alles...einige Bündnismitglieder können einfach nicht ernten. Die Mühle und die Hühnerställe lassen sich nicht ernten. Bei mir funktioniert soweit noch alles, aber noch bin ich nur halb im Spiel, mal sehen wie es heute abend wird.
  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94
    bleiben die glücksmünzen nach eventende erhalten oder verliert man die???
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Guten Morgen!
    Die Glücksmünzen sind ja mal ne gute Sache. Und Omar hat in seinem Wägelchen auch noch ganz praktische Sachen dafür :+1:

    Ich denke, die bleiben nur für dieses Event und kommen in Variationen in anderen hoffentlich wieder.
  • HighFive (DE1)HighFive (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Ich freue mich über das neue Event.... aber sehr interessant festzustellen, dass eine Hansestadt in Deutschland gleich in einer anderen Zeitzone als Niedersachsen liegt.... ^^
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Ich freue mich über das neue Event.... aber sehr interessant festzustellen, dass eine Hansestadt in Deutschland gleich in einer anderen Zeitzone als Niedersachsen liegt.... ^^
    ... und soooooooo weit weg ;)
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    bearbeitet 26.04.2017
    Guten Morgen,

    selten war ich meinem Baby-Enkelchen so dankbar, mich so früh zu wecken :smiley:
    O.K. Event startet also doch nicht um 15 Uhr, sondern ist schon da.
    Ob das so gedacht war: Feuerwerk bis 15 Uhr und danach sollte das Event starten?
    Da hat der Programmierer wohl etwas falsch eingegeben.
    Ob wohl die japanische Zeit gedacht war?  :)

    Ich gebe ja zu: 3 Uhr und 15 Uhr kann man auch leicht mal verwechseln  :D

    Der Fairness zuliebe wäre es wünschenswert, wenn während der Laufzeit des Events 
    nochmal ein Feuerwerk eingespielt würde, dann eben von 15 Uhr bis Mitternacht.

    Zum Event an sich: ich mag diese Art der Events. Der Tanuki ist deutlich besser zu erkennen, so 
    hübsch bunt wie er ist. Der Kobold war da wirklich schwerer.
    Zu seinem Einstand war er auch gaaaanz lieb, schenkte mir gleich mal 1050 Gold, fand ich echt fein :wink:

    Liebe Grüße

    coltivatore






  • KNULLE (DE1)KNULLE (DE1) Beiträge: 32
    in welchen Abständen kommt der Tanuki ?

    LG knulle
  • FarmLis (DE1)FarmLis (DE1) Beiträge: 68
    Tolle Sache, ich bin begeistert! Habe mich schon nach der Ankündigung auf das Event gefreut, umso größer war die Überraschung, als mir gleich heute morgen die ersten Glücksmünzen auf den Bildschirm flogen. Prima!

    Ich mag generell die enorme Abwechslung im Spiel, hier hat man immer was zu tun, immer Abwechslung und jederzeit eines oder mehrere Ziele, die den Weg zum permanenten Aufbau zeigen.
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Wie schön, dass das Event schon läuft.
    Blumen und umrahmte Blumen für die Zufriedenheiten und die Deko wächst..und sie passt vom Design endlich mal zu schon vorhandenen und Fassaden der Kühe. Super.

    Die Goldmünzen sind klasse, die dann bei Omars Blitzangeboten raus zu hauen macht Spass.
    Super Idee.

    Der Tanuki mit seinem gelben Nebel ist auch putzig. So macht mir der Morgen Spass.



  • freue mich auch über das neue event !! mag abwechslung ;D 

    streiche ?? werden bei mir angezeigt mitschleier-wolken angezeigt, kann jedoch einfach abernten u nen boni bekomme ich auch nicht ?? schade :-( 
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    freue mich auch über das neue event !! mag abwechslung ;D 

    streiche ?? werden bei mir angezeigt mitschleier-wolken angezeigt, kann jedoch einfach abernten u nen boni bekomme ich auch nicht ?? schade :-( 

    du musst vorhrt den tanuki in der farmumgebung finden
Anmelden, um zu kommentieren.